technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Klamotten, Trends & LifeStyle   » Buffalos....

Autor Thema: Buffalos....
LunarSunrise

Usernummer # 4003

- verfasst      Profil von LunarSunrise   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kann mir irgendjemand sagen, wo ich ein paar alte Pepsi-Buffalos kriegen kann? Können auch gebrauchte sein...
(Die mit der amerikanischen-Flagge-Farben)

Aus: Frankfurt | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
HigHFlyeR

Usernummer # 1770

- verfasst      Profil von HigHFlyeR   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Second Hand shop ?
Aus: Zürich CH | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
Miss_Detroit

Usernummer # 224

- verfasst      Profil von Miss_Detroit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
werden glaub ich nicht mehr produziert, hab sie auf jeden fall schon lange in keinem shop mehr gesehen.
Aus: northwestswitzerland | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
LunarSunrise

Usernummer # 4003

- verfasst      Profil von LunarSunrise   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja genau, das ist ja mein Problem.
Suche die Dinger für einen Kumpel, dessen ganzes Outfit in diesen Farben ist... Habe dadurch aber auch bis Januar fündig zu werden.

Second Hand Shops? Kennt Ihr welche in Frankfurt/Main und Umgebung, die Buffalos verkaufen (und Techno-Klamotten dazu? Bin noch auf der Suche nach nem ausrangierten Staubsauger *gg*)

Lillou

Usernummer # 2067

- verfasst      Profil von Lillou   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Buffalos werden nicht mehr produziert???

GOTT HAT MEINE GEBETE ERHÖRT!!!!!

*ggg*

Aus: so Ruhrpott so | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
ArEm

Usernummer # 4013

- verfasst      Profil von ArEm     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
halt, buffalos werden noch produziert. und mit sehr grossem erfolg soviel ich weiss. jedenfalls hier in der schweiz laufen unzählige mit Buff's herum *bäh*. vor einiger zeit konnte man die noch tragen, aber jetzt...!
Aus: CH-Bönigen | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Lillou

Usernummer # 2067

- verfasst      Profil von Lillou   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Shit...
Außerdem:
Tragen konnte man die noch nie!!!
Wat Schäbbigeres gibbet nich!!!

[ 09-11-2001: Beitrag editiert von: Lillou ]

Miss_Detroit

Usernummer # 224

- verfasst      Profil von Miss_Detroit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
willst du sagen, ich bin schäbig?
Aus: northwestswitzerland | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
TDO

Usernummer # 1091

- verfasst      Profil von TDO     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@miss_d:

nee, ich glaub sie meint nicht dich...

nur deine schuhe *g*

Aus: Münster | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
LunarSunrise

Usernummer # 4003

Außerdem ging es eindeutig um die
Pepsi-Buffalos!

Help!

Klausi

Usernummer # 2256

- verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Lilou
Hier hat jemand ne ganz normale Frage gestellt. Bevor du so nen Scheiß schreibst, der gar nicht zur Frage passt, dann schreib lieber gar nichts.

Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Mac73

Usernummer # 3660

- verfasst      Profil von Mac73     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schön ...

... schon wieder Buffalos! Da ist die alte Diskussion wieder. Die Teile sind einfach genial, sorry!

Also nehme mal an Du meinst die roten Buffalos, bei denen die typischen Buffalo-Streifen an der Seite die Farbe einer Amerikanischen Flagge haben.

Jawoll die gibt´s noch! *freu* Ich war vor ca. einem Monat in London und da war ich natürlich auch im Buffalo-Shop in der Neal Street (beim Covent Garden) und in Camden Town (da gibt´s abgefahrene Klamotten, auch für Raver ein Paradies )!

Im Schaufenster standen genau diese Buffalos (Pepsi-Buffalos). Bei deren Anblick habe ich Herzklopfen bekommen, ... solche hätte ich auch gerne.

Das Problem bei allen flippigen Buffies ist, daß sie meistens nur in den Größen für Mädelz bis Gr. 41 erhältlich sind und ich brauche nunmal Gr.45 - schade, muß mit schwarzen vorlieb nehmen.

Also frag mal bei Buffalo in London nach. Die haben einen Onlineshop und versenden weltweit. Mehr Infos unter www.buffalo-boots.com. Schreib denen einfach mal eine eMail und frag nach, auch wenn sie nicht im Onlineshop zu finden sind. Der Chef dort ist Hans Kohl, der kennt sich aus. (Ist aber ein Engländer auch wenn er einen deutschen Namen hat, also auf einglisch anfragen.)

Ansonsten kannst Du auch in den Buffalo-Shops in Deutschland un der Schweiz (schöne Grüße an alle Eidgenossen - die Streetparade war genial!) nachfragen. (München, Berlin, Frankfurt, Mainz, ...) Dort gibt´s die größte Auswahl an Sondermodellen, die besten habe ich in Zürich im Buffalo-Shop am Limmatquai gesehen (wenn nur der Franken nicht so hoch wäre...). Die Adressen findest Du auch auf der Buffalo-Homepage. Nicht gleich aufgeben!

Wenn Du irgendwo solche Teile in Boygrößen finden solltest oder noch irgendwelche Fragen hast, dann schreib mir ne Mail. (raeuberhotzenplotz1@yahoo.de)

Viel Erfolg und long live the Buffalos!

Aus: Ulm | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
LunarSunrise

Usernummer # 4003

Hey, oberlieben Dank!
Aber, wie ich sehe, wird das verdammt schwierig...
Suche die Dinger nämlich für nen Freund.... sprich in einer Boy-Größe...

Werde aber mal die Sachen ausprobieren, die Du mir empfohlen hast......

*knuddelz*

Mac73

Usernummer # 3660

- verfasst      Profil von Mac73     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nur zu, einfach anrufen oder emailen,

viel Erfolg!

Lillou

Usernummer # 2067

@Klausi
Was hast Du denn fürn Problem?
Freie Meinungsäußerung rulez!! Ich reg mich auch nicht auf, wenn mir jemand sagt, daß Piercing scheiße ist.

@Miss_D
Ich finde Buffalos doof, nicht die Leute, die sie tragen, Möööönsch..... *mitellebogenantipp*

[ 13-11-2001: Beitrag editiert von: Lillou ]

XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

- verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@lilou

ich hasse die dinger auch, aber wenn jemand fragt, ob man ihm helfen kann und darauf sowas kommt ist schon sehr ermutigend und spricht für deinen charakter. freie meinungsäußerung zum thema buffaloes sollte hier schon genug stattgefunden haben, oder nicht?!

"Freiheit ist immer die des anders Denkenden!"

Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Lillou

Usernummer # 2067

Okayokayokay, war vielleicht nicht die feine
englische Art.......hast ja recht.

Ich konnt mich einfach nicht zurückhalten, ich find die Dinger einfach.....nicht so schick, ums mal so auszudrücken. Aber mein Kommentar gehört wahrscheinlich wirklich nicht hierhin.
Nur muß man nicht gleich so auf die Glocke hauen und mich niedermähen (Klausi).

Sahara

Usernummer # 1507

- verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
keine ahnung, ob ihr das schon kennt:
http://home.arcor.de/willerthediller/game.html

Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
KittyKat

Usernummer # 3933

- verfasst      Profil von KittyKat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
buffalos abschiessen rulez.. *gg*

kenn aba irgendwie soo viele liebe leute die diese schrecklichen dinger immer noch anhaben! warum grad buffalos??? wenn man ein paar zentimenter grösser aussehn will gibts doch auch soooo viele andere schuhe, die auch noch viel schöner aussehn als buffalos..

Aus: bremen | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Mac73

Usernummer # 3660

Genau es sind noch soooo viele die Buffalos anhaben!

Warum denken immer alle anderen, daß man die Buffies anzieht um größer auszusehen? Ich bin groß genug, die Buffalos gefallen mir eben. Das hat aber überhapt nix damit zu tun, daß man größer aussehen möchte.

@LunarSunrise: Bist Du mittlerweile fündig geworden?

XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

- verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
lustiges spiel...
Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
DirkXXL

Usernummer # 2969

- verfasst      Profil von DirkXXL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ultrakorrääggd Baffalo, ey man sich schwörrrrrr!!!!
Ne passt schon. Diese total ausgeflippten Buffs find ich auch richtig witzig! Mein Kumpel hat so gaaanz alte im Keller mit ultrahoch Plateau. Aber die Standartdinger sind mal total "willääählos" äh Quatsch zum !
Pepsi Buffs würd mich ja mal interessiern wie die aussehn...

Gruß

Aus: Karlsruhe | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Mac73

Usernummer # 3660

Naja, eigentlich sind diese sog. "Pepsi-Buffalos" wie das ganz normale Standard Modell (1348-14 wem das was sagt, also keine Towers). Sie sind aus rotem Nappa-Leder (auch die Sohle ist rot) mit etwas blau und weiß dran. Die Typischen h-förmigen Buffalo-Sreifen sind aus transparenter Kunststofffolie gemacht und darunter schimmert "Stars and Strips" also die amerikanische Flagge hervor. Sieht echt krass aus.

Solche verrückten Sachen bringt eben nur Buffalo hervor.

Tobsucht

Usernummer # 1239

- verfasst      Profil von Tobsucht   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn ich so wat schon höre.

Ne Disk. über Buffs. Auch für Raver ein Paradies

ALLES KLAR!!!!

ich komm aus lachen nimma raus!

Aus: Wittenberg | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Lillou

Usernummer # 2067

@Liri

Dankeschön!
Wenigstens eine, die mich hier richtig versteht.....

So, ich hoffe, ich hab jetzt genuch Smilies fürs bessere Verständnis verwendet.....*gg*

Sannefm

Usernummer # 3645

- verfasst      Profil von Sannefm   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja als waldbrandaustreter sind die dinger vielleicht noch zu gebrauchen......
Aus: Bad Homburg | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.