Autor
|
Thema: Wäscheklammer am Ohr?
|
|
|
herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794
|
verfasst
punkstyle halt. wenn der rest dazu passt und nicht beim bekannte k-outfit endet, finde ich es og
Aus: dresden | Registriert: Jan 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610
|
verfasst
Schei*ss B.TV-Rave!!! Was da immer an Mongos und K-Ravern rumrennen ist der Horror! Keine 1000 Pferde würden mich da reinbringen!
Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
Mix Master Moody
noch nicht registriert
|
verfasst
Hab ma jemanden in Tatoo Studio gesehen,der hatte nen Pinsel durchs Ohr und hat den dan oben am Brillenhalter fest gemacht.......Jeder hat seinen Style;-)
|
|
feierkind19

Usernummer # 5197
|
verfasst
ist doch gut, wenn jeder seinen style hat... entweder ihr regt euch auf über die k-raver die alle gleich aussehen, oder über irgendwelche krassen sachen die keiner hat...lol, nach euch am besten gar nicht auffallen, oder wie???
Aus: Borken, | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
|
sleepy

Usernummer # 3778
|
verfasst
Es ist schon toll, auf welche Ideen manche Leute kommen. Mutig. Irgendwie bewundernswert. Vor vielen, vielen Jahren, in meiner Schulzeit *räusper*, als der Öko-Schlampen-Look sehr akut war, gab´s eine Mitschülerin, die ne ganze Weile glaubte, sich einen Tampon an einem Lederband um den Hals hängen zu müssen. Und ich kann mich nicht erinnern, daß sich jemand drüber aufgeregt hätte. Na ja, man trug damals Entenschuhe, knielange Norwegerpullis, Bundeswehrtaschen und Arafat-Tücher - was machte da noch ein zwischen den Brüsten baumelnder Tampon aus? Ach ja, Weihnachtskugeln am Ohr waren seinerzeit auch mal sehr beliebt...
Aus: x | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
Dj-Unvisible

Usernummer # 2235
|
verfasst
habs auch gestern angeschaut...mensch habe mich vor lachen nicht mehr halten können...mensch mensch mensch das tut weh
Aus: Sindelfingen (nähe Stuttgart) | Registriert: Apr 2001
| |
|
|