technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Klamotten, Trends & LifeStyle   » Interessantes Modelabel

Autor Thema: Interessantes Modelabel
Lazy Trancer

Usernummer # 759

- verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich möchte an dieser Stelle auf ein interessantes Modelabel aufmerksam machen, das mir im letzten Jahr sehr ans Herz gewachsen ist. V.a. nach meinem Umzug nach Tübingen, denn dort gibt es nen Shop der eben diese Marke führt: BAXEN
Es handelt sich dabei um einen türkischen Modedesigner aus Stuttgart der seine Ware in der Türkei produziert. Läden finden sich im Stuttgarter Raum, Tübingen und Reutlingen.
Typisch ist, dass BAXEN die Zeiträume zw. neuen Kollektion recht kurz hält (teilw. 2 Monate) und die Preise sehr vernünftig sind. Er arbeitet mit modischen und wegweisenden Materialien und die Ware ist sehr stylisch und meist sehr clubtauglich.
Genug geschwafelt, schaut mal auf die HP:
www.baxen.de

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Dj-Unvisible

Usernummer # 2235

- verfasst      Profil von Dj-Unvisible     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nen onlineshop der baxen führt kennst du zufällig nicht oder?

aber die collection gefällt mir eigentlich auch,auch wenn es nichts sehr weltbewegendes oder neues ist

Aus: Sindelfingen (nähe Stuttgart) | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

- verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
leider zeigt die HP ned allzuviel vom recht abwechslungsreichen Programm.
BAXEN führt auch sehr interessante Hosen. Vielfach mit Schlag; auch bei Stoffhosen. Und bedruckt...
Sehr sehr geile Shörts v.a. ärmellose, sowie sehr moderne Anzüge!

Nen Onlineladen der die Marke führt hab ich bisher leider nicht gefunden.

ps1onic

Usernummer # 3716

- verfasst      Profil von ps1onic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie unvisible schon sagt schöne sachen, wenn auch nichts wirklich neues.. schade dass es keinen online vertrieb gibt.. preise würden mich auch mal interessieren
Aus: berlin | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

Wie gesagt auf der HP ist leider nicht sehr viel zu sehen und eher durchschnittliche Ware. Allerdings gibts wesentlich interessante Artikel. Da ich in Tübingen häufiger bei BAXEN einkaufe kann ich soweit Auskunft geben:

Sweatshirts kosten in Regel zw. 35 und 60 Euro.
Hosen um die 50/60 Euro.
Shörts um die 20 Euro.

Wie gesagt eigentlich sehr faire Preise.
Ich werd mir in den nächsten 2 Wochen auch mal die Schuhkollektion fürs Frühjahr und fürn Sommer reinziehn. sind sicher n paar nette Sachen dabei.

xray2001

Usernummer # 3246

- verfasst      Profil von xray2001     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Baxen gibts bei uns schon länger und die Shirts sind vom Preis her relativ günstig und haben moderne schnitte. Aber viel neues gibt es momentan von keinen Herstellern so richtig im gegenteil die reiten alle auf dem Retro-look herum und versuchen uns dies als neues anzupreisen. Das einzige was daran wirklich neu ist sind dei neu verwendeten Matrialien und die Herstellungsart.
Aus: Würzb. | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Mac73

Usernummer # 3660

- verfasst      Profil von Mac73     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey kannst Du mir mal sagen wo dieser Shop in Tübingen ist und wie er heißt?
Aus: Ulm | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
InExtremo
Down Under
Usernummer # 801

- verfasst      Profil von InExtremo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo mir bitte auch lazy *G* und in stuggi gibts dat auch?
Aus: Schicksaal | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

In Tübingen ist das der CESUR - Männermode
Gegenüber vom Parkhaus König oder auch um die Ecke vom Kelternturm.

In Stuggi...mhh gute Frage. Ich denk ma sicher im Breuninger. Aber nen Laden weiß ich so jetzt nicht. Hab die Info ausm Cesur-shop.

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.