Autor
|
Thema: Time Warp Hämmer
|
|
|
|
|
xray2001
Usernummer # 3246
|
verfasst
@smirk desweiteren muß man Vogelnest haben..... und was macht bei kronischen Haarausfall? Einen alten Schrupper auf den Kopf setzen, ne danke dann lieber alles Weg. Die Glatze steht mir dann doch besser und wie so ein Proff (ihr wist schon, oben nix, an der Seite Sturmfrisur) will ich auch net rumrennen. Aber gegen ne süsse Schranzmaus hab ich natürlich nix ein zuwenden.
Aus: Würzb. | Registriert: Jul 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
Lazy Trancer
Usernummer # 759
|
verfasst
@inextremo: wuahahaaa Remember last year! Schade, du hast dieses Jahr definitiv gefehlt!
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
InExtremo
Down Under
Usernummer # 801
|
verfasst
davor gibbet dieses jahr mayday besserer sound bessere orga und ich bin daaaaaaaaa *G*
Aus: Schicksaal | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
partylarry
Usernummer # 1636
|
verfasst
@inextremo: jaaaaa..und der umek und ich auch*ggggg*
Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
gerald
Usernummer # 1437
|
verfasst
da kann ich nur zustimmen! auch die leute mit müllwesten waren schon mal mehr.
Aus: bawü | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
CookinBeat
Fachmann
Usernummer # 555
|
verfasst
Was ich noch in Erinnerung hab war einer der hatte eine 12" auf dem Kopf, ein anderer, in einem blauen Taucheranzug hatte überall kleine Blinklichter kleben, die er auch verkaufen wollte. Naja, war wohl ein Flop, der ganze Zug hatte sich schon über den amüsiert *g*
Aus: Bremen | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
|
Archer2000
Usernummer # 2345
|
verfasst
oh stimmt, der mit der Platte war echt krass..
Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
|
feierkind19
Usernummer # 5197
|
verfasst
ich hab ne etwas ältere dame gesehen die hatte in jeder hand son leuchtstabding und war am schunkeln...sah echt witzig aus*g* also die leute mit der 20cm in die luft sturmfrisur fand ich auch ein wenig merkwürdig *kopfschüttel* naja am krassesten waren immernoch die plüschJUNGS mit den bauchfreien oberteilen und den stulpen, zum schießen *lach* und dann kann ich mich dem d@niel nur anschließen, nichts gegen weite hosen und so...und nichts gegen rosa stachelhalsbänder das angeblich so agressiv wirkte (?????)lol
Aus: Borken, | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
wenn das eines so aus plastik war dann hab ich das gesehen bzw. dich *ggg*
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Achilleus
Patroklos
Usernummer # 4037
|
verfasst
und der eine mit der t-shirt-aufschrift: "suche dringend pappen"...oder war das einer von euch? ...und hat einer von euch, die pluesch-teufelin mit den grossen...ohren gesehen und den herrn mit der 12" hab ich auch gesehen und herrn "verschranzt & zugenaeht" auch...oh, was ich alles gesehen hab, ui, ui...!
Aus: 90%str | 10%muc | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
feierkind19
Usernummer # 5197
|
verfasst
@fonktrain kann gut sein, man sich haben mir so viele vorgestellt aber kann irgendwie gesicht + name + tf name nicht mehr richtig zuordnen *g*
Aus: Borken, | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
|
DELIRIOUS
Usernummer # 3747
|
verfasst
Der Typ mit der "Verschranzt und zugenäht" Jacke ist hier wohl einigen aufgefallen,mir natürlich auch.Ansonsten gab´s ja noch viele andere Modelle von Schranz Jacken.Was man vor allem im Broadwy oft gesehen hat,waren diese sogenannten "Photonenpumpen",diese Taschenlampen mit buntem Strahl mit denen einige Leute in der Luft herumgefuchtelt haben,teilweise mit 3 verschieden Farben gleichzeitig.
Aus: Heidelberg | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
stitch
subvoicer
Usernummer # 3136
|
verfasst
@ lazy: JAAAAAA, auf diesen thread hab' ich nur gewartet, nur leider hast Du ja schon alles vorweggenommen wie gesagt, die nächste party mit Deinem grossen auftritt naht, wie wärs bei timo mass *gggg* ....
Aus: HH/TÜ/RV | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
Lazy Trancer
Usernummer # 759
|
verfasst
NEIIIIIN! Den Spaß heb ich mir für die näxte Klangdesign auf!!! Muß ersmal so Zeugs ausleihen... *such*
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
irgendwann kam mir ein mädel mit mundschutz und weißen handschuhen entgegen..jaja.. waren schon heftige patienten dabei..*g*
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
Cyber@zor
noch nicht registriert
|
verfasst
Es gibt schon kaputte Leute... Aber wie kommt man auf solche dämlichen Ideen? Schmeißt man sich mit Teilen voll und bekommt dann nen Geistesblitz?
|
|
|
Cyber@zor
noch nicht registriert
|
verfasst
Was willste mit nem Staubsauger in nem Club??
|
|
groovEmaster75
Usernummer # 910
|
verfasst
Na was wohl-die runtergefallenen Pillen und Pappen aufsaugen *LOL*
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
Cyber@zor
noch nicht registriert
|
verfasst
Oder das, was Duffy in Scary Movie mit dem Staubsauger macht!
|
|
|
herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794
|
verfasst
@allmuahahahahaha! ich schmeiß' mich weg! schon allein das zu lesen - wie muss DAS erst ausgesehen haben! rotfl! und dass die "patienten" (sehr schön formuliert!) jetzt auch schon weiße handschuhe, müllwesten, staubmaske und dgl. für sich entdeckt haben, liegt wohl daran, dass szenmags wie yam oder bravo ein wenig zäh' in ihrer berichterstattung sind und die neuesten trends nicht ad hoc preisgeben wollen - dauert halt ein wenig... aber ehrlich! handschuhe waren doch wann? '95, '96? und das mit dem staubsauger kenn' ich doch irgendwoher... BUNKER? [ 09-04-2002: Beitrag editiert von: herrplan ]
Aus: dresden | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
Cyber@zor
noch nicht registriert
|
verfasst
Was soll ein Staubsauger in einem Club??? *dieweltnichtmehrversteh*
|
|
|
Cyber@zor
noch nicht registriert
|
verfasst
Und was hat man damit so dolles angestellt?@ topic: Kennt einer von euch den Film "Kevin & Perry"? Da tanzt im Club einer als Koffer verkleidet! Wär ja auch mal ne Idee... [ 09-04-2002: Beitrag editiert von: Cyber@zor ]
|
|
|
|
Frequencer
Usernummer # 958
|
verfasst
@Cyberazor...die haben sich die dinger aufn Rücken geschnallt und ein auf GhostBuster gemacht! *g*
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
|
pelliuM
Usernummer # 4464
|
verfasst
Also einer meiner favourites den abend, was klamodden betrifft, waren so zwei kleinere braungebrannte girls, die ausser nem kurzen Top, hotpants und kniehohe Stiefel eigentlich nichts anhatten *gGgGg*
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001
| |
|
|