Autor
|
Thema: Hilfe ich werde kopiert
|
AlienTerraOne
Usernummer # 1084
|
verfasst
Hi Leutz! Ich wollt mal von Euch wissen ob es euch auch passiert ist. Dass ihr Kopiert worden seid und eure Meinung dazu hören. Ich selber versuch meinen eigenen Stil zu haben möglichst nicht dem Trend zu entsprechen. Es gab da auch mal ein Comic von wegen Sven Väth Fans mit gleicher Frisur und gleichen Klamotten. Ich sag dazu auch gerne: "Kollektiv uniformiert" Ich find' nachmachen zeugt nicht von großem Selbstbewußtsein und Orginalität. Wie steht ihr dazu?
Aus: 1. Münster 2. Schwerin | Registriert: Sep 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
Da_Face
Usernummer # 1081
|
verfasst
Sie wie ich ... seh einfach scheiße aus, das kopiert keiner
Aus: Friesland | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
Sahara
Usernummer # 1507
|
verfasst
also direktes kopieren is schon unangenehm.allerdings kann man sich ja anregungen bei anderen holen, und die eventuell weiterentwickeln. wenns natürlich mal was ganz ganz dolles is, und man verliebt sich richtig in n teil, uh, das wird manchmal schwierig, sich das dann nich auch zu kaufen. wenn man nur auf offener straße mal jemanden sieht, den man nicht kennt und der einem wahrscheinlich nich nochmal begegnen wird, dann kann man sich ruhig mal das selbe teil kaufen. dumm isses dann allerdings, wenn man mit jemanden öfter gesehen werden könnte, und beide haben dann das selbe an (zum beispiel zwei stammgäste ausm club). und wenn ich bei engen freunden was seh, was ich eigentlich auch gerne hätte, dann red ich mit derjenigen/demjenigen drüber. man kann dann ja mal gegenseitig borgen, oder sich das teil kaufen gehen und aber immer darauf aufpassen, dass mans bloss nich gleichzeitig ánhat.
Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
i-one
Usernummer # 3837
|
verfasst
...das mit dem kopiert werden, kenn ich auch... is schon ganz schön blöde.. Bei mir is der Vorteil, dass ich mir meine Klamotten meist selber näh. Bloss... ich hab dann ne Idee, die noch nicht jeder trägt und mir isses schon oft passiert, dass ich sowas wie der "Trend-Vorreiter" war und es dann ein paar monate später überall ähnliche Klamotten zu kaufen gab...mpf...
Aus: Bielefeld | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
|
Herr Minimal
Usernummer # 3603
|
verfasst
och wär doch cool wenn dich einer kopiert. ist die bestätigung das du rulest lol
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
i-one
Usernummer # 3837
|
verfasst
...vielleicht hast du mich selbst schon kopiert ... kommst ja auch aus bielefeld... nee, scherz beiseite... is so. ich näh mir was und ein paar wochen später hats noch wer an...
Aus: Bielefeld | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
aki77
Usernummer # 541
|
verfasst
the original one is the true one!
Aus: Berlin | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
Herr Minimal
Usernummer # 3603
|
verfasst
oh he noch nen bielefelder.. hrhr ich bin nicht mehr allein hier
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
Tribal-Tec
Usernummer # 3904
|
verfasst
ach, ich geh feiern so wie ich es will. Ich kopier niemanden. Wenn mich einer kopiert ist er/sie/es bescheuert( ). Mir ist es wurscht!
Aus: Muc | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
BettyBoo
Usernummer # 129
|
verfasst
will nicht jeder einzigartig sein?! und besonders, doch doch
Aus: bei FFM | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
Schingler1
Musikgefangener
Usernummer # 2943
|
verfasst
hey Da_Face was soll der mist demnach kopierste mich ja *grr*
Aus: 99974 Mühlhausen / 06567 Bad Frankenhausen < Thüringen | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
the_chillmaster
Usernummer # 3199
|
verfasst
Also ich gebe zu ich habe jemandem etwas nachgemacht aber nur ein Stirnband!Der hat sich auch sogar drüber gefreut!Hab das aber ungerne gemacht!Naja in meiner schule kopiert mich auch jemand!Erst kauf ich mir ne neue Hose dann nen neuen Pulli und er sieht mich 2 Tage später hat er die selben Klamotten!Ein glück dass er das Stirnband nicht auch noch hat!Ansonsten hätte er glaub ich ziemlich viiiiiieeel Ärger am Hals!Warum genau die selbe Hose ach muß jeder selbst wissen ob er Charakter hat oder nicht mal seinen eigenen Style anziehn kann!Oder?
Aus: berlin | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
Michi F
Usernummer # 3671
|
verfasst
Leute die kopieren haben keine eigene Persönlichkeit! Jeder sollte sein eigens Ding drehen!
Aus: somwhere in munich... | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
|