verfasst
Wer kennt gute Läden für Karstadt-Raver in Stuttgart und Umgebung (Zelthosen, Schlaghosen, Buffalos, enge T-Shirts, etc.) Marken Richtung BSA, Energie, NO2, TakeTwo, Sabotage, etc.
Und jetzt sagt nur nicht bei Karstadt! Da gibt´s leider nix von alledem!
verfasst
@InExtremo.. Danke, das hört sich schon mal gut an, da werde ich mich mal umschauen!
@Olli-Polli.. Sorry, aber die üblen Karstadtraver schrecken vor nichts zurück und wagen es Sabotage und Energie mit richtig schönen Buffalos zu kombinieren
@ blueCloud.. glaube mein Ruf hier ist sowieso schon ruiniert, weil ich mich als überzeugter Buffaloträger geoutet habe. Aber glaubt mir, so schlimm daneben bin ich gar nicht!
verfasst
Ach mac73, ich geb ja auch immermal wieder offen zu, dass viele K-Raver einfach geil aussehen! Der Klamottenstil... ich mein, grade Buffalos mag ich net so, aber geile Schlaghosen und dazu ´n geiles T-schört oder Hemd PLUS ne geile Frisur\Sonnenbrille ... leider stimmt der Hintergrund nicht, darum->> MAN ACHTE NICHT NUR AUFS ÄUSSERE!!
Aus: Dresden | Registriert: May 2001
| IP: [logged]
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi | Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei E-Mail: webmaster ät diesedomain similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.