technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Klamotten, Trends & LifeStyle   » Haarschnitte

Autor Thema: Haarschnitte
DJ RaveMaster

Usernummer # 5188

- verfasst      Profil von DJ RaveMaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hiiilfeee! Ich war beim Frisör und wollt mir einen extrem raver Haarschnitt machen lassen und mir wurden die Haare ganz kurz geschnitten.

Kennt jemand von euch einen vernünftigen Frisör in Berlin, der mir einen Raver Haarschnitt machen kann?

Aus: Berlin | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

- verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
glatze ist cool.
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
suki

Usernummer # 1724

- verfasst      Profil von suki     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was ist ein raver-haarschnitt?
Aus: berlin | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

- verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ein vogelnest, auch unbekannt als obstschale.
Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
grietzel

Usernummer # 5009

- verfasst      Profil von grietzel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@sahara

du hast es mal wieder voll getroffen.

[ 28-02-2002: Beitrag editiert von: grietzel ]

Aus: Chemnitz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

- verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ups...my fault!

[ 28-02-2002: Beitrag editiert von: Dj Toxic ]

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
BrainSaw

Usernummer # 2692

- verfasst      Profil von BrainSaw   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@sahara,
Aus: Berlin-Moabit-Gangstaghetto | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794

- verfasst      Profil von herrplan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sag mal...

...ist raver nicht n schimpfwort?

ich wäre schon reht beleidigt, wenn man mich so schimpfen würde. klingt so...

so...

so schmutzig.

Aus: dresden | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Kind des Schalls

Usernummer # 5175

- verfasst      Profil von Kind des Schalls     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie kann man bitte so eine Frisur nicht hinbekommen??

Ist doch einfach an den Seiten kurz und oben lang,was dann mit Gel hochgestellt wird!?

Warst du versehentlich bei nem Friseur, der normalerweise nur für die Bundeswehr arbeitet,oder was!?

Aus: München | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
MattR

Usernummer # 539

- verfasst      Profil von MattR   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auch friseure haben ihren stolz
Aus: München | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]  
Tomy

Usernummer # 2540

- verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@mattr
Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Tomy

Usernummer # 2540

- verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Kind des Schalls:
Wie kann man bitte so eine Frisur nicht hinbekommen??

Ist doch einfach an den Seiten kurz und oben lang,was dann mit Gel hochgestellt wird!?

entlarvt..!! *lool*

Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
DJ RaveMaster

Usernummer # 5188

- verfasst      Profil von DJ RaveMaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab dem Frisör ja gesagt, dass ich nen Raverschnitt wollte, aber da wurde mir alles abgesäbelt! Von Bundeswehr hab ich nichts gesehen. Da stand nur son Skinhead drin *g*

Nee, kann mir jemand vielleicht nen besseren Frisör empfehelen und dann vielleicht noch gutes Gel, was auch bei wenigen Locken hält. Die hab ich nämlich leider!"!

Aus: Berlin | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Kind des Schalls

Usernummer # 5175

- verfasst      Profil von Kind des Schalls     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Tomy
Jeder macht mal Fehler
Aber lang lang ists her...

@RaveMaster
Probiers mal mit Studio Line FX Radical Gel
Hab das mal probiert und erst nach 2 mal Haare waschen wieder rausbekommen.
Das Zeug ist echt übel!!

Aus: München | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
feierkind19

Usernummer # 5197

- verfasst      Profil von feierkind19     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm, mein erster eintrag im forum...
aaalso, man man, wie kann man zu nem frisör gehen und nen raverhaarschnitt wollen ? ich mein, erst mal hört sich das echt voll nach k-raver an und sollte nicht jeder beim feiern so rumlaufen wie er sich wohlfühlt und ist das nicht völlig scheißegal wie man rumläuft??? ausserdem sollte man mit ein wenig gel doch immer selber was cooles hinbekommen wenn man mal kreativ ist...
wie kann man nur solche probleme haben`?
( nicht bös gemeint)....

Aus: Borken, | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
feierkind19

Usernummer # 5197

- verfasst      Profil von feierkind19     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ups, was vergessen, das gel von nivea ist gut zum stylen, loreal find ich zu schmierig... *g*
Aus: Borken, | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Moritz M
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
put on my raving shoes...
IP: [logged]
FrequencyShifter

Usernummer # 398

- verfasst      Profil von FrequencyShifter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
raverhaarschnitt !!ist!! kurzhaarschnitt es soll ja zum feiern und nicht zum präsentieren sein der frisör hat also bei der beschreibung raverhaarschnitt völlig richtig gehandelt.

falls du doch lieber als lebendiger Hubschrauberlandplatz rumlaufen willst *sorry* ähm einfach zu einem Frisör gehen der in einem eher "nichtabgefucktem" Viertel von Berlin ist da dann genau schildern was gemeint ist dann sollte das klappen.

Gel? hm wie wärs mit Haarwax? darüber schamfestiger sollte bombenfest werden nehm ich zumindest mal an

sonst gleich beim frisör fragen ob der was empfehlen kann ..... schließlich muss der das ja auch irgendwie hinmodellieren

Aus: Elektrogarten :) | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Kalamazoo
Soundsupporter
Usernummer # 2834

- verfasst      Profil von Kalamazoo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was manche Leute doch für Probleme haben
Aus: Tutzing | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Ivy

Usernummer # 2093

- verfasst      Profil von Ivy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von FrequencyShifter:

falls du doch lieber als lebendiger Hubschrauberlandplatz rumlaufen willst

Aus: Wuppertal | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
D@NieL

Usernummer # 3433

- verfasst      Profil von D@NieL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von DJ RaveMaster:
Von Bundeswehr hab ich nichts gesehen. Da stand nur son Skinhead drin *g*

Was macht ein Skinhead beim Frisör? Glatze polieren? Intimfrisur???

quote:
Ursprünglich geschrieben von Kind des Schalls:
Probiers mal mit Studio Line FX Radical Gel
Hab das mal probiert und erst nach 2 mal Haare waschen wieder rausbekommen.
Das Zeug ist echt übel!!

Wenn ich das Zeux gerade nicht verwechsle - bin nicht zuhause, dann kann ich das allerdings auch nur bestätigen. Die Flasche ist recht klein, giftig grün und ordentlich kostspielig. Aber wenn das einmal trocken ist, dann kannst Du an Deinen Stacheln(?) Bilderrahmen aufhängen...

Edit:
Noch einz: Ich kenn da so ein Mädel, das sich tatsächlich Mohrenköpfe in die Haare schmiert und das dann trocken fönt. Hält jenseits fest und klebt dann auch kaum mehr. Ist trotzdem Geschmackssache *g*

[ 11-03-2002: Beitrag editiert von: D@NieL ]

Aus: zu Hause | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Cyber@zor
noch nicht registriert

Ich hab mal einen Typen mit ner ganz krassen Frisur gesehen:
Mittelscheitel, an Seiten kurzrasiert und dann die Haare an den Seiten wie langgezogene Hörner hochgegelt!
Also wenn man von vorne draufschaut,
sieht das wie ein U aus
oder wie nach vorne und hinten offenes Vogelnest bzw. "Obstschale"!
Es gibt kranke Leute auf der Welt!
Als wenn sowas attraktiv aussehen würde...

[ 11-03-2002: Beitrag editiert von: Cyber@zor ]

XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

- verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@cyber

so was ist doch schon fast normal...

Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Bruce Lee

Usernummer # 5200

- verfasst      Profil von Bruce Lee     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also als Gel kann ich nur den Pearl Styler von L'oreal empfehlen, der is wirklich gut. Gibt es aber nur beim Frisör oder beim Frisör-Zubehörhandel..
Aus: Mannheim | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

- verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und is vor allem schweineteuer!
gibt auch ne billigere version. genausone runde verpackung, blau.
ich guck zuhause ma nach wie sich das zeuchs genau schimpft.

Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72

- verfasst      Profil von Thomas Broda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von herrplan:

...ist raver nicht n schimpfwort?

Eigentlich schon. Klingt jedenfalls so unangenehm nach verpeilten Nixcheckern mit Schlaghosen, Trillerpfeiffen, Vogelnestern und Plüschdeko...

Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

was heißt hier "eigentlich"...
Fugu.Fish

Usernummer # 4454

- verfasst      Profil von Fugu.Fish     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Man sollte mal mit der Zeit gehen.
Die Frisuren sind doch out!(Oder Irre ich mich???)

Aus: l | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
cubass
100
Usernummer # 2437

- verfasst      Profil von cubass     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"raverhaarschnitt"

also wenn du wie n 08-15 kindergarten-spritti aussehen willst dann geh in die nächste teenie-disco und lass dich beraten!

dann fehlt nur noch die pinke-glanz schlaghose und riesen-buffallos und dann, ja dann bist du n raver!!!!

{VORSICHT-IRONIE}

mach dir glatze !!!! (hab ich auch)
...außerdem gibt es keine raverfrisur

Aus: Leipzig | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

- verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wieso ironie?...das ist so!*g*
Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

quote:
Ursprünglich geschrieben von cubass:

mach dir glatze !!!!

*vorschlagunterstütz*

gibt leider viel zu wenige die mit dieser "frisur" rumlaufen

grietzel

Usernummer # 5009

- verfasst      Profil von grietzel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@sahara

wollte ich auch schon mal machen. steht mir leider überhaupt nicht.

helle kopfhaut und sommersprossen im gesicht
uaaahhhh!!!

*kugel*

Aus: Chemnitz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Surveillant

Usernummer # 1494

- verfasst      Profil von Surveillant     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn du ne "Raverfrisur" haben willst müsstes du dem Frisör sagen: "Ich möchte gerne so eine Frisur mit welcher die immer auf der Loveparade rumlaufen..."

Sag dem Frisör einfach: "Was meinen sie denn?-Was würd zu mir passen?-Es sollte etwas ausgeflippter/ausgefallener sein."

Also ich find das immer ganz interessant was die dann machen,sieht dann auch immer anders aus.

Aus: Osnabrück/Venne | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
ernstl
noch nicht registriert

ich finds überhaupt blöd wenn irgend welche
leute mit straßenkehrerhosen (knallorange
oder giftgrün)oder mir irgendeiner blöden
frisur herumlaufen. ich mein uns
gefällt doch die musik und wegen dem gehn wir
in discos oder zu feste???

[ 15-03-2002: Beitrag editiert von: ernstl ]

cosmo[xxx]

Usernummer # 4376

- verfasst      Profil von cosmo[xxx]   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"raverfrisur"? das wort allein is schon so LOL

ich würd mir nie meine haare nach irgendnen style machen, nur um in eine gewisse "szene" reinzupassen - das is doch quatsch! wenn, dann macht man doch nur etwas, was einem gefällt und nicht, um sich ner masse anzupassen - yeaaaaaah gruppenzwang hihi...

find zwar so "stachelfrisur" auch phatt, aber die meinung würd ich auch als hiphoperin oder rockerbraut vertreten!

am schärfsten finde ich immer noch die chickas mit den "spoiler-kurzhaar-schnitten" (also kurzhaar-schnitt und hinten xtrem antupiert bis zum geht-nicht-mehr) >> so würd ich nie rumjumpen...

[ 17-03-2002: Beitrag editiert von: cosmo[xxx] ]

Aus: near nürnberg | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

- verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Cool cosmo, neuer Begriff! Hab mich schon immer gefragt wie ich das weibliche Pendant zum Vogelnest nennen soll...

Also:

K-Raver Vogelnest.

K-Raverin Spoiler.

Nice.

Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
cosmo[xxx]

Usernummer # 4376

- verfasst      Profil von cosmo[xxx]   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@jason_ynx:
spoiler-frisur... ROFL naja das ist wohl die einfachste erklärung für dieses auftreten höhö

Aus: near nürnberg | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
D@NieL

Usernummer # 3433

- verfasst      Profil von D@NieL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich mag Spoiler-Mädels... Sieht imo an vielen echt gut aus.
PocoLoco

Usernummer # 1425

- verfasst      Profil von PocoLoco   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mich erinnert das immer an Hospitalismus...
Aber das heißt ja nicht, das die Mädels nicht nett sein können...
Sie brauchen dann nur ganz viel Zuwendung und Aufmerksamkeit...

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
D@NieL

Usernummer # 3433

Falls Ihr genauso wenig wie ich PocoLocos Fachausdrücke versteht, dann checkt das:
http://www.sign-lang.uni-hamburg.de/Projekte/plex/PLex/Lemmata/H-Lemma/Hospital.htm

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.