Autor
|
Thema: Sacht ma, kennt ihr diese komischen zugenähten Ungerbutzen aufm Kopf?
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
? Foto?
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Ohne Scheiss? Wo gibts sowas?
| |
|
|
Der Sascher
Usernummer # 1671
|
verfasst
Naja, hier in Köln rennen die ganzen Asis halt damit rum...
Aus: Kölle | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Bitte Foto besorgen!
| |
|
|
Sancho
Toasty-Sanchismo
Usernummer # 1769
|
verfasst
Kann ich mir jetzt irgendwie gar nix drunter vorstellen. Oder das was ich mir vorstelle,kanns nich geben *g*
Aus: NRW / Cologne | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
Dom.Ruet
User
Usernummer # 2852
|
verfasst
mewinst du die teile mit denen vor 4-6Jahren jeder rumgelaufen ist??
Aus: Köln | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
firechild
Usernummer # 2091
|
verfasst
Kondommützen!!! *vollkonkretkrassmußtduhabensolchegeilenengensachenaufkopf* *dagehtluftnichtausdemkopfraus*
Aus: Domcity | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
hab ich auch noch nie gesehen...
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
|
|
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451
|
verfasst
Ich kenn die Dinger (jeden morgen in der ubahn zu bestaunen), so ganz eng anliegende Mützen, nur eben aus Unterhosenstoff und konkret krass. bild hab ich aber leider auch keins
Aus: ... | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
MattR
Usernummer # 539
|
verfasst
ihr meint doch diese "haarnetze" die ursprünglich von sbm waren?
Aus: München | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
Sahara
Usernummer # 1507
|
verfasst
was is sbm?
Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
MattR
Usernummer # 539
|
verfasst
Sir Benny Miles
Aus: München | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
Sahara
Usernummer # 1507
|
verfasst
achso, alles klar.
| |
|
|
|
partylarry
Usernummer # 1636
|
verfasst
neinnn, das sind die komische kpfbedeckungen mit denen die ganzen hip hop assis rumlaufen! gibts/gab ständig in irgendwelchen videos zu bestaunen!
Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
|
|
|
Kalamazoo
Soundsupporter
Usernummer # 2834
|
verfasst
Also ich für meinen Teil kann sagen das genau das das ist was ich so schrecklich finde
Aus: Tutzing | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
|
|
|
|
Freundelektronischermusik
Usernummer # 605
|
verfasst
Das ist jetzt nicht wahr oder? Die laufen bei Euch echt so rum?!? Hab ich sonst noch nirgends gesehen...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
mantis
flp-User
Usernummer # 3606
|
verfasst
kennt ihr noch die "badekappen" früher ausm schwimmunterricht in er schule... die sehen genauso aus!
Aus: . | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|
Freundelektronischermusik
Usernummer # 605
|
verfasst
Und was schliessen wir aus diesem Modetrend? Die Leute, die sowas tragen, müssen ein ganz schönes A*schgesicht haben, wenn die sich schon ne Unterbüchs über´n Kopf ziehen...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
|
Tonic
Usernummer # 4040
|
verfasst
Hehe, kleines Erlebnis meinerseits: Komme gerade aus'm Phono, als 'ne Freundin von mir von einem etwas eigenartig aussehenden Typen angelabert wird. Die Dame ist recht schlagfertig, ich steh also grinsend daneben (war eh ´nicht mehr ganz anwesend) und warte darauf, das der Typ die Abfuhr seines Lebens kriegt - und auf einmal fällt mir der Grund für meine (und ihre) spontane Abneigung auf: Seine Kopfbedeckung! Original 'ne Badekappe! So'n enges Ding, bei dem ich mich in Badeanstalten immer geweigert habe, sie aufzusetzen. Lag es am Alkohol, oder an seinem Outfit, ich weiß es nicht mehr, auf jeden Fall habe ich ihn mitten in seiner Abfuhr (die übrigens gesessen hat) gefragt, warum er 'ne Badekappe auf'm Kopp hat. Der Grund war mir einfach nicht klar. Das Ding konnte auf keinen Fall warm sein, schön wars definitiv auch nicht, und irgendwelche Logos (z.B. Sportverein o. ä.) konnte ich auch nicht entdecken. Vieleicht wollte ich auch nur witzig sein, aber die Reaktion, die dann kam, war nur geil. Er meinte todernst: "Chefchen, jetzt pass ma auf: Das Ding habe ich mir für 30 Pfund in London gekauft, verstehste, LONDON! Die haben den Style erfunden, aber nach Deutschland kommt der Trend erst in einem Jahr. Ihr habt ja keine Ahnung von Style hier. In London, die wissen, was Style ist. Die haben Style quasi erfunden..." Aha. Hab ihm dann erklärt, das es Badekappen in Deutschland schon gab, als meine Eltern jung waren, und er entweder voll verarscht worden ist, oder die Engländer noch nichts von der Existenz der Badekappe in Deutschland wissen. Und was für einen Style er eigentlich meint. "Na ja, DEN Style halt, hab bloß vergessen, wie das Ding heisst..." Cool. Kauft sich für 30 PFUND (ganz gut Asche...) 'ne Badekappe, und vergisst, wie das Ding heisst. Respekt. Er hat mir dann noch ungefähr 100mal von seinem "Style" und dem "Londonstyle" und dem "Assistyle" (bezogen auf mein Outfit, welches aus Schlagjeans und T-Shirt bestand) erzählt, aber da hab ich dann irgendwann abgeschaltet. Fazit: Der Badekappen-Style ist der Hit 2002, und wer nicht mitzieht, kann gleich einpacken. Jedenfalls sieht mein "Style"-Freund das so. Noch jemand seiner Meinung?Ich für meinen Teil such mal meine alten, rot-weiß gestreiften "Londonstyle"-Badekappen raus, und vertick die nach England...
Aus: Hamburg / St. Pauli | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
|
|
BettyBoo
Usernummer # 129
|
verfasst
die Badekappen aufm Kopf hab ich ja auch noch nie gesehn!
Aus: bei FFM | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
Maad315
Usernummer # 3434
|
verfasst
und demnähst gibt es dann noch was Härteres für die ganz Harten. Nämlich diese transparenten Plastikkappen für Omis. Mit den weissen Punkten draf und dem Schnürchen zum Zubinden.
Aus: Oer-Erkenschwick | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
Sahara
Usernummer # 1507
|
verfasst
aaaaaaaaaaaaah!!!!!!!!!!! ich hab gestern auch den ersten mit sonem ding aufm kopp auf ner party rumlaufen sehn! sie sind also unter uns, auch hier...
| |
|
|