technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Klamotten, Trends & LifeStyle   » Piercings... (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: Piercings...
Poly-Raverin

Usernummer # 4873

- verfasst      Profil von Poly-Raverin     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tach leutz

was meint ihr...sind zungenpiercings eigentlich noch typisch raver-like ??
ich hab dat gefühl,dat ham auch imma mehr 'normalos',erschreckend viele,die sonst echt langweilig abgehn und denen man sowas nie zugetraut hätte...
und wie steht ihr zu augenbrauen-piercing ??
würd mich einfach ma interessieren....

Aus: hamburg | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Miss_Detroit

Usernummer # 224

- verfasst      Profil von Miss_Detroit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sollten speziell zungenpiercings jemals raver_like (um deine worte zu gebrauchen) gewesen sein?

ich finde generell, dass es immer wie mehr (zu viele bereits) leute gibt, normalos wie auch andere, die piercings einfach so machen, um "was spezielles zu sein" (-> was sie dadurch aber nicht sind) oder einfach "aufzufallen" (-> obwohl man in der heutigen zeit wohl eher ohne piercing auffällt).
das find ich sche!sse

Aus: northwestswitzerland | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Sam

Usernummer # 4407

- verfasst      Profil von Sam   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da bin ich lieber "langweilig", als "typisch raver-like" herumzulaufen...
Aus: Zürich CH | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

- verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich mag piercings und trage sie als körperschmuck.
das kann auch auch, wenn ich nicht irgendeiner szene angehöre.
und daß ich nicht die einzige mit einem piercing sein werde, war mir auch klar.

Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Miss_Detroit

Usernummer # 224

- verfasst      Profil von Miss_Detroit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schon klar, dass man nicht die einzige damit sein wird.

doch 15 jährige mit bauchnabel- und zungenpiercing sind mir dann doch irgendwie zu krass...

andakawa

Usernummer # 1523

- verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
als ich mir das in der "inner conch" http://www.jm-bodypiercing.ch/ohrknorpel.htm hab machen lassen und aus dem behandlungsraum kam, saßen da drei junge hühner.
die eine guckte ganz groß, weil der piercer fett seinen assi angrinste und fragte ganz verängstigt: "hast du dir auch ein nabelpiercing machen lassen?"
ich hab nur auf meinen riesenring im ohr gezeigt. die ist fast umgefallen.

ich dachte, die nabelpiercing-manie wär schon vorbei *g*

Miss_Detroit

Usernummer # 224

doch, laut meinem piercer sind nabelpiercings immer noch der trend und am meistgefragten.
TDO

Usernummer # 1091

- verfasst      Profil von TDO     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm zungenpiercings raver-like? keine ahnung, aber mittlerweise tragen so viele leute piercings, (meist, um dem´trend hinterherzurennen bzw dazuzugehören ), dass ein zungenpiercing wohl keiner szene mehr zuzuordnen ist (war es das jemals?).
ich hab selber eins in der augenbraue, einfach weil ich es als körperschmuck schön finde und es mir selber gut gefällt.

wer weiss, wenn immer mehr leute piercings haben, vielleicht wird es dann irgendwann wieder cool, keine zu haben und die piercingträger werden wieder ne minderheit

Aus: Münster | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

"wenn immer mehr leute piercings haben, vielleicht wird es dann irgendwann wieder cool, keine zu haben und die piercingträger werden wieder ne minderheit"

genauso ist es auch! zeig mir mal ein mädchen, daß nicht mal durchstochene ohrläppchen hat.
ich hab 7 in den ohren, hatte eines in der braue, hab noch eines im nabel, eines in der zunge und ein tattoo zwischen den schulterblättern.
nichts zu tragen und "unversehrt" zu sein ist doch schon die ausnahme.

silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

- verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also heutzutage hat ja echt schon jeder trottel eine tätowierung & ein piercing. gerade bauchnabel-piercings sind echt schon so normal wie ein ohrring am linken ohr bei einem jungen (ok,ich fall mal wieder aus der rolle mit links und rechts einem schuss )

ich finde, man kann mit piercingschmuck kaum noch akzente setzen, alles schon viel zu normal und tausendmal gesehen. das muß dann schon was spezielles sein. ich finde, eine richtige schöne, außergewöhnliche tätowierung kann sich von der ganzen breiten masse immer noch am besten abheben.

mein freundin hat ein oberlippenbändchen-piercing, ein ring mit einem kleinen stein in der mitte, der dann vor den oberen schneidezähnen hängt. find ich echt geil und schön. hat z.b kaum jemand.

mein augenbrauen-piercing ist mir damals leider nie richtig verheilt, schade, hätte es immer noch sehr gerne.

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
TDO

Usernummer # 1091

- verfasst      Profil von TDO     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@andawaka:
ja genau - das stimmt! das problem dabei ist, dass man dann, wenn man selber ein piercing hat, auch gleich in diese schublade ("mitläufer") gesteckt wird... obwohl einem das ja eigentlich auch egal sein kann/sollte, nur hat es leider manchmal etwas blöde folgen.

[ 01-02-2002: Beitrag editiert von: TDO ]

Aus: Münster | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Miss_Detroit

Usernummer # 224

@ silicon

weisst du, weshalb das noch fast niemand hat?
weil das nicht jeder machen kann, ist das lippenbändchen nämlich zu kurz, wächst das piercing gleich wieder raus - sonst hätt ich dieses piercing nämlich auch schon lange *g*

DreamDancer

Usernummer # 3391

- verfasst      Profil von DreamDancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Piercing raver_like? Das hab ich ja noch nie gehört!! Sooo viele haben heute ein Piercing, von "Rockern" über "Hip Hopper" bis zu "Ravern"... ich hab ein Piercing inner Augenbraue, aber nicht, weil ich ein "Raver" bin (bin ich nicht *g*), sondern weils mir gefällt!

MfG
DD

Aus: Bremen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Poly-Raverin

Usernummer # 4873

- verfasst      Profil von Poly-Raverin     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ui ui ui....was hab ich dnen hier losgetreten...na ja v.wg. raver-like....wenn man ma andre fragt,was typisch raver-mässig is...kommt halt echt oft 'ja,piercings'...was ja nich heißt,das man auf jeden fall gepierct sein muß,wenn man auf diesen sound steht,den wir alle so liebn..*g*...stimmt schon,das man eher auffällt,wenn man nix hat...ich hab meine tattoos+piercings auch schon lange und hab se mir garantiert nich machn lassen,um irgendeine dazugehörigkeit auszudrückn,sondern weil sie mir individuell gefalln...is doch klar...viel. hörte sich mein posting obn etwas naiv an...HILFE !! *gg*...so bin ich doch gar net...ich persönlich finde aba schon,das piercings in 'unserer' szene schon eher vorkommen...wobei sich bitte keine/r angegriffn fühlen soll....d.h. nich (!) das man ein piercing (oda tattoo) habn MUß...hauptsache is das es dem menschen individuell gefällt...ich finds auch scheiße,das sooo viele leutz gepierct+tattoot sind,aba egal ey...ich fnd meine goil und sie passn zu mir...scheiß drauf...
grüssle
pr

philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von silicon: mein freundin hat ein oberlippenbärtchen

aha *g*

Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

- verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von silicon:
mein freundin hat ein oberlippenbändchen-piercing, ein ring mit einem kleinen stein in der mitte, der dann vor den oberen schneidezähnen hängt. find ich echt geil und schön. hat z.b kaum jemand

da muss ich miss detroit recht geben, teilweise können sich die leute nicht machen lassen oder, anderenfalls hält es oft noch nichtmals ein/zwei jahre, weil man es durch anhaltende äußere einwirkungen irgendwann auf der zunge liegen hat...ich kenne da zumindest ein paar beispiele für.

Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

- verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
achso, nochwas zum thema, ich denke auch nicht dass piercings "raver-like" sind. zugegeben haben sie in der szene vielleicht anfangs den größten zuspruch gefunden und haben sich hier schneller als in anderen bereichen verbreitet, aber ihren ursprung haben sie ja nun in ganz anderen kulturellen und evtl. auch sozialen kreisen. nur weil ein "trend" aufgegriffen wurde, kann man ihn ja noch lange nicht plötzlich als sein eigentum verbuchen
Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
DreamDancer

Usernummer # 3391

- verfasst      Profil von DreamDancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ein Beispiel für NICHT "raver_like" gepiercte sind z.B. Crazy Town!

MfG
DD

cosmo[xxx]

Usernummer # 4376

- verfasst      Profil von cosmo[xxx]   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zungenpiercinx sind doch nicht typisch für ravers!

da rennt doch jeder mit rum, egal welcher "szene" er angehört *bg*

ich kann mir nur welche machen lassen, die man nicht ohne weiteres sieht - wegen job und blaaaaaabla

hab auch ein b-nabel-piercing. war aber eher eine sehr spontane entscheidung.
eigentlich tendiere ich immer noch auf nippel-piercing o.ä. aber das war mir dann doch bisschen zu heikel, da ich mir bisschen gedanken über die zukunft gemacht habe. finds aber immer noch geil
weil ich in dieser hinsicht eben wieder etwas gesucht habe, das nur wenige haben... aber dann bin ich beim krassen gegenteil gelandet: B-N-Piercing muhahahhaha

Aus: near nürnberg | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

- verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
... sind zum kotzen.

danke.

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

- verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
piercings machen süchtig.
Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Poly-Raverin

Usernummer # 4873

quote:
Ursprünglich geschrieben von Sahara:
piercings machen süchtig.

stimmt...ich liebäugel mit nem augenbrauenpiercing...bin aba noch am überlegen,obs dann net zu viel wird....hmmmmm

DreamDancer

Usernummer # 3391

Kommt immer druff an.. manche können mehrere vertragen, manche nicht so viele! Ich mag gepiercte Mädelz auch sehr gerne! Aber auch nur die, zu denen es passt.

Süchtig könnten Piercings schon machen. Neben meiner Augenbraue überleg ich noch, ob Zunge. Aber irgendwie hab ich ein bissel davor.... *g*

MfG
DD

Dom.Ruet
User
Usernummer # 2852

- verfasst      Profil von Dom.Ruet     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich wollte mich auch schon überall piercen hab es aber immer gelassen, weil ich dann nicht mehr vernünftig sport treiben kann... und dann wiederum bleibt der körper auf der strecke
Aus: Köln | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
DreamDancer

Usernummer # 3391

Najaa... also ich hab noch keine Einschränkungen mit meinem Augenbrauenpiercing bemerkt! *g* Boxen würd vielleicht nicht so gut kommen... aber das mach ich ja auch nicht! *g*

MfG
DD

Astronaut

Usernummer # 385

- verfasst      Profil von Astronaut     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm wo hier so viele gepiercte leute sind...

kennt ihr nen online shop, der guten piercing schmuck anbietet?
und nicht nur bellybuttons sondern auch speziellere sachen...

ich such eins für die augenbraue mit oben & unten nem stachel, allerdings nciht wie bei denen die es normal gibt mit so nem kurzen abgerundeten ding, sondern lang und spitz.

wo find ich das??

Aus: 80331 münchen | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

- verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na dann viel spass beim an und ausziehen
reiss dir nicht die augenbraue ab

Astronaut

Usernummer # 385

- verfasst      Profil von Astronaut     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@mini
das werd ich tunlichst vermeiden, und daher das ding nach dem anziehen ranschrauben

es gibt immer mittel und wege.

Poly-Raverin

Usernummer # 4873

Süchtig könnten Piercings schon machen. Neben meiner Augenbraue überleg ich noch, ob Zunge. Aber irgendwie hab ich ein bissel davor.... *g*

MfG
DD[/B][/QUOTE]

hey ho dd

brauchst keene angst vor zu ham....bei mir hazs gar nisch weh getan.die zunge wird mit so nem (eis)-spray betäubt und dann wird mit ner nadel halt durchgestochen.bin an dem abend wo ich's hab machn lassen gleich noch phatt abfeiern gegangen > ohne probs.konnte auch gut essen,es tat nur a bissel weh,wenn dat essen zu heiß war...aba echt net schlimm.also,auf zum piercer...*g*

Thommysoft
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Poly-Raverin:
was meint ihr...sind zungenpiercings eigentlich noch typisch raver-like ??

Hast Du Dich mal in der Punk-Szene umgeschaut...? Da tragen deutlich mehr Leute (mehr) Piercings (auch Zungenpiercings) als in jeder anderen Szene... Wenn man das schon pauschalisieren will (was sowieso Quark ist)..., dann sind Piercings typisch Punk-like...

quote:
und wie steht ihr zu augenbrauen-piercing ?? würd mich einfach ma interessieren....

In 80% Prozent der Fälle sind Piercings für mich absolut unästhetisch... egal wo sie befestigt sind...

IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

oh thommy vertritt meine meinung.
Sam

Usernummer # 4407

- verfasst      Profil von Sam   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Mini
Schliesse mich Dir und Thommy an

KittyKat

Usernummer # 3933

- verfasst      Profil von KittyKat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm, piercings raver-like? ich kenn mind. genauso viele gepiercte nichtraver.. süchtig machen piercings wirklich, find ich. hat man erst mal eins will man immer noch mehr davon. aber ich möcht eigentlich nur piercings dort wo man sie nicht sofort sieht, weswegen ich mir immer 3mal überlege ob ich denn das nächste wirklich will.

@astronaut:
guck mal bei wildcat, die haben ne ziemlich grosse auswahl und auch zu ziemlich vernünftigen preisen. da kannst du auch alle teile einzeln kaufen (stab, kugel und nen langen stachel) und dann halt so zusammenbauen wie du es gern hättest.

Aus: bremen | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Astronaut

Usernummer # 385

www.wildcat.de hat tatsächlich das umfangreichste angebot was ich jemals gesehen hab.

ich bin dem, was ich suche, auch näher gekommen, allerdings hat die sache nen haken:

das sind septumdorne und haben 8mm durchmesser was für die augenbraue zu viel ist. ich hab auch keine ahnung was ein septum ist *g*
so soll meins jedenfalls auch aussehen, genau die form, nur eben schmaler:

https://ssl.wildcat.de/2001/show_article.php?sid={SID}&lang=de&mc=TWS&category=13

und ich habe schon mal jemanden mit sowas rumlaufen sehen, also muss es das auch irgendwo geben. HMPF!

SpEeDjUnKeY

Usernummer # 3592

- verfasst      Profil von SpEeDjUnKeY     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich bin auch schon die ganze zeit am überlegen ob ich mich noch mal piercen lass... nur da stellt sich 1. die frage wo, und 2.: ist das gesicht dann nicht zu überladen??

hmm.... nabel will ich ned, des haben alle, und brustwarze, wär schon ne überlegung wert, aber da hab ich viel zu viel schiß davor....

naja... ich glaub des eine muss mir wohl reichen....

Aus: ingolstadt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

Septum
Scheidewand; anatomischer Fachbegriff, der je
nach Zusammenhang Verschiedenes bedeuten kann:
1. S. interatriale:Scheidewand zwischen linkes und
rechtem Vorhof; kann einen Defekt aufweisen
2. S. interventriculare: die Scheidewand zwischen
linkem und rechtem Ventrikel; hier verläuft
die Erregungsleitung des Herzens, hier kann
ein primärer Ventrikelseptumdefekt bestehen.
2. S. nasi, die teils knorpelige Nasenscheidewand

andakawa

Usernummer # 1523

astronaut
die 8 mm gelten für die dickste stelle des stabes, die "führung" des stiftes ist schmaler "Verbindungsstifte: 1,6 mm, 2,4 mm, 3,2 mm, 4 mm, 5 mm oder 6 mm"

[ 04-02-2002: Beitrag editiert von: andakawa ]

Astronaut

Usernummer # 385

ja klar, aber wenn der konus an der dicksten stelle 8mm hat, sieht das trotzdem an der augenbraue äusserst bescheiden aus.
da seh ich ja nix mehr

DreamDancer

Usernummer # 3391

quote:

hey ho dd

brauchst keene angst vor zu ham....bei mir hazs gar nisch weh getan.die zunge wird mit so nem (eis)-spray betäubt und dann wird mit ner nadel halt durchgestochen.bin an dem abend wo ich's hab machn lassen gleich noch phatt abfeiern gegangen > ohne probs.konnte auch gut essen,es tat nur a bissel weh,wenn dat essen zu heiß war...aba echt net schlimm.also,auf zum piercer...*g*

Hmmm... wie man das machen läßt weiß ich auch! Ich werd mir das wohl noch ein paar mal durch den Kopp gehn lassen...

Zu den anderen:
Piercings sind letztendlich GESCHMACKSACHE! Ich finde Piercings, wie gesagt, bei Leuten, die es vertragen GEIL!!

MfG
DD

Sam

Usernummer # 4407

quote:
Ursprünglich geschrieben von DreamDancer:
Ich werd mir das wohl noch ein paar mal durch den Kopp gehn lassen...

Was, das Piercing???

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.