Autor
|
Thema: Tattoo nachstechen & vergrößern
|
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503
|
verfasst
High,also die Suchfunktion ergab keine Treffer zu diesem Thema, deshalb frag ich einfach mal: Also, ich hab mir Juni letzten Jahres ein Tribal um meinen linken Oberarm gemacht, genauergesagt Bizeps. Jetzt ist aber nach einem Dreivierteljahr echt schon ziemlich die Farbe draussen & ich würde es gerne proportional vergrößern lassen. weiß jemand ab wann sowas geht oder ob so etwas mehr kostet als einen noch nicht tätowierten bereich zu tätowieren? thx, silicon
Aus: Universe | Registriert: May 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
andakawa

Usernummer # 1523
|
verfasst
das nennt sich cover-up, führt fast jedes tattoo-studio. ich guck mal kurz im netz und setz hier ein paar adressen rein.
Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
|
|
MattR

Usernummer # 539
|
verfasst
eine farbechtheitsgarantie??
Aus: München | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
Miss_Detroit

Usernummer # 224
|
verfasst
mein tättowierer hat mir mein tribal auch kostenlos nach ca 3 wochen nochmals ganz überstochen, damit die farbe auch wirklich schwarz ist und nicht grau wird - er ist aber auch ein kollege von mir...
Aus: northwestswitzerland | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503
|
verfasst
@anda:Ich hab mein erstes in einem sehr bekannten Studio machen lassen, dort war der Preis auch demenstprechend. Es war eine TätowiererIN, supergeil hat die das gemacht. Zu denen werd ich wieder gehen, die hat das damals genial gemacht. Viele Leute haben zu mir gesagt, dass das 1A gestochen ist. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die auch Cover-Up´s machen. Wenn nicht, werde ich deinen Link in Anspruch nehmen und dort nachfragen. Thx a lot!  cheers, silicon
Aus: Universe | Registriert: May 2000
| |
|
|
|
|