Autor
|
Thema: stylische "Szeneleute"
|
minimalniemand
217cup 2oo4
Usernummer # 3401
|
verfasst
Kennt ihr auch diese Leute, die es in jeder grösseren Stadt gibt, die aussehen als wären sie einem megahippen Klamottenkatalog entsprungen? zum Beispiel hier in Darmstadt: letzte Woche Stuckrad-Barre Lesung. Ich hab noch nie so viele "schöne Menschen" auf einem Haufen gesehn! Hätten auch aus nem Musikvideo oder so sein können. Ich weiß net, aber ich krieg da Komplexe! Andererseits hab ich andere Prioritäten im Leben, als mein Geld komplett bei Styleberatern, Frisören, Sonnen- und Fitnessstudios und Klamottenläden zu lassen. Ausserdem ist das ja sicher auch extrem zeitaufwendig immer schön zu sein. Ich mein nicht, dass mir mein Äusseres egal wäre, Im Gegenteil! Aber ich kann doch nicht 2/3tel meiner freien Ressourcen damit verbringen, mein äusseres herzurichten. Mach ich was falsch??? Ich meine nur: zwischen all diesen Tollen katalogleuten, komm ich mir irgendwie minderwertig vor. Vielleicht kann das ja irgendwer nachvollziehn...
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
mantis
flp-User
Usernummer # 3606
|
verfasst
bei uns an der berufsschule laufen nur pseudo-coole hiphoper und normalos (zu denen ich mich zähle) rum. ich würd mir keine gedanken darum machen. ein besseres leben ham die auch nicht. und gleich gesellt sich gern zu gleich. wenns dir probleme macht meide solche orte wo sie sich aufhalten
Aus: . | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
POLAR
Usernummer # 4286
|
verfasst
Hey Cyber@razor hast du vielleicht schon mal daran gedacht,daß es Leute gibt die diese Musik LEBEN,und sich nicht nur für den Club (Ravig) anziehen sondern immer????????????Das sin meistens genau die,die aussehen als kämen sie vom feiern!!!Skatern wird auch nicht vorgeworfen,daß sie nicht nur beim Skaten Baggy'`s tragen ?? Oder tust du das auch?????????
Aus: München | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
|
|
POLAR
Usernummer # 4286
|
verfasst
Mrfonktrain legt sein Geld richtig an !!! SCHWARZES GOLD ist die beste Anlage! Juhu ein Artverwandter!!!!!!!!!
Aus: München | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
ein PVC-Trüffelschwein...
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
Cyber@zor
noch nicht registriert
|
verfasst
Ich bin kein Skater, trag aber schon Baggies und Skaterlatschen! Heißt das, dass ich ein Skater bin??
|
|
Herr Minimal
Usernummer # 3603
|
verfasst
bin ich ein penner nur weil ich gerne alte und zerissene kleidung trage?
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
sonar
kynepronz
Usernummer # 4465
|
verfasst
verdammt diese fragen tönen nach dr sommer *g* (bin ich normal?)
Aus: suisse | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
|
|
|
Sahara
Usernummer # 1507
|
verfasst
also ich finde, "die reichen und schönen" = schick. und das is nicht =stylish! sondern schickimicki.
Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
KryStuff
Usernummer # 230
|
verfasst
dochdoch ich finde das schon stylisch und im kokswahn kauft man ja auch die besten klamotten *g*
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
|
|
|
sonar
kynepronz
Usernummer # 4465
|
verfasst
blöde frage. die oberteuer-kaufhäuser natürlich.
| |
|
|
KryStuff
Usernummer # 230
|
verfasst
"who cares about them?" das denken halt leute auch von euch *g*
| |
|
|
sonar
kynepronz
Usernummer # 4465
|
verfasst
ja und was kümmert mich das? *g*
| |
|
|
KryStuff
Usernummer # 230
|
verfasst
na ihr redet doch auch leicht abfällig über solche leute und die denken sich das halt von euch blos das diese leute wichtiger für die gesellschaft sind ...
| |
|
|
sonar
kynepronz
Usernummer # 4465
|
verfasst
hmm, logisch, aber ich bin mir nicht so sicher das die wichtiger für die gesellschaft sind... oder aber wir reden von andern leuten... die die ich mein sind höchstens wichtig für die illustrierten-leser-gesellschaft
| |
|
|
TechnoMausi
Usernummer # 2187
|
verfasst
also, ich geb zu, ich verwende schon viel zeit für meine haare und mein gesicht,aber ich gehöre nicht zu den perfekt gestylten leuten. ich bin der meinung jeder wie er meint und wie er sich wohl fühlt.
Aus: Niedersachsen | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
Astronaut
Usernummer # 385
|
verfasst
" Wir drei, Todd Hamlin, George Reeves und ich, sitzen bei Harry's, und es ist kurz nach sechs. Hamlin trägt einen Anzug von Lubiam, ein tolles gestreiftes Baumwollhemd mit Haifischkragen von Burberry, eine Seidenkrawatte von Resikeio und einen Gürtel von Ralph Lauren. Reeves trägt einen zweireihigen Sechsknopf-Anzug von Christian Dior, ein Baumwollhemd, eine gemusterte Seidenkrawatte von Claiborne, Oxfords mit gerader Kappe von Allen-Edmonds, ein Stofftaschentuch in der Brusttasche, höchstwahrscheinlich von Brooks Brothers; eine Sonnenbrille von Lafont Paris liegt auf einer Serviette neben seinem Drink und eine ziemlich schöne Aktentasche von T.Anthony steht auf einem leeren Stuhl an unserem Tisch. Ich trage einen einreihigen Zweiknopf-Anzug aus Wollflanell mit Kreidestreifen, ein mehrfarbiges buntgestreiftes Baumwollhemd und ein seidenes Taschentuch, alles von Patrick Aubert, eine gepunktete Seidenkrawatte von Bill Blass und eine Brille mit ungetönten Gläsern, Gestell von Lafont Paris... "(Bret Easton Ellis, American Psycho) solang es nicht dieses ausmass erreicht, kann ich mit schicken leuten leben
Aus: 80331 münchen | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
|
sonar
kynepronz
Usernummer # 4465
|
verfasst
wow (das war noch hinzuzufügen, der mann hat recht)
| |
|
|
ps1onic
Usernummer # 3716
|
verfasst
w0rd recht hat der mann.. ich zieh mich einfach so an wie ich mich wohlfühle, basta
Aus: berlin | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
wenn ich geld wie scheisse hätte, hätt ich auch zeit mir solche neunmalklugen Sprüche auszudenken.
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
cluBine
Usernummer # 5219
|
verfasst
ich mag den lagerfeld und seine "kollektionen" und seine Sprüche nicht...
Aus: Cottbus | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
|
|
|
|
|
|