technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Klamotten, Trends & LifeStyle   » Das nenn ich mal ein Piercing *g*

Autor Thema: Das nenn ich mal ein Piercing *g*
Cyber@zor
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Checkt mal das hier: Klick!!
Schon krank sowas!
Echt durchgeknallt!

[ 08-03-2002: Beitrag editiert von: Cyber@zor ]

IP: [logged]
Da_Face

Usernummer # 1081

- verfasst      Profil von Da_Face   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vieleicht wollte er seine Pickel abdecken
Aus: Friesland | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Housemeister

Usernummer # 3073

- verfasst      Profil von Housemeister     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na ja man kanns auch übertreiben !!
Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Cyber@zor
noch nicht registriert

Der sollte sich auch mal piercen lassen, um seine Ohren abzudecken: Klick!!

down under

Usernummer # 2471

- verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da bin ich ja richtig froh, das ich nur ein einziges habe und das in der Zunge
Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Poly-Raverin

Usernummer # 4873

- verfasst      Profil von Poly-Raverin     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Uuuuhhhääääää.....
Widerlich....
*schüttel*

Aus: hamburg | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Tayfish

Usernummer # 1991

- verfasst      Profil von Tayfish     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ist sicherlich nicht besonders gesund ....
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

- verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ach die Haut kann bis zu 30 kg an einem Piercing tragen, dat passt schon... *g*
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

- verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ist diese person männlich oder weiblich? sorry aber ich kann das nicht erkennen.
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
starlike

Usernummer # 3233

- verfasst      Profil von starlike     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Aus: münchen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
sleepy

Usernummer # 3778

- verfasst      Profil von sleepy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nun ja, jedem wie´s gefällt. Allerdings drängt sich mir bei so extrem durchlöcherten Leuten immer die Frage nach der Alltagstauglichkeit auf. Ganz banale Dinge werden doch irre schwierig, wenn nicht sogar unmöglich, oder? Z. B. frage ich mich, wie wäscht sich der junge Mann (oder war´s doch ein Mädel?), oder wie bringt er´s fertig sich mal ein bißchen Faltencreme in´s Gesicht zu schmieren?
Und da solche Piercing-Fetischisten in den seltensten Fällen nur in einer Körperregion mit Ringen durchzogen sind, denke ich manchmal drüber nach, wie man dann wohl...
Geht das überhaupt noch? Neeeee, ich will´s mir gar nicht en Detail vorstellen.

Aus: x | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Cyber@zor
noch nicht registriert

Sieht mir irgendwie nach nem Mann aus!
Ich bin so frei und nehm mir das Recht, das mal so zu behaupten...

Katleen

Usernummer # 2162

- verfasst      Profil von Katleen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
waschen?...braucht der oder die doch garnicht...die vielen bunten tatoos überdecken doch den dreck...
und faltencreme ist auch nicht notwendig...im laufe der jahre wird sich die haut wohl nach unten durchhängen vom gewicht...

garnicht auszudenken wie der oder die dann aussehen wird....

Aus: Kohlenpott | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
MissShelain

Usernummer # 3944

- verfasst      Profil von MissShelain     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
iiiiiiiiihhhhhhhhhhh
sowas ist ja nicht mehr schön

Aus: Augsburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Cyber@zor
noch nicht registriert

quote:
Ursprünglich geschrieben von Katleen:
...im laufe der jahre wird sich die haut wohl nach unten durchhängen vom gewicht...

Ich hab mal im Netz ein Pic von einem total vollgepiercten männlichen Glied gesehen!
Frag mich, ob der noch überhaupt einen hochbekommt bei dem ganzen Gewicht!
Einen Vorteil hats vielleicht: Das Ding wird länger!

[ 10-03-2002: Beitrag editiert von: Cyber@zor ]

sleepy

Usernummer # 3778

- verfasst      Profil von sleepy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Höhö, nur was nutzt der längste Riemen, wenn de ihn doch nirgends mehr reinschieben kannst vor lauter Gedöns? *Würgereizunterdrück*
Aus: x | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
ShadowRa

Usernummer # 3781

- verfasst      Profil von ShadowRa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*pfui* also übertreiben kann mans auch. Da kann man schon keinen Gefallen mehr dran finden

Greetz Shad

Aus: Nürnberg | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

- verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab den mal im tv gesehen.. *würg*
Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert

Wenn der Fussball spielt und der bekommt nen Ball gegen den Kopp,dann denk der Schiedsricher da fährt jemand mit Fahrrad übert Feld......klinge ling **lölzzz**;-)
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

- verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich denke nicht nur das waschen wird ihm Probleme bereiten, sondern auch die Kontrollen mit dem Metalldetektor auf Flughafen, usw....
Würde gerne mal wissen, wo er arbeitet..

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert

Das iz einer von den "MODERN PRIMITIVES" die machen bald ne Deutschland Tour....die machen echt heftiges Zeug hab mal was im Fernsehen gesehen.....echt krass
Der Typ iz schon 60 oda 70 Jahre alt;-)

partylarry

Usernummer # 1636

- verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der 70-jährige Brite ist mit über 500 Piercings und einer Unmenge von schrillen Tattoos das Maskottchen der Show. Spielte in diversen Videoclips und TV Produktionen meist Bösewichter, ist aber mit seinem “Royal English” und der “Tea Time” ein Gentleman der alten englischen Schule.
Kommt als ehemaliger Banker aus dem oberen Management, steigt erst im “zarten Alter von 66” in die “wilde Szene” ein und ist seit Jahren das “enfant terrible” bei internationalen Szene-Aktionen.

Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

- verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kräss !

Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Katleen

Usernummer # 2162

- verfasst      Profil von Katleen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von partylarry:
Der 70-jährige Brite ist mit über 500 Piercings und einer Unmenge von schrillen Tattoos das Maskottchen der Show.

wow 70 Jahre...

andere lassen sich in dem alter liften und benutzen diverse faltencremes oder oder oder...
das hat er sich damit erspart...nur ob das ne alternative ist???

Aus: Kohlenpott | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

- verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der versucht also mit den dingern die falten zu verstecken - garnet ma so dumm
Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
ernstl
noch nicht registriert

piercings??? sind die überhaupt noch IN???
Sahara

Usernummer # 1507

- verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich würd ma sagen das hat nich viel mit in oder out zu tun (und schon garnich bei solchen extremen).
Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
ernstl
noch nicht registriert

ok stimmt das hat mit dem zu tun wie oft
man sich die tür am tag auf n kopf schmeißt
lol

SpEeDjUnKeY

Usernummer # 3592

- verfasst      Profil von SpEeDjUnKeY     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
uähh... das ist ja ekelhaft...

*würg*

bin ich froh dass ich nur eins hab...

Aus: ingolstadt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
TeXeL

Usernummer # 2578

- verfasst      Profil von TeXeL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
how very kaputt.

ob der im zoo auch ein eigenes gehege hat? wäre ja ein bisschen herb für die mitbewohner, wenn nicht.

Aus: Berlin Stadt | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
SonicSilver
noch nicht registriert

gibt das keine hautrötungen oda sowas? *autsch*

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.