Autor
|
Thema: taschen [fh/uni vs. freizeit]
|
|
partylarry

Usernummer # 1636
|
verfasst
..also ich benutz meine freitag-tasche auch zur uni! 200,- mark um sie nur zum plattenkaufen mitzunehmen sind doch etwas zuviel!
Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
F:k'

Usernummer # 1646
|
verfasst
@larry schon richtig, an 'normalen tagen' schon, nur mein 'wendehorst' (Bautabellen, 1245649seiten) ist auch bald im sack; irgendwas stabiles, was nicht aussieht wie der koffer von meinem vater...
Aus: köln. | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
partylarry

Usernummer # 1636
|
verfasst
ne billige umhängetasche? z.B. von eastpak oder halt nen rucksack! sonst wüßte nich gerade auch nix!
Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
aki77

Usernummer # 541
|
verfasst
mein vorschlag wäre ebenfalls ein rucksack! einfach aberr gut! aki
Aus: Berlin | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
Enforced

Usernummer # 1518
|
verfasst
hab vor kurzem beim plattendealer meines vertrauens ne bag gesehen für ca. 80 12" die mit einlagen in den seiten versehen war.. sah ziemlich robust aus.. da geht nich mal n buch kaputt
Aus: Berlin Kreuzhausen | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779
|
verfasst
Am geilsten finde ich immer die...die mit ner Pladdentasche vom Dj-Meeting 1998 auflaufen...und aussehen, als ob die aus der Psychatrie entlaufen sind..hihiiii!
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Sahara

Usernummer # 1507
|
verfasst
@aki: na klar, ich kanns nich generalisieren. aber auf meinem gymmi waren echt nur idioten, die kannten den begriff "vinyl" wahrscheinlich nichma, die hätten ne plattentasche gar nich erkannt. und jetzt, wo ich hier in der uni sitze, seh ich auch fast nur spacken rumrennen. aber das is chemnitz.
Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
assiraL
larifari
Usernummer # 1878
|
verfasst
aufm hafentunnel ist auch einer mit nem scout-ranzen aufm rücken geschnallt rumgelaufen, da fordere ich gleichberechtigung für die uni
Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
|

Usernummer # 1646
|
verfasst
@enforced ajo, hast du dieses dicke 'polster' innendrin rausgenommen?
| |
|
|
Enforced

Usernummer # 1518
|
verfasst
jup hab ich.. aber ich weiss nich ob das bei jeder tasche geht. meine hat eben so reissverschlüsse die zu den polstern führen. die kleinen seitentaschen die sich dadurch ergeben sind ziemlich praktisch. allerdings is meine nich so dick wie die von dir.. is so ne schlankere. passen auch nur 50 12" rein (habs grad vorhin ausprobiert).
| |
|
|

Usernummer # 1646
|
verfasst
ich glaub' ich habe die für 60stck.. mal sehen, die idee ist aber garnicht schlecht.. das mit den reissverschlüssen stimmt, die 'polster' selbst sind noch mir klettverschluss fixiert..
| |
|
|
Enforced

Usernummer # 1518
|
verfasst
versuchs einfach ich selber bin von meinem alt-männer koffer auf mein bag umgestiegen .. is einfach bequemer wennste son schulterriemen hast.. ausserdem is se nich so sperrig.. ach ja rucksack.. die dinger werden so schnell versaut.. auf sein bag, der treue begleiter, passt man halt mehr auf
| |
|
|
Werbetoazter

Usernummer # 5293
|
verfasst
so, suche inzwischen auch ne tasche für die schule, mein eastpak ist kaputt und sowas will ich auch nicht mehr. habt ihr ideen wo man robuste taschen kaufen kann? es kann auch ein rucksack sein, nur halt nicht diese ätzdenden dinger von eastpak! hoffe ihr könnt mir helfen!!
Aus: Marburg | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
Kosmo

Usernummer # 2389
|
verfasst
die Outdoor-Rucksäcke, z.B. von Tatonka (is das jetzt richtig geschrieben?), sind schon sehr robust, nur das die jeder hat.
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
Werbetoazter

Usernummer # 5293
|
verfasst
sowas muss ja nicht sein... also von der qualität reichen die jansport dinger auch. aber ich würd ganz gern ne tasche kaufen, nur muss da auch genug reinpassen (ordner,4 -5 bücher...) Wo finde ich sowas???
Aus: Marburg | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
G-Man

Usernummer # 6818
|
verfasst
also ich finde ja scout-schulranzen sollten mal zum trend werden! ich hab noch meinen aus der grundschule irgendwo auf dem dachboden stehen. die sind einfach der hämmer. passen da auch platten rein? weiß ich gar nicht, aber bücher auf jeden.
Aus: Halle | Registriert: Aug 2002
| |
|
|
|
|