Ich wollt mal gerne wissen, ob einer von Euch weiß wo es geile - Ich nenne sie mal`'DJ-T-shirts' - gibt. Also, ich meine da jetzt T-Shirts mit Plattentellern drauf, irgendwelchen Synthies, Platten,Chinchstecker etc .. 8-)
Danke schonmal,
Gruß,x7
Aus: Leipzig | Registriert: Oct 2001
| IP: [logged]
meistens sind die in den accesuas(schreibt man dat so*g*) ecken der plattenläden zu finden.. elevator hat glaubich auch so t-shirts mit digge fette reloop tellas drup...jeah..freacky..
verfasst
kingsize ist eine Marke die sich anscheinend darauf spezialisiert hat, qualitativ hochwertige shirts, sweatshirts etc. mit diversen dj-relevanten motiven. frag mich nich, wo man die klamotten bekommt..
Aus: London | Registriert: May 2000
verfasst
...genau, technics-shirts sind zwar teuer(50Dm), halten aber den Waschgängen stand. Ich hab meins 1 Jahr es sieht fast neu aus außer, dass das Schwarz etwas bleicher geworden ist(normal...)
Bei www.lostandfound.de gibt es glaub ich: zwei T-Shirts von Technics, 1 Axis, 1 Ur-KaputzenPulli, Tresor SAhirts...
.
Aus: Osnabrück/Venne | Registriert: Dec 2000
verfasst
es gibt von pepe jeans diese andvanced products reihe. ich hab davon so n rosanes t shirt (eng) mit nem drumcomputer drauf....war sein geld wert....schon oft gewaschen und kein bisschen quali verloren...lieb ich voll das teil...
quote:Ursprünglich geschrieben von TranceheartGirl: www.blankandjones.de geh mo gucke!!
hihi goil...muss ich haben
denn muss ma aba noch runterschreiben ..bei nebenwirkungen fragen sie ihren arzt oder apotheker(bei diesem fall bestatungsdienst) damit man ja irgendwie abgesichert ist
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001
Zum Thema Bügelfolien: Ich weiß, die Teile gehen schnell kaputt, aber ich glaub, wenn man sowas in 'nem Copyshop machen läßt, dann sieht das anders aus... dann hebt (hält :-) es länger.
Hab mir ein weißes T-Shirt mit einem großen COMMODORE-Logo gemacht , auch mit Folie, und es hat schon ziemlich viele Risse, und das rot ist mittlerweile magenta... aber ich mach mir bald nochmal 'n neues, diesmal aber im Copyshop.
Aus: Friedrichshafen | Registriert: Aug 2001
bei www.acidfonts.com oder www.freefonts.com gibts n dingbat das nennt sich superstar deejay und eins mit dem namen deejay supreme. das ist eine sammlung aus allenmöglichen dj-symbole (stilisierte mixer...) da das vektoren sind, kannst du die problemlos via foliendruck (www.digitalerkonsum.de) dir auf ein t-shirt deiner wahl machen lassen (oder selber n motiv kreiren; als vektordatei)
-auf jeden fall ne sehr individuelle variante!
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi | Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei E-Mail: webmaster ät diesedomain similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.