technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Klamotten, Trends & LifeStyle   » stylische "Szeneleute" (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: stylische "Szeneleute"
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

- verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kennt ihr auch diese Leute, die es in jeder grösseren Stadt gibt, die aussehen als wären sie einem megahippen Klamottenkatalog entsprungen? zum Beispiel hier in Darmstadt: letzte Woche Stuckrad-Barre Lesung. Ich hab noch nie so viele "schöne Menschen" auf einem Haufen gesehn! Hätten auch aus nem Musikvideo oder so sein können. Ich weiß net, aber ich krieg da Komplexe! Andererseits hab ich andere Prioritäten im Leben, als mein Geld komplett bei Styleberatern, Frisören, Sonnen- und Fitnessstudios und Klamottenläden zu lassen. Ausserdem ist das ja sicher auch extrem zeitaufwendig immer schön zu sein. Ich mein nicht, dass mir mein Äusseres egal wäre, Im Gegenteil! Aber ich kann doch nicht 2/3tel meiner freien Ressourcen damit verbringen, mein äusseres herzurichten. Mach ich was falsch??? Ich meine nur: zwischen all diesen Tollen katalogleuten, komm ich mir irgendwie minderwertig vor. Vielleicht kann das ja irgendwer nachvollziehn...
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
starlike

Usernummer # 3233

- verfasst      Profil von starlike     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach deswegen bist du so gerne hier im forum, damit wir dich nicht sehen können und du dir nicht hässlich vorkommen musst

ne quatsch, ich bin sicher vor allem die münchener user können das verstehen....
ich kann auch nicht verstehen wie man den ganzen tag mit körperpflege, stylen etc. verbringen kann.
so wichtig ist es ja wirklich nicht.
schliesslich kommt es doch auf die inneren werte an
aber irgendwie schaue ich mir auch ab und zu gerne perfekt gestylte leute an....
ausserdem kann man sich stylen wie man will, wenn der charakter nicht passt sieht man das einfach, da nützt das schönste outfit nicht.

Aus: münchen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Cyber@zor
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bei uns an der Berufsschule laufen auch so Typen rum!!
Wenn die nichts besseres zu tun haben...
Aber was ich wirklich albern fand, war, dass da einige im Raver-Outfit rumlaufen, halt Plateauschuhe und extrem weite Schlaghose!
Kann man glatt den Eindruck bekommen, die wären vom Feiern direkt in die Schule gefahren...

[ 02-03-2002: Beitrag editiert von: Cyber@zor ]

IP: [logged]
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

- verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bei uns an der berufsschule laufen nur pseudo-coole hiphoper und normalos (zu denen ich mich zähle) rum. ich würd mir keine gedanken darum machen. ein besseres leben ham die auch nicht. und gleich gesellt sich gern zu gleich. wenns dir probleme macht meide solche orte wo sie sich aufhalten
Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
POLAR

Usernummer # 4286

- verfasst      Profil von POLAR         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey Cyber@razor hast du vielleicht schon mal daran gedacht,daß es Leute gibt die diese Musik LEBEN,und sich nicht nur für den Club
(Ravig) anziehen sondern immer????????????Das sin meistens genau die,die aussehen als kämen sie vom feiern!!!Skatern wird auch nicht vorgeworfen,daß sie nicht nur beim Skaten Baggy'`s tragen ?? Oder tust du das auch?????????

Aus: München | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich nix Geld für styling, ich Vinyljunkie

ausserdem gehöre ich zur seltenen Gattung der männlichen Naturschönheiten *ggg*

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

- verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
alles oberflächligkeiten.

es gibt leute die sehen trotz so extrem auftalkeln immer noch scheisse aus ;( *hachja*

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
POLAR

Usernummer # 4286

- verfasst      Profil von POLAR         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mrfonktrain legt sein Geld richtig an !!!
SCHWARZES GOLD ist die beste Anlage!
Juhu ein Artverwandter!!!!!!!!!

Aus: München | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
starlike

Usernummer # 3233

- verfasst      Profil von starlike     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@POLAR

hier wimmelt es nur so von artverwandten!

Aus: münchen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ein PVC-Trüffelschwein...

Mike Caredda

Usernummer # 4749

- verfasst      Profil von Mike Caredda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kleiner Tip an alle schlechtangezogen Plattenjunkies:

Aus altem Vinyl (Fehlkäufe hat jeder!)mit einem Vorschlaghammer kleine Bruchstücke herstellen. Mit nem Lötkolben kleine Löcher reinschmelzen und mit nem bischen Bindfaden prima Netzhemden basteln. Oder ganze Platten
im Backofen auf 50 Grad erwärmen und direkt an der Haut festkleben. Okay, schränkt vielleicht ein wenig die Bewegungsfreiheit ein, aber was meint Ihr wie die ganzen aufgetackelten Szenehoschis vor Neid erblassen?

Aus: München | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Cyber@zor
noch nicht registriert

Ich bin kein Skater, trag aber schon Baggies und Skaterlatschen!
Heißt das, dass ich ein Skater bin??

Herr Minimal

Usernummer # 3603

- verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin ich ein penner nur weil ich gerne alte und zerissene kleidung trage?
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
sonar
kynepronz
Usernummer # 4465

- verfasst      Profil von sonar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
verdammt diese fragen tönen nach dr sommer *g* (bin ich normal?)
Aus: suisse | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja das is halt die welt der reichen und schönen ...

manchmal gibt es halt orte da überschneiden sich verschiedene völker gruppen *g* und da kommt es halt schon vor das sich jemand unwohl fühlt ...

aber das "sehen und gesehen werden" volk hat ja im grunde seine eigene welt.
von clubs in die nicht jeder reinkommt bis zu klamotten läden die sich nicht jeder leisten kann...

Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
sonar
kynepronz
Usernummer # 4465

- verfasst      Profil von sonar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nenene nicht sehen und gesehen werden...

schauen und angeschaut werden...

denn: schauen = glotzen, aber sehen = evtl was begreifen

hugh.

XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

- verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich komm mir da NICHT minderwertig vor.

bei denen ist meistens alles nur fasade, aber nichts dahinter. da bin ich doch lieber nicht der schönste, tollste, beste.

außerdem kann ich auf so leute gar nicht (köln-->ringe *bäh*)

Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

- verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich finde, "die reichen und schönen" = schick. und das is nicht =stylish!
sondern schickimicki.

Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dochdoch ich finde das schon stylisch und im kokswahn kauft man ja auch die besten klamotten *g*
Anton Kolk
noch nicht registriert

a a a all the boys look superchic

-pock, pock, pock-

e e e elektronische tanzmusik!!

so ähnlich, oder?! *hmpf* *g*

ak.

sonar
kynepronz
Usernummer # 4465

quote:
Ursprünglich geschrieben von XcypherX:
ich komm mir da NICHT minderwertig vor.

bei denen ist meistens alles nur fasade, aber nichts dahinter. da bin ich doch lieber nicht der schönste, tollste, beste.

genau, ich bin höchstens für die minderwertig, aber was kratzt uns das schon

XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

- verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@sonar

jepp. so isses. who cares about them?

Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
sonar
kynepronz
Usernummer # 4465

blöde frage. die oberteuer-kaufhäuser natürlich.
KryStuff

Usernummer # 230

"who cares about them?"
das denken halt leute auch von euch *g*

sonar
kynepronz
Usernummer # 4465

ja und was kümmert mich das? *g*
KryStuff

Usernummer # 230

na ihr redet doch auch leicht abfällig über solche leute und die denken sich das halt von euch blos das diese leute wichtiger für die gesellschaft sind ...
sonar
kynepronz
Usernummer # 4465

hmm, logisch, aber ich bin mir nicht so sicher das die wichtiger für die gesellschaft sind... oder aber wir reden von andern leuten... die die ich mein sind höchstens wichtig für die illustrierten-leser-gesellschaft
TechnoMausi

Usernummer # 2187

- verfasst      Profil von TechnoMausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also, ich geb zu, ich verwende schon viel zeit für meine haare und mein gesicht,aber ich gehöre nicht zu den perfekt gestylten leuten.
ich bin der meinung jeder wie er meint und wie er sich wohl fühlt.

Aus: Niedersachsen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Astronaut

Usernummer # 385

- verfasst      Profil von Astronaut     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
" Wir drei, Todd Hamlin, George Reeves und ich, sitzen bei Harry's, und es ist kurz nach sechs. Hamlin trägt einen Anzug von Lubiam, ein tolles gestreiftes Baumwollhemd mit Haifischkragen von Burberry, eine Seidenkrawatte von Resikeio und einen Gürtel von Ralph Lauren. Reeves trägt einen zweireihigen Sechsknopf-Anzug von Christian Dior, ein Baumwollhemd, eine gemusterte Seidenkrawatte von Claiborne, Oxfords mit gerader Kappe von Allen-Edmonds, ein Stofftaschentuch in der Brusttasche, höchstwahrscheinlich von Brooks Brothers; eine Sonnenbrille von Lafont Paris liegt auf einer Serviette neben seinem Drink und eine ziemlich schöne Aktentasche von T.Anthony steht auf einem leeren Stuhl an unserem Tisch. Ich trage einen einreihigen Zweiknopf-Anzug aus Wollflanell mit Kreidestreifen, ein mehrfarbiges buntgestreiftes Baumwollhemd und ein seidenes Taschentuch, alles von Patrick Aubert, eine gepunktete Seidenkrawatte von Bill Blass und eine Brille mit ungetönten Gläsern, Gestell von Lafont Paris... "

(Bret Easton Ellis, American Psycho)

solang es nicht dieses ausmass erreicht, kann ich mit schicken leuten leben

Aus: 80331 münchen | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Klausinger

Usernummer # 5168

- verfasst      Profil von Klausinger   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...guten morgen,
da muss ich doch mal ein paar zitate des großen karl lagerfeld anbringen:
frage: wann ist man gut angezogen:
lagerfeld:wenn es den umständen und dem äußeren der person entspricht!was die leute tragen muß dem entsprechen,was sie denken!
frage:kann man stil kaufen??

lagerfeld:er steht zum verkauf,aber man muss stil haben, um stil kaufen zu können!

dem ist wohl nichts hinzuzufügen!

euch allen 'nen fröhlichen tag,
klausinger

Aus: London | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
sonar
kynepronz
Usernummer # 4465

wow (das war noch hinzuzufügen, der mann hat recht)
ps1onic

Usernummer # 3716

- verfasst      Profil von ps1onic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
w0rd
recht hat der mann..
ich zieh mich einfach so an wie ich mich wohlfühle, basta

Aus: berlin | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

wenn ich geld wie scheisse hätte, hätt ich auch zeit mir solche neunmalklugen Sprüche auszudenken.
cluBine

Usernummer # 5219

- verfasst      Profil von cluBine   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich mag den lagerfeld und seine "kollektionen" und seine Sprüche nicht...
Aus: Cottbus | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
ps1onic

Usernummer # 3716

- verfasst      Profil von ps1onic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja mode is halt geschmackssache aber irgendwie hat er trotzdem recht mit dem spruch.. weiß auch nich

ich glaub ich lass mich eh von solchen sprüchen zuschnell mitreißen, ohne drüber nachzudenken.. vielleicht kommt noch nen späterer kommentar ;>

[ 03-03-2002: Beitrag editiert von: ps1onic ]

Aus: berlin | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
sonar
kynepronz
Usernummer # 4465

quote:
Ursprünglich geschrieben von klausinger:
[...]was die leute tragen muß dem entsprechen,was sie denken! [...]

zumindest da muss ich einfach zustimmen, wer was trägt weil es eben gerade mode ist, macht meist keinen wirklich glaubwürdigen eindruck, sprich: wer trägt was er will, und nicht was die andern "wollen", macht meiner meinung nach das richtige...

edit: wobei ich einen hauch von zweifel hege, ob der lagerfeld von seinem eigenen spruch überzeugt ist... aber naja.

[ 03-03-2002: Beitrag editiert von: sonar ]

Klausinger

Usernummer # 5168

- verfasst      Profil von Klausinger   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...na gut,da herr lagerfeld hier so beliebt ist hol' ich das interview nochmal raus und werde noch ein paar schlaue sätze zitieren.... *räusper*
frage:sind sie manchmal überrascht,wie ihre kleider im wirklichen leben aussehen?
lagerfeld: es gibt gute und schlechte überraschungen.aber man sollte die leute,die das zeug kaufen,nicht beurteilen.
jeder hat das recht zu träumen!!
...ich habe zum beispiel nie verstanden,warum architektur höher bewertet wird als mode.häuser haben fassaden.warum dürfen menschen keine fassaden haben?

und so weiter und so fort....
es gibt noch ne menge andere interessante antworten in dem ding-aber dafür müsste das thema "selbstbewusstsein mit starkem hang zur arroganz" lauten! wenn's diesen thread mal gibt, hol ich das interview wieder raus!!

grüße aus der modestadt düsseldorf,
klausinger

Klausinger

Usernummer # 5168

und noch ne sanfte provokation:

wer sich am wochenende aufbrezelt, hat unter der woche 'nen blaumann an!
und bei diesen leuten sieht's dann meistens leicht unpassend aus....

lob oder prügel???

klausinger

Astronaut

Usernummer # 385

- verfasst      Profil von Astronaut     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@klausinger
soll der installateur etwa mit armani anzug an den rohren schrauben??

ich finde der lagerfeld spricht da etwas zu schnell, ohne die lebensumstände von leuten zu beachten, die nicht ganz auf seinem gesellschaftlichen / finanziellen stand sind.

würde ich mich so anziehen wollen wie ich denke, könnt ich mir das gar nicht leisten. ich versuche schon, den gleichen effekt mit möglichst wenig einsatz zu erzielen, aber das ist eben aufgrund finanzieller einschränkungen nicht immer drin.

Aus: 80331 münchen | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

- verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von klausinger:
und noch ne sanfte provokation:

wer sich am wochenende aufbrezelt, hat unter der woche 'nen blaumann an!
und bei diesen leuten sieht's dann meistens leicht unpassend aus....

lob oder prügel???

klausinger

Genau! die ganze Woche Würstchen eindosen bei thomy und am Wochenende zugekokst im Armani Anzug von ebay durch die Schicki-Micki Disse rennen.... Solche Leute gibts hier zuhauf, zum Glück kann man denen aus dem Weg gehen.

Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.