Autor
|
Thema: Acid is Back
|
grindler

Usernummer # 422
|
verfasst
Grad bei Dancecube gelesen:"Los, grabt eure alten Raveklamotten wieder aus: Neonfarbene Batik-Shirts, Smileys, Schlabberjeans und weiße Handschuhe sind wieder en vogue, wenn man den Laufsteghaien Glauben schenken will. Auf den Herbst-/Wintermodenschauen 2001/2002 konnte man bei der Präsentation der Haute-Couture-Kollektionen einen Trend beobachten: Der "Summer Of Love" ist zurück (na klar, irgendwann musste man beim Wiederaufarbeiten von alten Trends ja im Jahre 1988 ankommen). Die John-Galliano-Kollektion, gestylt für Christian Dior, strotzt nur so vor psychedelischen Mustern, säuregelben Smiley-Logos, Neonfarben und Handtaschen, die wie Ghettoblaster aussehen. Auch Stella McCartney steht dem in nichts nach. Ihre Kollektion für Chloé ist ebenfalls gespickt mit dem Acid-Smiley-Emblem. Alle anderen Designer scheinen sich ebenfalls am Nachtleben zu orientieren, allerdings haben sie es nicht ganz so eilig und halten sich stilmäßig lieber an die Sünden der Disco-Ära der frühen Achtziger. Das ultimative Fashion-Accessoire, will man der "Elle" glauben, ist ein Paar schicke Tanzschlappen von Patrick Cox. Diese sind mit flashenden Discolights ausgestattet. Ebenfalls ein "Must Have" sind die neon-beleuchteten Handtaschen von Dolce&Gabbana."
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
geil, dann kann ich entlich meine alten Eclipse-Pullis wieder entmotten... neon-orange mit blauem Plastikschriftzug auf dem Rücken
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
grindler

Usernummer # 422
|
verfasst
Weiße Handschuhe werden wieder in.
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
doppelgänger
urban tribesman
Usernummer # 452
|
verfasst
Und ich dachte schon,ich könnte irgendwann mein orange-grünes Velvet-Monkees-Oberteil für eine horrende Summe an ein Museum verkaufen *g*
Aus: Karlsruhe | Registriert: May 2000
| |
|
|
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292
|
verfasst
grindi waren die jemals out ? :-p
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
|
Tayfish

Usernummer # 1991
|
verfasst
geil! weiße handschuhe werden wieder in *gg*
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
|
|
|
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451
|
verfasst
So ganz seltsame Stoffschuhe, kennst Du bestimmt...
Aus: ... | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
Sahara

Usernummer # 1507
|
verfasst
also mit palladiums kann ich auch nichts anfangen, auch nichts unter "ganz seltsame stoffschuhe". bild?
Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451
|
verfasst
Hmmm, ich glaube das ist nahezu unmöglich davon noch bilder zu finden, also ich hab garantíert keins mehr...
Aus: ... | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|