technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Klamotten, Trends & LifeStyle   » 'DJ-T-shirts' ..?!

Autor Thema: 'DJ-T-shirts' ..?!
smpx7
Bademeister
Usernummer # 3909

- verfasst      Profil von smpx7     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo Ihr!

Ich wollt mal gerne wissen, ob einer von Euch weiß wo es geile - Ich nenne sie mal`'DJ-T-shirts' - gibt. Also, ich meine da jetzt T-Shirts mit Plattentellern drauf, irgendwelchen Synthies, Platten,Chinchstecker etc .. 8-)

Danke schonmal,

Gruß,x7

Aus: Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
cool wäre: "suck da MC"
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
schraube

Usernummer # 680

- verfasst      Profil von schraube     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...wers braucht*g*

meistens sind die in den accesuas(schreibt man dat so*g*) ecken der plattenläden zu finden..
elevator hat glaubich auch so t-shirts mit digge fette reloop tellas drup...jeah..freacky..

Aus: pott | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nachdem es ja jetzt Schraube-Bier gibt, möchte ich noch weitere Schraube-Fanartikel! Wie wär´s mit Schraube-Schwimmflügeln? *g*

Back 2 topic: Wie wär´s, wenn Du Dir solche T-Shirts selber herstellst? Macht jeder Copyshop und die Vorlage kannste Dir auf´m PC machen...

Außerdem gibts sogar so Bügelfolien für´n Drucker...

Solche T-Shirts hast dann nur Du und niemand anderes!

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
schraube

Usernummer # 680

- verfasst      Profil von schraube     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hehe...die sehn aber nach 3 ma waschen ganz schön kagge aus*ggg*
Aus: pott | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
wheezer
hosen
Usernummer # 455

- verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kingsize ist eine Marke die sich anscheinend darauf spezialisiert hat, qualitativ hochwertige shirts, sweatshirts etc. mit diversen dj-relevanten motiven. frag mich nich, wo man die klamotten bekommt..
Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
jan

Usernummer # 1237

- verfasst      Profil von jan     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mhh...

bei www.homerun.de gibts auch dj-t-shirts.

ansonsten bei nastrovie-potsdam (link)

[ 07-10-2001: Beitrag editiert von: jan ]

Aus: krefeld (nrw) | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schraube, die Schwimmflügel? *g*
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
youngdj

Usernummer # 2623

- verfasst      Profil von youngdj     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dj T-Shirts sind Kommerz!!!

ne quatsch, schau mal beim "Frontline" mailorder die haben ziemlich coole T-Shirts..

ansonsten halt bei den jeweiligen labels/Firmen direkt (Tresor, cocoon, technics usw...)

Aus: Raum München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
smpx7
Bademeister
Usernummer # 3909

- verfasst      Profil von smpx7     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wohaa! Danké Danké!

..Die Antowrten haben zwar nixx wirklich neues gebracht, aber danke !

Gruss,
x7

Väthischist
User
Usernummer # 1725

- verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
accesoires wirds geschrieben...
Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
Surveillant

Usernummer # 1494

- verfasst      Profil von Surveillant     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...genau, technics-shirts sind zwar teuer(50Dm), halten aber den Waschgängen stand. Ich hab meins 1 Jahr es sieht fast neu aus außer, dass das Schwarz etwas bleicher geworden ist(normal...)

Bei www.lostandfound.de gibt es glaub ich: zwei T-Shirts von Technics, 1 Axis, 1 Ur-KaputzenPulli, Tresor SAhirts...

.

Aus: Osnabrück/Venne | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

- verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab eins da steht **** THE DJ drauf...hab das mal auf einer Tombolla gewonnen...*g*

hää...seit wann wird automatisch Fu** in **** umgewandelt????

[ 08-10-2001: Beitrag editiert von: LexyLex ]

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
smpx7
Bademeister
Usernummer # 3909

Juppi! genausowas wie bei lostandfound.de habsch gesucht! Danke !!!!

Schönen Tag n0ch Ihr,
Gruss,
smpx7

sicrom

Usernummer # 1761

- verfasst      Profil von sicrom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
es gibt von pepe jeans diese andvanced products reihe. ich hab davon so n rosanes t shirt (eng) mit nem drumcomputer drauf....war sein geld wert....schon oft gewaschen und kein bisschen quali verloren...lieb ich voll das teil...
Aus: Germany, 88487 Mietingen | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
TranceheartGirl

Usernummer # 3946

- verfasst      Profil von TranceheartGirl     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
www.blankandjones.de www.techno.de

geh mo gucke!!

Aus: Saarlouis | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]  
Lame
Nörd
Usernummer # 692

- verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jehova! jehova!
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

- verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von TranceheartGirl:
www.blankandjones.de
geh mo gucke!!

hihi goil...muss ich haben

denn muss ma aba noch runterschreiben ..bei nebenwirkungen fragen sie ihren arzt oder apotheker(bei diesem fall bestatungsdienst)
damit man ja irgendwie abgesichert ist

Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
smpx7
Bademeister
Usernummer # 3909

hihi..
naja, die B&J shirts sind ja ganz nett .. nur stört mich das da B&J drauf steht ....
:-)

[ 12-10-2001: Beitrag editiert von: smpx7 ]

ZeHa
Grave Digger
Usernummer # 3572

- verfasst      Profil von ZeHa   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ smpx7: bzgl. B&J...

Zum Thema Bügelfolien: Ich weiß, die Teile gehen schnell kaputt, aber ich glaub, wenn man sowas in 'nem Copyshop machen läßt, dann sieht das anders aus... dann hebt (hält :-) es länger.

Hab mir ein weißes T-Shirt mit einem großen COMMODORE-Logo gemacht , auch mit Folie, und es hat schon ziemlich viele Risse, und das rot ist mittlerweile magenta... aber ich mach mir bald nochmal 'n neues, diesmal aber im Copyshop.

Aus: Friedrichshafen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

- verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also..hab sowas auch im shop machen lassen..
dieh haben gesagt der aufdruck hält länger als das t-shirt

bloß die frage wie lang das hält

aba noch is alles dran

Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
cylix404

Usernummer # 196

- verfasst      Profil von cylix404     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mein senf dazu:
dj t-shirts etc. -> geklaut von der rock'n'roll kultur -> suxxx big ass

[ 12-10-2001: Beitrag editiert von: cylix404 ]

Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
smpx7
Bademeister
Usernummer # 3909

..hihi...

also muss es mir nicht peinlich sein mit 'nem bügelfolien-shirt rumzulaufen :-)

Da werde ich erstmal das antesten und später eins im Copyshop machen lassen.

Das mit dem Commodore-Logo finde ich correct! C64 .. ach ja ...das waren Zeit *heul*

Ich werde wohl jetzt auch sowas computer-mässiges draufmachen 68k oder so .. hm..mal schaun'

Danke & Gruss an alle!

minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

- verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ok, folgendes:

bei www.acidfonts.com oder www.freefonts.com
gibts n dingbat das nennt sich superstar deejay und eins mit dem namen deejay supreme.
das ist eine sammlung aus allenmöglichen dj-symbole (stilisierte mixer...)
da das vektoren sind, kannst du die problemlos via foliendruck (www.digitalerkonsum.de) dir auf ein t-shirt deiner wahl machen lassen (oder selber n motiv kreiren; als vektordatei)

-auf jeden fall ne sehr individuelle variante!

Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.