technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Klamotten, Trends & LifeStyle   » Motiv für Rückentattoo (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: Motiv für Rückentattoo
firechild

Usernummer # 2091

- verfasst      Profil von firechild     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo, ich will mir den Rücken tätowieren lassen und suche dafür noch ein Fantasymotiv. Das sollte was mit Teufeln und Engeln sein.
Hat einer eine Ahnung auf welcher Seite ich im Netz was finden könnte oder in welchen Büchern oder Comics,...?
Ich habe schon diverse Seiten im Netz abgesucht und bin durch Comicläden gestolpert ohne große Ergebnisse.
Wäre klasse, wenn da jemand was wüßte.
Ist egal ob das Motiv farbig oder s/w ist, es sollte nur sowas im Fantasystyle sein.

Aus: Domcity | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ein kackender Esel? *ggg*
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
cosmo[xxx]

Usernummer # 4376

- verfasst      Profil von cosmo[xxx]   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
am besten selber malen! ich bin bei sowas imma ziemlich kreativ. oder such dir einen dem du schilderst wie dus möchtest und der dann das für dich als bild hinkriegt!
Aus: near nürnberg | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
ArEm

Usernummer # 4013

- verfasst      Profil von ArEm     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
am besten du gehst zu nem tattowierer, der dir ein bild selber zeichnen kann. Ich kenne einige, die das so gemacht haben und das gab immer seeehr schöne motive!
Aus: CH-Bönigen | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

- verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
warum nimmst du nicht ein Nikezeichen wo eine Kuh drauf sitzt hab da mega lustige vorstellungen!Sieht geil aus!Aber warum machst nicht den Namen deiner Freundin/Frau in Graffiti!Hab ich ma bei jemandem gesehn!
Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Devi

Usernummer # 2995

- verfasst      Profil von Devi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kennst Du niemanden, der Dir ein Motiv zeichnen kann?
Dann hast Du wirklich ein Unikat!

Aus: Köln | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

- verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich finde selber malen auch immer am besten.
ich selbst bin auch zu meinem tättowierer gegangen und habe ihm beschreiben, was ich ungefähr will, und schwuppdiwupp hatter da was schönes erst aufs blatt und dann auf meine schulter gezaubert.
das selbe habe ich jetzt wieder vor.

die gefahr, dass ich mal jemanden treffe, der das selbe in der haut hat wie ich, will ich auf keinen fall eingehen.

Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
PocoLoco

Usernummer # 1425

- verfasst      Profil von PocoLoco   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie wärs mit so einer ledergeschnürten Amazone vor Dschungelmotiv. Riesen Hupen, Schwert zwischen den Händen auf den Boden gestämmt, angeschwollene Muskelberge, Einhorn am Rand und von mir aus auch noch ein paar Engelchen und Teufelchen (kann man sich super vom Fernseher abmalen) die da rumschwirren. Ich hätte da noch ein paar Ideen.

@fem
cool, lass ich mir aufn Bauch stechen!

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Defekt

Usernummer # 386

- verfasst      Profil von Defekt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Firechild:

Hmm, im Internet findet man kaum was qualitativ Hochwertiges (Da man mit Büchern mit Motiven im Moment viel Kohle machen kann). Wenn's nicht so sehr eilt, kann ich Dir Mitte nächster Woche mal meine Linkliste zu dem Thema schicken. Ist aber schon ca 6 Monate alt.

Sonst: Im Buchladen oder Tattoo-Shop mal ein paar Bücher mit Motiven kaufen...

Oder auf den Wave/Dark/Mystery/Gothic-Seiten gucken. Die beschäftigen sich ja auch mit dem Thema.

Aus: München | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
firechild

Usernummer # 2091

- verfasst      Profil von firechild     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zeichne das Motiv selber, nur braucht man da schon was, um sich an irgendwas zu orientieren.
Fugu.Fish

Usernummer # 4454

- verfasst      Profil von Fugu.Fish     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie wäre es denn mit Flügel vom Engel oder vom Teufel...
Hab ich schon sone weile im kopf...

Aus: l | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
cosmo[xxx]

Usernummer # 4376

- verfasst      Profil von cosmo[xxx]   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
waaaaaah flügel sind total der hammer. hatte mal son typ hinten aufm shirt... arschgeil ey!!!!
Aus: near nürnberg | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
LPG

Usernummer # 4276

- verfasst      Profil von LPG   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das Portrait von der Uroma ist auch nicht schlecht...oder ein schöner Silberfisch...
Aus: Tipi | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

- verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Selber malen rulez!Hab meine 2 Tatoo´s auch selber gemalt. Will doch nicht was auf dem Rücken haben, was schon tausendmal durch die Druckereipresse gelaufen ist. Ich will doch einzigartig bleiben.

Ideen kopieren und tatowieren suckz!
Aber hol dir Inspirationen vielleicht
hier:
http://www.tattoo-art.ch/
cheers,
silicon

[ 14-12-2001: Beitrag editiert von: silicon ]

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
plattendreher

Usernummer # 3835

- verfasst      Profil von plattendreher     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nimm doch TF und dahinter son paar Engel und Teufel TF

Aus: Walkenried/Harz | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
sonar
kynepronz
Usernummer # 4465

- verfasst      Profil von sonar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab mal son arschgeiles poster gesehn, evtl kan ich das ma fotografieren und dir zeigen...

sind zwei fantasygestalten (fliegend) drauf, die irgendwie fighten, eine schwarz, die andre weiss (wohl für gut und böse so wie sie aussehen...) aber ich würd das nich 1:1 kopiern sondern nur als inspirationsquelle *ähem* benützen...

Aus: suisse | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
BettyBoo

Usernummer # 129

- verfasst      Profil von BettyBoo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
find auch selber malen sicher am besten!

mal gucken, ich würd mir gern ein kleines Baby-Teufelchen an die Seite hinten überm Po machen...hab da aber keine genauen Vorstellungen davon wie es jetzt genau aussehn soll!

Aus: bei FFM | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Muksi

Usernummer # 4601

- verfasst      Profil von Muksi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich habe einen kleinen Delfin auf meine rechten Schulter. Finde das Motiv total niedlich. Schließlich sind Delfine auch meine Lieblingstiere
Aus: Wiesloch | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich lass mir jetz das hier machen:
http://home.earthlink.net/~markstewart/DuskPage.tattoo.html.

[ 06-01-2002: Beitrag editiert von: philipp ]

Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
firechild

Usernummer # 2091

@ Philip: Cool, das sieht geil aus, ich habe jetzt auch einige Motive gefunden zur Inspiration von Louis Royo, einem spanischen Fantasykünstler. Er hat einige geile Engelsmotive gemalt, die man prima als Vorlage nehmen kann. Mal schauen, was meine Fantasie noch her gibt. Ich werde es selber malen übrigens, haha.
philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nee da hab ich doch vielzuviel Schiss 1. vor den Schmerzen und 2. davor daß ich mein ganzes Leben damit rumlaufen muss... Wobei ich das Tattoo wirklich endgeil finde... wenn dann das
firechild

Usernummer # 2091

Also ich muß sagen, wenn man es erst hat, gewöhnt man sich schnell daran und merkt das gar nicht mehr. Iritierend ist es nur, wenn die Leute einen so anstarren und du denkst, was haben die für ein Prob, hehe. Da mußte ich mich schon dran gewöhnen, es macht aber auch Spaß, die Leute so ein bißchen zu schocken, hehe.
slashomat

Usernummer # 3771

- verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@phil
also bezüglich der schmerzen kann ich dich beruhigen,selbst ich weichei habe die gerade so aushalten können.bleibt jetzt nur noch das kleine problem,dass du dann dein ganzes leben damit rumlaufen musst.

Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
firechild

Usernummer # 2091

Es ist halt eine Entscheidung fürs Leben, da sollte man sich schon klar drüber sein. Ich habe mir das seit über 8 Jahren überlegt und nicht über Nacht. Die Schmerzen hängen von der Stelle ab, wo tätowiert wird. Oben bei mir auf der Schulter, das hat ganz ordentlich gezwiebelt, es tut schon weh. Man kann nicht sagen, das es total schmerzfrei ist, aber es gibt Schlimmeres (Zahnarzt z. B.)
philipp

Usernummer # 687

Naja ich lass es mir noch ein paar Jährchen durch den Kopf gehen. Und Zahnarzt ist Schmerzmässig gar kein Problem bei mir... Solange nicht die Spritze ausgepackt wird...
D@NieL

Usernummer # 3433

- verfasst      Profil von D@NieL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Freundelektronischermusik:
Ein kackender Esel? *ggg*

Wahnsinn! Danke. Das hat mir gerade das Aufwachen erleichtert. Riesen-ROFL

Aus: zu Hause | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

- verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wäre cool, wenn ich mir irgendwohin "I Techno" tättowieren lassen könnte..hmm.. *tättowiereranruf*
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

- verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
baby-teufel? delfine?

sagt mal, euch ist aber klar, daß ihr etwas länger mit einem tattoo rumlauft?

wenn ihr 20 seit, heißt das glückliche 50 jahre vielleicht mit einem baby-teufel. das ist doch nicht euer ernst?

wenn tattoo würd ich immer etwas einfarbiges nehmen und etwas, daß auch nach mehreren jahren zu betrachten noch interessant ist. also möglichst abstrakt. zudem etwas, daß nicht grade eben mal in mode ist (die typischen armreifen oder tribals von der stange).

wertvoll wär auch mal die stelle zu überlegen. ein tattoo auf dem rücken sieht nach ein paar jahren wohl noch gut aus, aber nen baby-teufel beispielsweise auf dem schrumpel- und falten-po einer 50jährigen ist auch nicht sooo hübsch.

Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
daschtrois

Usernummer # 1674

- verfasst      Profil von daschtrois     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich finde fuer tattoos kommen als vorlage eh nur einkaufszettel und telefonkritzeleien in frage. alles andere ist kommerz!
Aus: houston, tx | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@anda: du darfst nicht von deinem Po auf andere schliessen

... aber so I techno das wäre schon was... oder das Warehouse-Haus... so aufm Unterarm hehehe

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

- verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich wußte nicht, daß nur ich der hautalterung unterlege, fonk

ne freundin hat nen delfin auffem bauch. ist mutter geworden, sieht jetzt ein bißchen so aus, als wärs kein delfin sondern ein chinesischer faltenhund.

MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja das ist dann schon wirklich selten dumm
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

Man(n) muss ja nicht Mutter werden *g*
andakawa

Usernummer # 1523

ich seh das schwangerschafts-abbruch-beratungsgespräch quasi vor mir:

"warum wollen sie das kind nicht austragen?"

"ja was glauben sie, wie mein tattoo dann aussieht - neee"

naja, muß ja jeder selbst wissen, was er sich wohin tatowieren läßt.
is ja nurn tip an alle, die sich *noch* nicht vorstellen können, wie ihr tattoo auf dem steißbein in ein paar jahren mit rettungsringen links und rechts aussieht *wabbel*

[ 10-01-2002: Beitrag editiert von: andakawa ]

BettyBoo

Usernummer # 129

- verfasst      Profil von BettyBoo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sicher! ich kenn auch keine/n die nicht daran gedacht haben oder vorher dran denken, wärn ja schön blöd!
und an so ne Stelle will ichs deshalb auch gar nicht.
ist echt wohl jedem selbst überlassen!
hab mich gestern abend noch entschieden und laß mir eine Elfe zeichnen, eine GANZ bezaubernde soll es sein!

*paarGespräche+Inspirationenhatt*

[ 10-01-2002: Beitrag editiert von: BettyBoo ]

Aus: bei FFM | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

- verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jaja, die sucht...hat mich mal wieder ergriffen.

schonewieder is mir mein tattoo auf der schulter zu klein geworden.

deshalb hab ich vor, mir demnächst ne echse aufn rücken machen zu lassen, so 25 cm oder so. irgendwann musses mir ja mal reichen.

andakawa

Usernummer # 1523

sahara
du mußt bald anbauen und dir eine dritt-schulter transplantieren lassen

Sahara

Usernummer # 1507

silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

- verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@anda:

ich muß dir teilweise recht geben, aber ich gehe mal davon aus, dass man sich in c.a 20 oder 30 jahren per laser ganz easy sein tattoo entfernen lassen kann. da gehste dann zu deinem hautarzt, der hat dann so eine bluetooth-laserpistole in der hand.

dann sagst du "hallo, das tribal auf der schulter gefällt mir nicht mehr, bitte entfernen". der arzt nickt dir zu und strahlt dir dann dein tribal vom rücken, als wäre es mit wasserfarben angebracht.

aber du hast schon recht, solange solche visionen noch nicht wirklichkeit sind, sollte man sich schon genau überlegen, was man sich an den körper tätowieren lässt.

im internet hab ich mal einen speziellen tattoo-font gefunden, wo alle buchstaben und zeichen verschieden tribals waren. so entstanden auch meine beiden, bloß ich hab halt teile von den tribals abgeschnitten und selber neu hingezeichnet. die auflösung war glaub ich sogar 600 oder sogar 1200 dpi, also vergrößern ging auf jedenfall.

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

dieser font tät mich auch mal interessieren...könnte ja ne recht schöne basis sein.
weißt du noch, wo du den gefunden hast?

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.