technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Klamotten, Trends & LifeStyle   » Was haltet Ihr von Markenklamotten? (Seite 1)

Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 

Autor Thema: Was haltet Ihr von Markenklamotten?
KevLine

Usernummer # 4032

- verfasst      Profil von KevLine     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey Leude.ich wollt ma so rum fragen was ihr so von Marken klamotten haltet. tragt ihr auch sone klamotten? wieviel gibt ihr im monat für klamotten aus? Bitte schreibt zurück.Danke
Aus: Germany,14974 Ludwigsfelde | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Astronaut

Usernummer # 385

- verfasst      Profil von Astronaut     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn marken, dann einzig wegen der qualität oder einem bestimmten stil.
im moment null mark weil alles für platten drauf geht.

bitte.

Aus: 80331 münchen | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
DJ Pult

Usernummer # 4571

- verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mmmmh...

Tja, also Markenklamotten in allen Ehren, vieles sieht ganz gut aus, trag ich ja auch selber, aber wenn ich eins nicht ausstehen kann, dann sind es Klamotten, auf denen in riesiger, auf x-kilometerweit sichtbarer Schrift das Markenlogo prangert!
Ich bin doch keine Litfaßsäule! Dafür dann noch hunderte von Mark (Euro) zu verlangen, ist doch reiner Hohn! Da müsste ich wohl doch Kohle kriegen! So!

Greetz with beatz

Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
KevLine

Usernummer # 4032

- verfasst      Profil von KevLine     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja das war ne ehrliche antwort.ich seh das vielleicht ein bissel anders.bei uns trägt in der clique fast jeder Marken klamotten das ist bei uns standard
DJ Pult

Usernummer # 4571

- verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

the_chillmaster

Usernummer # 3199

- verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@KevLine wirklich jeder?sicher dass das so ist!Manche tragen doch auch sachen aus Polen damit sie cool sind!

Finde jeder soll das anziehen was er will und sollte nicht soviel auf den namen geschaut werde!naja tu ich auch!Aber ich schau zuerst danach was mir gefällt!Der Name interessiert mich nix!

Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
DMPeiler

Usernummer # 2143

- verfasst      Profil von DMPeiler   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Als eigentlich trage ich auch ziemlich viele Markenklamotten, aber achte auch darauf, das es nicht überall groß draufsteht. Das war früher anders, in der Grundschule oder so, da wollte man cool sein und jeder sollte sofort sehen, was für eine Marke man anhatte, das hat sich aber zum Glück zumindest bei mir geändert.
Aus: Stockholm | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
KevLine

Usernummer # 4032

ja ok the_chillmaster nicht jeder aber deswegen habe ich ja geschrieben fast jeder.ok man sieht meistens nicht ob das aus polen ist aber auch wenn sie es schön finden oder sich nicht leisten können dann lass sie doch einfach.wenn sie nun mal "dazu gehören" wollen?
cosmo[xxx]

Usernummer # 4376

- verfasst      Profil von cosmo[xxx]   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich trag auch markenklamotten, aber nicht wegen dem namen, sondern weil die mir imma supi passen und die quali wichtig is!
wichtig is, dass es mir gefällt, egal ob marke odda nicht!

gibt auch geile noname-sachen. ich kauf mir meistens sowieso so sachen die keiner hat, weil ichs dumm find wenn jeder dem andern alles nachkauft und alle dann im partner-look rumrennen!

aber muss grad so feststellen, dass ich wenig noname-sachen hab... doch unterwäsche (h&m - das is geil! gut und billig)

naja ich würd sagen im durchschnitt so 120 DM (ca. 75 EURO *rofl*) pro monat... mal mehr mal weniger mal garnix - verschieden!

Aus: near nürnberg | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Der Sascher

Usernummer # 1671

- verfasst      Profil von Der Sascher     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Marken klamotten, na klar, trage auch gerne Markenklamotten, aber ich kauf mir die, weil die mir gefallen, nicht weil ich die haben "muss"...

Dies Sachen, wo z.B. in drei Meter grossen Buchstaben Fubu, oder sonst was drauf steht, find ich eigentlich zum Kotzen...

Markenklamotten sind meist von der Qualität her klasse, aber es muss nicht immer nur sein, vor allem, wenn, dann wirklich lieber Undestatement, also Markenklamotten, wo es nicht für Halbblinde draufgeschrieben steht, sondern halt recht normal.

Aus: Kölle | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
DJ Pult

Usernummer # 4571

@Der Sascher

Sehr vernünftig!

Der Sascher

Usernummer # 1671

- verfasst      Profil von Der Sascher     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ach ja, ich mein ist doch normal, oder?

Gut, natürlich wollte ich niemandem zu nahe treten, aber so "Protz-Klamotten" mag ich nicht...

Damals waren das die Pro-Line und *LoL* Blue-System-Klamotten und heute ist das eben was anderes, aber mir sagt das alles nicht zu, zu auffälig und daher irgendwie zu arm...

Ausserdem ist das alles Kommerz... ;o)

DJ Pult

Usernummer # 4571

Diese typischen Selbstdarsteller, auffallen um jeden Preis. Aber ich glaube da gibt es schon den Karstadt-Raver - Thread. Hört sich sicherlich relativ dämlich an, aber würden alle diese Menschen Ihre Energie in ihre Charakterbildung stecken und nicht in ihre "Klamotten", dann wäre das noch ne Ecke interessanter...

[ 29-12-2001: Beitrag editiert von: DJ Pult ]

Der Sascher

Usernummer # 1671

Eben, Charakterbildung...

Wenn ich heute diese Kinder, von dreizehn, oder so, mit nem Pulli für 250 Mack rumlaufen seh, *tststs*, also meine Eltern hätten mir damals in den Arsch getreten, wenn ich auf so ne idee gekommen wäre...

Aber as time goes by...

Naja, der eine definiert sich halt über seine Persönlichkeit, der andere bloß über seine Klamotten...

Und ausserdem, " The happiest people don't neccesarily have the best of everything - they just make the most of everything that comes their way"...

[ 29-12-2001: Beitrag editiert von: Der Sascher ]

DJ Pult

Usernummer # 4571

@ der Sascher

Sehr sympatisch!
Also jetzt rein platonisch!

Der Sascher

Usernummer # 1671

@ Dj Pult

Also hab grad eben erst deinen Beitrag weiter oben gelesen, aber wie gesagt, das entspricht meiner Meinung, find ich lächerlich, so als Werbeträger für irgendeine Firma rumzulaufen und dafür noch etliches an Geld zu latzen...

Wenn DIE mich bezahlen würden, na gut, wenn der Preis stimmt, aber so...

Nee, lass ma...

[ 30-12-2001: Beitrag editiert von: Der Sascher ]

grindler

Usernummer # 422

- verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@KevLine
Du bist in der falschen Clique

Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Der Sascher

Usernummer # 1671

B.t.w.

ICH HAB NEN STERN...

Nur so nebenbei...

DJ Pult

Usernummer # 4571

@ Der Sascher

Der Sascher

Usernummer # 1671

Merci beaucoup!
Freu, sooo lange hier, nie geschrieben und dann doch noch nen Stern...
*JUBEL*

Der Sascher

Usernummer # 1671

Beziehungsweise eher mal sporadisch geschrieben...
happy030483

Usernummer # 4242

- verfasst      Profil von happy030483     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yo, die Quali is echt ne Nummer besser, als bei "Aldi"-Sachen etc..
Auch vom Schnitt her find ich Markenklamotten besser, aber es darf auch mal Second-Hand sein,
denn nur Marke tragen stempelt dich irgendwo ab!!

[ 30-12-2001: Beitrag editiert von: happy030483 ]

Aus: Dessau | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
HigHFlyeR

Usernummer # 1770

- verfasst      Profil von HigHFlyeR   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was hat heutzutage schon keinen Markennamen ?
Aus: Zürich CH | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
Der Sascher

Usernummer # 1671

@happyvielzuvielzahlen

Marke stempelt dich nicht ab, es sei denn jeder kanns sehen/"bewundern"...

Sam

Usernummer # 4407

- verfasst      Profil von Sam   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sind Markenklamotten wirklich qualitativ besser als No-Name-Ware? Beim Preis/Leistungs-Verhältnis habe ich ziemlich Mühe, ich meine, da zahlt man ja für die Marke mehr als für das eigentliche Kleidungsstück. Naja, ich selber mache so gut es geht einen Bogen um Markenartikel. Es gibt auch viele No-Name-Kleidung, die verdammt gut aussieht, ohne dass sie unbedingt von Nike, Fubu und wie das Zeugs alles heisst sein muss...
Aus: Zürich CH | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich trage zwar auch Markenklamotten, aber nicht nur.

Ich frage mich allerdings, ob Markenware = Qualität bedeuten muss, denn wenn ich bedenke, daß Sachen von z.B. Nike oder Adidas in Südkorea oder Vietnam von Kindern produziert werden, dann hab ich da so meine Zweifel mit der der Qualitätsgarantie...

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
KevLine

Usernummer # 4032

grindler wieso bin ich in der falschen clique?
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von KevLine:
naja das war ne ehrliche antwort.ich seh das vielleicht ein bissel anders.bei uns trägt in der clique fast jeder Marken klamotten das ist bei uns standard

Deshalb - wenn man Markenklamotten tragen muss, um bei Euch in der Clique akzeptiert zu werden, dann läuft da bei Euch irgendwas falsch...

Ich kann da Grindler nur zustimmen...

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
KevLine

Usernummer # 4032

na ok vielleicht hab ich mich ein bisschen drastisch ausgedrückt aber bei uns hat dat un mal fast jeder ich kann ja auch nichts dafür.
grindler

Usernummer # 422

- verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was würdet ihr denn machen wenn bei euch in der Clique mal keine Markenklamotten an hat? Wird er dann gleich verachtet?

Nee, Markenzwang in ner Clique muss echt net sein.

Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
KevLine

Usernummer # 4032

ne der wird nicht verachtet aber wie gesagt das ist bei uns nun mal so.
Tomy

Usernummer # 2540

- verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nee markenklamotten müßen wirklich nich immer sein....!! aber da könnte man dann schon wieder anfangen zu definieren, was genau markenklamotten sind, irgendwelches Zeugs von Hugo Boss, oder nur ne einfach Levis Jeans, irgendwie gibts doch nur marken zeugs, und nach polen fahr ich nich *gg*...

Andere Frage, wo kauft Ihr ein, da fängts doch schon an...???

Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

- verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Habt ihr schonmal durchgerechnet in was fürnem Wert ihr da Klamotten anhabt und könntet auf die Fresse fliegen und sie gehen kapuutt....

Schuhe 200 hose 190 Shirt 80 Shorts 40 =510!!!!!!!!!!!!!! Das ist doch irrsinn ich bin bestimmt kein Einzelfall grade in Clubs und Discos! Völlig irre son Scheiss.....

Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
DreamDancer

Usernummer # 3391

- verfasst      Profil von DreamDancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da muß ich dem Olli sogar mal zustimmen!!

MfG
DD

Aus: Bremen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
gescom

Usernummer # 2169

- verfasst      Profil von gescom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab letztes jahr ca. 150 maerker fuer klamotten ausgegeben das sind 150 mehr als das jahr davor *g* btw, nix davon in D gekauft...tu ich aus prinzip nicht, weil es einfach zu teuer ist.
und marken...eigentlich keine, ausser hosen, da jibbit nur eine (hier isses halt ne marke, woanders liegt man damit unterm auto, und da werden sie gekauft *g*)

Aus: DE | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

- verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schuhe > osiris

hose > pash

pulli / shirt > fruit of the loom, carhartt

jacke > carhartt, diesel

Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Hater

Usernummer # 2194

- verfasst      Profil von Hater     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
marke = bessere qualität?

zumindest im bereich schuhe und hosen muss ich dem zustimmen. da bezahl ich dann auch mal n bissl mehr.

allerdings hörts da auf, wo ich fürn gleichwertiges stück textil bis zu 100 dm (nun sinds ja euro ) mehr bezahle, bloss weil n bestimmter name draufsteht!!

Aus: Zwickau | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

- verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die qualität der pullis der marke "fruit of the loom" ist echt erste sahne! hab pullis von der marke schon seit 3 oder 4 jahren. das einzige was passiert ist.. die farben sind ein wenig heller geworden, aber das ist mir eigentlich egal. hauptsache der stoff ist nicht eingegangen!
Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Tonic

Usernummer # 4040

- verfasst      Profil von Tonic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Einzelhandel legt bei Klamotten minimum 200 % drauf, allein das sollte einen von überteuerten Klamotten abhalten. Meine Favoriten sind Kollektionsverkäufe und Second-Hand-Läden, nur gaaaanz selten mal was im Laden. Finde die Marke "KAZZ" ganz geil, allerdings auch ganz schön teuer (Strickjacke = 110,00 EUR).
Aus: Hamburg / St. Pauli | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
KevLine

Usernummer # 4032

Tonic du hast ne strickjacke für 110 € gekauft? ist das nicht ein bissel fett?

Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.