technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Klamotten, Trends & LifeStyle   » verkaufe zx 8000

Autor Thema: verkaufe zx 8000
PhunkyNipple

Usernummer # 3125

- verfasst      Profil von PhunkyNipple     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo Leute,
ich verkaufe ungetragene Adidas ZX8000, blau(türkis?), Größe 44 gegen Gebot.

CU PhunkyNipple.

[ 06-11-2001: Beitrag editiert von: PhunkyNipple ]

Aus: Leipzig | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]  Alles Elektronische This user has MSN. The user's handle is Alles Elektronische
gerald

Usernummer # 1437

- verfasst      Profil von gerald   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wo hast du den die geklaut?
Aus: bawü | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Monoid

Usernummer # 4061

- verfasst      Profil von Monoid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier riechts nach fuß......
Aus: Berlin | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
PhunkyNipple

Usernummer # 3125

- verfasst      Profil von PhunkyNipple     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Klauen brauchte ich die nicht. Die liegen halt schon ein paar Jaare bei mir im Schrank. Ich hatte mir damals gleich zwei Paar gekauft.
Aus: Leipzig | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]  Alles Elektronische This user has MSN. The user's handle is Alles Elektronische
PhunkyNipple

Usernummer # 3125

Klauen brauchte ich die nicht. Die liegen halt schon ein paar Jaare bei mir im Schrank. Ich hatte mir damals gleich zwei Paar gekauft.
smpx7
Bademeister
Usernummer # 3909

- verfasst      Profil von smpx7     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh nein, wie ich diese Schuhe hasse .... die werdem doch einen jetzt regelrecht Nachgeworfen .. zuletzt gesehen hier für 59,-DM ...
Aus: Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
PhunkyNipple

Usernummer # 3125

@smpx7:
Du wohnst wohl in Polen?!

neonraver

Usernummer # 4117

- verfasst      Profil von neonraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Q smpx7
naja würd sagen du hast wirklich keinen plan!
Der schuh stammt noch aus einer zeit als turnschuhe noch turnschuhe und keine raumschiffe waren(naja, n bischen geht das ja auch zurück).
zum thema preis: ich nehme an das die hierigen exemplare retromodelle vo 1998 sind, ihr marktwert in sammlerkreisen steigt zusehends. wenn du sie für 59 dm siehst schicke du sie mir bitte!
desweiteren kam das erste mal der zx 8000 (der blaue )1989 auf den markt und wurde 1993 noch einmal produziert. diese schuhe haben einen sammlerwert von mehreren hundert euro!
also smpx zieh weiter deine trendschuhe an und lach dich selber aus!

@ phumky sind es die 1998er?

Aus: berlin | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
PhunkyNipple

Usernummer # 3125

ja es sind die 98er. Haben trotzdem jede menge schotter gekostet.
smpx7
Bademeister
Usernummer # 3909

- verfasst      Profil von smpx7     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tja, aus Pollen stamme ich nun wahrlich nicht :|
Was soll'n überhaupt das rumgedisse hier? Erst grossartig einen auf 'wir müssen doch alle zusammenhalten - wir sind eine Familie' machen und dann? Ich sags doch nur wie es ist. Ihr wart echt mal correcter.

Aber die Dinger gibts(gabs) hier echt für 59,-DM! Liegt vielleicht an der Stadt hier (Leipzig) weil echt jeder diese Teile hatte.
Am FR schaue ich mich nochmal in der Stadt um, wenn die dann echt jemand haben will kann ich'se ja mitbringen, oky?

Gruß
x7

[ 07-11-2001: Beitrag editiert von: smpx7 ]

Aus: Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
neonraver

Usernummer # 4117

- verfasst      Profil von neonraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey smpx

war auch von meiner seite her gar nich als dis gemeint, aber du hast ja schlieslich damit angefangen, und diese schuhe sind nunmal, aus meiner sicht, sehr cool

naja und zur unity, also ich komm aus berlin, und da is nich mehr viel mit unity.
die sin hier alle aufm ego- und fashion- trip
das hasse ich!
aber is cool das du dich mal umschaust!

Aus: berlin | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.