Autor
|
Thema: frontline winter 2001 katalog
|
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292
|
verfasst
hab ich heute bekommen und wieder mal fast nur hip hop klamotten drin und sneakers kannste auch vergessen ...
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
Der C
Spastikman
Usernummer # 717
|
verfasst
Musste ich auch feststellen..techno ist halt out *G*
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Mac73

Usernummer # 3660
|
verfasst
... mir gefällt auch fast nix in diesem Katalog. Nur im kleineren Mädelz Katalog sind noch ansehnliche Teile drin, aber die sind nunmal nix für Jungs.
Aus: Ulm | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|
Virus303
infectious
Usernummer # 1652
|
verfasst
@sahara: ich mag diese ganzen 'arsch-hängt-in-den-kniekehlen'-hosen nicht, da isses mir egal aus welcher szene die kommen *g*
Aus: NRW | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
bei frontline kamen für mich auch immer nur die ein oder andere hose und vielleicht mal was schuh-mäßiges in betracht. und mit frauenklamotten ist nix bei 1,95m größe, höchstens 'n rock mit plüschbesatz, und den hab ich schon im sortiment *g*
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
TDO

Usernummer # 1091
|
verfasst
ausserdem ist frontline meistens auch noch sauteuer & ich halte eh nix davon klamotten zu kaufen, die man vorher nich anprobieren kann (ausser vielleicht t-shirts).
Aus: Münster | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
the_chillmaster

Usernummer # 3199
|
verfasst
also frontline is ja auch mehr so für Hip Hop!Aber eigentlich rennen hier doch auch viele etwas Hip oder Hop rum!lol naja un wer technoklamotten sucht sollte in berlin inne MiniCity fahren aber die Läden passen sich immer mehr auch Hip Hop an!
Aus: berlin | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
|
wheezer
hosen
Usernummer # 455
|
verfasst
also mir wäre das ja voll peinlich wenn leute denken würden ich wäre hiphop weil ich eine bestimmte kleidungssorte anhabe. leute, die mich anhand meiner kleidung einschätzen, sind mir in meinem leben nähmlich ganz besonders wichtig. überhaupt ist ein kleidungsstück generell immer genau in eine musiksparte einzuordnen.
Aus: London | Registriert: May 2000
| |
|
|
the_undefined

Usernummer # 3100
|
verfasst
ich schliesse mich der mehrhei an..hab ihn heut auch bekommen...nur schund drin.... vielleicht die eine carhardt flieger jacke ..aba nahja...mir bissl zu arg teuer
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
Olli-Polli

Usernummer # 2521
|
verfasst
Hähhhhhhhhhhhh? Der Katalog ist vollgeil, grade die Sachen von PCB, Carhart, Sabotage, Energie... ist doch cool oder bin ich völlig geschmacklos.....??? Und gibt es wirklich "Technoklamotten"? Das ist dann wohl dieser Transvestitenstyle mit Tellerfrisuren und engen Schlaghosen, oder? Das steht aber auch nur seehr jungen Typen oder Spacken. Naja ich find einige Sachen seeehr geil......!
Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
the_chillmaster

Usernummer # 3199
|
verfasst
naja eines stimmt is etwas sehr teuer aber so wenn man in Berlin is bekommt man dis ja auch net billiger!Die Preise sin langsam für mich normal geworden!Sag ich doch für die die mehr so Hip Hop rumlaufen gefällt der besser!
| |
|
|
MissShelain

Usernummer # 3944
|
verfasst
es gibt dort zwar immer wieder geile klamotten aber die sind immer gleich ausverkauft. ich weiß oft schon wenn ich anrufe das es das nicht mehr gibt und werde leider immer wieder enttäuscht.
Aus: Augsburg | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
the_chillmaster

Usernummer # 3199
|
verfasst
das stimmt naja hab gehört dass frontline immer viel zu wenig im Lager hat un die aber auch net mehr auf einma bestellen können!Weil die ham ja auch noch nen Laden un dann is wohl da irgendwas net so richtig ok dran!Naja jedenfalls bestellen die immer viel zu wenig vom händler!
| |
|
|
|
Simon17
noch nicht registriert
|
verfasst
@ olli: "engen Schlaghosen, oder? Das steht aber auch nur seehr jungen Typen oder Spacken." war das ernst gemeint? ich weiß nicht, aber was hast du gegen schlaghosen? hab mir auch eine gekauft, bin ich deswegen jetzt ein spacken oder wie soll ich das verstehen??
|
|
Olli-Polli

Usernummer # 2521
|
verfasst
Neee, das war wieder blöd formuliert! Bei einigen sieht das scho geil aus! Ich meine jetzt diese furchtbaren grünen zeltdingern und diese sunkelblauen wandelnden Geschmacksverirrungen. ich finde sowieso das Techno nix mit Klamotten zu tun haben sollte!
| |
|
|
Simon17
noch nicht registriert
|
verfasst
gut, ok, die zeltdinger find ich auch scheiße. und das man keine bestimmten klamotten zu techno zuordnen kann stimmt auch...
|
|
|
the_undefined

Usernummer # 3100
|
verfasst
@kosmo uffm kudamm ....beim europacenter...
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
the_chillmaster

Usernummer # 3199
|
verfasst
ja genau der dumme the_un.. hats ja schon wieder vorweg geschnappt!Also das is da beim EuropaCenter un wenn du jemanden fragen willstr dann geh am besten erst ma die Straße wo der PX-berlin laden is lang runter dann wechsel die Straßenseite vorm Hotel dann hinter dem Hotel links rein!Alles vom bahnhof ausgenommen!Noch Fragen? Selbstverständlich dafür gerüstet!
| |
|
|
Simon17
noch nicht registriert
|
verfasst
meint ihr mit mini city die läden bei pizza hut inner nähe vom ku'damm?
|
|
the_chillmaster

Usernummer # 3199
|
verfasst
ja genau die sin es wieso woher kennst du die?
| |
|
|
|
|
|
Simon17
noch nicht registriert
|
verfasst
woher ich die kenne? hab die mal entdeckt, als ich in berlin war... war bei pizza hut essen und dann hab ich die gesehn. sind ja teilweise nicht schlecht, aber zu viel hip hop...
|
|
the_chillmaster

Usernummer # 3199
|
verfasst
naja also wie mans nimmt ich find das gut!ich renne sowieso wie so´n halber Chaot rum!Manchma sieht das ja schon net mehr schön aus!Also wer mit mir läuft fällt 100% auf *angeb* aber stimmt! technoläden find ich sowieso net mehr so dolle inner minicity!Die gehn jetzt auch alle etwas auf Hip hop zu!
| |
|
|
|
the_chillmaster

Usernummer # 3199
|
verfasst
ebend un wieso sollte man nicht so rumlaufen dürfen wie man will!? Techno is doch nich auf die Klamotten eingeschränkt!
| |
|
|
|
Olli-Polli

Usernummer # 2521
|
verfasst
Und wenn die Sachen von PCB keine Teschnoklamotten sind? Was denn? Hip Hopper mit Schlaghose? *g*
| |
|
|
Motor
noch nicht registriert
|
verfasst
Vergiss mal die sogenannten TrendModeScheisskataloge. Spar lieber ein oder zwei Monate länger auf Klamotten und gehe mal in die Szenestores deiner (Gross)Stadt. Da bekommst du keine Massenware a la Frontline und kannst dich individueller anziehen (es ist doch besser mal ein Einzelteil anzuziehen als uniformiert mit in der Masse zu treiben)
|
|
|
|
|