technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Klamotten, Trends & LifeStyle   » Hundehalsband als Feier-Accesoires (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Autor Thema: Hundehalsband als Feier-Accesoires
cosmo[xxx]

Usernummer # 4376

 - verfasst      Profil von cosmo[xxx]   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nunja ich will jetzt auch endlich so n silbernes stachelhalsband (für mich)!

ursprünglich ist das dafür gedacht, einen hund daran zu gewöhnen, brav an der leine zu gehen. das halsband is komplett aus stahl (silber) und hat nach innen stacheln, die aber nicht wirklich spitz sind. zieht der hund zu fest an der leine, dann hat das halsband einen "würge"-effekt und zieht sich bisschen zusammen...

auf jeden fall kennen das sicherlich schon alle hier - was muss ich da noch gross erzählen?!

ist DER absolute gag for clubbing

nur dass man das teil dann mit den stacheln nach aussen trägt. gibs in zwei größen, die sich durch die breite unterscheiden.

nun meine frage: in welchem hundeshop krieg ich sowas? bzw. kann ichs irgendwo online bestellen?

ps. habs schon in ein paar läden versucht, aber leider vergebens


Aus: near nürnberg | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ohne scheiss als mein hund noch lebte haben wir son teil bei karstadt gekauft aber keine ahnung ob die noch sowatt haben
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja ich glaub solche hundehalsbändfer sind verboten weil Tierquälerei...
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

 - verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
cosmo[xxx]

Usernummer # 4376

 - verfasst      Profil von cosmo[xxx]   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
karstadt?! is ja krass... glaub aber nicht dass sowas dort noch up-to-date ist ROFL

ähm tierquälerei? aber ich will mich doch selbst quälen!!!
aber wieso haben das dann plötzlich soviele leutz? die haben doch nicht alle ihre köter abgerippt... *wechbrechvorlachen*


Aus: near nürnberg | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109

 - verfasst      Profil von pete   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ist das mit stacheln nicht so ein karstadraverutensil? ich hab da schon einige nestfrisuren damit gesehen....

wenn du ein richtig schönes haben willst, dann geh' doch mal in einen fetish-laden und schau dich dort um. die sind zwar nicht ganz billig, dafür ists individuell und eine investition fürs leben. meine freundin hat auch so ein ding, aber ohne stacheln, also glatt. poliert. und das sieht richtig gut aus.


Aus: Muenchen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Dj-Unvisible

Usernummer # 2235

 - verfasst      Profil von Dj-Unvisible     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schau mal bei http://www.comycom.de/ bei uv-schmuck da gibts solche ketten....mhmmm aber überleg dir das doch nochmal
Aus: Sindelfingen (nähe Stuttgart) | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
nera

Usernummer # 823

 - verfasst      Profil von nera   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
/smalltalk

tschuldigung.. *g* darf ich mal laut lachen *g*

/smalltalk off

wieso um alles in der welt willste das denn machen... würde mir eher ein normales holen.. da kannste dir auch mal böse mit wehtun

[ 04-04-2002: Beitrag editiert von: nera ]


Aus: köln - düsseldorf connection | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]  
revar

Usernummer # 1561

 - verfasst      Profil von revar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bekommste eigentlich in jedem freßnapf oder futternapf oder wie die heißen...
Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

 - verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kauf dir doch noch ne Hundehütte Cosmo, kannste dich im Club drin schlafen legen!!
Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aber wenn schon, dann mit leine.

nur wer führt dich dann?


Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
//slightly offtopic

quote:
Ursprünglich geschrieben von cosmo[xxx]:

ist DER absolute gag for clubbing

falsch ! der absolute gag ist im club bei anderen dran zu ziehen *g*

vielleicht tuts zum üben auch erstmal ein flohhalsband...


Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
camion
sleep on decks
Usernummer # 4574

 - verfasst      Profil von camion   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
frag mal hier an
http://home.arcor.de/raversworld/Raver/Steckbriefseiten/Jan.htm

...


Aus: trinken | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

 - verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yeah! Ein Go-Parc raver das sind die schlimmsten, total krass die Typen, da läuft den ganzen Abend Hardtrance von warmduscher, Bathezz und co und die schreien "Schrrraaaanz".....
Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
cosmo[xxx]

Usernummer # 4376

 - verfasst      Profil von cosmo[xxx]   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@nera
das trägt man doch andersrum, also mit den stacheln nach aussen. das tut nicht weh, ausserdem sind die stacheln nicht spitz - schade dass ich kein pic davon hab!
glaub darunter können sich doch so einige hier nix vorstellen

@4LL
geht ja nicht darum, dass ich unbedingt so ein dings brauch, dass auch mein (nicht-vorhandener) hund tragen könnte... sondern, dass frau sowas eben dort am leichtesten kriegen kann

noch laufen sehr wenige damit rum, aber ich steh/stand schon imma auf so halsschmuck. hab auch andere halsbänder, da fehlt mir einfach sowas noch in meiner sammlung! höhö...

edit:
camions pic zeigt ja doch so n ding, aber die schmalere ausführung sieht dezenter und unauffälliger aus. die gefällt mir besser

[ 04-04-2002: Beitrag editiert von: cosmo[xxx] ]


Aus: near nürnberg | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
sleepy

Usernummer # 3778

 - verfasst      Profil von sleepy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was du meinst ist ein sogenannter "Stachelwürger", heute - zumindest im Zoohandel - nur noch mit Gumminoppen auf den "Stacheln" erhältlich, und neuerdings verharmlosend "Schüttel-Ruck-Halsband" genannt. Na ja, an meinen Hund käme mir so´n Teil auf keinen Fall! Unglaublich, daß sowas immer noch an Hundehalter verkauft wird. Aber als Schmuck an deinem Hals - warum nicht? Eigentlich die perfekte Zweckentfremdung.
Aus: x | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Slice

Usernummer # 1651

 - verfasst      Profil von Slice     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von camion:
http://home.arcor.de/raversworld/Raver/Steckbriefseiten/Jan.htm


Die anderen Steckbriefe sind ja zum Schreien...


Aus: Ruhrstadt | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Toby
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*looooool*

Ich stell mir gerade vor wie die Cosmo bei Karstadt in der Zooabteilung steht und das Halsband anprobiert


IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
er hier ist auch der brüller: http://home.arcor.de/raversworld/Raver/Steckbriefseiten/Henrik.htm
Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
PARTYJUNK
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich würd sagen das das nicht der absolute gag for clubbing ist sondern das du dich zum clubgag machst....
IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von pete:
ist das mit stacheln nicht so ein karstadraverutensil? ich hab da schon einige nestfrisuren damit gesehen....
[...]


....Ich wollts net sagen! Nix für ungut, aber ich hasse dies Halsbänder

@ cosmo: die Stacheln sind auch in der Hundeversion nach aussen. Weil das die einzige stelle ist, wo du so einem (Kampf-)Hund schaden könntest, deshalb auch nich verboten, von wegen tierquälerei und so

[ 05-04-2002: Beitrag editiert von: minimalniemand ]


Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Miss_Detroit

Usernummer # 224

 - verfasst      Profil von Miss_Detroit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"glaub darunter können sich doch so einige hier nix vorstellen"

"noch laufen sehr wenige damit rum..."


also hier laufen ne menge leute damit rum, vornehmlich karstadtraver und nietengürtel träger...

wenn du nicht den entsprechenden style dazu hast (schwarz, dark, gothic, sm mässig) siehts einfach nur nach karstadt aus, komerz.

vom typ her würd ich dir davon abraten.

"also ich würd sagen das das nicht der absolute gag for clubbing ist sondern das du dich zum clubgag machst..."

yup, genau!

[ 05-04-2002: Beitrag editiert von: Miss_Detroit ]


Aus: northwestswitzerland | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

 - verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von PARTYJUNK:
also ich würd sagen das das nicht der absolute gag for clubbing ist sondern das du dich zum clubgag machst....


Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
camion
sleep on decks
Usernummer # 4574

 - verfasst      Profil von camion   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hehe der henrik ist ja auch net....

klick and get wonderfuuuul people

auch die mail adressen sind ... nett ..
http://home.arcor.de/raversworld/Raver/Steckbriefseiten/


Aus: trinken | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Miss_Detroit

Usernummer # 224

 - verfasst      Profil von Miss_Detroit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
/offtopic on/

höhö, björn:

besonderheiten: verstrahlt sein

*lachlachlächerlich*

/offtopic off/


Aus: northwestswitzerland | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
camion
sleep on decks
Usernummer # 4574

 - verfasst      Profil von camion   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hehe nett..
wusste echt nicht das es so was krasses gibt.. sorry aber das ist schon

Aus: trinken | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

 - verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
camion, was is denn das schon wieder fürn link?!
ich muss unbedingt auch mal in diesen go-parc , scheint echt n trendy schuppen zu sein. LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
wer kommt mit? *GGG*

Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
camion
sleep on decks
Usernummer # 4574

 - verfasst      Profil von camion   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mhh wenn ich nicht so weit davon weg wohnen würde, würde ich schon mal rein gehen, ohen witz! nicht um die leute auszulachen sondern eher um mir das mal anzuschauen.. so wie im zoo*g* nee im ernst ich würde auch mit den leuten reden um halt mal ihre einstellung zur musik aufzuschnappen ist sicher.. nett..
h

Aus: trinken | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
grietzel

Usernummer # 5009

 - verfasst      Profil von grietzel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
// offtopic on

pitch

Lieblings DJ's: DJ Scot Projekt, Warmduscher, Thomas Krome, Andreas Krämer, DJ The Prophet, DJ Dano, 3 Steps Ahead und natürlich Alex Lück

ich würde sagen die mischung machts. DANO und scot project. pühhhh *kopfschüttel*

//offtopic off


Aus: Chemnitz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
TDO

Usernummer # 1091

 - verfasst      Profil von TDO     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich!
aber erst muss ich nochmal zu karstadt einkaufen gehen und mir noch 5 leuchtpiercings machen lassen

Aus: Münster | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

 - verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oder n lacktattoo (whats that?!)...

[ 05-04-2002: Beitrag editiert von: Sahara ]


Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
starlike

Usernummer # 3233

 - verfasst      Profil von starlike     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*looooooooooooooooool*

henrik und enrico sind so geil!


Aus: münchen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109

 - verfasst      Profil von pete   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
thema?
Aus: Muenchen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Queen Of Blood

Usernummer # 3306

 - verfasst      Profil von Queen Of Blood     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gääääääääääähn...
Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
xray2001

Usernummer # 3246

 - verfasst      Profil von xray2001     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Miss_Detroit
Deine Haltung hier mußt mal ein bischen näher eklären. Ich kann mich noch gut erinnern das du bei den von Raveline gestarteten Tread zur Suche von Models in abgedrehten Cluboutfits interesse bekundet hast, doch leider wohnst du zu weit weg wie du so schön sagtest. Vielleicht unterliegt dein Stimmungswandel sobald einer mit den Euros winkt, dann laß es uns wissen.

Aus: Würzb. | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Miss_Detroit

Usernummer # 224

 - verfasst      Profil von Miss_Detroit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ xray

weil ich die masse habe, weil ich selber gerne mal ein fotoshooting machen würde und wegen dem geld, deshalb hätt ichs gemacht.

hier liegt kein sinneswandel vor, ich bin nur geld- und zeiggeil!

jedoch sicher nicht, weil ich auf die art von kleidung stehe oder schranzer wäre.
(-> ich bein kein schranzer)


aber was hat deine frage/meinung eigentlich mit diesem thread/thema/diesen typen auf der site zu tun?

[ 05-04-2002: Beitrag editiert von: Miss_Detroit ]


Aus: northwestswitzerland | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
starlike

Usernummer # 3233

 - verfasst      Profil von starlike     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Miss_Detroit:
@ xray

weil ich die masse habe,



hä????????????????

[ 05-04-2002: Beitrag editiert von: starlike ]


Aus: münchen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Mike Barell

Usernummer # 4174

 - verfasst      Profil von Mike Barell   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn schon, dann eine Schranze.
Aus: Spaceship Switzerland | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Miss_Detroit

Usernummer # 224

 - verfasst      Profil von Miss_Detroit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ starlike

"Maße/Mädels:
Größe: 165-175 cm
Bundweite: 26-29 Inch
Oberteile: XS-M
Schuhgröße: 37-39"


Aus: northwestswitzerland | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
nera

Usernummer # 823

 - verfasst      Profil von nera   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von cosmo[xxx]:
@nera
das trägt man doch andersrum, also mit den stacheln nach aussen. das tut nicht weh, ausserdem sind die stacheln nicht spitz - schade dass ich kein pic davon hab!
glaub darunter können sich doch so einige hier nix vorstellen

das is mir schon klar das man das andersherum trägt und ich habe diese dinger auch schon gesehen. ich glaub hier laufen die karstadts teilweise auch damit rum. also nix für ungut aber damit würdest du dich wie msis detroit schon sagte wahrscheinlich eher zum clubgag machen, als irgendwie modisch oder stylish aufzufallen..


Aus: köln - düsseldorf connection | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]  



Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0