technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Klamotten, Trends & LifeStyle   » Time Warp Hämmer (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: Time Warp Hämmer
Lazy Trancer

Usernummer # 759

- verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was ist euch auf der Time Warp aufgefallen, was einfach nur zum abschießen war?

Ich bin ja nicht der typische Großveranstaltungsbesucher und deshalb ist die Vielfalt an Outfits und krassen Typen für mich besonders interessant.

Meine Eindrücke:

Weiße Baumwollhandschuhe scheinen immernoch topmodern zu sein. Empfehlen kann ich dazu eine passende kurzgeschnittene Wolljacke aus gereinigtem weißen Schafhaar. Dazu eine blonde Vogelnestfrisur, wo die einzelnen Stacheln 20cm in die Höhe ragen.

Abgefahren war definitiv die Ritterrüstungsversion. Hatte doch jemand ein Oberteil an, bei dem auf schwarzem Stoff größere Metallplatten angebracht waren. lol
War sicher unglaublich bequem.

Gewonnen hat jedoch bei mir unser kleines süßes Blondinchen mit weißer Adidas Trainingsjacke und schwarzem Print: SCHRANZI

Hervorzuheben ist auch die Trainigsjacke mit Print: SCHRANZ GERMANY

Auch die Plüschindustrie scheint bei der Nachfrage einfach nicht Pleite gehn zu wollen. Erst Recht nicht jetzt nachdem stitch und ich die neueste und trendigste Sportart erfunden haben: "Extrem Plüschreibing" Man versucht sich an den weichen und wolligen Fuß besagter Personen zu klammern und versucht sich möglichst lange dran zu halten. *ggg*

Sodala ich übergebe...

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
smirk

Usernummer # 2352

- verfasst      Profil von smirk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hehe, macht das wenigstens geil das plueschreibing?? *g*
ich kann deine beobachtungen nur bestaetigen:
weisse handschuhe sind wieder stark im kommen.
was auch nicht totzukriegen ist, sind dies leuchtstaebe, vorzugsweise die kleinen die auch im mund so schoen leuchten und als kaugummiersatz dienen. eine tussi hab ich gesehn, die war ueber und ueber mit so fluoreszierenden arbaendern und ketten usw behaengt (gabs ja auch da zu kaufen) sehr schick auch....
ne "schranzmaus" (aufdruck auf der trainingsjacke) hab ich auch gesehn, desweiteren muss man vogelnest und schlaghose mit 3 meter beindurchmesser haben.
:smirk:

[ 08-04-2002: Beitrag editiert von: smirk ]

Aus: Darmstadt | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

- verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von smirk:
eine tussi hab ich gesehn, die war ueber und ueber mit so fluoreszierenden armbaendern und ketten usw behaengt (gabs ja auch da zu kaufen) sehr schick auch...[ 08-04-2002: Beitrag editiert von: smirk ]

Hey hey nichts gegen Ketten! lol

Tomy

Usernummer # 2540

- verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also i hab einen gesehen der hatte hinten auf seiner Jacke ein

VERSCHRANZT UND ZUGENÄHT drauf *gg*

Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
xray2001

Usernummer # 3246

- verfasst      Profil von xray2001     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@smirk
desweiteren muß man Vogelnest haben.....
und was macht bei kronischen Haarausfall?
Einen alten Schrupper auf den Kopf setzen, ne danke dann lieber alles Weg. Die Glatze steht mir dann doch besser und wie so ein Proff (ihr wist schon, oben nix, an der Seite Sturmfrisur) will ich auch net rumrennen.
Aber gegen ne süsse Schranzmaus hab ich natürlich nix ein zuwenden.

Aus: Würzb. | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
smirk

Usernummer # 2352

- verfasst      Profil von smirk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gefunden auf: http://www.morgenweb.de/aktuell/lokales_und_region/mannheim/20020408_19_RD41252000_09702.html

"..extravagante Modeerscheinungen setzen neue Bekleidungstrends. Es ist Samstagnacht. Die Time Warp...."

Aus: Darmstadt | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
InExtremo
Down Under
Usernummer # 801

- verfasst      Profil von InExtremo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Lazy Trancer:
Hey hey nichts gegen Ketten! lol

vor allem nicht auf der Timewarp *G*

Aus: Schicksaal | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

@inextremo: wuahahaaa Remember last year!
Schade, du hast dieses Jahr definitiv gefehlt!

InExtremo
Down Under
Usernummer # 801

- verfasst      Profil von InExtremo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
davor gibbet dieses jahr mayday besserer sound bessere orga und ich bin daaaaaaaaa *G*
Aus: Schicksaal | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

- verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@inextremo: jaaaaa..und der umek und ich auch*ggggg*
Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also die Vogelnestfrisurenquote war um einiges niedriger als auf nem durchschnittlichen Liebing- oder U60-event.

ich fand die Leute echt angenehm!

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
gerald

Usernummer # 1437

- verfasst      Profil von gerald   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da kann ich nur zustimmen! auch die leute mit müllwesten waren schon mal mehr.
Aus: bawü | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
CookinBeat
Fachmann
Usernummer # 555

- verfasst      Profil von CookinBeat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was ich noch in Erinnerung hab war einer der hatte eine 12" auf dem Kopf, ein anderer, in einem blauen Taucheranzug hatte überall kleine Blinklichter kleben, die er auch verkaufen wollte. Naja, war wohl ein Flop, der ganze Zug hatte sich schon über den amüsiert *g*
Aus: Bremen | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DDD

Usernummer # 5514

- verfasst      Profil von DDD     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Haha, ja, der mit der Platte auf dem Kopf... Hat mich einige Male verwundert.

Lazy, berichte doch mal Deine interessante Begegnung mit dem Rollstuhlfahrer, oder hat mir das der Paul erzählt?

So. Und jetzt lästert hier ruhig weiter, ist mir alles recht, solange keiner kommt mit: "Jeder mit Schlaghose und engem Oberteil ist ein Karstadtraver!"

[ 08-04-2002: Beitrag editiert von: DDD ]

Aus: . | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

- verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh stimmt, der mit der Platte war echt krass..
Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
Lazy Trancer

Usernummer # 759

habbich auch gesehn...lol!

@DDD: muß wohl der Paul gewesen sein. Der iss ja jetzt auch registriert

feierkind19

Usernummer # 5197

- verfasst      Profil von feierkind19     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab ne etwas ältere dame gesehen die hatte in jeder hand son leuchtstabding und war am schunkeln...sah echt witzig aus*g*
also die leute mit der 20cm in die luft sturmfrisur fand ich auch ein wenig merkwürdig *kopfschüttel*
naja am krassesten waren immernoch die plüschJUNGS mit den bauchfreien oberteilen und den stulpen, zum schießen *lach*
und dann kann ich mich dem d@niel nur anschließen, nichts gegen weite hosen und so...und nichts gegen rosa stachelhalsbänder das angeblich so agressiv wirkte (?????)lol

Aus: Borken, | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn das eines so aus plastik war dann hab ich das gesehen bzw. dich *ggg*
Achilleus
Patroklos
Usernummer # 4037

- verfasst      Profil von Achilleus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und der eine mit der t-shirt-aufschrift:
"suche dringend pappen"...oder war das einer von euch?
...und hat einer von euch, die pluesch-teufelin mit den grossen...ohren gesehen und den herrn mit der 12" hab ich auch gesehen und herrn "verschranzt & zugenaeht" auch...oh, was ich alles gesehen hab, ui, ui...!

Aus: 90%str | 10%muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
feierkind19

Usernummer # 5197

- verfasst      Profil von feierkind19     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@fonktrain
kann gut sein, man sich haben mir so viele vorgestellt aber kann irgendwie gesicht + name + tf name nicht mehr richtig zuordnen *g*

Aus: Borken, | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

qalso ich war garnicht auf den Treffen, weil ich... ähem irgendwie nicht von der Tanzfläche wegkonnte...

aber ich hab das irgednwann beim "rumstrahlen" an irgend nem Mädel gesehn... frag mich aber bloss net wie die aussah

DELIRIOUS

Usernummer # 3747

- verfasst      Profil von DELIRIOUS   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Typ mit der "Verschranzt und zugenäht" Jacke ist hier wohl einigen aufgefallen,mir natürlich auch.Ansonsten gab´s ja noch viele andere Modelle von Schranz Jacken.Was man vor allem im Broadwy oft gesehen hat,waren diese sogenannten "Photonenpumpen",diese Taschenlampen mit buntem Strahl mit denen einige Leute in der Luft herumgefuchtelt haben,teilweise mit 3 verschieden Farben gleichzeitig.
Aus: Heidelberg | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
stitch
subvoicer
Usernummer # 3136

- verfasst      Profil von stitch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ lazy: JAAAAAA, auf diesen thread hab' ich nur gewartet, nur leider hast Du ja schon alles vorweggenommen wie gesagt, die nächste party mit Deinem grossen auftritt naht, wie wärs bei timo mass *gggg* ....
Aus: HH/TÜ/RV | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

NEIIIIIN! Den Spaß heb ich mir für die näxte Klangdesign auf!!!
Muß ersmal so Zeugs ausleihen... *such*

Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
irgendwann kam mir ein mädel mit mundschutz und weißen handschuhen entgegen..jaja.. waren schon heftige patienten dabei..*g*
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Cyber@zor
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es gibt schon kaputte Leute...
Aber wie kommt man auf solche dämlichen Ideen?
Schmeißt man sich mit Teilen voll und bekommt dann nen Geistesblitz?

IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

naja also Mundschutz is vielleicht garnicht mal so dumm *ggg*

...ausserdem wars doch früher auch cool mit Staubsauger in dir Clubs zu rennen. Was soll da dann jetzt so schlimm dran sein?

Cyber@zor
noch nicht registriert

Was willste mit nem Staubsauger in nem Club??
groovEmaster75

Usernummer # 910

- verfasst      Profil von groovEmaster75     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na was wohl-die runtergefallenen Pillen und Pappen aufsaugen *LOL*
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Cyber@zor
noch nicht registriert

Oder das, was Duffy in Scary Movie mit dem Staubsauger macht!
daFunk
der Dorfschönste
Usernummer # 5044

- verfasst      Profil von daFunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von smirk:
gefunden auf: http://www.morgenweb.de/aktuell/lokales_und_region/mannheim/20020408_19_RD4125200 0_09702.html

"Sie haben sich inkreative Outfits gehüllt und sich mit Sonnenbrille, Piercing und leuchtenden Bändern geschmückt......

Aus: [X] Wien [ ]Goslar | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794

- verfasst      Profil von herrplan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@all

muahahahahaha! ich schmeiß' mich weg! schon allein das zu lesen - wie muss DAS erst ausgesehen haben!
rotfl!

und dass die "patienten" (sehr schön formuliert!) jetzt auch schon weiße handschuhe, müllwesten, staubmaske und dgl. für sich entdeckt haben, liegt wohl daran, dass szenmags wie yam oder bravo ein wenig zäh' in ihrer berichterstattung sind und die neuesten trends nicht ad hoc preisgeben wollen - dauert halt ein wenig...

aber ehrlich! handschuhe waren doch wann? '95, '96?

und das mit dem staubsauger kenn' ich doch irgendwoher... BUNKER?

[ 09-04-2002: Beitrag editiert von: herrplan ]

Aus: dresden | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Cyber@zor
noch nicht registriert

Was soll ein Staubsauger in einem Club???
*dieweltnichtmehrversteh*

XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

- verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@cyber

das war 90/91 wohl schon mal en vogue

Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Cyber@zor
noch nicht registriert

Und was hat man damit so dolles angestellt?

@ topic:

Kennt einer von euch den Film "Kevin & Perry"?
Da tanzt im Club einer als Koffer verkleidet!
Wär ja auch mal ne Idee...

[ 09-04-2002: Beitrag editiert von: Cyber@zor ]

BlackCore
noch nicht registriert

Na Gott sei dank das ich net auf der Time
Warp war! Hätte mich total unwohl gefühlt
zwischen all denn K-Ravern! :o)

Am Anfang dachte ich erst der Thread ist ne
Verarsche aber euch scheint das wirklich zu
gefallen? *euch nicht versteh*

Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@black core

häää? was scheint uns zu gefallen????
wenn man auf so eine großraumveranstaltung geht muß man damit rechnen daß da solche kranken gestalten rumrennen..

ich fand's nicht schlimm... wenigstens haben wir gut gelacht!

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Frequencer

Usernummer # 958

- verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Cyberazor...die haben sich die dinger aufn Rücken geschnallt und ein auf GhostBuster gemacht! *g*
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

Ich finds schlimm wenn man sich darüber wirklich aufregt.
Jedem das Seine und wies ihm gefällt. Ich fänds wirklich langweilig nur gleiche und langweilige Gestalten zu sehn.
Es war wirklich sehr erheiternd und stitch und ich haben auch über alle Maße gut gelacht. Hab mich schon ne ganze Weile nicht mehr so köstlich amüsiert.

@BlackCore: Über den Dingen stehen!

pelliuM

Usernummer # 4464

- verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also einer meiner favourites den abend, was klamodden betrifft, waren so zwei kleinere braungebrannte girls, die ausser nem kurzen Top, hotpants und kniehohe Stiefel eigentlich nichts anhatten *gGgGg*
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.