technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Klamotten, Trends & LifeStyle   » Brust Piercing..oder was geht denn ab??? (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: Brust Piercing..oder was geht denn ab???
lost-in-emotions

Usernummer # 3251

- verfasst      Profil von lost-in-emotions   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
..so leute ich habe seit 5wochen in meinen linken nippel ein piercing..erst stecker..jetzt einen ring. sacht mal schwillt der nippel auch mal wieder ab?? der ist ja doppelt so groß wie der ungepiercte..und das sieht ja echt scheyze aus..

..wie lang dauert das abschwillen noch? oder bleibt das etwa so? wenn ja muss in die andere brust auch eines!

[ 11-01-2002: Beitrag editiert von: lost-in-emotions ]

Aus: Wiesbaden | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
KittyKat

Usernummer # 3933

- verfasst      Profil von KittyKat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vielleicht hast du einfach den schmuck zu früh gewechselt?

also ich hab mir beide gleichzeitig stechen lassen. aber irgendwas angeschwollen is dabei nich, war bloss ein bisschen empfindlich in der ersten woche. und dass der gepiercte nippel grösser wird, damit musste rechnen.. is bei mir allerdings nich passiert, aber der piercer sagte das is durchaus normal und von mensch zu mensch verschieden!

Aus: bremen | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

- verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich kenn jemanden der hat das selbst gemacht!*g* er lebt noch!
Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Miss_Detroit

Usernummer # 224

- verfasst      Profil von Miss_Detroit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also bei mir war das nicht geschwollen...

würd mir an deiner stelle ernsthafte sorgen machen, zuletzt musst du noch deine brustnippel amputieren lassen

geh doch mal beim piercer vorbei, der sagt dir dann schon, ob alles ok ist.

Aus: northwestswitzerland | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Reha

Usernummer # 2930

- verfasst      Profil von Reha   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi,
ist das nicht sehr schmerzhaft? nippel sind ja bekanntlich schon recht empfindlich.
Reha

Aus: K | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
KittyKat

Usernummer # 3933

- verfasst      Profil von KittyKat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@reha
nö, tut fast gar nich weh. is ja auch net so dass es lange dauert, nen kleiner piks dann isses durch... aber mein piercer meinte, männer kippen das schon öfter mal um, da sie irgendwie viel schmerzempfindlicher sind als frauen.

Miss_Detroit

Usernummer # 224

- verfasst      Profil von Miss_Detroit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mir hats auch überhaupt nicht wehgetan, mein piercer hat aber auch mit eisspray gearbeitet.
jetzt behandelt er aber einem erst mit so einem neuen ding, dass mit vakum arbeitet, und danach spürst du auch nichts mehr.

Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ohhh neee... nix für meine schwachen nerven so was.. *g*

Außerdem finde ich es häßlich bei frauen..

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Reha

Usernummer # 2930

- verfasst      Profil von Reha   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tja KittyKat der treshhold bei frauen ist halt 6 bis 7 mal hoeher als bei uns weicheiern - sowas muss man ja schon mit einkalkulieren
Also mein Zungenpiercing hat mich auch nicht ausgemacht, allerdings stell ich mir nippel schon irgendwie anders vor.
Reha

BrainSaw

Usernummer # 2692

- verfasst      Profil von BrainSaw   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
brustwarzenpiercings sind mir zu gefährlich, hätte ständig angst irgendwo hängenzubleiben. und so ein rausgerissener warzenring tut bestimmt nicht gut. hatte mal einen ring in der unterlippe, welche 4 wochen nach dem stechen noch dick war, lag allerdings daran, dass ich die ganze zeit geraucht hab wie ein schlot. dann is mir dat dingen nach einem kopstoss bis zur hälfte aus der lippe gerissen, seitdem ist mein gesicht wieder blechfrei.
Aus: Berlin-Moabit-Gangstaghetto | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
KittyKat

Usernummer # 3933

@reha

ich fand das zp ehrlich gesagt schlimmer, weil ich da nich so genau gesehn hab was gemacht wurde..

Miss_Detroit

Usernummer # 224

ja genau, nippel ist schon irgendwie easyer.

@ octo

wenn man sich die bilder auf bme und so anschaut, siehts an frauen wirklich nicht so gut aus.
liegt aber auch an den frauen, den meisten brüsten, die man dort sieht, stehts nicht.

jedenfalls siehts bei mir anders aus, aber ich hab auch nen stecker...

Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176

- verfasst      Profil von Moderator     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zeig´ doch mal.... *g*
Aus: Muc | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
BrainSaw

Usernummer # 2692

- verfasst      Profil von BrainSaw   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
will auch sehen
Highead

Usernummer # 988

- verfasst      Profil von Highead     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dito!
Aus: Duisburg | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
BrainSaw

Usernummer # 2692

tja, miss detroit, bei soviel nachfrage wäre ja ein entsprechendes bild in der forum-gallerie angebracht
Lacklady021
500
Usernummer # 2684

- verfasst      Profil von Lacklady021     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also bei mir war es aber komischerweise auch so das meine brustwarze nur etwas empfindlicher war... am anfang...
aber angeschwollen ist bei mir nix...
aber irgendwie hat ich mit keinem meiner piercings probleme.. vielleicht solltest du einfach nochmal zu dem piercing studio gehen und das angucken lassen.. die können dir da sicher nen tip geben wie das piercing am besten verheilt...

Aus: bei Nürnberg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Dom.Ruet
User
Usernummer # 2852

- verfasst      Profil von Dom.Ruet     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Eichelpiercing rulez
Aus: Köln | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
firechild

Usernummer # 2091

- verfasst      Profil von firechild     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Habe vor Weihnachten für meinen Bauchnabel einen Stecker bekommen, sah auch gut aus, nur nach 2 Wochen war das Ganze total entzündet, so daß ich mir meinen Ring wieder reingemacht habe. Vieleicht hast Du das falsche Material erwischt oder, wie hier geschrieben und was ich auch denke, Du hast den Ring zu früh eingesetzt. Es dauert ja doch eine ganze Weile, bis sowas richtig verheilt ist. Geh zu dem Pearcer, wie hier auch schon vorgeschlagen wurde, der wird Dir schon das Richtige sagen.

[ 12-01-2002: Beitrag editiert von: firechild ]

[ 12-01-2002: Beitrag editiert von: firechild ]

Aus: Domcity | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Reha

Usernummer # 2930

@Miss_Detroit

Hallo
Will auch mal gucken!

TechnoWerk

Usernummer # 4143

- verfasst      Profil von TechnoWerk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi
Keine anung wie lange das abschwilen dauert.

aber ich habe schon mal bei "JACKASS" gesehn wie sich einer den Arsch zugepierct hat!

Aus: Neuhof | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
plattendreher

Usernummer # 3835

- verfasst      Profil von plattendreher     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab ich auch gesehen!!!zu geil!!
Aus: Walkenried/Harz | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
DreamDancer

Usernummer # 3391

- verfasst      Profil von DreamDancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also... meine Brust piercen.. ich weiß nicht. Dafür hab ich glaub ich zu kleine Brustwarzen!

Pierce die andere Seite doch auch einfach, dann ist die Gewichtsverteilung auch besser und es sieht ausgeglichener aus!

Falls Miss_Detroit sich dazu hinreißen lassen sollte, ihr Piercing zu zeigen, dann werf ich auch gern mal nen Blick drauf!

Ich könnte allerdings nur mein Augenbrauenpiercing vorzeigen... *blink*

/offtopic
@TechnoWerk

Dito!
/ontopic

MfG
DD

Aus: Bremen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
DAZZLE
FrontSideBeats
Usernummer # 640

- verfasst      Profil von DAZZLE   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die sache bei jackass war zu geil! hab ich auch gesehen!

aber ma im ernst! das ganze metall am körper... wie wollt ihr da durch ne kontrolle mit metalldetektor ?

<- schädelpiercing ?

bis denn denn,
andi.

Aus: Halle | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

- verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@LIE: Du hast definitiv zu früh den schmuck gewechselt...sollteste zuerst 10 Wochen mal den Ring drinnen lassen. Die Brust braucht rel. lange bis sie abheilt. Hatte nie Probleme...
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
DreamDancer

Usernummer # 3391

- verfasst      Profil von DreamDancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@DAZZLE
Bei manchen sieht das einfach nur geil aus, manche finden das (an sich selber) einfach schön!! Ich z.B. hab auch etwas mehr Metall im Kopf! Ich mag es, solage es nicht Goldschmuck ist! Aber Geschmacksache... meine Brust bleibt jedoch Clean! *g*

MfG
DD

Aus: Bremen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
plattendreher

Usernummer # 3835

- verfasst      Profil von plattendreher     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@DAZZLE
Stimmt!! Wenn man dann nach die USa fliegen will...

Terrorist weil nicht ablegen will sein Metalgegenstand

Aus: Walkenried/Harz | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
KevLine

Usernummer # 4032

- verfasst      Profil von KevLine     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich würd auch sagen das du den stecker zu früh gewechselt hast aber das muss dir doch der Piercer doch gesagt haben oder?und lass dir dann mal vielleicht son Anti-Sep spray geben das lässt die schwellung eigent´lich abheilen,also jedenfalls bei mir
Aus: Germany,14974 Ludwigsfelde | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
wheezer
hosen
Usernummer # 455

- verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sacht mal schwillt der nippel auch mal wieder ab?? der ist ja doppelt so groß wie der ungepiercte..und das sieht ja echt scheyze aus..

hmm meine freundin meint dass des der grund wäre warum man sich gleich auf anhieb beide nippel piercen lassen sollte, und sie sollte es wissen, immerhin hat sie die schon 2 jahre...

Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
seit wann hast du ne Freundin du Groupie-Gott?!

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
DMPeiler

Usernummer # 2143

- verfasst      Profil von DMPeiler   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Brustwarzenpiercings finde ich generell nicht ästetisch, überhaupt sollte man sich nicht überall piercen lassen, was bringts?

Natürlich finden es manche Leute schön, aber wenn ich mir so manche Gestallten mit massig Piercings allein im Gesicht angucke, das sieht schon ziemlich bescheuert aus. Finde ich zumindest. Und beruflich kanns halt auch ne Hürde sein (nun nicht gerade das Brustpiercing *g)

Aus: Stockholm | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
ernstl
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
lol bei jungs schauds sowieso scheiße aus
find ich!!! ich finds nur bei mädchen geil
die es auch herzeigen....

IP: [logged]
Miss_Detroit

Usernummer # 224

@ all

nichts da!
dazu lass ich mich bestimmt nicht hinreissen!

Dom.Ruet
User
Usernummer # 2852

- verfasst      Profil von Dom.Ruet     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bei nem kumpel si das teil rausgewachsen
Aus: Köln | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176

- verfasst      Profil von Moderator     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ooooch, Miss_Detroit, DAS ist aber schade! *GGG*

Du könntest Dich doch schnell im Büro über den Scanner beugen und eine Detailaufnahme anfertigen....

Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Reha

Usernummer # 2930

@moderator

stimmt - schoen mit 300dpi damit man(n) auch gescheit reinzoomen kann

Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176

*g*

[ 14-01-2002: Beitrag editiert von: Moderator ]

Miss_Detroit

Usernummer # 224

bilder bestehen bereits, die mein piercer gemacht hat, aber die sind nicht für eure augen bestimmt!

eins hab ich aber jetzt gelernt: von meinem brustwarzenpiercing red ich bestimmt nie wieder hier im forum!

Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176

@Miss_Detroit:
*lach* ja, manche Sachen erwähnt man vielleicht eher nicht in so öffentlicher Runde...

zurück zum Thema:
Gestern traf ich einen Freund, der sich in USA beide Brustwarzen piercen liess. Er berichtete, die beiden Damen, die das in einem angesehenen Piercing-Studio machten, waren zwar hübsch und zärtlich, trotzdem waren es die schlimmsten Schmerzen seines Lebens. Noch 3 Tage danach hatte er schlimme "Oberkörper-Schmerzen" und die ganze Brust war geschwollen...
Nun, inzwischen sei es zwar verheilt und alles gut, aber er kriegt immer noch Schüttelfrost, wenn er sich an die Schmerzen erinnert.

[ 14-01-2002: Beitrag editiert von: Moderator ]

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.