Autor
|
Thema: Brust Piercing..oder was geht denn ab???
|
|
|
mantis
flp-User
Usernummer # 3606
|
verfasst
ich kenn jemanden der hat das selbst gemacht!*g* er lebt noch!
Aus: . | Registriert: Aug 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
|
Reha
Usernummer # 2930
|
verfasst
Hi, ist das nicht sehr schmerzhaft? nippel sind ja bekanntlich schon recht empfindlich. Reha
Aus: K | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
KittyKat
Usernummer # 3933
|
verfasst
@reha nö, tut fast gar nich weh. is ja auch net so dass es lange dauert, nen kleiner piks dann isses durch... aber mein piercer meinte, männer kippen das schon öfter mal um, da sie irgendwie viel schmerzempfindlicher sind als frauen.
Aus: bremen | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
Miss_Detroit
Usernummer # 224
|
verfasst
mir hats auch überhaupt nicht wehgetan, mein piercer hat aber auch mit eisspray gearbeitet. jetzt behandelt er aber einem erst mit so einem neuen ding, dass mit vakum arbeitet, und danach spürst du auch nichts mehr.
Aus: northwestswitzerland | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
|
Reha
Usernummer # 2930
|
verfasst
tja KittyKat der treshhold bei frauen ist halt 6 bis 7 mal hoeher als bei uns weicheiern - sowas muss man ja schon mit einkalkulieren Also mein Zungenpiercing hat mich auch nicht ausgemacht, allerdings stell ich mir nippel schon irgendwie anders vor. Reha
Aus: K | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
BrainSaw
Usernummer # 2692
|
verfasst
brustwarzenpiercings sind mir zu gefährlich, hätte ständig angst irgendwo hängenzubleiben. und so ein rausgerissener warzenring tut bestimmt nicht gut. hatte mal einen ring in der unterlippe, welche 4 wochen nach dem stechen noch dick war, lag allerdings daran, dass ich die ganze zeit geraucht hab wie ein schlot. dann is mir dat dingen nach einem kopstoss bis zur hälfte aus der lippe gerissen, seitdem ist mein gesicht wieder blechfrei.
Aus: Berlin-Moabit-Gangstaghetto | Registriert: May 2001
| |
|
|
|
|
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176
|
verfasst
zeig´ doch mal.... *g*
Aus: Muc | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
BrainSaw
Usernummer # 2692
|
verfasst
will auch sehen
| |
|
|
Highead
Usernummer # 988
|
verfasst
Dito!
Aus: Duisburg | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
BrainSaw
Usernummer # 2692
|
verfasst
tja, miss detroit, bei soviel nachfrage wäre ja ein entsprechendes bild in der forum-gallerie angebracht
| |
|
|
Lacklady021
500
Usernummer # 2684
|
verfasst
also bei mir war es aber komischerweise auch so das meine brustwarze nur etwas empfindlicher war... am anfang... aber angeschwollen ist bei mir nix... aber irgendwie hat ich mit keinem meiner piercings probleme.. vielleicht solltest du einfach nochmal zu dem piercing studio gehen und das angucken lassen.. die können dir da sicher nen tip geben wie das piercing am besten verheilt...
Aus: bei Nürnberg | Registriert: May 2001
| |
|
|
Dom.Ruet
User
Usernummer # 2852
|
verfasst
Eichelpiercing rulez
Aus: Köln | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
|
|
|
plattendreher
Usernummer # 3835
|
verfasst
Hab ich auch gesehen!!!zu geil!!
Aus: Walkenried/Harz | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
|
|
Lazy Trancer
Usernummer # 759
|
verfasst
@LIE: Du hast definitiv zu früh den schmuck gewechselt...sollteste zuerst 10 Wochen mal den Ring drinnen lassen. Die Brust braucht rel. lange bis sie abheilt. Hatte nie Probleme...
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
|
KevLine
Usernummer # 4032
|
verfasst
also ich würd auch sagen das du den stecker zu früh gewechselt hast aber das muss dir doch der Piercer doch gesagt haben oder?und lass dir dann mal vielleicht son Anti-Sep spray geben das lässt die schwellung eigent´lich abheilen,also jedenfalls bei mir
Aus: Germany,14974 Ludwigsfelde | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
|
|
|
ernstl
noch nicht registriert
|
verfasst
lol bei jungs schauds sowieso scheiße aus find ich!!! ich finds nur bei mädchen geil die es auch herzeigen....
|
|
|
Dom.Ruet
User
Usernummer # 2852
|
verfasst
bei nem kumpel si das teil rausgewachsen
Aus: Köln | Registriert: Jun 2001
| |