technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Klamotten, Trends & LifeStyle   » Mode aufgrund sexueller Entzugserscheinungen???!!! (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: Mode aufgrund sexueller Entzugserscheinungen???!!!
blueCloud

Usernummer # 2587

- verfasst      Profil von blueCloud     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich habe mir mal die Mühe gemacht zu demonsrieren, was bei den Mädchen aus meiner Umgebung grad trendy ist:

Ist das bloß bei uns so, oder gibts den Trend bei euch auch? Ich versteh nicht was sie damit bezwecken, ich mein ich bin auch ´n Mädl, aber sowas? Da käm ich mir dämlich vor, hat ja schon bald exhibitionistische Züge... und ich bin ja auch keine, die besonders prüde oder so ist, und ich bin für viele neue Sachen\Trends offen, aber sowas muss vielleicht auch net sein. Zumal ich z.B. im Musikunterricht hinter 2 solcher Weibsen sitz und die eine kann sich´s net grad leisten, der Tanga schnürt da richtig is die Haut ein, weil sie halt ´n bissl "rundlicher" ist. Außerdem ist so ´ne, ich nenn es mal "Arschritze", auch net grad so ansehnlich, finde ich wenigstens. Was denkt ihr?

Aus: Dresden | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
hannesXCD

Usernummer # 263

- verfasst      Profil von hannesXCD     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*lustige threads, die du immer eroeffnest*

das scheint echt mode zu sein mit dem tanga ueber der hose. ich betreue die website von 'ner grossraumtrancedisko hier oben und da ist das auch standard. da krieg' ich als fotograf oefter mal solch' motiv vor die linse link (unter "fotos") ich, als mann, fand das eigentlich am anfang ganz nett, wenn's jmd tragen kann, aber so lansam wird's wieder langweilig, sprich: so neu ist der trend nicht gerade...

gruesse,hannesXCD

Aus: . | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
TechnoMausi

Usernummer # 2187

- verfasst      Profil von TechnoMausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*lol* ... also bei uns ist der trend auch vorhanden, allerdings in "schwächerer" form. sprich man sieht nicht so extrem viel vom tanga selbst sondern lässt ihn nur etwas über die hose blitzen, ...ja, wie soll ich erklären? an der seite sieht man das dann schon, aber vorne halt nicht so dolle... nur nen bissi stoff vom tanga halt.

naja: outing: ich trags ja selber

[ 02-09-2001: Beitrag editiert von: TechnoMausi ]

Aus: Niedersachsen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
drumatixx

Usernummer # 3202

- verfasst      Profil von drumatixx   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wem's gefällt... halte ich für eher -ja wie soll ich es ausdrücken?-.... scheisse.
jedem das seine

Aus: Köln (die Stadt, die mal bekannt war für geilen Acid...früher mal | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

- verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sorry, Mädels, ich finde das endgeil.... Es ist so extrem billig das es schon wieder sexy ist! Also, ein girl was so rumrennt hat gaaaanz leichtes Spiel mit mir...
Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
TechnoMausi

Usernummer # 2187

- verfasst      Profil von TechnoMausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
okay *notier* :

wie kriegt man olli: kein plüsch, sondern hose knapp übern arsch und tanga zeigen

rockstar

Usernummer # 3201

- verfasst      Profil von rockstar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich finde man(n) muss doch nicht gleich alles sehen, es ist doch viel schöner wenn ich erst beim ausziehen des mädels hose den schönen roten, blauen oder schwarzen tanga erblicke, das ist dann sexy, aber so gleich rumzulaufen, dann brauchen die tussen ja gleich keine hose anziehen, finde ich ziemlich schlampig, muss net sein.
Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Manuel

Usernummer # 3320

- verfasst      Profil von Manuel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bei uns rennen sogar typen so rum und dann noch ein bauchfreies oberteil dazu.
ich finds zum k...

Aus: SMÜ | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
drumatixx

Usernummer # 3202

- verfasst      Profil von drumatixx   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von rockstar:
also ich finde man(n) muss doch nicht gleich alles sehen, es ist doch viel schöner wenn ich erst beim ausziehen des mädels hose den schönen roten, blauen oder schwarzen tanga erblicke, das ist dann sexy, aber so gleich rumzulaufen, dann brauchen die tussen ja gleich keine hose anziehen, finde ich ziemlich schlampig, muss net sein.

jep! definitiv: JEP!

Aus: Köln (die Stadt, die mal bekannt war für geilen Acid...früher mal | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
rockstar

Usernummer # 3201

- verfasst      Profil von rockstar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@drumatixx: ich sehe wir verstehen uns "mr. usernummer eins nach mir"
Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
drumatixx

Usernummer # 3202

@rockstar:

ist fast wie mit den sternzeichen. 3200er-nummern denken gleich!

yours,
3202

hannesXCD

Usernummer # 263

- verfasst      Profil von hannesXCD     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
SMALLTALK-ALARM!!!

@rockstar
du bist mir schon so'n auspacker!

@topic
ich sach'ma: jedem das seine. wird halt dann etwas langweilig, wenn's alle tragen. und wenn's die tragen, die es nicht tragen koennen, wird's unschoen...

Aus: . | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

- verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vielleicht machen se ja alle ein auf Techno-Hip Hopper, weil se die Hosen so weit runterziehen. *g*
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

- verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich finds auch scheisse.

allerdings muss das gar nich immer so beabsichtigt sein, denn in letzter zeit sind die hosen so extrem auf hüfte geschnitten, dass sich das rausblitzen kaum vermeiden lässt. zumindest beim bücken oder sitzen o.ä.
aber dann kann man ja wenigsten die farben abstimmen.

@Manuel:
jo, die kerle gibts hier leider auch:
nestfrisur, zelthose, tanga und top.

Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
xray2001

Usernummer # 3246

- verfasst      Profil von xray2001     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Manuel:
bei uns rennen sogar typen so rum und dann noch ein bauchfreies oberteil dazu.
ich finds zum k...

Wenns dich stört kannst dich ja in dein Kämmerlein einschließen , zudem will wahrscheinlich deinen grippten Wollschlüpfer eh niemand sehen. * grins*

Aus: Würzb. | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

- verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
1. manche hosen sind leider so geschnitten (hüfthosen), daß sie relativ viel freie sicht bieten
2. trägt man darunter nen string (der ja naturgemäß etwas höher sitzt), sieht man halt mehr

also würd ich bislang von keinem trend sprechen, ABER die bildzeitung hat dazu mal nen artikel gebracht mit fotos. seitdem (oder dazu parallel) fällt mir das auch immer häufiger auf.
vermutlich ist jetzt aus dem mißgeschick zu kurze hose/zu langer string eine "mode" geworden.

KANN nett aussehen, aber wie oben beschrieben artet das auch mitunter in einen witz aus (wenn das fett quillt oder man noch mehr als ohnehin beabsichtigt sieht)

Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

- verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich finde es sieht gut aus, sehe ich gerne, allerdings nur bei Mädels, die das auch tragen können, sprich nicht den Schwimmeifstyle!
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

- verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von TechnoMausi:
okay *notier* :

wie kriegt man olli: kein plüsch, sondern hose knapp übern arsch und tanga zeigen

Jepp, du hättest gewonnen, kenn dich ja sonst von deiner Homepage!

TechnoMausi

Usernummer # 2187

@ liri
ich lauf auch so inner schule rum. naja liegt vielleicht daran, das ich meinen "stil" durchziehe und nur solche klamotten habe.

allgemein: wie scho mehrmals gesagt... viele hosen sind so geschnitten,man wird also "gezwungen" *kicher* haut zu zeigen. der erfinder war bestimmt nen kerl *ggg*...

@ olli
ich fass das einfach mal als kompli auf .. *ggg* danke

Olli-Polli

Usernummer # 2521

@ TM War auch eins! Bitte!
Spacefrog

Usernummer # 2463

- verfasst      Profil von Spacefrog     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also bei uns hält sich das in Grenzen mit diesem Trend...
Ich persönlich finde es ganz ok wenn man die Ansätze vom String erkennen kann,aber wenn man zuviel sieht ist es (nach meiner Sicht) net so toll.

Gruss, Spacefrog

Aus: D-66424 Homburg | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Astronaut

Usernummer # 385

- verfasst      Profil von Astronaut     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich find das ja superhässlich. das sieht in meinen augen nicht nur billig aus, sondern auch noch unförmig.

ich trag meine hosen grundsätzlich schön knapp auf der hüfte, aber das ist keine entschuldigung dass man dann alles drunter sieht. ich find es sowieso schöner, einen tanga nicht so bis in die taille hochzuziehen, das hat sowas nuttiges, ausserdem noch unbequemes. lieber 70's stylish grade auf der hüfte. und da sieht man nix drüber...

Aus: 80331 münchen | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

- verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da geb ich der Astronautin Recht!
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
BettyBoo

Usernummer # 129

- verfasst      Profil von BettyBoo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da geb ich der Astro voll und ganz recht!
ganz genau!

Aus: bei FFM | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

- verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*astronautauchzustimmt*

aber wems gefällt, solangs keine erregung öffentlichen ärgernisses ist (100 kilo bei 1,6m)

@x-ray

also, ich hab auch keuin feinrippan, aber das muss ja nicht unbedingt jeder direkt sehen...

Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Astronaut

Usernummer # 385

- verfasst      Profil von Astronaut     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das ist auch öffentliches ärgerniss, wenns von nem hungerhaken getragen wird. schlankheit rettet da nix...
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

- verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
knapp über hüfte ist natürlich besser, aber dann schon nen string, oder?!

*ganzindiskret*

siehst du, sowas regt die phantasie und neugier mehr an, als wenn man alles sieht *langweiligfind*

Astronaut

Usernummer # 385

na das sag ich auch immer.

aber unter raumanzügen blitzt sowieso nix vor.

blueCloud

Usernummer # 2587

- verfasst      Profil von blueCloud     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@drumatixx:"wem's gefällt... halte ich für eher -ja wie soll ich es ausdrücken?-....
scheisse. jedem das seine"

jep, eben darum...

Also, ich sag ja auch nix, wenn der Tanga ´n bissl vorblitzt, das ist ok, aber das bei denen is ja schon echt übertrieben! Vor allem, wenn sie sich hinsetzen und man wirklich alles sieht!

Aus: Dresden | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
TechnoMausi

Usernummer # 2187

quote:
Ursprünglich geschrieben von Astronaut:
das ist auch öffentliches ärgerniss, wenns von nem hungerhaken getragen wird. schlankheit rettet da nix...

was ist bloß aus der toleranz in der szene geworden???

also, umnochmal zum thema zurückzukommen, bzw. einfach mal um auf den threadtitel einzugehen. ich trage ja auch diesen stil, nur halt nicht so extrem,dass man alles sieht (sondenr nur ein wenig die ansätze vom tanga sieht), und ich mache das bestimmt nicht aus irgendwelche sexuellen entzugserscheinungen. das es manche kerle ganz anreizend finden is ne nette nebensache - aber ich zieh mich nicht so an, nur um jemanden "aufzureißen"...(obwohl, mein freund findets auch hübsch wie ich rumlaufe...hatte ihn allerdings "nicht" so kennen gelernt!!!).

also, lange rede kurzer sinn - ich denke nicht,dass "alle" weiber dies tragen nur um kerle aufzureißen...

Astronaut

Usernummer # 385

na dass DU das trägst technomausi hab ich mir jetzt aber gedacht.
TechnoMausi

Usernummer # 2187

@ astro...
ja und ? wolltest du mir damit nun irgendwas sagen ?

Astronaut

Usernummer # 385

nee, das hat einfach nur meine menschenkenntnis mal wieder bestätigt *g*
TechnoMausi

Usernummer # 2187

na dann... ich kann mir zwar mehr oder weniger denken,was deine menschenkenntnis bei mir ergibt - aber lassen wir das...
Astronaut

Usernummer # 385

na aber DIESE vermutung war doch richtig.

von den andern red ich ja nicht.

andakawa

Usernummer # 1523

- verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
solche wie oben gemalte extrem-"mode" sollte man vielleicht nicht "mode aufgrund sexueller entzugserscheinungen" nennen

sondern "mode für die, die (noch) zu wenig in sich tragen und wenigstens etwas nach außen kehren müssen"

kommt mir jedenfalls manchmal so vor, ohne es auf irgendwelche konkreten personen zu beziehen (um dies vorweg zu nehmen).

gibt auch ausnahmen, die lebensgefühl damit ausdrücken wollen (extreme woll-pulli-träger), aber bei solchen "mode"-erscheinungen tip ich mal darauf.

Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

Also ich find Mädels die sowas tragen sehr mutig und seeeehr sexy! Ich bersteh nicht warum sich hier einige schon wieder so aufregen, sexy ist sexy oder? Vielleicht sind hier auch mädels eifersüchtig weil sie sowas niiiiee tr.... (Olli-Polli aufhören sonst wirst du auch gemein!)
michel

Usernummer # 2878

- verfasst      Profil von michel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich denk mal, jeder soll das tragen was ihm/ihr gefällt. Man muß ja nich hinschauen. Und wenn es ein hübscher Po ist, dann bitte!!!
Aus: hamburg | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

@andakawa

*zustimm*

Astronaut

Usernummer # 385

@ollipolli

es gibt da einen unterschied, der zwar klein aber gravierend ist. und das ist der unterschied zwischen 'sexy' und 'erotisch'.
ich erläuter das mal näher:

'sexy' ist jemand, der seine reize offensichtlich präsentiert. jeder kann hingucken, jeder bekommt was zu sehen, und die person stört das nicht, eher im gegenteil.

'erotisch' ist jemand, der reize hat, sie aber nicht gleich jedem zeigen muss. jemand dem es reicht zu wissen, dass er/sie diese reize besitzt, und sich auch gut damit fühlt ohne die blicke anderer sofort auf sich zu ziehen. das geht also etwas dezenter ab als bei 'sexy'.

und da muss ich sagen, bevor ich von jedem penner begafft werde, dessen meinung mir eh egal ist, tendier ich zu variante 2.

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.