technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Klamotten, Trends & LifeStyle   » Royal Elastic + Accupuncture Schuhe

Autor Thema: Royal Elastic + Accupuncture Schuhe
ndru77

Usernummer # 4097

- verfasst      Profil von ndru77     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo,
weis jemand wo ich Schuhe der Marke Accupuncture oder Royal Elastics bekommen kann? Habe schon alles mögliche versucht, aber bislang nix zu machen...

Aus: near Hamburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Astronaut

Usernummer # 385

- verfasst      Profil von Astronaut     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
www.ziehdichan.com
Aus: 80331 münchen | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Kirsi

Usernummer # 3394

- verfasst      Profil von Kirsi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann mir jemand sagen warum meine elastics 3 nummern größer ausfallen und ich nich umtauschen kann weil hab ausprobiert ob doch klappt und sind nun nich mehr richtig in ordnung
was kann ich am besten machen? (4 paar Socken anziehen, Zeitungspapier vorne rein???)

Aus: Bochum | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
CookinBeat
Fachmann
Usernummer # 555

- verfasst      Profil von CookinBeat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2Kirsi: Das mit den schwankenden Größen ist mir bei Royal auch schon aufgefallen, der Schuh muss aber nicht unbedingt größer sein, die können auch mal kleiner sein als die Größe eigentlich ist.

Was du machen kannst? 3 Größen zu groß ist natürlich krass...vielleicht beim Schuster ma fragen, ob der da was machen kann, ansonsten mal versuchen bei eBay zu verticken , da gehen Royals meistens zu relativ hohen Preisen weg.

Aus: Bremen | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Kirsi: mir verkaufen
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
InstincT@digital-djs.ch

Usernummer # 3819

- verfasst      Profil von InstincT@digital-djs.ch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Haben diese Schuhe was mit Akkupunktur zu tun? *sichfragwegentitel

@Kirsi Hast du die amerikanischen mit den englischen Grössen verwechselt, oder andersrum?

Aus: near Zürich | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

- verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@kirsi:
wenn es mit dem deutsch nicht klappt wundert mich es auch nicht, daß es mit den größen nicht klappt!*ggggg*

Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
CookinBeat
Fachmann
Usernummer # 555

- verfasst      Profil von CookinBeat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von InstincT@digital-djs.ch:
Haben diese Schuhe was mit Akkupunktur zu tun? *sichfragwegentitel

[ 16-11-2001: Beitrag editiert von: CookinBeat ]

InstincT@digital-djs.ch

Usernummer # 3819

- verfasst      Profil von InstincT@digital-djs.ch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aber eine vernünfitge Antwort hab ich noch nichtgekriegt!

Wär geil: Wenn du diese Schuhe trägst wird dein physisches Gleichgewicht in Ordnung gebracht!

[ 16-11-2001: Beitrag editiert von: InstincT@digital-djs.ch ]

CookinBeat
Fachmann
Usernummer # 555

*g* Ne das Label heißt einfach Acupuncture, früher hatten die Schuhe tatsächlich an den Sohlen Gummistachel dran, der Trend ist aber schon lange wieder vorbei.
InstincT@digital-djs.ch

Usernummer # 3819

endlich, danke! Naja wie muss denn das ausgesehen haben? Also der Name find ich geil für ein Shoefashion-Label...!
Shao

Usernummer # 1508

- verfasst      Profil von Shao     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mein Tipp:
Frontline sucks!!
Fahr leiber nach London da hast du die Kollektion meistens schon 2 Monate früher und
auch in allen Farben, kannst alles anprobieren und außerdem ist das Gefühl sie direkt in London Soho zu kaufen bei einer alten Freundin von Philipp de Mesquita (Chefdesigner) dann kommt man sich schon irgendwie cooler vor.....

Aus: London | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

- verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von CookinBeat:
*g* Ne das Label heißt einfach Acupuncture, früher hatten die Schuhe tatsächlich an den Sohlen Gummistachel dran, der Trend ist aber schon lange wieder vorbei.

Lustige Begründung, ist aber völliger Quark. Zumal die Original-Acus "Beefer" gar keine Stacheln hatten. Das Ganze verhält sich viel einfacher. Der Schuh wurde in einem kleinen Londoner Punkladen namens "Anarchy Punk Culture" entwickelt, daraus haben die Macher kurzerhand "Acupuncture" gemacht. Das erklärt auch das Anarchyzeichen auf den Schuhen.

Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Shao

Usernummer # 1508

- verfasst      Profil von Shao     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aber beidem Laden stand innen in Soho (so um 1992) auch schon vor der Monsterfresse "Acupuncture" und anarchy Punk stimmt zwar auch aber der Laden hieß glaub cih trotzdem so.
Egal.
Auf jeden fall hatte der Jason damit recht!

Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ shao
"dann kommt man sich schon irgendwie cooler vor....."
ist natürlich ein argument, sich nur in london so schuhe zu kaufen..

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Astronaut

Usernummer # 385

- verfasst      Profil von Astronaut     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@kirsi

kauf dir so ne dicken schaumstoffeinlegesohlen im schuhgeschäft. solche wärmenden fürn winter. mit denen solltest du 1 1/2 nummern gut machen können!

Aus: 80331 münchen | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
ndru77

Usernummer # 4097

- verfasst      Profil von ndru77     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
frontline (www.ziehdichan.com) ist durch...
hab ich vorher schon probiert.

accupuncture gibt es angeblich erst ab april wieder in deutschland, haben wohl den vertrieb gewechselt oder sind gerade dabei oder was auch immer...

[ 17-11-2001: Beitrag editiert von: ndru77 ]

[ 17-11-2001: Beitrag editiert von: ndru77 ]

Aus: near Hamburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Shao

Usernummer # 1508

Tja, auf Frontline kann man sich eben nicht verlassen- auf London schon *ggg*!!!!
sandroxvegan

Usernummer # 3085

- verfasst      Profil von sandroxvegan     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey versuchs mal bei

die haben en paar geile schuhe find ich..... http://www.pimpit.com/nav.html
cheaper wie bei ziehdichan!

peace

Aus: 78166 | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Kirsi

Usernummer # 3394

- verfasst      Profil von Kirsi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ne das mit den größen hab ich schon gebacken bekommen steht auch 45 drin. sind aber einfach zu gross.
danke für die tipps werds wohl irgendwie hinkriegen
ciao tim

Aus: Bochum | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
MissShelain

Usernummer # 3944

- verfasst      Profil von MissShelain     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab welche, aber die zieh ich selber an. hab ich beim schuh sailer gekauft
Aus: Augsburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.