Autor
|
Thema: Raver Zeugs In Nürnberg
|
|
|
Dicktator

Usernummer # 1274
|
verfasst
 ne aber jetz mal im ernst
Aus: NBG | Registriert: Oct 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
FunkyAndy

Usernummer # 1493
|
verfasst
tja, edlere sachen und enge t-shirts bit es hinterm sport-scheck im styllisimo und wie die läden so heißen. dann noch im carnabys unten!!! VIELLEICHT noch im olymp&hades (keine ahnung)
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
|
Tomy

Usernummer # 2540
|
verfasst
@ Dicktator zieh an was dir gefällt und hör nich auf die anderen, dein Geschmack zählt!! Des war jetzt nur ein späßle..*gg*
Aus: München | Registriert: May 2001
| |
|
|
|
|
xray2001

Usernummer # 3246
|
verfasst
Ich hab bis jetzt nur einen Laden gefunden und der ist parallel zur Breiten Gasse in der Brunnengasse. Is ein klein bisschen versteckt da das Geschäft etwas zurück steht und nicht so groß ist. Sie haben unten für Girls und oben für Boys wirklich coole abgedrehte Technowear, angefangen von geilen Phat Pants bis hin zu Herrenröcke und heißer Underwear. Vertreten sind große Namen wie Oboy, Manstore und Modewichtig, natürlich auch viel Lack und Leder. Wünsch dir viel Spaß beim Shoppen
Aus: Würzb. | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
Lacklady021
500
Usernummer # 2684
|
verfasst
ja olymp ist ein gutes stichwort... da habe ich auch so ne geile schlaghose gesehen.. bin sofort auf die bank geld holen... und dann musste ich feststellen das es meine masse wohl nicht in der olymp-konfektion gibt...  aber wenn du wie ein brett aussiehst hast du ganz gute chancen was zu finden.. :-) wo du evtl noch gucken kannst ist in der breiten gasse im energie-store oder im stargate.. manchmal findet man da auch ganz akzeptable sachen..
Aus: bei Nürnberg | Registriert: May 2001
| |
|
|
Lacklady021
500
Usernummer # 2684
|
verfasst
äh, in welchem röthenbach wohnst du denn? bei sankt wolfgang oder in dem anderen... wo immer das auch liegt, ich habs vergessen... greetz, K.
Aus: bei Nürnberg | Registriert: May 2001
| |
|
|
|
|