technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Klamotten, Trends & LifeStyle   » Mädchen in hopper Klamotten? (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: Mädchen in hopper Klamotten?
KevLine

Usernummer # 4032

- verfasst      Profil von KevLine     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie findet ihr das das mädchen in hopper klamotten rumlaufen? also findet ihr das geil oder einfach nur schick.schreibt bitte
Aus: Germany,14974 Ludwigsfelde | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
gerald

Usernummer # 1437

- verfasst      Profil von gerald   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was sind hopper klamotten???????????
Aus: bawü | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
303burns

Usernummer # 986

- verfasst      Profil von 303burns     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
er meint wohl hiphop-klamotten. denke ich zumindest.

ich finds goil wenn mädels in sneakers und lockeren klamotten rumlaufen.

aber hiphop mäßig... hmm...

Aus: Düsseldorf | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
spedyy

Usernummer # 357

- verfasst      Profil von spedyy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also wenn du sone weiten Baggy-Jeans und irgendwelche weiten Pullis(Fubu usw.)meinst, was manche als Hip Hop Klammoten abstempeln, ich trage auch weite Hosen und höre kein Hip Hop, schlimm damit in ferbindung gebracht zuwerden! naja

so zurück zu deiner frage, ja ich finde manche Mädels sehen echt geil aus, in solchen weiten 'Hosen !!!

meine meinung......................

Aus: Lübeck | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
cosmo[xxx]

Usernummer # 4376

- verfasst      Profil von cosmo[xxx]   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich trag eigentlich nur sauenge hosen mit schlag, die meist so tief geschnitten sind, dass dann beim sitzen das "unten-drunter" raushängt - unabsichtlich -
marken: mogul, ftp, gang etc...

@topic:
also so weite raver hosen bei tussen sind ok, kommt aber drauf an, ob sie einem stehn. wobei die am arsch eng sein müssen, find ich. so "ich-hab-in-die-hose-gesch..."-hosen bei mädelz find ich asso!! das is so popper-like!

Aus: near nürnberg | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
DMPeiler

Usernummer # 2143

- verfasst      Profil von DMPeiler   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...ist aber in Berlin z.B. totaler Trend und fast alle Mädels, die in den Clubs mit Hopper-Klamotten rumstehen, sind jung (unter 18), stehen nur rum und ziehen Peppen...

Jo ist ein bissl verallgemeinert, aber es ist hier derzeit wirklich die Nachfolgemode des Karstadtraver-Looks.

Aus: Stockholm | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
303burns

Usernummer # 986

- verfasst      Profil von 303burns     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
prizipiell hab ich nichts gegen baggy-pants und entsprechende andere klamotten. es gibt aber halt viele, zu denen es nicht passt oder die halt so gangsta-mäßig aussehen (football-shirts, goldkettchen)... das find ich eher peinlich. aber ist wohl geschmackssache.
Aus: Düsseldorf | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
AMRAAM

Usernummer # 2951

- verfasst      Profil von AMRAAM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich find so Baggy-Pants bei Mädls schrecklich! da gibt's ja dann gar nix mehr zum drauf gucken bei den weiten Teilen
Aus: Kaff bei Stuttgart :) | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Space Base
User
Usernummer # 1426

- verfasst      Profil von Space Base         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich fasse das jetzt einfach mal ganz neutral und objektiv zusammen:
schlaghosen gelten als k-raver-hosen und sind daher out und baggy pants gelten als hopper-hosen und daher sowieso out.

was solln denn die armen mädels noch anziehen?!

ausserdem: wirklich schöne frauen können einfach alles anziehen und es sieht gut aus. *g*

Aus: CH | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
sebz

Usernummer # 1574

- verfasst      Profil von sebz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich finde das kann ziemlich suess aussehen bei machen maedels.
wobei allerding ne enge schlaghose sowieso unebertrefflich ist

Aus: Frankfurt | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

- verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von cosmo[xxx]:
ich trag eigentlich nur sauenge hosen mit schlag, die meist so tief geschnitten sind, dass dann beim sitzen das "unten-drunter" raushängt - unabsichtlich -
marken: mogul, ftp, gang etc...

Trag die ruhig weiter ist immer noch das coolste wer es sich erlauben kann!

Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
cosmo[xxx]

Usernummer # 4376

- verfasst      Profil von cosmo[xxx]   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Olli-Polli:
thx

Space Base
User
Usernummer # 1426

- verfasst      Profil von Space Base         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Frauen habens da sowieso viel leichter, was hosen angeht, als mann hosen zu kaufen die gleichzeitig bequem, gutaussehend und dann noch in der richtigen länge, passend, genug platz für die männlichen attribute und zumindest ETWAS schlag haben, weil diese migros-hosen-artigen jeans einfach völlig unbequem sind, und immer über die schuhe rutschen und einfach ziemlich doof aussehen. (also ihr wisst schon levis 501 etc.) sollte man männerhosen mit VIEL schlag finden ist das schon fast ein wunder, weil das meiste für frauen entwickelt wurde oder zumindest so aussieht...

Drum bleiben oftmals nur so snöberhosen, die haben aber den nachteil, dass sie - sagen wir mal - ein BIESSCHEN gross geschnitten sind so um die hüftregion und als hoopper rumlaufen is nun auch nicht so mein ding...

männer sind schon arme kerle

was hat das jetzt mit dem thema zu tun? :-) also gar nichts eigentlich, ausser dass frauen mit schlaghosen (so dunkeltiefschwarze mit riesenschlag und in lederausführung *schmelz*) vermutlich die umwerfendsten geschöpfe dieses planeten sind! Trotzdem ist wahre Schönheit für den Kenner auch mit baggy pants erkennbar...

Spycho
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nen schönen menschen entstellt nix!

bei frauen gilt also: wenn der inhalt stimmt, gefällt mir die verpackung auch!

IP: [logged]
sicrom

Usernummer # 1761

- verfasst      Profil von sicrom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das war sicher n thema in den letzten beiden jahren. aber bei uns hat sich das ziemlich gelegt. sowieso denk ich das es diese art von trittbrettfahrerei nur so im bereich 14-max.17 jahre gibt.
Aus: Germany, 88487 Mietingen | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
MissShelain

Usernummer # 3944

- verfasst      Profil von MissShelain     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
find ich net schön, denn da versteckt man seine ganze hübsche figur
Aus: Augsburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Sam

Usernummer # 4407

- verfasst      Profil von Sam   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Space Base: "wirklich schöne frauen können einfach alles anziehen und es sieht gut aus" - kann ich nur unterschreiben
Aus: Zürich CH | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
DreamDancer

Usernummer # 3391

- verfasst      Profil von DreamDancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Space
DU schreibst ja immer ROMANE (nur mal nebenbei bemerkt!)!!

Zum Thema... ich finde, wenn Frauen diese "Hopper" Klamotten tragen... darunter stell ich mir jetzt mal die "Gangsterinnen" vor... wenn die Baggy-Hosen (schreibt man das so??) an haben, keinen Arsch, dann noch Buffalos (ich mag Buffs bei Mädelz, also kein Vorurteil!) und irgendwelche "coolio" Oberteile, ja dann finde ich das erstmal zum
Aber ich reduzier natürlich niemanden auf seine Klamotten. Meistens sind diese Hopperinnnen aber auch noch so möchtegerncool, daß ich also erstmal sage, daß diese besagten Mädelz nicht so mein Fall sind. Kleidung kann viel über einen Menschen aussagen! *g*

MfG
DD

Aus: Bremen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Sam

Usernummer # 4407

- verfasst      Profil von Sam   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@DD
Lustig, wie Du Deine Aussage im letzten Satz "ich reduzier natürlich niemanden auf seine Klamotten" gleich wieder zunichte machst

DreamDancer

Usernummer # 3391

- verfasst      Profil von DreamDancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hehehe... nein nein! Das ist so, daß ich niemanden auf die Klamotten reduzier. Ich hab geschrieben, daß Mädelz in diesen Klamotten meistens ein bissel zu "cool" sind!! Ich mach mir natürlich vorher immer ein eigenes Bild!

MfG
DD

Sam

Usernummer # 4407

Aber trotzdem schreibst Du " Kleidung kann viel über einen Menschen aussagen" Nein, ist schon gut
KevLine

Usernummer # 4032

- verfasst      Profil von KevLine     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich persönlich finde das eigentlich ganz gut ausser bei den die so voll klein sind und dann noch ihre hosen hängen lassen das sieht doch voll dumm aus oder?
DreamDancer

Usernummer # 3391

DD

Dj-Unvisible

Usernummer # 2235

- verfasst      Profil von Dj-Unvisible     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mir gefällts überhaupt nicht.
Die meisten die so Sachen tragen sind doch eingebildet und denken sie wären die coolsten (*stimmDDzu*).
Ich will hier auch niemand nur wegen seinen kleidern in eine Schublade stecken aber bei den meisten frauen die ich kenn und die Baggys anhaben trifft das halt zu.

Aus: Sindelfingen (nähe Stuttgart) | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
TechnoMausi

Usernummer # 2187

- verfasst      Profil von TechnoMausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also, ich muss sagen, ich kenne ein paar madels, bei denen sieht das echt süß aus... allerdings steht das nicht jeder.
Aus: Niedersachsen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

- verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hip Hop...dumm im Kopp. *gg*
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

- verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die hosen, die an der unterkante- A**** hängen find ich auf alle fälle albern, auch bei männern. da find ich schlaghosen dann doch besser.
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Klausi

Usernummer # 2256

- verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich finde, dass Hip-Hop Klamotten bei Mädchen einfach nur scheiße aussehen. So richtig unweiblich, langweilig und irgendwie assig.
Nö, echt nicht.
Geil finde ich, wenn der Arsch betont wird(Schlaghosen, oder halt ne schöne Jeans), ein enges Top, oder enges T-Shirt. Wegen wir auch nen schönen Wollpullover, aber bitte keine weiten Sweatshirts und Baggys.
Röcke sehen bei manchen Mädchen auch ganz gut aus.

Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
ps1onic

Usernummer # 3716

- verfasst      Profil von ps1onic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich muss sagen dass ich mädchen in den klamotten teilweise echt süß finde. es kommt aber immer auf sie selber an und dass sie sich desshalb total "cool" fühlen oder eingebildet sind finde ich ein bissel unüberlegt.. naja jedem das seine =) auch wenn es nimmer zum threat gehört.. ich mag schlaghosen überhaupt nich egal ob bei mädels oder bei jungen .. find sie total scheisse.. ja asche über mein haupt :> aber was soll ich machen sie gefallen mir einfach überhaupt nich *hintereinemsteinverkriech*

[ 30-12-2001: Beitrag editiert von: ps1onic ]

Aus: berlin | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
KevLine

Usernummer # 4032

Techno Mausi hast du sowas schon mal probiert anzu ziehen oder würdest du es gerne?
firechild

Usernummer # 2091

- verfasst      Profil von firechild     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So in einer Jugendphase mag das ja ok sein, aber wenn man älter wird, finde ich, sollte man doch etwas stylisher aussehen. Es muß ja nicht direkt Mini und Blazer und Pumps sein, aber etwas femininer dann doch schon. Eine Baggy sieht nämlich nicht sehr weiblich aus.
Aus: Domcity | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Space Base
User
Usernummer # 1426

ist das nicht gerade das coole daran, also diese unweiblichkeit, die einen reiz auslöst...?

(naja, bei mir lösen schwarze schlaghosen im lederstyle was aus *seufz* *träum* *schmelz*)

cosmo[xxx]

Usernummer # 4376

@Space Base:
sowas hab ich sogar hehe...

baggy muss nicht sein bei mädelz

firechild

Usernummer # 2091

- verfasst      Profil von firechild     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Space Base:
ist das nicht gerade das coole daran, also diese unweiblichkeit, die einen reiz auslöst...?

Baggys sehen nicht gerade reizauslösend aus, finde ich. Auch nicht bei Männern, eher auslösend.

(naja, bei mir lösen schwarze schlaghosen im lederstyle was aus *seufz* *träum* *schmelz*)

Aus: Domcity | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

- verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich sehe ein Mädel lieber in einer schwarzen Lederschlaghose als einer Baggy um ehrlich zu sein...
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Space Base
User
Usernummer # 1426

@cosmo[xxx]
Wo bist Du, wie kann man Dich kennenlernen?!?*völlig-von-der-rolle-bin*

Ne mal im Ernst Lederschlaghosen mit WEITEM Schlag sind einfach ein Traum für die Augen (und nicht nur die Augen *g*) - aber eben Träume sind Schäume...

DreamDancer

Usernummer # 3391

Fast jede Hose sieht besser aus als "schnellf!ckerhosen" !

MfG
DD

jason_ynx

Usernummer # 2636

- verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
cosmo[xxx]

Usernummer # 4376

@Space Base:
hier! *wink*

ich hab nur ganz enge hosen, keine einzige weite und so sollte das auch sein, find ich...
die weibliche figur betonen und nicht verstecken! *g*

Blumentopf
1000
Usernummer # 2310

- verfasst      Profil von Blumentopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@jason
Falls du dich fragen solltes, was SFHosen sind click here

Aus: Augsburg | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.