technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Klamotten, Trends & LifeStyle   » Raver mode ... (Seite 1)

Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 

Autor Thema: Raver mode ...
AJack10600
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Seid ihr echte raver ??? Nun ich wollte ganz gerne mal wissen wie ihr die ihr euch als raver anzieht und die Hare stylt eigentlich nennt ??? Ich rave in England und dort heissen wir Cyber kids oder Grasher kids, slinky kids oder soundchild ... wie auf meiner website eben http://www.soundchild.co.uk ... wie nennt ihr euch und welche clubs sind eure rave tempel ???
IP: [logged]
Frequencer

Usernummer # 958

- verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
pfzz ich zieh mich nicht besonders an! Ich geh auf die Partys wegen der Musik und nicht wegen dem Outfit!
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
mdrysch
kickin' sofa
Usernummer # 4374

- verfasst      Profil von mdrysch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
welcome to tf!
das thema gabs auch schon x-mal
aktuell: http://213.155.72.138/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=9&t=000374
btw. für sowas gibts doch das fashion-forum!
du findest alle antworten auf deine fragen irgendwo im tf! (tip: suche-funktion)

[ 09-01-2002: Beitrag editiert von: mdrysch ]

Aus: Tübingen | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72

- verfasst      Profil von Thomas Broda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Weiße Handschuhe, Staubschutzmasken (besser: Gasmasken), orange Bauarbeiterwesten und natürlich 'nen Staubsauger auf den Rücken geschnallt. Und die Trillerpfeife nicht vergessen!

Meine Vorhersage für den "Rave"-Sommer 2002: Longsleeves mit bunten Spacemotiven und Zipfelmützen.

Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Sancho
Toasty-Sanchismo
Usernummer # 1769

- verfasst      Profil von Sancho   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich würde mich selber nie als raver bezeichnen...wenn das andere machen, sollen sie halt.Ich sage höchstens das ich feiern gehe sonst nix.
Wenn ich das das wort "raver" höre muss ich z.B. an Einslive mit ihrem Rosenmontagsrave denken. Oder wie der "Ravepapst" ein Pärchen auf der Loveparade, als als raver und raverin erklärte..naja *ggg*

Aus: NRW / Cologne | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

- verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hehe, loooooooooolllllll
thommy, da siehste, k-raver und wir hören hauptsähclich trance, prog.house, *loooool*

Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Mahasukha

Usernummer # 1041

- verfasst      Profil von Mahasukha     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das ist jetzt vielleicht etwas gemein,aber wer schon lange keine Leute mit buntgefärbten Haaren und Schnullern um den Hals sowie fiesen Fellstulpen gesehn hat,sollte sich mal die Pics auf der Homepage von Ajack ansehen.

@ajack
Verkleidet wird sich in Deutschland eigentlich eher während der Karnevalszeit.

Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

- verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@sancho

schon "raver" impliziert für mich, das typische k-raver gehabe.

Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
AJack10600
noch nicht registriert

Na ihr seid eben keine richtigen raver ... ausserdem gibts das auch in Deutschland ... nur, dass ich da bis jetzt noch nicht viele in Neonfarben gesehen habe ... bei euch ist alles immer dunkel ...

Ich will mich auch gar nicht mit nicht ravern anlegen ... jedem das seine ... wer sich nicht auftakelt ist auch gar nicht angesprochen bitte verzeiht mir diese unachtsamkeit ...

HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

- verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@AJack

Sind wir dann der Musik nicht würdig, wenn wir uns nicht dementsprechend als Raver "verkleiden" ???

Ich bin mit sicherheit kein Raver!

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Sancho
Toasty-Sanchismo
Usernummer # 1769

- verfasst      Profil von Sancho   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ajack
guck doch mal hier vorbei: www.party.de
Da wirst du bestimmt auf ne menge "echter" raver und gleichgesinnte stossen!

Aus: NRW / Cologne | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
AJack10600
noch nicht registriert

Warum fuehlt sich sofort jeder angegriffen nur weil mal jemand anders ist ... ich sag doch jedem das seine ...
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

- verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich wär voll gerne ein Raver, leider finde ich Staubsauger auf Dauer zu schwer und mit Zipfelmützen hab ich leider immer das Problem das ich den Zipfel beim tanzen ins Auge bekomme. Bunte Haare wären schon geil irgendwie, ich hab aber noch keinen Friseur gefunden der mir die Haare in der Feuerwehrsignalfarbe färbt und mir 'n Blaulicht in die Kopfhaut implantiert...

Nur die Musik zählt!

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

- verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@D
Für mich bist du der 'Raver des Jahres' *g*

Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Sahara

Usernummer # 1507

- verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
erst recht, wenner in longshirt und regenbogenleggins zum inferno kommt. *lol*
Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

- verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab auch LSD-Lollies! *proll*
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

- verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Howi
und ich bald Geburtstag, auserdem hast du mir gaaaaaaarrrrrrrrrr nichts auf Weihnachten geschenkt! *g*

Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

- verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@AJack10600 haben die in london auch nen karstadt?
Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

@knöpchen
stimmt..*überleg*

mdrysch
kickin' sofa
Usernummer # 4374

- verfasst      Profil von mdrysch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@mantis

AJack10600
noch nicht registriert

wieso brauchst du nen karstadt ??? ne gibts nicht ... auch der C&A hat im Ausland dicht gemacht ...
grindler

Usernummer # 422

- verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@AJack
Du bist krass. Kannst dich ja mit Technomausi zusammen schließen.

Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

- verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@AJack... aber bestimmt gibts doch auch andere raver (vom styling) da, oder? *echtinteressedaniedawar*
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

- verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ der D:

Zuuu geil!

Hey AJack10600, sind die Bilder wirklich vom letzten Jahr, aus dem Gatecrasher? Laufen da echt soviele k-raver herum, mit buntgefärbten haaren, schnullern in der zahnspangenfresse und leuchtstab im hintern? ich hatte gehofft das wenigstens das land aus dem der wunderschöne uk-trance kommt, wenigstens ein wenig k-raver-free ist...aber da hab ich mich wohl getäuscht. wie bitter!

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

- verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
london?

hehe dann kennst du bestimmt shao *gröööhl*

Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

WUAAA

mantis
flp-User
Usernummer # 3606

[ 09-01-2002: Beitrag editiert von: mantis* ]

AJack10600
noch nicht registriert

England ist voller cybers ... und UK trance ist nix anderes als deutscher und hollaendischer import den sie kopieren ... ich muss es ja wissen bin ja lange genug hier ...
Sahara

Usernummer # 1507

- verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
man was bin ich froh dass ich keine raverin bin! *glückgehabt*
Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
AJack10600
noch nicht registriert

Na die von dem Photo sind nicht aus england ... das ist von der Streetparade 2001 Zuerich ... in england ist fell nicht ganz so in ...
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

- verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Fakealarm!
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

- verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die bezeichnung "raver" empfinde ich als beleidigung!
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
AJack10600
noch nicht registriert

wieso das denn ???
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

Ich auch!
..weil man da wieder in so eine Schublade gesteckt wird..

silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

- verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Ajack:

Du mußt uns verzeihen: Wir hassen "Raver"! Raver in "", weil wir ja für die Massen ja auch "Raver" sind, weil wir ja "Techno" hören. Wobei "Techno" in "" von den Massen wieder als 'Sylver', 'Scooter' & Blank & Jones interpretiert wird. Dass heißt, dass wir elektr. Musik genauso lieben wie Du, uns aber nicht optisch von all den anderen Menschen auf dieser Welt ausgrenzen. Wir brauchen keine Buffalos, Flokati-Stulpen, gefärbte Haare (ok, ich hab die spitzen blondiert ), um zu wissen, dass wir "Techno" hören. Wir leben zwischen all den anderen auf dieser Welt und versuchen vielleicht sogar hier im TF die Kultur wieder aus dem Raverschlamm rauszuholen.

Nicht böse sein AJack, ich denke einige hier halten nicht viel von der Bezeichnung 'Raver'.

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Bronco

Usernummer # 66

- verfasst      Profil von Bronco   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ajack:
und ausserdem ist das, was bei euch raving
genannt wird, hier nicht mehr beliebt, die
deutsche szene bildet sich ein, sich
weiterentwickelt zu haben - quasi nicht mehr
in der pubertät der frühen 90'er jahre, als
man noch "verkleidet" als "raver" auf
raveparties gezogen ist.

diejenigen, die das hier noch tun, gehören
eher in die dance-scene... loveparade und
sowas...

g.

Aus: isola de lime | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
xray2001

Usernummer # 3246

- verfasst      Profil von xray2001     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Lauter spießer hier im Tf anders kann ich mir es nicht erklären das die meisten explodieren wenn sie das Wort Raver hören. Möchte nur wissen was ihr dann überhaupt hier im tf zu suchen habt, schaut lieber eure Kindersendungen alla Viva und laßt endlich uns Raver in Frieden.
Aus: Würzb. | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

@gianni
Bei uns heißt das jetzt Karnevall
und wird mit erhötem Alkohol-Konsum
jedes Jahr zelebriert

Bronco

Usernummer # 66

- verfasst      Profil von Bronco   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@howi: da gibts aber auch schon strömungen,
den progressive fasching in bayern,
hardcarnival im ruhrpott etc. -> wobei sich
die new carnival bewegung in südamerica
auf andere wurzeln beruft :))) back to the
roots...

g.

Aus: isola de lime | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
mdrysch
kickin' sofa
Usernummer # 4374

quote:
Ursprünglich geschrieben von xray2001:
Lauter spießer hier im Tf anders kann ich mir es nicht erklären das die meisten explodieren wenn sie das Wort Raver hören. Möchte nur wissen was ihr dann überhaupt hier im tf zu suchen habt, schaut lieber eure Kindersendungen alla Viva und laßt endlich uns Raver in Frieden.

--ohne worte--

...oder doch? hiess diese erfindung jetzt rave-forum oder techno-forum? *überleg*

Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.