technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Klamotten, Trends & LifeStyle   » Farbige Linsen

Autor Thema: Farbige Linsen
DJ need4speed

Usernummer # 4026

- verfasst      Profil von DJ need4speed     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi..
ihr wisst schon diese bunten linsen die man halt so fürs fortgehen reingeben kann...
hat da schon jemand erfahrungen gemacht?
was kosten diese dinger eigentlich??

Aus: Austria! | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

- verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hatte bis jetzt nur farbige drin! Die mit Motiven sind mir zu kitschig!
Die farbigen kosten so ca. 25€ und sind Monatslinsen!
Die mit Motiven drin kosten -glaub ich- so an die 100€??? Sind aber dann Jahreslinsen! Kommt aber immer auf den Hersteller drauf an!

Am besten Du informierst Dich bei einem Optiker nach solchen Linsen! Die haben meistens Prospekte von Herstellern solcher Linsen!

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
KittyKat

Usernummer # 3933

- verfasst      Profil von KittyKat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da ich eh immer linsen trag hab ich mir zur abwechslung auch mal solche farbigen geholt. bei mir waren das halt schön hellblaue und gekostet haben die so um die 50dm damals. wenn du die dinger regelmässig tragen willst halten die sich glaub ich nen monat, aber wenns nur zum weggehn ab und an mal sein soll halten die bei guter pflege doch mind. ein halbes jahr oder so. allerdings solltest du das einsetzen mal bei nem optiker üben und die auch direkt dort anpassen lassen, wenn du noch keine erfahrung mit linsen hast..

suzy

Aus: bremen | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
starlike

Usernummer # 3233

- verfasst      Profil von starlike     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
in orange und lila sehen sie geil aus.
oder in rot....!

Aus: münchen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

- verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Trage auch jeden Tag normale Linsen!
Deshalb kaufe ich mir nur noch ganz selten farbige Linsen! Und falls doch, dann ist grün angesagt! Da ich sowieso schon grün-braune Augen habe, haben sie danach so ne richtig schöne giftig-grüne Farbe !*gg*

[ 02-04-2002: Beitrag editiert von: Dj Toxic ]

DJ need4speed

Usernummer # 4026

- verfasst      Profil von DJ need4speed     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
is man dann in der sehleistung beeinträchitgt? sieht man dann alles blau oder was??
ich hab leider 0 erfahrung mit solchen dingern...aber wird ja wohl zu lernen sein..

down under

Usernummer # 2471

Nein, die Farbe oder das Motiv überlagert nicht die Pupile! Man kann ganz normal sehen! Außer sie verrutsch ein wenig!*gg*
Das einzigste was haarig zum lernen ist, ist das rein und raus machen! Das ist am Anfang ne ziemlich knifflige Angelegenheit!

mind expander

Usernummer # 3159

- verfasst      Profil von mind expander     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@toxic, knifflige angelegenheit is gut, ich trag jetzt seit ca. 2 wochen kontaktlinsen und es is ein gepfriemel ohne ende.
Aus: Augsburg | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

Übung macht den Meister!*gg*

Ich trag jetzt schon seid über 5 Jahre Contactlinsen und ich errinnere mich auch nur ungern an die Anfangszeit!
Da habe ich für eine Linse fast 5min gebraucht, ehe sie drin war! Jetzt ist es eine Sache von 2sek. !
Es kostet nur bißchen Überwindung, sich die Finger ans Auge zu drücken!

DJ need4speed

Usernummer # 4026

aber wenn sie drin is bleibt sie ja wohl dort, oder?? nicht das ich dann wenn ich unterwegs bin probleme mit den augen bekomme...
down under

Usernummer # 2471

Eigentlich schon! Außer Du fängst an, an Deinem Auge rumzureiben!*gg*

Ob Du Probleme mit Deinen Augen bekommst weiß ich nicht! Kommt drauf an ob Du sie verträgst oder nicht! Es gibt ja die Auswahl zwischen Weichen und Harten Linsen! Man sollte sie auch nicht zulange drin lassen! Ich hab da zum Glück keinerlei Probleme!

Sarkya

Usernummer # 3943

- verfasst      Profil von Sarkya     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auf jeden Fall mußt u Dich langsam an die Linsen gewöhnen- also nicht einfach rein damit und ab zum Feiern für zig Stunden...Du mußt die Tragezeit langsam erhöhen, angefangen mit einer Stunde/ Tag und dann täglich eine Stunde länger drin lassen. Dabei merkst Du ja schon, ob Du die Linsen verträgst oder ob es ein ständig unangenehmes Fremdkörper-Gefühl ist/bleibt.
Die ersten Male mögen unangenehm sein, später spürst Du die Linsen dann garnicht mehr, denn auch das 'ungeübte' Auge gewöhnt sich schnell an weiche Kontaktlinsen.
Auch die Gefahr, die Linse leicht zu verlieren, besteht im Gegensatz zu harten Linsen kaum (bei den harten Linsen genügt manchmal schon eine schnelle Blickrichtungsänderung, und schwupps, hast Du ne Linse gehabt...)
Das Blickfeld wird eigentlich kaum eingeschränkt, wenn die Linse richtig 'sitzt', denn das 'Mittelteil'der Linse (welches vor der Pupille sitzt) ist nicht farbig getönt.

Aus: NRW | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.