Autor
|
Thema: Interessantes Modelabel
|
Lazy Trancer

Usernummer # 759
|
verfasst
Ich möchte an dieser Stelle auf ein interessantes Modelabel aufmerksam machen, das mir im letzten Jahr sehr ans Herz gewachsen ist. V.a. nach meinem Umzug nach Tübingen, denn dort gibt es nen Shop der eben diese Marke führt: BAXEN Es handelt sich dabei um einen türkischen Modedesigner aus Stuttgart der seine Ware in der Türkei produziert. Läden finden sich im Stuttgarter Raum, Tübingen und Reutlingen. Typisch ist, dass BAXEN die Zeiträume zw. neuen Kollektion recht kurz hält (teilw. 2 Monate) und die Preise sehr vernünftig sind. Er arbeitet mit modischen und wegweisenden Materialien und die Ware ist sehr stylisch und meist sehr clubtauglich. Genug geschwafelt, schaut mal auf die HP: www.baxen.de
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
ps1onic

Usernummer # 3716
|
verfasst
wie unvisible schon sagt schöne sachen, wenn auch nichts wirklich neues.. schade dass es keinen online vertrieb gibt.. preise würden mich auch mal interessieren
Aus: berlin | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
|
xray2001

Usernummer # 3246
|
verfasst
Baxen gibts bei uns schon länger und die Shirts sind vom Preis her relativ günstig und haben moderne schnitte. Aber viel neues gibt es momentan von keinen Herstellern so richtig im gegenteil die reiten alle auf dem Retro-look herum und versuchen uns dies als neues anzupreisen. Das einzige was daran wirklich neu ist sind dei neu verwendeten Matrialien und die Herstellungsart.
Aus: Würzb. | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
Mac73

Usernummer # 3660
|
verfasst
Hey kannst Du mir mal sagen wo dieser Shop in Tübingen ist und wie er heißt?
Aus: Ulm | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
InExtremo
Down Under
Usernummer # 801
|
verfasst
jo mir bitte auch lazy *G* und in stuggi gibts dat auch?
Aus: Schicksaal | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|