technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Klamotten, Trends & LifeStyle   » Raver Zeugs In Nürnberg

Autor Thema: Raver Zeugs In Nürnberg
Dicktator

Usernummer # 1274

- verfasst      Profil von Dicktator     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hiho,
wollte mal nachfragen ob wer gute Bekleidungsläden in Nürnberg und Umgebung kennt, wo man Schlaghosen, Jeansjacken, "Raver T-Shirts" usw. kaufen kann.
Glaube mich zu erinnern das mal in nem thread das "swash" (oder so) erwähnt wurde, bin mir aber nicht mehr ganz sicher, drum wärs nicht schlecht wenn hier mal jemand postet obs das gibt und wo das genau is.

ciao
Dick

Aus: NBG | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

- verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"raver"klamotten gibts bei karstadt! *GGG*

[ 05-09-2001: Beitrag editiert von: Sahara ]

Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Dicktator

Usernummer # 1274

- verfasst      Profil von Dicktator     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

ne aber jetz mal im ernst

FunkyAndy

Usernummer # 1493

- verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tja, edlere sachen und enge t-shirts bit es hinterm sport-scheck im styllisimo und wie die läden so heißen.
dann noch im carnabys unten!!!
VIELLEICHT noch im olymp&hades (keine ahnung)

Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Tomy

Usernummer # 2540

- verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yo, heißt ja nich umsonst Karstadt-Raver!!

C YA

Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Dicktator

Usernummer # 1274

Tut mir ja Leid, aber ich bin nicht so in der Szene drin.
Ergo weiss ich nicht so genau was man als Karstadt Raver Klamotten bezeichnen kann.

(jaja lacht nur )

Tomy

Usernummer # 2540

- verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Dicktator zieh an was dir gefällt und hör nich auf die anderen, dein Geschmack zählt!! Des war jetzt nur ein späßle..*gg*
Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@dicktator: das "swash" ist im "Maximum" in der Parallelstraße zur Breiten Gasse. Wenn ich mich net irre 2. Stock!

da hab ich früher immer meine knallengensupersauteurenoberteile gekauft... jetzt bin ich zu fett geworden

btw: kann's sein dass wir uns irgendwoher kennen?? (und wenn's ebay ist...)

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
xray2001

Usernummer # 3246

- verfasst      Profil von xray2001     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Sahara:
"raver"klamotten gibts bei karstadt! *GGG*

[ 05-09-2001: Beitrag editiert von: Sahara ]

Oberdepp, was anders fällt mir für so eine Hirnlose antwort nicht ein

Aus: Würzb. | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
xray2001

Usernummer # 3246

- verfasst      Profil von xray2001     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab bis jetzt nur einen Laden gefunden und der ist parallel zur Breiten Gasse in der Brunnengasse. Is ein klein bisschen versteckt da das Geschäft etwas zurück steht und nicht so groß ist. Sie haben unten für Girls und oben für Boys wirklich coole abgedrehte Technowear, angefangen von geilen Phat Pants bis hin zu Herrenröcke und heißer Underwear. Vertreten sind große Namen wie Oboy, Manstore und Modewichtig, natürlich auch viel Lack und Leder.
Wünsch dir viel Spaß beim Shoppen

Aus: Würzb. | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Lacklady021
500
Usernummer # 2684

- verfasst      Profil von Lacklady021     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja olymp ist ein gutes stichwort...
da habe ich auch so ne geile schlaghose gesehen.. bin sofort auf die bank geld holen... und dann musste ich feststellen das es meine masse wohl nicht in der olymp-konfektion gibt...
aber wenn du wie ein brett aussiehst hast du ganz gute chancen was zu finden.. :-)
wo du evtl noch gucken kannst ist in der breiten gasse im energie-store oder im stargate.. manchmal findet man da auch ganz akzeptable sachen..

Aus: bei Nürnberg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Lacklady021
500
Usernummer # 2684

- verfasst      Profil von Lacklady021     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
äh, in welchem röthenbach wohnst du denn?
bei sankt wolfgang oder in dem anderen...
wo immer das auch liegt, ich habs vergessen...
greetz, K.

Aus: bei Nürnberg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Dicktator

Usernummer # 1274

@Fonki: jo ich hab mal die Winx von dir ersteigert, die wir dann im "alten" Lasersound ausgetauscht ham. glaub wenns da im swash nur so supereng gibt isses wohl eher net so mein fall( von der physis her gesehen )

@lacklady: ok olymp & hades fällt auch weg . es is (leider) das röthenbach bei lauf (scheiss kaff).

@xray2001: wie heisst der laden? ich kenn mich in nürnberg so gut wie null aus ( ich find grad so die breite gasse )

@all: jedenfalls mal danke! wenn ich mal wieder zeit(und geld ) hab, werd ich mich mal alle durschaun, und dann hier ein fazit posten

bis denn
Dick

MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
neenee gibt net nur supereng...

und wusst ich doch dass du das bist

P.S.: Den andern Laden da kenn ich auch aber der is mir viiieel zu teuer! und im SWASH gibts zwar keine Übergrößen aber sicher auch für dich was

[ 10-09-2001: Beitrag editiert von: MrFonktrain ]

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.