Autor
|
Thema: Karstadtraver kennen wir..aber was ist mit "uns"?
|
|
|
|
Sam
Usernummer # 4407
|
verfasst
Wie ich rumlaufe? Hauptsache bequem. Und wenn möglich sollte kein grosses "NIKE" oder ähnliches auf die Kleider gepappt sein. Für eine Party oder so heisst die Devise ebenfalls bequem, die Temperaturen einbezogen - d.h., kein Wollpullover
Aus: Zürich CH | Registriert: Nov 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
ZeHa
Grave Digger
Usernummer # 3572
|
verfasst
Ich hab eigentlich überall das gleiche an Immer 'ne Jeans und irgend'n Pulli, entweder Orange, Blau oder grau. Im Sommer natürlich T-Shirts, wobei ich da manchmal auch eigene Aufdrucke hab, z.B. eins mit einem großen Commodore-Logo Übrigens mag ich keine Turnschuhe -> also hab ich immer normale Schuhe an. Im Sommer hab ich Sandalen und KEINE Socken an... finden zwar viele scheiße, aber ich find's einfach nur geil... bequem, und nicht so schwitzig wie andere, die immer Turnschuhe und fette Socken im Sommer anhaben a propos Socken: Man könnte meinen, daß ich jeden Tag die gleichen anhabe, da die meisten, die ich habe, gleich aussehen... aber auch hier zählt bei mir: Bequemlichkeit geht VOR Aussehen
Aus: Friedrichshafen | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|
Dom.Ruet
User
Usernummer # 2852
|
verfasst
meistens trage ich hosen und oberteile. gerne aber auch mal schuhe oder eine jacke, wenn's der anlass zulässt. im saunaland kann's auch schon mal vorkommen, dass ich gar nichts trage
Aus: Köln | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
ZeHa
Grave Digger
Usernummer # 3572
|
verfasst
@ Sam: Tja... aber somit sind Sandalen eben "underground"
Aus: Friedrichshafen | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|
|
|
|
|
timenudge
Usernummer # 3110
|
verfasst
na toll, wenn bequemlichkeit vor aussehen stehen würde...würd ich mit m schlafanzug und adiletten zur schule !
Aus: Home | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
Der C
Spastikman
Usernummer # 717
|
verfasst
@jason: Obwohl, Bärenfell geht schon ziemlich in die Plüschrichtung, meiner Meinung nach
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
duniz
Usernummer # 3244
|
verfasst
auf parties ziehe ich immer meine hippe müllmannweste an, dazu meine trendy silberlookbaggypant und ein paar stylische weiße handschuhe, damit man erkennt das ich elektronische musik höre, trage ich auch etwas elektronisches...und zwar einen staubsauger auf dem rücken. da die luft in den clubs immer so schlecht ist trage ich eine atemmaske und wenn ich mal n bischen freaky aussehen will trage ich auch noch meine scharfen katzenaugenkontaktlinsen. ...und im alltag, da lauf ich ganz normal rum.
Aus: Bielefeld | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
|
Herr Minimal
Usernummer # 3603
|
verfasst
mir sieht keiner an das isch auf teschno abfahr und das ist gut so!
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
Kirsi
Usernummer # 3394
|
verfasst
hmm... ich lauf auf party eigendlich genauso rum wie privat und zwar jeans, entweder normale oder mit ein bisschen schlag (KEINE ZELTHOSEN!!!) dann halt t-shirt, pulli oder trainingsoberteil und meine innig geliebte neophyte-bomberjacke
Aus: Bochum | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
da ich in letzter zeit etwas zugelegt habe und kein Geld für neue Sachen hab (Vinyljunkie!!) schlabberhose schlabbertshirt schlabbersneakers ... ok die Hose kann auch mal ein bissl enger sein
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
sonar
kynepronz
Usernummer # 4465
|
verfasst
schlabbersneakers? wie geht das?
Aus: suisse | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
Der C
Spastikman
Usernummer # 717
|
verfasst
@Minimal: Genau..der wahre Underground *G*
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
|
|
|
|
minimalniemand
217cup 2oo4
Usernummer # 3401
|
verfasst
ich glaub mich würden die wenigsten aussenstehenden als freund elektronischer musik erkennen, ganz einfach weil "diese aussenstehenden" nun mal nur die karstadtraver kennen. aber gerade das karstadtraver-aussehen disqualifiziert einen eigentlich als "wahren" technofan (ziemlich schwammige formulierung, eigentlich...).ich seh glaub ich sehr "normal" aus, wenn man das so sagen kann, allerdings, wenn ich feiern geh, kleid ich mich schon etwas technoider. Ich steh auf diesen sci-fi look, also hitec-materialien: neopren-jacke( obwohl das schon ziemlich.karstadt-like is...) und so, allerdings achte ich darauf nicht so bunt zu sein und ich hab nicht so ne vogelnest-mäßig scheisse aussehende frisur a lá freiheitsstatue minimalniemand-standard minimalniemand-clubversion obwohl ich zugeben muss, dass die partyversion schon irgendwie son karstadt-touch hat...*gg [ 24-12-2001: Beitrag editiert von: minimalniemand ]
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
DreamDancer
Usernummer # 3391
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von duniz: auf parties ziehe ich immer meine hippe müllmannweste an, dazu meine trendy silberlookbaggypant und ein paar stylische weiße handschuhe, damit man erkennt das ich elektronische musik höre, trage ich auch etwas elektronisches...und zwar einen staubsauger auf dem rücken. da die luft in den clubs immer so schlecht ist trage ich eine atemmaske und wenn ich mal n bischen freaky aussehen will trage ich auch noch meine scharfen katzenaugenkontaktlinsen. ...und im alltag, da lauf ich ganz normal rum.
Klingt... nach... KARSTADT extrem! +gg+ @HandsOnWax Respekt!! Hoffe, die Dame ist dir nicht auf den Kopf gefallen! Also nun mal zu mir.... Ich trage "privat" KEINE Jeans, sondern ausschliesslich Stoffhosen. In einzelfällen mit Bügelfalte (keine Anzughosen!). Als Oberteile in Sachen Pulli gerne etwas engere Rollis (schöne! *g*), meist gräulich. T-Shirts habe ich meist mit Aufdruck an. Hin und wieder erkennt man da, daß ich Techno hör! *g* Schuhe.. ich trage IMMER Turnschuhe von Nike (einziege Marke, auf die ich mich festlege.. ansonsten ist mir Marke egal). Die Turnschuhe sind Straßentauglich und passen farblich zu jeder Hose (meist schwarz oder beige). Also ich achte schon druff, daß ich farblich gut zusammen passe! MfG DD
Aus: Bremen | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
Sam
Usernummer # 4407
|
verfasst
Nike = Kinderarbeit. Wird zwar bei anderen Marken kaum anders sein, aber Nike ist ein Beispiel, bei dem es erwiesen ist.
Aus: Zürich CH | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
|
sonar
kynepronz
Usernummer # 4465
|
verfasst
tjo... ich trag halt einfach .. ähm .. schuhe? mal royal elastics, mal vans, mal k2, mal ... na scheissegal hauptsache sie gefallen mir und sind bequem wobei das bequemste paar schuhe dass ich bisher hatte die chicken von royal elastics warn ja das sind die leuchtend orangen
Aus: suisse | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
bb
69 Star User
Usernummer # 3687
|
verfasst
Und weil RTL2 davon berichtet hat, wird jetzt kein Nike mehr gekauft. Ich lach mich tot...
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
DJ Acidrain
Usernummer # 3420
|
verfasst
ich zieh mich sowohl im club, als auch bei der arbeit gleich an. > schwarz, rote osiris schuhe, jeans-schlaghose (meistens pash), t-shirt oder (kapuzen-)pulli, schwarze jeans-jacke oder graue carhartt-jacke...
Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001
| |
|
|