Autor
|
Thema: Hundehalsband als Feier-Accesoires
|
|
KryStuff
Usernummer # 230
|
verfasst
ohne scheiss als mein hund noch lebte haben wir son teil bei karstadt gekauft aber keine ahnung ob die noch sowatt haben
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
naja ich glaub solche hundehalsbändfer sind verboten weil Tierquälerei...
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Sahara
Usernummer # 1507
|
verfasst
Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
|
Dj-Unvisible
Usernummer # 2235
|
verfasst
schau mal bei http://www.comycom.de/ bei uv-schmuck da gibts solche ketten....mhmmm aber überleg dir das doch nochmal
Aus: Sindelfingen (nähe Stuttgart) | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
|
revar
Usernummer # 1561
|
verfasst
bekommste eigentlich in jedem freßnapf oder futternapf oder wie die heißen...
|
|
Olli-Polli
Usernummer # 2521
|
verfasst
Kauf dir doch noch ne Hundehütte Cosmo, kannste dich im Club drin schlafen legen!!
Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
|
|
|
Olli-Polli
Usernummer # 2521
|
verfasst
Yeah! Ein Go-Parc raver das sind die schlimmsten, total krass die Typen, da läuft den ganzen Abend Hardtrance von warmduscher, Bathezz und co und die schreien "Schrrraaaanz".....
Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
|
sleepy
Usernummer # 3778
|
verfasst
Was du meinst ist ein sogenannter "Stachelwürger", heute - zumindest im Zoohandel - nur noch mit Gumminoppen auf den "Stacheln" erhältlich, und neuerdings verharmlosend "Schüttel-Ruck-Halsband" genannt. Na ja, an meinen Hund käme mir so´n Teil auf keinen Fall! Unglaublich, daß sowas immer noch an Hundehalter verkauft wird. Aber als Schmuck an deinem Hals - warum nicht? Eigentlich die perfekte Zweckentfremdung.
Aus: x | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
|
|
|
PARTYJUNK
noch nicht registriert
|
verfasst
also ich würd sagen das das nicht der absolute gag for clubbing ist sondern das du dich zum clubgag machst....
|
|
|
|
|
|
|
camion
sleep on decks
Usernummer # 4574
|
verfasst
hehe nett.. wusste echt nicht das es so was krasses gibt.. sorry aber das ist schon
Aus: trinken | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
Sahara
Usernummer # 1507
|
verfasst
camion, was is denn das schon wieder fürn link?! ich muss unbedingt auch mal in diesen go-parc , scheint echt n trendy schuppen zu sein. LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL wer kommt mit? *GGG*
Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
camion
sleep on decks
Usernummer # 4574
|
verfasst
mhh wenn ich nicht so weit davon weg wohnen würde, würde ich schon mal rein gehen, ohen witz! nicht um die leute auszulachen sondern eher um mir das mal anzuschauen.. so wie im zoo*g* nee im ernst ich würde auch mit den leuten reden um halt mal ihre einstellung zur musik aufzuschnappen ist sicher.. nett.. h
Aus: trinken | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
|
TDO
Usernummer # 1091
|
verfasst
ich! aber erst muss ich nochmal zu karstadt einkaufen gehen und mir noch 5 leuchtpiercings machen lassen
Aus: Münster | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
|
|
pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109
|
verfasst
thema?
Aus: Muenchen | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
Queen Of Blood
Usernummer # 3306
|
verfasst
gääääääääääähn...
Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
xray2001
Usernummer # 3246
|
verfasst
@Miss_Detroit Deine Haltung hier mußt mal ein bischen näher eklären. Ich kann mich noch gut erinnern das du bei den von Raveline gestarteten Tread zur Suche von Models in abgedrehten Cluboutfits interesse bekundet hast, doch leider wohnst du zu weit weg wie du so schön sagtest. Vielleicht unterliegt dein Stimmungswandel sobald einer mit den Euros winkt, dann laß es uns wissen.
Aus: Würzb. | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
|
|
Mike Barell
Usernummer # 4174
|
verfasst
Wenn schon, dann eine Schranze.