Autor
|
Thema: Raver mode ...
|
AJack10600
noch nicht registriert
|
verfasst
Seid ihr echte raver ??? Nun ich wollte ganz gerne mal wissen wie ihr die ihr euch als raver anzieht und die Hare stylt eigentlich nennt ??? Ich rave in England und dort heissen wir Cyber kids oder Grasher kids, slinky kids oder soundchild ... wie auf meiner website eben http://www.soundchild.co.uk ... wie nennt ihr euch und welche clubs sind eure rave tempel ???
|
|
Frequencer

Usernummer # 958
|
verfasst
pfzz ich zieh mich nicht besonders an! Ich geh auf die Partys wegen der Musik und nicht wegen dem Outfit!
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
Sancho
Toasty-Sanchismo
Usernummer # 1769
|
verfasst
Ich würde mich selber nie als raver bezeichnen...wenn das andere machen, sollen sie halt.Ich sage höchstens das ich feiern gehe sonst nix. Wenn ich das das wort "raver" höre muss ich z.B. an Einslive mit ihrem Rosenmontagsrave denken. Oder wie der "Ravepapst" ein Pärchen auf der Loveparade, als als raver und raverin erklärte..naja *ggg*
Aus: NRW / Cologne | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
FunkyAndy

Usernummer # 1493
|
verfasst
hehe, loooooooooolllllll thommy, da siehste, k-raver und wir hören hauptsähclich trance, prog.house, *loooool*
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
|
|
|
Sancho
Toasty-Sanchismo
Usernummer # 1769
|
verfasst
@ajack guck doch mal hier vorbei: www.party.de Da wirst du bestimmt auf ne menge "echter" raver und gleichgesinnte stossen!
Aus: NRW / Cologne | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
AJack10600
noch nicht registriert
|
verfasst
Warum fuehlt sich sofort jeder angegriffen nur weil mal jemand anders ist ... ich sag doch jedem das seine ...
|
|
|
Tanzknopf
 217cup 2oo4
Usernummer # 664
|
verfasst
@D Für mich bist du der 'Raver des Jahres' *g*
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Sahara

Usernummer # 1507
|
verfasst
erst recht, wenner in longshirt und regenbogenleggins zum inferno kommt. *lol*
Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64
|
verfasst
Ich hab auch LSD-Lollies! *proll*
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
Tanzknopf
 217cup 2oo4
Usernummer # 664
|
verfasst
@Howi und ich bald Geburtstag, auserdem hast du mir gaaaaaaarrrrrrrrrr nichts auf Weihnachten geschenkt! *g*
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
mantis
flp-User
Usernummer # 3606
|
verfasst
@AJack10600 haben die in london auch nen karstadt?
Aus: . | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64
|
verfasst
@knöpchen stimmt..*überleg*
| |
|
|
mdrysch
kickin' sofa
Usernummer # 4374
|
verfasst
@mantis
Aus: Tübingen | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
AJack10600
noch nicht registriert
|
verfasst
wieso brauchst du nen karstadt ??? ne gibts nicht ... auch der C&A hat im Ausland dicht gemacht ...
|
|
|
mantis
flp-User
Usernummer # 3606
|
verfasst
@AJack... aber bestimmt gibts doch auch andere raver (vom styling) da, oder? *echtinteressedaniedawar*
Aus: . | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|
|
|
|
AJack10600
noch nicht registriert
|
verfasst
England ist voller cybers ... und UK trance ist nix anderes als deutscher und hollaendischer import den sie kopieren ... ich muss es ja wissen bin ja lange genug hier ...
|
|
Sahara

Usernummer # 1507
|
verfasst
man was bin ich froh dass ich keine raverin bin! *glückgehabt*
Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
AJack10600
noch nicht registriert
|
verfasst
Na die von dem Photo sind nicht aus england ... das ist von der Streetparade 2001 Zuerich ... in england ist fell nicht ganz so in ...
|
|
Der C
Spastikman
Usernummer # 717
|
verfasst
Fakealarm!
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
minimalniemand
 217cup 2oo4
Usernummer # 3401
|
verfasst
die bezeichnung "raver" empfinde ich als beleidigung!
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
AJack10600
noch nicht registriert
|
verfasst
wieso das denn ???
|
|
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64
|
verfasst
Ich auch! ..weil man da wieder in so eine Schublade gesteckt wird..
| |
|
|
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503
|
verfasst
@Ajack:Du mußt uns verzeihen: Wir hassen "Raver"! Raver in "", weil wir ja für die Massen ja auch "Raver" sind, weil wir ja "Techno" hören. Wobei "Techno" in "" von den Massen wieder als 'Sylver', 'Scooter' & Blank & Jones interpretiert wird. Dass heißt, dass wir elektr. Musik genauso lieben wie Du, uns aber nicht optisch von all den anderen Menschen auf dieser Welt ausgrenzen. Wir brauchen keine Buffalos, Flokati-Stulpen, gefärbte Haare (ok, ich hab die spitzen blondiert ), um zu wissen, dass wir "Techno" hören. Wir leben zwischen all den anderen auf dieser Welt und versuchen vielleicht sogar hier im TF die Kultur wieder aus dem Raverschlamm rauszuholen. Nicht böse sein AJack, ich denke einige hier halten nicht viel von der Bezeichnung 'Raver'. cheers, silicon
Aus: Universe | Registriert: May 2000
| |
|
|
|
xray2001

Usernummer # 3246
|
verfasst
Lauter spießer hier im Tf anders kann ich mir es nicht erklären das die meisten explodieren wenn sie das Wort Raver hören. Möchte nur wissen was ihr dann überhaupt hier im tf zu suchen habt, schaut lieber eure Kindersendungen alla Viva und laßt endlich uns Raver in Frieden.
Aus: Würzb. | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64
|
verfasst
@gianni Bei uns heißt das jetzt Karnevall und wird mit erhötem Alkohol-Konsum jedes Jahr zelebriert
| |
|
|
|
|