technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Klamotten, Trends & LifeStyle   » Tattoo nachstechen & vergrößern

Autor Thema: Tattoo nachstechen & vergrößern
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

- verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
High,

also die Suchfunktion ergab keine Treffer zu diesem Thema, deshalb frag ich einfach mal:

Also, ich hab mir Juni letzten Jahres ein Tribal um meinen linken Oberarm gemacht, genauergesagt Bizeps. Jetzt ist aber nach einem Dreivierteljahr echt schon ziemlich die Farbe draussen & ich würde es gerne proportional vergrößern lassen.

weiß jemand ab wann sowas geht oder ob so etwas mehr kostet als einen noch nicht tätowierten bereich zu tätowieren?

thx,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

- verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das nennt sich cover-up, führt fast jedes tattoo-studio.
ich guck mal kurz im netz und setz hier ein paar adressen rein.

Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

- verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.nases-tattoo.de/cover_up.htm
http://www.tattooworld-hannover.de/Cover_Up_s/cover_up_s.html
http://www.blackdragontattoo.de/cover.html
[ 01-02-2002: Beitrag editiert von: andakawa ]

[ 01-02-2002: Beitrag editiert von: andakawa ]

andakawa

Usernummer # 1523

ach ja, nach einem dreivierteljahr sollte so etwas noch nicht passieren.

üblicherweise hast du eine garantie auf dein tattoo, entweder mündlich als tätowierer-ehrenwort oder schriftlich (ich habe ein jahr schriftlich garantiert bekommen).

wenn dein tätowierer das nicht macht, solltest du dir einen neuen suchen

silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

- verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das problem ist, ich habe zwei tattoos, von zwei verschiedenen tattoo-studios.

ehrlich gesagt hab ich keinen bock zum zweiten zu gehen, der hat nämlich echt nicht besonders gut gearbeitet. der erste war zwar teuerer, aber das tattoo ist immer noch vergleichsweise schöner als das 2.te, das erste ist jetzt schon über 2 jahre alt und im besten zustand.

will ja nicht nocheinmal 4 stunden dahocken und danach ists nicht viel besser wie davor.

thx für die links, werd ich mir gleich mal reinziehen.

cheers,
silicon

MattR

Usernummer # 539

- verfasst      Profil von MattR   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
eine farbechtheitsgarantie??
Aus: München | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]  
Miss_Detroit

Usernummer # 224

- verfasst      Profil von Miss_Detroit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mein tättowierer hat mir mein tribal auch kostenlos nach ca 3 wochen nochmals ganz überstochen, damit die farbe auch wirklich schwarz ist und nicht grau wird - er ist aber auch ein kollege von mir...
Aus: northwestswitzerland | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

kollege hin kollege her, wenn mans nicht durch unsachgemäße behandlung selbst verhunzt hat, gehört nachstechen dazu.

am besten immer gleich nachfragen beim ersten stich.

silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

ne, gepflegt ist es. er meinte zu mir, dass müsse man nicht nachstechen. das sieht man aber nach 10 tagen auch schlecht, da ist das teil noch sehr frisch und die schwarze farbe glänzt noch schön. sowas merkt man halt dann erst später, aber zu dem kerl will ich irgendwie nicht mehr. will wieder zu meiner tätowiererin, die hats echt genial hinbekommen, hab von sehr vielen leuten schon komplimente gehört, dass es sehr gut aussieht und schön scharf gestochen ist.

hätte lieber n 100er drauflegen sollen, anstatt woanders zu suchen.

@anda:
wo steht das mit dem dreivierteljahr?

cheers,
silicon

Der Sascher

Usernummer # 1671

- verfasst      Profil von Der Sascher     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Silicon

Das mit dem Dreivierteljahr steht, soweit ich das nachvollziehen kann, in deinem ersten Post...

Juni letzten Jahres...

Diese "Garantie" sollte gegeben sein, generell sollte der Tätowierer schon alleine seines Rufes wegen dafür grade stehen, wenn er das so verhunzt hat...

Weiterhin viel Erfolg & Spass mit dem Tattoo...

[ 01-02-2002: Beitrag editiert von: Der Sascher ]

Aus: Kölle | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

@Der Sascher:

Ja, ich weiß, aber anda hat ja gepostet, dass man sowas nach nem Dreivierteljahr nicht nachstechen sollte. Ich wollte nur wissen, woher sie diese Info hat.

Natürlich könnte ich zu dem Tätowierer hingehen & es mir nachstechen lassen, aber wenn er es das erste mal schon irgendwie verhunzt hat, bzw. die Farbe mies ist und schon bleich aussieht, dann wird er beim 2.ten mal wohl auch nicht eine andere benutzen, oder?

Der Sascher

Usernummer # 1671

- verfasst      Profil von Der Sascher     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmmm...

Recht hast Du...
Soweit ich weiss, sagt Dir ein guter Tätowierer halt auch, ob das nachgestochen werden muss...

Normalerweise gehst Du nach der Abheilzeit nochmal da hin, er/sie schaut sich das an und sagts Dir dann...

Das ist zumindest gängige Praxis bei den meisten und guten Studios...

Aus: Kölle | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

nein, ich meinte, daß nach einem dreivierteljahr (deine angabe) die farbe noch nicht verblassen sollte.

FALLS doch, hat der tätowierer das verhunzt (dann muß er nachstechen). andernfalls kommt vielleicht eine unsachgemäße behandlung des tattoos durch dich in betracht (vielleicht im solarium gewesen? sport getrieben?), dann mußt du selbst für den nachstich aufkommen.

wenn du dem stecher nicht vertraust, aber kosten sparen willst, kann vielleicht ein kollege nachstechen? wird doch wohl nicht nur ein tätowierer im studio sein?

silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

Naja, ist halt n kleines Tattoo-Studio am Hauptbahnhof. Was aber jetzt nicht bedeutet, dass da ein einäugiger Pirat sitzt und Dir das Tattoo mit Nadel und Tinte hineinsticht. Der hat schon hygienisch gearbeitet, nur irgendwie halt keine qualitativ-hochwertige Farbe genommen.

Ich betreibe Sport, gehe regelmäßig ins Solarium, jedoch ist mein Rückentattoo im Vergleich zum Armtattoo im 1A Zustand, obwohl da ja im Sommer die Sonne auf den Rücken knallt.

Ich werde noch bissl sparen und dann lass ich´s gescheit bei einem anderen machen.
Ist wohl das beste.

cheers,
silicon

andakawa

Usernummer # 1523

ruhig mal umhören.
bin auf fems anraten damals extra nach hamburg, weil das studio dort so gut sein sollte. tattoo war auch teurer als hier, ist dafür aber 1-a geworden.

falls du bei dir kein gutes cover-up-studio findest, stell hier http://www.tattoo-net.de/ mal deine frage.
ich hatte die antwort zu meiner frage in 10 minuten. vielleicht können die dir nen studio empfehlen.

silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

@anda:

Ich hab mein erstes in einem sehr bekannten Studio machen lassen, dort war der Preis auch demenstprechend. Es war eine TätowiererIN, supergeil hat die das gemacht.

Zu denen werd ich wieder gehen, die hat das damals genial gemacht. Viele Leute haben zu mir gesagt, dass das 1A gestochen ist.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass die auch Cover-Up´s machen. Wenn nicht, werde ich deinen Link in Anspruch nehmen und dort nachfragen.

Thx a lot!

cheers,
silicon

GreenSpirit

Usernummer # 919

- verfasst      Profil von GreenSpirit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ silicon

Kannst du mal schreiben welches das Studio war, mit dem du zufrieden warst? Ich bin grad auf der Suche nach nem Studio in Muc...

greetz

Aus: liebe gemacht | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

@ GreenSpirit:

check pm!

cheers,
silicon

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.