technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Klamotten, Trends & LifeStyle   » Wäscheklammer am Ohr?

Autor Thema: Wäscheklammer am Ohr?
Kosmo

Usernummer # 2389

- verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Konnte letzte Nacht mal nicht schlafen und da hab ich dann beim Durchzappen das unselige B.TV-Rave gesehen mit Talla2XLC.
Neben den Stachelhalsbändern ist mir da
jedenfalls so´n Typ aufgefallen, der hatte sich ´ne olle Holzwäscheklammer oben ans Ohr geklemmt. Ich dachte auch nur: Auaaaaa!

Ist das jetzt der neue Trend, oder bin ich von gestern? Wie findet ihr sowas?

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Astronaut

Usernummer # 385

- verfasst      Profil von Astronaut     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
in manchen bizarren kreisen gibts das schon lang, allerdings an andren körperstellen.

ist doch schön wenn die raver wieder was zum celebrieren haben. später gibts dann bunt lackierte klammern, und der höhepunkt sind dann im dunkeln leuchtende mit glitzer drin.

Aus: 80331 münchen | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794

- verfasst      Profil von herrplan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
punkstyle halt. wenn der rest dazu passt und nicht beim bekannte k-outfit endet, finde ich es og
Aus: dresden | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

- verfasst      Profil von KolaSchranzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schei*ss B.TV-Rave!!! Was da immer an Mongos und K-Ravern rumrennen ist der Horror! Keine 1000 Pferde würden mich da reinbringen!
Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab ma jemanden in Tatoo Studio gesehen,der hatte nen Pinsel durchs Ohr und hat den dan oben am Brillenhalter fest gemacht.......Jeder hat seinen Style;-)
IP: [logged]
feierkind19

Usernummer # 5197

- verfasst      Profil von feierkind19     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ist doch gut, wenn jeder seinen style hat...
entweder ihr regt euch auf über die k-raver die alle gleich aussehen, oder über irgendwelche krassen sachen die keiner hat...lol, nach euch am besten gar nicht auffallen, oder wie???

Aus: Borken, | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

- verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ feierkin und alle:
Ich meine, man kann´s mit dem Auffallen auch übertreiben, oder nicht? Und wenn ich dafür Schmerzen in Kauf nehmen muss, hört es für mich wirklich auf.
Außerdem sieht das für voll albern aus.
Aber letztendlich sollen die Leute doch machen, was sie für richtig halten, solange mir keiner so´ne Klammer ans Ohr machen will. *gg*

@ astro:
"in manchen bizarren kreisen gibts das schon lang, allerdings an andren körperstellen."

Na, wer weiß, vielleicht hat er noch woanders diverse Klammern gehabt, die man nicht sehen konnte. und *schauder*

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
sleepy

Usernummer # 3778

- verfasst      Profil von sleepy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es ist schon toll, auf welche Ideen manche Leute kommen. Mutig. Irgendwie bewundernswert.
Vor vielen, vielen Jahren, in meiner Schulzeit *räusper*, als der Öko-Schlampen-Look sehr akut war, gab´s eine Mitschülerin, die ne ganze Weile glaubte, sich einen Tampon an einem Lederband um den Hals hängen zu müssen. Und ich kann mich nicht erinnern, daß sich jemand drüber aufgeregt hätte. Na ja, man trug damals Entenschuhe, knielange Norwegerpullis, Bundeswehrtaschen und Arafat-Tücher - was machte da noch ein zwischen den Brüsten baumelnder Tampon aus?
Ach ja, Weihnachtskugeln am Ohr waren seinerzeit auch mal sehr beliebt...

Aus: x | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Dj-Unvisible

Usernummer # 2235

- verfasst      Profil von Dj-Unvisible     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
habs auch gestern angeschaut...mensch habe mich vor lachen nicht mehr halten können...mensch mensch mensch das tut weh
Aus: Sindelfingen (nähe Stuttgart) | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.