technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Klamotten, Trends & LifeStyle   » frontline winter 2001 katalog

Autor Thema: frontline winter 2001 katalog
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

- verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab ich heute bekommen und wieder mal fast nur hip hop klamotten drin und sneakers kannste auch vergessen ...
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

- verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Musste ich auch feststellen..techno ist halt out *G*
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Mac73

Usernummer # 3660

- verfasst      Profil von Mac73     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
... mir gefällt auch fast nix in diesem Katalog. Nur im kleineren Mädelz Katalog sind noch ansehnliche Teile drin, aber die sind nunmal nix für Jungs.
Aus: Ulm | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

- verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich weiß nich was ihr alle habt, ich find die jungsklamotten stylish.

diese blöde klamottentrennung nach szenen geht mir gehörig auf den wecker.

Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Virus303
infectious
Usernummer # 1652

- verfasst      Profil von Virus303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@sahara:
ich mag diese ganzen 'arsch-hängt-in-den-kniekehlen'-hosen nicht, da isses mir egal aus welcher szene die kommen *g*

Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Mac73: http://213.155.72.138/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=9&t=000344
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bei frontline kamen für mich auch immer nur die ein oder andere hose und vielleicht mal was schuh-mäßiges in betracht. und mit frauenklamotten ist nix bei 1,95m größe, höchstens 'n rock mit plüschbesatz, und den hab ich schon im sortiment *g*
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
TDO

Usernummer # 1091

- verfasst      Profil von TDO     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ausserdem ist frontline meistens auch noch sauteuer & ich halte eh nix davon klamotten zu kaufen, die man vorher nich anprobieren kann (ausser vielleicht t-shirts).
Aus: Münster | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

- verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also frontline is ja auch mehr so für Hip Hop!Aber eigentlich rennen hier doch auch viele etwas Hip oder Hop rum!lol
naja un wer technoklamotten sucht sollte in berlin inne MiniCity fahren aber die Läden passen sich immer mehr auch Hip Hop an!

Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Simon17
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich weiß gar nicht was ihr habt. mir gefallen die sachen von Energie zum Beispiel ganz gut. hab mir da auch sofort ein sweatshirt gekauft.
ach ja, und die sind bestimmt nicht im hip hop style.

[ 06-12-2001: Beitrag editiert von: Simon17 ]

IP: [logged]
wheezer
hosen
Usernummer # 455

- verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also mir wäre das ja voll peinlich wenn leute denken würden ich wäre hiphop weil ich eine bestimmte kleidungssorte anhabe. leute, die mich anhand meiner kleidung einschätzen, sind mir in meinem leben nähmlich ganz besonders wichtig. überhaupt ist ein kleidungsstück generell immer genau in eine musiksparte einzuordnen.
Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

- verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich schliesse mich der mehrhei an..hab ihn heut auch bekommen...nur schund drin.... vielleicht die eine carhardt flieger jacke ..aba nahja...mir bissl zu arg teuer
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

- verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hähhhhhhhhhhhh? Der Katalog ist vollgeil, grade die Sachen von PCB, Carhart, Sabotage, Energie... ist doch cool oder bin ich völlig geschmacklos.....??? Und gibt es wirklich "Technoklamotten"? Das ist dann wohl dieser Transvestitenstyle mit Tellerfrisuren und engen Schlaghosen, oder? Das steht aber auch nur seehr jungen Typen oder Spacken. Naja ich find einige Sachen seeehr geil......!
Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

- verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja eines stimmt is etwas sehr teuer aber so wenn man in Berlin is bekommt man dis ja auch net billiger!Die Preise sin langsam für mich normal geworden!Sag ich doch für die die mehr so Hip Hop rumlaufen gefällt der besser!
MissShelain

Usernummer # 3944

- verfasst      Profil von MissShelain     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
es gibt dort zwar immer wieder geile klamotten aber die sind immer gleich ausverkauft. ich weiß oft schon wenn ich anrufe das es das nicht mehr gibt und werde leider immer wieder enttäuscht.
Aus: Augsburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

das stimmt naja hab gehört dass frontline immer viel zu wenig im Lager hat un die aber auch net mehr auf einma bestellen können!Weil die ham ja auch noch nen Laden un dann is wohl da irgendwas net so richtig ok dran!Naja jedenfalls bestellen die immer viel zu wenig vom händler!
Olli-Polli

Usernummer # 2521

- verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von wheezer:
leute, die mich anhand meiner kleidung einschätzen, sind mir in meinem leben nähmlich ganz besonders wichtig.

Das war jawohl ironisch gemeint, oder?

Simon17
noch nicht registriert

@ olli: "engen Schlaghosen, oder? Das steht aber auch nur seehr jungen Typen oder Spacken."
war das ernst gemeint? ich weiß nicht, aber was hast du gegen schlaghosen? hab mir auch eine gekauft, bin ich deswegen jetzt ein spacken oder wie soll ich das verstehen??

Olli-Polli

Usernummer # 2521

Neee, das war wieder blöd formuliert! Bei einigen sieht das scho geil aus! Ich meine jetzt diese furchtbaren grünen zeltdingern und diese sunkelblauen wandelnden Geschmacksverirrungen. ich finde sowieso das Techno nix mit Klamotten zu tun haben sollte!
Simon17
noch nicht registriert

gut, ok, die zeltdinger find ich auch scheiße. und das man keine bestimmten klamotten zu techno zuordnen kann stimmt auch...
Kosmo

Usernummer # 2389

- verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ chillmaster:

wo ist die MiniCity in Berlin?
will da nämlich mal wieder zum klamottenkaufen hin und will mich vorher schlau machen, wo ´s ´n paar gute sachen gibt.

[ 08-12-2001: Beitrag editiert von: Kosmonaut ]

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

- verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@kosmo uffm kudamm ....beim europacenter...
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

ja genau der dumme the_un.. hats ja schon wieder vorweg geschnappt!Also das is da beim EuropaCenter un wenn du jemanden fragen willstr dann geh am besten erst ma die Straße wo der PX-berlin laden is lang runter dann wechsel die Straßenseite vorm Hotel dann hinter dem Hotel links rein!Alles vom bahnhof ausgenommen!Noch Fragen?
Selbstverständlich dafür gerüstet!

Simon17
noch nicht registriert

meint ihr mit mini city die läden bei pizza hut inner nähe vom ku'damm?
the_chillmaster

Usernummer # 3199

ja genau die sin es wieso woher kennst du die?
cubass
100
Usernummer # 2437

- verfasst      Profil von cubass     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
pcb,sabotage,french connection sind techno bzw. house klamotten!!!!

(is bei uns zumindest so)

Aus: Leipzig | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

es reicht aber wenn du inner minicity in ein laden reingehst.....die andren haben sowiso nur die selben klamotten....

geh ma in new steinbruch. oda guckt einfach beim shoppingguide http://www.ein000.de vorbei

Kosmo

Usernummer # 2389

- verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vielen, vielen dank an alle für eure hilfe.
werd mich dann bei gelegenheit auf den weg machen.

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Simon17
noch nicht registriert

woher ich die kenne? hab die mal entdeckt, als ich in berlin war... war bei pizza hut essen und dann hab ich die gesehn. sind ja teilweise nicht schlecht, aber zu viel hip hop...
the_chillmaster

Usernummer # 3199

naja also wie mans nimmt ich find das gut!ich renne sowieso wie so´n halber Chaot rum!Manchma sieht das ja schon net mehr schön aus!Also wer mit mir läuft fällt 100% auf *angeb* aber stimmt!
technoläden find ich sowieso net mehr so dolle inner minicity!Die gehn jetzt auch alle etwas auf Hip hop zu!

Space Base
User
Usernummer # 1426

- verfasst      Profil von Space Base         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Olli-Polli:
ich finde sowieso das Techno nix mit Klamotten zu tun haben sollte!

Genau, nackich an Partys ist eh am schönsten!

Aus: CH | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

ebend un wieso sollte man nicht so rumlaufen dürfen wie man will!? Techno is doch nich auf die Klamotten eingeschränkt!
FunkyPimp

Usernummer # 4510

- verfasst      Profil von FunkyPimp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

[ 14-12-2001: Beitrag editiert von: FunkyPimp ]

Aus: Rammstein | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

Und wenn die Sachen von PCB keine Teschnoklamotten sind? Was denn? Hip Hopper mit Schlaghose? *g*
Motor
noch nicht registriert

Vergiss mal die sogenannten TrendModeScheisskataloge. Spar lieber ein oder zwei Monate länger auf Klamotten und gehe mal in die Szenestores deiner (Gross)Stadt. Da bekommst du keine Massenware a la Frontline und kannst dich individueller anziehen (es ist doch besser mal ein Einzelteil anzuziehen als uniformiert mit in der Masse zu treiben)
Mac73

Usernummer # 3660

- verfasst      Profil von Mac73     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Habe mir mal bei Frontline die PCB "Killerschlaghose" (O-Ton Frontlinekatalog) schicken lassen. Im Katalog sah das Teil wirklich gut aus, aber als ich´s dann anprobiert habe - fürchterlich. das Teil ist genau so ein Baggy Scheißteil wie alle anderen Frontline Hosen. Gleich zurückgeschickt.

Ich würde sagen der Frontline Katalog ist absolut für den Mülleimer!

Kaufe jetzt nur noch in richtigen Läden, das mit dem Online / Katalog Shopping hat keinen Wert.

Aus: Ulm | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Captain-Napalm
Superschurke
Usernummer # 2611

- verfasst      Profil von Captain-Napalm   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also Klamottenmässig find ich den eigtl. ganz in Ordnung. Aber da ich in dem Laden mal im CallCenter gearbeitet habe jetzt mal noch eins über die Lieferverzögerungen: glaubt kein Wort von dem was euch erzählt wird:
Lieferverzögerungen liegen nicht daran, dass PCB die Jacken nicht produziert hat, Carhartt keinen Stoff mehr hat oder Komodo Hemden noch aus Kathmandu geliefert werden müssen. Solche Lügen musste ich früher auch erzählen. Die Verzögerungen liegen allein daran, dass Frontline zu hohl ist, die Sachen rechtzeitig und in ausreichender Menge zu bestellen.

BTW: schaut euch mal auf seite 100 Volcom_wooly wooly shirt an. wenn ihr noch kataloge der letzten zwei Jahre hättet, könntet ihr in fast JEDEM dasselbe Sonderangebot finden. sind so die ladenhüter *g*

Aus: Hannover again | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Captain-Napalm
Superschurke
Usernummer # 2611

- verfasst      Profil von Captain-Napalm   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ chillmaster:

Da haste dich mal gut verarschen lassen *gg*
Mit dem Frontline-Laden hat der Mailorder nicht viel mehr als den Namen gemeinsam. Die gehören schon zusammen, aber der Laden hat auf jedsten keine auswirkungen auf Lieferzeiten und lieferbarkeit...

Aus: Hannover again | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.