Autor
|
Thema: ohrpiercing "schmerzen"
|
|
|
andakawa

Usernummer # 1523
|
verfasst
oh ja danke, das beruhigt mich. ich wasch 2 x täglich mit betaisadona-lösung (jod). is zwar immer ne kleine kruste dran, sieht aber gut aus. ich dacht schon, ich darf jetzt zeitlebens nur noch auf einer seite schlafen *schwitz*
Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
starlike

Usernummer # 3233
|
verfasst
Ich glaub das wird schon wieder.Musst halt Geduld haben.Mein Bauchnabelpiercing hat 3 Monate gebraucht.Aber das mit dem Kochsalz ist echt super, das ist für dein ohr wie ein urlaub am meer... welchen Schmuck hast du einsetzen lassen,Ring oder Stecker?
Aus: münchen | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
andakawa

Usernummer # 1523
|
verfasst
erst einmal is ein riesiger ring drin, soll nach auskunft des piercers als erststecker pflicht sein. danach krieg ich dann einen kleineren ring, der ebenfalls die krempe umfaßt. aber eben anliegend und nicht so ein wagenrad wie jetzt
| |
|
|
RaverinFfm

Usernummer # 4051
|
verfasst
Also, ohne dir Angst machen zu wollen. Aber die Piercings im Knorpelbereich brauchen echt am längsten zum Abheilen. Und ich habe meinen nach 6 MOnaten raus gemacht weil er immer noch am eitern war. Da hatte ich dann einfach keinen bock mehr. Tja, soviel zu meinen Erfahrungen. Aba trotzdem viel Glück damit  Greetz
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
andakawa

Usernummer # 1523
|
verfasst
au backe, naja eitern tuts (noch) nicht. werde mal nach abheilung oder eben aufgabe berichten.
| |
|
|
|
andakawa

Usernummer # 1523
|
verfasst
siehe raverin ffm nach 6 monaten würd ich den auch rausnehmen, denk ich. am nabel hats auch lang gedauert, aber da wurd ich beim schlafen nicht beeinträchtigt. wenn ich 6 monate auf der linken seit schlafe bin ich rechts bald platt *g*
| |
|
|
RaverinFfm

Usernummer # 4051
|
verfasst
*lol* das is wahr. Beim Nabel hats bei mir auch end lang gedauert. Und bei der Zunge erst recht ned. Aba Knorpel is eben doch bissl was andres. Aba stimmt schon. Wenns ned eitert is es scho ma gut  Greetzzzzz
| |
|
|
D@NieL

Usernummer # 3433
|
verfasst
Ahm. Äh. Wie heißt'n das Ding nochmal (zu faul, das nachzuschauen), aber ich will so einen langen Stab durch 2 Löchers in einem Ohr. Ist das schlimm schmerzhaft? Wie schnell heilt das ab? Oder sieht das an den meisten Leuten doch eher nicht so prima aus? Als waschechter Karstadt-Raver habe ich bisher nur Erfahrung mit Zungen-Piercings.
Aus: zu Hause | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|
MattR

Usernummer # 539
|
verfasst
er meint wohl ein loch oben an der ohrmuschel eines weiter unten und durch beide ein langer gerade stab.
Aus: München | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
RaverinFfm

Usernummer # 4051
|
verfasst
Denk ich auch das er das meint. Also, ohne jemandem Angst amchen zu wollen, aber nach dem Piercings das ich oben im Ohr hatte kann ich nur sagen: Emal und nie wieder!!! Mir hats sehr weh getan. Aber das empfindet jeder anders. Und die Abheilung dauert am Ohr glaub ich so ziemlich am längsten von allen. Greetz
| |
|
|
i-one

Usernummer # 3837
|
verfasst
...ich hab mir mal irgendwann vor jahren in london aufm flohmarkt (selbst schuld - ich weiss) ein knorpel-ohr-piercing stechen lassen und das is zwar relativ schnell verheilt - tat aber trotzdem ständig sauweh. ich habs dann irgendwann rausgemacht (nach monaten) weil ich eben nur auf einer seite pennen konnte. vor kurzem hab ichs nochmal versucht, das loch war relativ leicht wieder durchzustechen, ... ich hab gehofft, dass ich das loch nich "aufgeben" muss... hoffnung umsonst - wieder wochenlang auf der linken seite schlafen - wieder rausgemacht... horror ! da war das im bauchnabel und das in der brustwarze echt pipifax gegen...
Aus: Bielefeld | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
i-one

Usernummer # 3837
|
verfasst
...da fällt mir noch was ein... ich hätt gern noch eins da am hals... in der kuhle unterm kehlkopf... aber ich hab gehört bei 80 % der leute wächst das wieder raus ?! hat da einer erfahrungen mit ?
Aus: Bielefeld | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
|
andakawa

Usernummer # 1523
|
verfasst
i-one selbst hab ich am hals kein piercing. aber ein bekannter von mir hats zweimal probiert. beide mal rausgewachsen. außerdem hat er da jetzt eine schöne narbe, weil sich die wunde entzündet hatte.
| |
|
|
RaverinFfm

Usernummer # 4051
|
verfasst
Also am Ohr würd ich auf jeden Fall piercen und ned schießen lassen. Da kann man sonz Gesichtslähmung von bekommen. Nur so zur Info  Greetz
| |
|
|
|
andakawa

Usernummer # 1523
|
verfasst
"Gesichtslähmung"? ich hab mir das durchs ohr schießen lassen und nicht quer durch den kopf *g* wieso um gottes willen sollte man da eine gesichtslähmung von bekommen?
| |
|
|
|
RaverinFfm

Usernummer # 4051
|
verfasst
Ne bekannte von mir, die pierct hat mir das gesagt. und ich habs auch schon öfter gelesen, das man, wenn man sich am Ohr und an der Nase schießen lässt Gesichtslähmung bekommen KANN.
| |
|
|
|
starlike

Usernummer # 3233
|
verfasst
Naja man kann aber auch ne gesichtslähmung bekommen wenn man sich mit m kopf aus versehen an einer kante stösst und einen nerv trifft (dumm gelaufen) und wenn es ganz blöd kommt kann man sogar so hinfallen das man querschnittgelähmt ist. ich glaub wenn man die piercings fachgerecht machen lässt ist die chance gering das sowas passiert.
| |
|
|
starlike

Usernummer # 3233
|
verfasst
andakawa du warst schneller....
| |
|
|
RaverinFfm

Usernummer # 4051
|
verfasst
Ja, aber unter Fachgerecht verstehe ich da das en Piercer is. Und ned in irgendeinem Schmuckladen die einglich normale Ohrlöche stechen. Die haben keien Ahnung von den Akkupunktur punkten.
| |
|
|
|
RaverinFfm

Usernummer # 4051
|
verfasst
Keine Ahnung......weiß nur das ich das schon voll oft gehört hab. Mehr weiß ich auch ned.
| |
|
|
|
jason_ynx

Usernummer # 2636
|
verfasst
Wow das Horizontale sieht gut aus. Danke M_D jetzt weiss ich natürlich nicht mehr was ich als nächstes Percing machen lassen soll, super!
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001
| |
|
|
|
|
starlike

Usernummer # 3233
|
verfasst
hey andakawa...hast du dir brav kochsalzlösung geholt??????
| |
|
|
andakawa

Usernummer # 1523
|
verfasst
*schäm* nö, ich hab doch die jod-lösung. dachte, wenns nicht entzündet ist, kann ich auch weiter mit jod rumspielen...
| |
|
|
starlike

Usernummer # 3233
|
verfasst
also ich würd dir das mit kochsalz echt empfehlen...da kostet eine flasche um die 8 DM und das ist echt wie meerwasser für die wunde (heilt schneller ab).kannst du ja zusätzlich nehmen.
| |
|
|
RaverinFfm

Usernummer # 4051
|
verfasst
@Daniel: Dieses Punchen? Wie soll man denn den Knorpel entfernen? Ich hab das noch nie gehört. Wenn das geht dann würd ich das auch gern amchen. Hatte da ja schon mal eins was ich dann sdoch wieder raus machen musste. Aber wenns ned so schweine weh tun würde, dann würd ichs grad wieda machen.
| |
|
|
würmchen
Usernummer # 1860
|
verfasst
ich weiß net ob ich dat jetzt richtig verstanden hab. hast du das piercing jetzt an diesem kleinen knorpelstück, oder so mitten im ohr drin? ich hab eins so ziemlich genau in der mitte vom ohr. das hab ich letztes jahr im dezember stechen lassen und ich hab noch immer probleme damit. wenn ich dran komm tuts weh und richtig drauf schlafen kann ich auch noch nicht.
Aus: duisburg | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
|
würmchen
Usernummer # 1860
|
verfasst
uiuiui. das hab ich auch an der stelle!!! und nach 5 wochen tuts bei dir kaum noch weh? da hast du ja verdammt glück. bei mir war es die ersten 2 monate hölle und jetzt hab ich noch immer damit zu kämpfen....
Aus: duisburg | Registriert: Feb 2001
| |
|
|