technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Klamotten, Trends & LifeStyle   » Rock über Schlaghose

Autor Thema: Rock über Schlaghose
Sabsound

Usernummer # 3410

- verfasst      Profil von Sabsound     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also, hab das in letzter Zeit mal öfters an Mädels gesehen und finde, dass das total genial aussieht. Das sind so Art Röcke, die man über (Jeans)Schlaghosen trägt (Nicht zu verwechseln mit diesen Hosen mit drübergenähten Röcken, die so vor ca. 2, 3 Jahren mal in Mode waren) Die sind ähnlich wie ein Wickelrock und werden an der Seite gebunden. Konnte so ein Teil nur leider in meiner Gegend hier noch nirgends entdecken. Ich hoffe, ihr wisst, was ich meine?
Aus: Nördlingen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
TechnoMausi

Usernummer # 2187

- verfasst      Profil von TechnoMausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich weiß nicht genau was du mit "an der seite zubinden" meinst, also solche röcke hab ich noch nicht gesehen...allerdings trage ich auch ab und zu mal nen rock über der schlaghose...
Aus: Niedersachsen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich kenne da explizit eine Forumsuserin... *schwärm*
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
BettyBoo

Usernummer # 129

- verfasst      Profil von BettyBoo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

gabs auch schonmal als thread übrigens

[ 16-09-2001: Beitrag editiert von: BettyBoo ]

Aus: bei FFM | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Sabsound

Usernummer # 3410

- verfasst      Profil von Sabsound     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Betty
Echt? *Ups* War wohl in letzter Zeit zu wenig oni...

SvenWittekind

Usernummer # 3120

- verfasst      Profil von SvenWittekind   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
och ned so schlimm
Aus: Hofheim am Taunus | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
ShadowRa

Usernummer # 3781

- verfasst      Profil von ShadowRa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das interessiert auch neuankömmlinge also raus mit den Infos =)
Aus: Nürnberg | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

- verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
im großen und ganzen kenn ich das schon, aber auf welche speziellen röcke zum seitlich-binden willst du hinaus?
haste da mal n bild davon?

Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Sabsound

Usernummer # 3410

Ne, leida nicht
Ne Freundin hatte mal so einen, der war schwarz, seitlich zu binden und leicht durchsichtig. War glaub speziell für über die Hose gedacht und sah echt geil aus.

LexyLex

Usernummer # 2081

- verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja schlaghosen sind eh nicht mein ding...daher würde es mir besser gefallen wenn ihr die schlaghose und den rock weg lasst
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Dom.Ruet
User
Usernummer # 2852

- verfasst      Profil von Dom.Ruet     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sonst nimm doch anstatt dem rock einfach eine schürze
Aus: Köln | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

- verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oder ne tischdecke...
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

Befehl an Betty: Rock heute abend anziehen!

BettyBoo

Usernummer # 129

- verfasst      Profil von BettyBoo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wollt ich ja eigentlich echt!
...über Schlaghose -
aber mal gucken ob ich überhaupt noch kommen kann später!

[ 21-09-2001: Beitrag editiert von: BettyBoo ]

SvenWittekind

Usernummer # 3120

- verfasst      Profil von SvenWittekind   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
och du kommst heut abend sicher
Tomy

Usernummer # 2540

- verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oder einfach einen scharfen kurzen mini.... natürlich ohne Zelthose :-))
Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
BettyBoo

Usernummer # 129

@Sven -> Achtung

[ 25-09-2001: Beitrag editiert von: BettyBoo ]

sebz

Usernummer # 1574

- verfasst      Profil von sebz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm betty war da sven nicht
Aus: Frankfurt | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
SvenWittekind

Usernummer # 3120

[QUOTE]Ursprünglich geschrieben von BettyBoo:
[B]@Sven -> Achtung

nanana so böse

*liebguck*

MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

@Sven: nur just for info: die Party war am 25. längst rum
BettyBoo

Usernummer # 129

@Sven ich benutz doch nur keine "grinser" wenn ich was ironisch mein! <-
ne umgekehrt, ach egal ich zitier mal einfach "wahre Ironie braucht keine smilies"

[ 01-10-2001: Beitrag editiert von: BettyBoo ]

SpEeDjUnKeY

Usernummer # 3592

- verfasst      Profil von SpEeDjUnKeY     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich persöhnlich trag sehr oft röcke über hosen... und ich besitze eigentlich nur shclaghosen, d.h. ned so tonnenhosen, eher 60er/70er style... naja... ich zieh meist balon-röcke, kurze bzw lange wickelröcke drüber... ich hab eher nen goa-style muss ich sagen... das heisst schöne afrikanisch/indisch röcke...

vielleicht hast ja sowas gmeint... ich weiss ja ned...

Aus: ingolstadt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.