Autor
|
Thema: Piercings...
|
|
|
Sam

Usernummer # 4407
|
verfasst
Da bin ich lieber "langweilig", als "typisch raver-like" herumzulaufen...
Aus: Zürich CH | Registriert: Nov 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
andakawa

Usernummer # 1523
|
verfasst
ich mag piercings und trage sie als körperschmuck. das kann auch auch, wenn ich nicht irgendeiner szene angehöre. und daß ich nicht die einzige mit einem piercing sein werde, war mir auch klar.
Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
|
Miss_Detroit

Usernummer # 224
|
verfasst
doch, laut meinem piercer sind nabelpiercings immer noch der trend und am meistgefragten.
Aus: northwestswitzerland | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
|
|
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503
|
verfasst
also heutzutage hat ja echt schon jeder trottel eine tätowierung & ein piercing. gerade bauchnabel-piercings sind echt schon so normal wie ein ohrring am linken ohr bei einem jungen (ok,ich fall mal wieder aus der rolle mit links und rechts einem schuss )ich finde, man kann mit piercingschmuck kaum noch akzente setzen, alles schon viel zu normal und tausendmal gesehen. das muß dann schon was spezielles sein. ich finde, eine richtige schöne, außergewöhnliche tätowierung kann sich von der ganzen breiten masse immer noch am besten abheben. mein freundin hat ein oberlippenbändchen-piercing, ein ring mit einem kleinen stein in der mitte, der dann vor den oberen schneidezähnen hängt. find ich echt geil und schön. hat z.b kaum jemand. mein augenbrauen-piercing ist mir damals leider nie richtig verheilt, schade, hätte es immer noch sehr gerne. cheers, silicon
Aus: Universe | Registriert: May 2000
| |
|
|
|
|
|
Poly-Raverin

Usernummer # 4873
|
verfasst
ui ui ui....was hab ich dnen hier losgetreten...na ja v.wg. raver-like....wenn man ma andre fragt,was typisch raver-mässig is...kommt halt echt oft 'ja,piercings'...was ja nich heißt,das man auf jeden fall gepierct sein muß,wenn man auf diesen sound steht,den wir alle so liebn..*g*...stimmt schon,das man eher auffällt,wenn man nix hat...ich hab meine tattoos+piercings auch schon lange und hab se mir garantiert nich machn lassen,um irgendeine dazugehörigkeit auszudrückn,sondern weil sie mir individuell gefalln...is doch klar...viel. hörte sich mein posting obn etwas naiv an...HILFE !! *gg*...so bin ich doch gar net...ich persönlich finde aba schon,das piercings in 'unserer' szene schon eher vorkommen...wobei sich bitte keine/r angegriffn fühlen soll....d.h. nich (!) das man ein piercing (oda tattoo) habn MUß...hauptsache is das es dem menschen individuell gefällt...ich finds auch scheiße,das sooo viele leutz gepierct+tattoot sind,aba egal ey...ich fnd meine goil und sie passn zu mir...scheiß drauf... grüssle pr
Aus: hamburg | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
|
assiraL
larifari
Usernummer # 1878
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von silicon: mein freundin hat ein oberlippenbändchen-piercing, ein ring mit einem kleinen stein in der mitte, der dann vor den oberen schneidezähnen hängt. find ich echt geil und schön. hat z.b kaum jemand
da muss ich miss detroit recht geben, teilweise können sich die leute nicht machen lassen oder, anderenfalls hält es oft noch nichtmals ein/zwei jahre, weil man es durch anhaltende äußere einwirkungen irgendwann auf der zunge liegen hat...ich kenne da zumindest ein paar beispiele für.
Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
assiraL
larifari
Usernummer # 1878
|
verfasst
achso, nochwas zum thema, ich denke auch nicht dass piercings "raver-like" sind. zugegeben haben sie in der szene vielleicht anfangs den größten zuspruch gefunden und haben sich hier schneller als in anderen bereichen verbreitet, aber ihren ursprung haben sie ja nun in ganz anderen kulturellen und evtl. auch sozialen kreisen. nur weil ein "trend" aufgegriffen wurde, kann man ihn ja noch lange nicht plötzlich als sein eigentum verbuchen
Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
|
|
|
Sahara

Usernummer # 1507
|
verfasst
piercings machen süchtig.
Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
|
Dom.Ruet
User
Usernummer # 2852
|
verfasst
ich wollte mich auch schon überall piercen hab es aber immer gelassen, weil ich dann nicht mehr vernünftig sport treiben kann... und dann wiederum bleibt der körper auf der strecke
Aus: Köln | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
|
|
Herr Minimal

Usernummer # 3603
|
verfasst
na dann viel spass beim an und ausziehen  reiss dir nicht die augenbraue ab
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|
|
Thommysoft
noch nicht registriert
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von Poly-Raverin: was meint ihr...sind zungenpiercings eigentlich noch typisch raver-like ??
Hast Du Dich mal in der Punk-Szene umgeschaut...? Da tragen deutlich mehr Leute (mehr) Piercings (auch Zungenpiercings) als in jeder anderen Szene... Wenn man das schon pauschalisieren will (was sowieso Quark ist)..., dann sind Piercings typisch Punk-like... quote: Ursprünglich geschrieben von Poly-Raverin: und wie steht ihr zu augenbrauen-piercing ?? würd mich einfach ma interessieren....
In 80% Prozent der Fälle sind Piercings für mich absolut unästhetisch... egal wo sie befestigt sind...
|
|
Herr Minimal

Usernummer # 3603
|
verfasst
oh thommy vertritt meine meinung.
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
Sam

Usernummer # 4407
|
verfasst
@Mini Schliesse mich Dir und Thommy an
Aus: Zürich CH | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
|
|
|
andakawa

Usernummer # 1523
|
verfasst
Septum Scheidewand; anatomischer Fachbegriff, der je nach Zusammenhang Verschiedenes bedeuten kann: 1. S. interatriale:Scheidewand zwischen linkes und rechtem Vorhof; kann einen Defekt aufweisen 2. S. interventriculare: die Scheidewand zwischen linkem und rechtem Ventrikel; hier verläuft die Erregungsleitung des Herzens, hier kann ein primärer Ventrikelseptumdefekt bestehen. 2. S. nasi, die teils knorpelige Nasenscheidewand
Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
Astronaut

Usernummer # 385
|
verfasst
ja klar, aber wenn der konus an der dicksten stelle 8mm hat, sieht das trotzdem an der augenbraue äusserst bescheiden aus. da seh ich ja nix mehr
Aus: 80331 münchen | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
|
|