Autor
|
Thema: h&m-fluch oder segen
|
suki
Usernummer # 1724
|
verfasst
es ist ja so, dáß man h&m meist recht gut designed-te sachen mit leider nur mäßiger qualität kaufen kann, dh, die meisten sachen sind nach einem, höchstens zwei jahren in ihre einzelteile zerfallen... ist ja auch nicht so schlimm, zu den preisen kann man keine wunder erwarten. aber, problem, problem: JEDER läuft mit den sachen rum, dh, wenn man sich ein auffälligeres kleidungsstück kauft, kann man sich eigentlich sicher sein, daß man öfter leuten begegnet, die dieses auch tragen.wie seht ihr das, sagt ihr, nee, so schön ich das teil auch finde, ich will nicht die gleichen sachen trage, wie jeder 13-jähriger teenie ODER steht ihr drüber.
Aus: berlin | Registriert: Jan 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
Freundelektronischermusik
Usernummer # 605
|
verfasst
Das ist mir absolut scheißegal!!! Ich kaufe mir ein Kleidungsstück, weil es mir gefällt und nicht weil es anderen gefallen soll. Und wenn andere das auch tragen - was soll´s? Damit beweisen die anderen doch nur einen genauso schlechten Geschmack wie ich...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
hakki
Usernummer # 2583
|
verfasst
ich bin letzten mit nem kumpel zu h&m lachen gegangen. gott war das eklig.das war glaub ich die größte ansammlung 12-15-jähriger, pickliger, kleiner gören die ich je gesehen hab. uuaaaa!! mein fazit: fluch!!
Aus: wittenberg | Registriert: May 2001
| |
|
|
Mahasukha
Usernummer # 1041
|
verfasst
Die "auffälligeren",gewollt trendigen Sachen bei H&M find ich auch nicht wirklich prickelnd.Wenn ich dort was kaufe,dann sinds in der Regel Socken oder "normale" T-Shirts und ähnlichen Kram,für den ich grad nicht mehr Kohle ausgeben will.
Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
suki
Usernummer # 1724
|
verfasst
@makasukha: das ich meist eigentlich genauso, aber ich hab gestern so einen schönen pullover gesehen.....ahhhhh!! die sache ist nur, erstens hängt er in der teenie-abteilung( impulse oder closed heißen die sachen da wohl), zweitens, mitten im eingangsbereich superauffällig und drittens hat er auch noch ein recht auffälliges muster (schwarz-weiß-rot-gemusterter rollkragenpullover) was soll ich tun? ich HASSE es wie die pest, wenn ich andere leute mit den selben sachen sehe, die ich trage...aber dieser pullover...ich glaub, ich hab mich verguckt...
Aus: berlin | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
Devi
Usernummer # 2995
|
verfasst
Kauf ihn! Ist doch egal ob ihn noch jemand hat. Außerdem zieht man sowas im Winter an und da hat man eh noch ne Jacke drüber.
Aus: Köln | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
LexyLex
Usernummer # 2081
|
verfasst
ich hab mir bis jetzt nur ne Sonnenbrille(und für meine Freundinn unterwäsche) bei H&M gekauft...ansonsten find ich die Klamotten scheiße..
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
Lame
Nörd
Usernummer # 692
|
verfasst
Na ja, ich denke bei schwarz-weiss-rot-gemusterten Rollkragenpullover stehen die Chancen recht gut, dass Du der/die einzige mit dem Teil bleibst
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
hab da bisher auch nur 'neutrale' sachen gekauft, an individuelleren hat mich dort noch nichts gereizt. und wenn das mal so sein sollte, würds mich wohl nicht so stören, auch andere damit zu sehen. aber ein bißchen trägt das wohl schon zur entscheidung bei. individuell sein zu wollen und seinen geschmack dafür sogar zurückzustellen, scheint dem mensch irgendwie immanent. wie in anderen threads zu lesen, rücken viele auch von einem eigentlich gemochten musikstück ab, sobald dieses durch den konsum durch die breite masse für sie "entwertet" wird...
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
|
|
|
Usernummer # 605
|
verfasst
Also für Basics ist es ok da, aber sonst...? Die haben ja nicht mal Latzhosen...
| |
|
|
Väthischist
User
Usernummer # 1725
|
verfasst
Keksl..wo kaufst du den ein? bei Karstadt? Versace? Aldi? Gucci? Plus? Prada?
Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
|
Usernummer # 605
|
verfasst
Naja, mit den Sachen von New Yorker und Orsay laufen noch mehr Leute rum...
| |
|
|
cylix404
Usernummer # 196
|
verfasst
so schlecht ist karstadt auch nicht, die haben ja auch "richtige" markenartikel. mit etwas glück kauf ich da ab & zu 'ne hose, was für nen 2m mensch wie mich echt nicht einfach ist.
Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
|
|
|
|
|
Usernummer # 605
|
verfasst
Wieso? Werden Freunde neuerdings nach dem Äußeren ausgewählt?
| |
|
|
|
|
|
|
|
grindler
Usernummer # 422
|
verfasst
@Liri
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
grindler
Usernummer # 422
|
verfasst
Ich kauf ja meine Klamotten immer bei Karstadt. *g*
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
|
|
|
|
|
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292
|
verfasst
die qualität ist aber auch bei labels wie coration, dos y dos etc. teilweise unter aller sau !
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
tOtAlVeRsPuLt
Usernummer # 1433
|
verfasst
also ich kaufe recht viel bei H&M hab ein auffälliges Teil von denen udn hab noch nie einen damit rumlaufen sehen. Ist den meisten wahrscheinlich schon zu auffällig... das Zweite auffällige ahbe ich mir leider nicht gekauft. War zu genial *heul*
Aus: Augsburg | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
|
tOtAlVeRsPuLt
Usernummer # 1433
|
verfasst
Darf ich dich Gott nennen?
Aus: Augsburg | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
andi bayer
Usernummer # 3964
|
verfasst
also ich steh zu h&m, aber krasse sachen kauf ich mir eh nicht *langweiligbin* ; ) bin eh kein markenfreak u. erst recht kein billigmarkenfreak (-> fishbone,...) u. bei h&m ist das ja ziemlich dezent. aber die knöpfe verlier ich schon des öfteren, ansonsten qualitativ ok!
Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001
| |
|
|