Autor
|
Thema: was für sachen?
|
|
Kirsi

Usernummer # 3394
|
verfasst
ne mischung aus beidem sprich hose mit normalen schlag, also nicht so die mit extrem schlag und auch nicht neonfarben oder sowas. und meine geliebten nike air max classics, weil ich ohne die glaub ich gar nich feiern kann, die waren bis jetzt immer dabei
Aus: Bochum | Registriert: Aug 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
|
Olli-Polli

Usernummer # 2521
|
verfasst
Etwas weitere Hose, ganz kleines bischen Schlag grau, oliv oder so und T-shirt eng geschnitten, Carhart, Sabotage etc. wenn ich mal auf ner House Party lande oder sonstwo auch gern seh enge T-Shirts. Schuhe meisten Accupuncture oder Stride, Sneakers halt. Versuche mich aber vom meiner Meinung nach lächerlichem Transvestiten-Style einiger männlcher Technoparty-Besucher abzugrenzen, tolerier sie aber....
Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
down under

Usernummer # 2471
|
verfasst
Ziehe auch meistens Hosen mit leichtem Schlag an, nicht solche Survival- bzw. Zelthosen wie die K-Raver immer anhaben! Dazu meistens ärmellose, enge Shirts. Und natürlich meine Tanzstiefel(Buffalos)!!!
Aus: München | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
|
Maksim
 217cup 2oo4
Usernummer # 1382
|
verfasst
hosen/jeans mit nem nicht zu weiten schlag bequeme schwarze sneakers irgendein t-shirt, das zu hosen passt(rot/schwarz), aber NIE WIEDER ENGES t-shirt. es ist total unbequem, wenn man auch mit händen und armen am abgehen ist.
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
Tomy

Usernummer # 2540
|
verfasst
ganz normal jeans, shirt, nikes und ab geht die Post.....
Aus: München | Registriert: May 2001
| |
|
|
|
MissShelain

Usernummer # 3944
|
verfasst
weite schwarze schlaghose und geiles sexy teures oberteil wenn ich dazu in der stimmung bin
Aus: Augsburg | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
|
|
Spycho
noch nicht registriert
|
verfasst
ich geh nie ohne meine ultra praktische schwarze nylonhose an den beinen und meinen abgetragenen nike sneakers an den füssen. dazu noch irgendein t-shirt, das nicht gerade in der wäsche ist.
|
|
kofix23

Usernummer # 3214
|
verfasst
ich weiß ja nich... aber ich denke das Schlaghosen in Extremform ( wie ne Regentonne ) wohl eher in Kommerz Dissen gehören.... Obwohl das anscheinend bei Frauen IMMER stylisch ohne Ende aussieht... Ich weiß nich woran das liegt.... cool
Aus: Rhauderfehn | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
Maksim
 217cup 2oo4
Usernummer # 1382
|
verfasst
also ich liebe schlaghosen, die oben mehr oder weniger eng sind und unten nen schönen schlag haben
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
|
Dom.Ruet
User
Usernummer # 2852
|
verfasst
selbes Problem wie bei Fonktrainkeine Lobby und daher immer das selbe, sowohl im Club als auch sonstüberall: 70er Jahre Puma Hallenschuhe (Erbstück von Bruder) Carrhart Cord Pant (selber gekauft) Polo Hemd (Erbstück von Vater) Hab nichtmal nen Pulli für die kalte Jahreszeit
Aus: Köln | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451
|
verfasst
Mit dieser kleidung würde er in Köln "gefährlich" leben, ich kann mich ja manchmal kaum retten. Manche Kerle grinsen mich immer so an...
Aus: ... | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
ArEm

Usernummer # 4013
|
verfasst
ich trage meist eine schwarze Schlaghose (nur leichter Schlag), schwarzes träger shirt, darüber schwarzes, glänzendes hemd mit flamme (sieht absolut goooil aus!) und meine fette schwarze daunenjacke (für draussen). Dazu meine buffalos oder etnies sneaker (je nach laune).
Aus: CH-Bönigen | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
|
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451
|
verfasst
nee. aber anscheined nen schwulen touch, keine ahnung. stellt mich auch immer vor rätsel (ganz schlimm wars auf dem boot und chrome-club im apollo..)
| |
|
|
|
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451
|
verfasst
dann weißt du ja, wie ich mich fühle...
| |
|
|
|
|
|
KittyKat

Usernummer # 3933
|
verfasst
@octo fragt irgendwie jeder, aber es geht schon. naja, das erste mal taten mir danach schon 2 tage die füsse weh. aber da ich eh meist solche schuhe trag bin ich dran gewöhnt. und ausserdem sind die schuhe soooo schön..
Aus: bremen | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
|
KittyKat

Usernummer # 3933
|
verfasst
abgebrochen is bisher noch nix. stell mir grad vor wie lustig es aussehn würde wenn ich auf der einen seite plötzlich 10cm kleiner wär..
Aus: bremen | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
|
Sahara

Usernummer # 1507
|
verfasst
ich trage immer lange hosen (keine jeans, die sind zu warm), meist mit schlag, und dazu n trägerteil. und ne dünne jacke drüber, fürs durch-die-gegend-wetzen, damit ich mich nich erkälte. ausserdem kann man die dann praktisch um die hüften binden, oder, noch besser, irgendwo an irgendwelche rohre oder boxen ect.ich hab schon paarmal versucht in nem normalen t-shirt feiern zu gehen, aber das is ja immer so unerträglich warm...*fastzerlauf* achso, alles übrigens in normalen, eher dunklen farben und styles, nix auffälliges (meine heißgeliebte schneeweiße secondhandjacke leuchtet leider meist krass im schwarzlicht, das is dann nich wirklich unauffällig). [ 27-11-2001: Beitrag editiert von: Sahara ]
Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000
| |
|
|