Autor
|
Thema: suche fotos von retro-haarschnitt (im netz!)
|
FunkyAndy

Usernummer # 1493
|
verfasst
eben diesen etwas längeren haare (nich ganz lang), sondern so mittellang und leicht stufig, dürfte 80's oder so sein! für männlein bitte
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
DJ Acidrain

Usernummer # 3420
|
verfasst
machst dir auch so ne frisur?
Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
R_Boost

Usernummer # 2207
|
verfasst
such mal nach Limal ...gabs da nicht auch irgendson Link hier, bei Offtopic???
Aus: Chang Rai | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281
|
verfasst
versuchs doch mal bei www.fiese-scheitel.de die kennen sich mit fiesen friesen bestens aus...da wirst du auch sicher eine passende für dich finden !
Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
|
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605
|
verfasst
Wuuuuaaaaahhhhhh!!! Du willst doch nicht wirklich wie Limahl rumlaufen...?!?
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
FunkyAndy

Usernummer # 1493
|
verfasst
einer im video von "bohemian like you" hat so ne frisur, der kommt allerdings ned allzu oft vor! ich meine nicht so ne shitty frisur, sondern das was letzter jahr in war!?! die haarlänge so beatles mäßig, aber eben 70s oder 80s oder welche zeit dieser schnitt war!
| |
|
|
FunkyAndy

Usernummer # 1493
|
verfasst
ach ja, irgendjemand der gigiolo possie hat sicher auch so ne frisur kann ich mir denken, da die ja retro welle abfahren!
| |
|
|
|
suki

Usernummer # 1724
|
verfasst
wenn du mit numero uno schon so ein foto hast, wieso willst du dann noch so eins?
Aus: berlin | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
BettyBoo

Usernummer # 129
|
verfasst
genau?! sieht doch gut aus auf dem Foto
Aus: bei FFM | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
FunkyAndy

Usernummer # 1493
|
verfasst
keine ahnung, weil ich noch ned gaanz so lange haare hab wie der typ auf dem ersten foto, und wenn halt noch eins besser passt, bzw. mir ein andres besser gefällt würde ich das dann mit zum frisör nehmen!
| |
|
|
suki

Usernummer # 1724
|
verfasst
also, in den ganzen modezeitschriften müßtest du solche haarschnitte auch finden, bei den models in den fotostrecken....diese schnitte sind letztes wie dieses jahr ja total in gewesen....ich würd mir an deiner stelle aber überlegen, ob du wirklich so rumrennen willst wie bald jeder zweite.... und wenn dann nicht in kombination mit einem dieser total hippen 80er-punk-verschnitt ärmellosen t-shirts...bitte!!
| |
|
|
|
FunkyAndy

Usernummer # 1493
|
verfasst
also jeder zweite läuft sicher ned so rum! vielleicht auf modenschauen (wobei jetzt auch nimmer), aber bei den clubbern, bzw. den normalen leuten auf der street ganz bestimmt ned!!! außerdem ist mein gesicht breiter als hoch  also genau passend für diese frisur! und wenn nich, abschneiden iss immer leichter als wachsen lassen, und vor allem schneller gemacht!
| |
|
|
suki

Usernummer # 1724
|
verfasst
hat der robert stadtlober nicht auch sonen schnitt?
| |
|
|
Herr Minimal

Usernummer # 3603
|
verfasst
wollt mir eigentlich auch sonnen schnitt machen. haare waren auch lang genug. aber es sah scheisse aus wegen dem fehlenden haar. musst wirklich nen pelz aufm kopp haben sonst siehts kagge aus.
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
ShadowRa

Usernummer # 3781
|
verfasst
ey des wär was für mich =) *aufpelzamkopfzeig* Is aweng gewöhnungsbedürftig die Frisur. Also find ich mal. SO unsortiert
Aus: Nürnberg | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
suki

Usernummer # 1724
|
verfasst
naja, zu viele haare darf man auch noicht haben, oder sie müssen ausgedünnt werden. ich hatte im sommer ungefähr den entsprechenden haarschnitt für mädels und mit gel ausgewuschelt hätte es doch recht gewöhnungsbedürftigt ausgesehen , wenn das haar nicht sehr stark ausgedünnt worden wäre.
| |
|
|
|
Schingler1
Musikgefangener
Usernummer # 2943
|
verfasst
 was soll man dazu noch sagen *g* ca. 75% aus diesem thread sind nur zum
Aus: 99974 Mühlhausen / 06567 Bad Frankenhausen < Thüringen | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
|
jason_ynx

Usernummer # 2636
|
verfasst
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001
| |
|
|
|
Danita
noch nicht registriert
|
verfasst
Kann Dir mal ein pic von meinem Fraund senden. Ein aus den 80ern +++iiihh+
|
|
|
|
nera

Usernummer # 823
|
verfasst
ich find das so geil wie auf einmal alle wieder mit den 80er jahren haarschnitten rumlaufen, zumal sich viele dieser leute noch vor 2-3 jahren darüber aufgeregt haben wie arm das doch aussah mit den mattenschnitten und so *g* aber wenn es trendy is dann machen wir das alle mal wieder *lol*
Aus: köln - düsseldorf connection | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
|
|
FunkyAndy

Usernummer # 1493
|
verfasst
schau ja jetzt gar ned so aus, meine haare sind noch a bissl zu kurz! also keine panik *g*
| |
|
|