technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Klamotten, Trends & LifeStyle   » Gibt es in Kassel einen Laden mit Gabber-Klamotten?

   
Autor Thema: Gibt es in Kassel einen Laden mit Gabber-Klamotten?
Master of Hardcore

Usernummer # 5043

 - verfasst      Profil von Master of Hardcore   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn ja wo ist der ?


Hardcore rulez


Aus: Kassel | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]  
Astronaut

Usernummer # 385

 - verfasst      Profil von Astronaut     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
unter gabber-klamotten kann ich mir nichts vorstellen, wie sieht sowas aus?
Aus: 80331 münchen | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Brain Crusher
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Frage ist gibt es in Deutschland überhautp einen Laden der Gabber Clothes hat? Mal abgesehen von überteuert midtown (ex hardstyle)? Versuchs doch online bei sound base music! http://www.sbm-online.de
IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
alpha industries?
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Anton Kolk
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
muss mich astro anschließen, wie sehen denn "gabber-klamotten" aus? ist nicht so ganz mein gebiet! meinst du viell. merchandising?!

ak.


IP: [logged]
Master of Hardcore

Usernummer # 5043

 - verfasst      Profil von Master of Hardcore   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gabber klamotten sind z.B. Londsdale (wird aber leider von vielen rechten missbraucht), Australien usw.....


Hardcore rulez


Aus: Kassel | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]  
Astronaut

Usernummer # 385

 - verfasst      Profil von Astronaut     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
australien? ich kann mir ja nicht vorstellen, dass ein gabba mit so ethno-batik-uluru-känguruh shirts rumrennt...
sowas gibts immer ganz toll beim tollwood zweimal jährlich in münchen!

Aus: 80331 münchen | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich dachte immer gabba-klamotten wären kappa- und umbro-trainingsanzügen und so. oder bin ich da nicht mehr so richtig up-to-date?
Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
daswadan

Usernummer # 961

 - verfasst      Profil von daswadan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ astro : er meint die sportmarke "australiAn". gibt´s trainigsanzüge, etc. von.
Aus: Ruhrpott Republic | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
dj_placid

Usernummer # 9536

 - verfasst      Profil von dj_placid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
um erstmal die fragen zum "gabber-outfit" zu formulieren:
als schuhwerk wurden gerne nike air max classics genommen, dazu jeans (innen seite aufgeschnitten), oben entweder label shirts oder sachen von australien, fred perry, kappa etc mit evtl trainingsjacke oder bomberjacken.
heute tracken leider viele nur noch londsdale sachen und springerstiefel, weil sie entweder rechts sind oder sich toll vorkommen.

gabber marken bekommst du doch überall (kappa, londsdale und fred perry z.b. bei karstadt) nikes ebenso. und levis jeans. naja, labelshirts dafür empfehle ich dir sector.com ! oder halt wwww.mid-town.nl (nicht de)

Aus: Hannover | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0