Autor
|
Thema: Mode aufgrund sexueller Entzugserscheinungen???!!!
|
blueCloud

Usernummer # 2587
|
verfasst
Ich habe mir mal die Mühe gemacht zu demonsrieren, was bei den Mädchen aus meiner Umgebung grad trendy ist: Ist das bloß bei uns so, oder gibts den Trend bei euch auch? Ich versteh nicht was sie damit bezwecken, ich mein ich bin auch ´n Mädl, aber sowas? Da käm ich mir dämlich vor, hat ja schon bald exhibitionistische Züge... und ich bin ja auch keine, die besonders prüde oder so ist, und ich bin für viele neue Sachen\Trends offen, aber sowas muss vielleicht auch net sein. Zumal ich z.B. im Musikunterricht hinter 2 solcher Weibsen sitz und die eine kann sich´s net grad leisten, der Tanga schnürt da richtig is die Haut ein, weil sie halt ´n bissl "rundlicher" ist. Außerdem ist so ´ne, ich nenn es mal "Arschritze", auch net grad so ansehnlich, finde ich wenigstens. Was denkt ihr?
Aus: Dresden | Registriert: May 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
drumatixx

Usernummer # 3202
|
verfasst
wem's gefällt... halte ich für eher -ja wie soll ich es ausdrücken?-.... scheisse. jedem das seine
Aus: Köln (die Stadt, die mal bekannt war für geilen Acid...früher mal | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
Olli-Polli

Usernummer # 2521
|
verfasst
Sorry, Mädels, ich finde das endgeil.... Es ist so extrem billig das es schon wieder sexy ist! Also, ein girl was so rumrennt hat gaaaanz leichtes Spiel mit mir...
Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
|
rockstar

Usernummer # 3201
|
verfasst
also ich finde man(n) muss doch nicht gleich alles sehen, es ist doch viel schöner wenn ich erst beim ausziehen des mädels hose den schönen roten, blauen oder schwarzen tanga erblicke, das ist dann sexy, aber so gleich rumzulaufen, dann brauchen die tussen ja gleich keine hose anziehen, finde ich ziemlich schlampig, muss net sein.
Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
Manuel

Usernummer # 3320
|
verfasst
bei uns rennen sogar typen so rum und dann noch ein bauchfreies oberteil dazu. ich finds zum k...
Aus: SMÜ | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|
rockstar

Usernummer # 3201
|
verfasst
@drumatixx: ich sehe wir verstehen uns "mr. usernummer eins nach mir"
Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
|
|
grindler

Usernummer # 422
|
verfasst
Vielleicht machen se ja alle ein auf Techno-Hip Hopper, weil se die Hosen so weit runterziehen. *g*
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
|
|
|
jason_ynx

Usernummer # 2636
|
verfasst
Ich finde es sieht gut aus, sehe ich gerne, allerdings nur bei Mädels, die das auch tragen können, sprich nicht den Schwimmeifstyle!
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001
| |
|
|
|
|
Olli-Polli

Usernummer # 2521
|
verfasst
@ TM War auch eins! Bitte!
| |
|
|
|
|
Lazy Trancer

Usernummer # 759
|
verfasst
da geb ich der Astronautin Recht!
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
BettyBoo

Usernummer # 129
|
verfasst
da geb ich der Astro voll und ganz recht! ganz genau!
Aus: bei FFM | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
|
Astronaut

Usernummer # 385
|
verfasst
das ist auch öffentliches ärgerniss, wenns von nem hungerhaken getragen wird. schlankheit rettet da nix...
Aus: 80331 münchen | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
|
|
|
TechnoMausi

Usernummer # 2187
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von Astronaut: das ist auch öffentliches ärgerniss, wenns von nem hungerhaken getragen wird. schlankheit rettet da nix...
was ist bloß aus der toleranz in der szene geworden???  also, umnochmal zum thema zurückzukommen, bzw. einfach mal um auf den threadtitel einzugehen. ich trage ja auch diesen stil, nur halt nicht so extrem,dass man alles sieht (sondenr nur ein wenig die ansätze vom tanga sieht), und ich mache das bestimmt nicht aus irgendwelche sexuellen entzugserscheinungen. das es manche kerle ganz anreizend finden is ne nette nebensache - aber ich zieh mich nicht so an, nur um jemanden "aufzureißen"...(obwohl, mein freund findets auch hübsch wie ich rumlaufe...hatte ihn allerdings "nicht" so kennen gelernt!!!). also, lange rede kurzer sinn - ich denke nicht,dass "alle" weiber dies tragen nur um kerle aufzureißen...
Aus: Niedersachsen | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
Astronaut

Usernummer # 385
|
verfasst
na dass DU das trägst technomausi hab ich mir jetzt aber gedacht.
| |
|
|
TechnoMausi

Usernummer # 2187
|
verfasst
@ astro... ja und ? wolltest du mir damit nun irgendwas sagen ?
| |
|
|
Astronaut

Usernummer # 385
|
verfasst
nee, das hat einfach nur meine menschenkenntnis mal wieder bestätigt *g*
| |
|
|
TechnoMausi

Usernummer # 2187
|
verfasst
na dann... ich kann mir zwar mehr oder weniger denken,was deine menschenkenntnis bei mir ergibt - aber lassen wir das...
| |
|
|
|
|
Olli-Polli

Usernummer # 2521
|
verfasst
Also ich find Mädels die sowas tragen sehr mutig und seeeehr sexy! Ich bersteh nicht warum sich hier einige schon wieder so aufregen, sexy ist sexy oder? Vielleicht sind hier auch mädels eifersüchtig weil sie sowas niiiiee tr.... (Olli-Polli aufhören sonst wirst du auch gemein!)
| |
|
|
michel

Usernummer # 2878
|
verfasst
Ich denk mal, jeder soll das tragen was ihm/ihr gefällt. Man muß ja nich hinschauen. Und wenn es ein hübscher Po ist, dann bitte!!!
Aus: hamburg | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
|
Astronaut

Usernummer # 385
|
verfasst
@ollipollies gibt da einen unterschied, der zwar klein aber gravierend ist. und das ist der unterschied zwischen 'sexy' und 'erotisch'. ich erläuter das mal näher: 'sexy' ist jemand, der seine reize offensichtlich präsentiert. jeder kann hingucken, jeder bekommt was zu sehen, und die person stört das nicht, eher im gegenteil. 'erotisch' ist jemand, der reize hat, sie aber nicht gleich jedem zeigen muss. jemand dem es reicht zu wissen, dass er/sie diese reize besitzt, und sich auch gut damit fühlt ohne die blicke anderer sofort auf sich zu ziehen. das geht also etwas dezenter ab als bei 'sexy'. und da muss ich sagen, bevor ich von jedem penner begafft werde, dessen meinung mir eh egal ist, tendier ich zu variante 2.
| |
|
|