Autor
|
Thema: Motiv für Rückentattoo
|
firechild

Usernummer # 2091
|
verfasst
Hallo, ich will mir den Rücken tätowieren lassen und suche dafür noch ein Fantasymotiv. Das sollte was mit Teufeln und Engeln sein. Hat einer eine Ahnung auf welcher Seite ich im Netz was finden könnte oder in welchen Büchern oder Comics,...? Ich habe schon diverse Seiten im Netz abgesucht und bin durch Comicläden gestolpert ohne große Ergebnisse. Wäre klasse, wenn da jemand was wüßte. Ist egal ob das Motiv farbig oder s/w ist, es sollte nur sowas im Fantasystyle sein.
Aus: Domcity | Registriert: Mar 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
|
cosmo[xxx]

Usernummer # 4376
|
verfasst
am besten selber malen! ich bin bei sowas imma ziemlich kreativ. oder such dir einen dem du schilderst wie dus möchtest und der dann das für dich als bild hinkriegt!
Aus: near nürnberg | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
ArEm

Usernummer # 4013
|
verfasst
am besten du gehst zu nem tattowierer, der dir ein bild selber zeichnen kann. Ich kenne einige, die das so gemacht haben und das gab immer seeehr schöne motive!
Aus: CH-Bönigen | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
the_chillmaster

Usernummer # 3199
|
verfasst
warum nimmst du nicht ein Nikezeichen wo eine Kuh drauf sitzt hab da mega lustige vorstellungen!Sieht geil aus!Aber warum machst nicht den Namen deiner Freundin/Frau in Graffiti!Hab ich ma bei jemandem gesehn!
Aus: berlin | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
Devi

Usernummer # 2995
|
verfasst
Kennst Du niemanden, der Dir ein Motiv zeichnen kann? Dann hast Du wirklich ein Unikat!
Aus: Köln | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
|
|
|
firechild

Usernummer # 2091
|
verfasst
Zeichne das Motiv selber, nur braucht man da schon was, um sich an irgendwas zu orientieren.
| |
|
|
Fugu.Fish

Usernummer # 4454
|
verfasst
Wie wäre es denn mit Flügel vom Engel oder vom Teufel... Hab ich schon sone weile im kopf...
Aus: l | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
cosmo[xxx]

Usernummer # 4376
|
verfasst
waaaaaah flügel sind total der hammer. hatte mal son typ hinten aufm shirt... arschgeil ey!!!!
Aus: near nürnberg | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
LPG

Usernummer # 4276
|
verfasst
Das Portrait von der Uroma ist auch nicht schlecht...oder ein schöner Silberfisch...
Aus: Tipi | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
|
plattendreher

Usernummer # 3835
|
verfasst
nimm doch TF und dahinter son paar Engel und Teufel TF 
Aus: Walkenried/Harz | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
|
|
Muksi

Usernummer # 4601
|
verfasst
Ich habe einen kleinen Delfin auf meine rechten Schulter. Finde das Motiv total niedlich. Schließlich sind Delfine auch meine Lieblingstiere
Aus: Wiesloch | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
|
firechild

Usernummer # 2091
|
verfasst
@ Philip: Cool, das sieht geil aus, ich habe jetzt auch einige Motive gefunden zur Inspiration von Louis Royo, einem spanischen Fantasykünstler. Er hat einige geile Engelsmotive gemalt, die man prima als Vorlage nehmen kann. Mal schauen, was meine Fantasie noch her gibt. Ich werde es selber malen übrigens, haha.
| |
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Nee da hab ich doch vielzuviel Schiss 1. vor den Schmerzen und 2. davor daß ich mein ganzes Leben damit rumlaufen muss... Wobei ich das Tattoo wirklich endgeil finde... wenn dann das
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
firechild

Usernummer # 2091
|
verfasst
Also ich muß sagen, wenn man es erst hat, gewöhnt man sich schnell daran und merkt das gar nicht mehr. Iritierend ist es nur, wenn die Leute einen so anstarren und du denkst, was haben die für ein Prob, hehe. Da mußte ich mich schon dran gewöhnen, es macht aber auch Spaß, die Leute so ein bißchen zu schocken, hehe.
| |
|
|
slashomat
Usernummer # 3771
|
verfasst
@phil also bezüglich der schmerzen kann ich dich beruhigen,selbst ich weichei habe die gerade so aushalten können.bleibt jetzt nur noch das kleine problem,dass du dann dein ganzes leben damit rumlaufen musst.
Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
firechild

Usernummer # 2091
|
verfasst
Es ist halt eine Entscheidung fürs Leben, da sollte man sich schon klar drüber sein. Ich habe mir das seit über 8 Jahren überlegt und nicht über Nacht. Die Schmerzen hängen von der Stelle ab, wo tätowiert wird. Oben bei mir auf der Schulter, das hat ganz ordentlich gezwiebelt, es tut schon weh. Man kann nicht sagen, das es total schmerzfrei ist, aber es gibt Schlimmeres (Zahnarzt z. B.)
| |
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Naja ich lass es mir noch ein paar Jährchen durch den Kopf gehen. Und Zahnarzt ist Schmerzmässig gar kein Problem bei mir... Solange nicht die Spritze ausgepackt wird...
| |
|
|
|
Maksim
 217cup 2oo4
Usernummer # 1382
|
verfasst
Wäre cool, wenn ich mir irgendwohin "I Techno" tättowieren lassen könnte..hmm.. *tättowiereranruf*
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
|
daschtrois

Usernummer # 1674
|
verfasst
ich finde fuer tattoos kommen als vorlage eh nur einkaufszettel und telefonkritzeleien in frage. alles andere ist kommerz!
Aus: houston, tx | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
naja das ist dann schon wirklich selten dumm
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Man(n) muss ja nicht Mutter werden *g*
| |
|
|
|
|
|
andakawa

Usernummer # 1523
|
verfasst
sahara du mußt bald anbauen und dir eine dritt-schulter transplantieren lassen
Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Sahara

Usernummer # 1507
|
verfasst
Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503
|
verfasst
@anda:ich muß dir teilweise recht geben, aber ich gehe mal davon aus, dass man sich in c.a 20 oder 30 jahren per laser ganz easy sein tattoo entfernen lassen kann. da gehste dann zu deinem hautarzt, der hat dann so eine bluetooth-laserpistole in der hand. dann sagst du "hallo, das tribal auf der schulter gefällt mir nicht mehr, bitte entfernen". der arzt nickt dir zu und strahlt dir dann dein tribal vom rücken, als wäre es mit wasserfarben angebracht. aber du hast schon recht, solange solche visionen noch nicht wirklichkeit sind, sollte man sich schon genau überlegen, was man sich an den körper tätowieren lässt. im internet hab ich mal einen speziellen tattoo-font gefunden, wo alle buchstaben und zeichen verschieden tribals waren. so entstanden auch meine beiden, bloß ich hab halt teile von den tribals abgeschnitten und selber neu hingezeichnet. die auflösung war glaub ich sogar 600 oder sogar 1200 dpi, also vergrößern ging auf jedenfall. cheers, silicon
Aus: Universe | Registriert: May 2000
| |
|
|
Sahara

Usernummer # 1507
|
verfasst
dieser font tät mich auch mal interessieren...könnte ja ne recht schöne basis sein. weißt du noch, wo du den gefunden hast?
Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000
| |
|
|