Autor
|
Thema: Buffalo glitter Black Gr. 40 gesucht!!
|
|
|
|
|
MattR
Usernummer # 539
|
verfasst
und das 1. reply hier las sich wenigstens so als wärst du kein fan dieser schuhe.
Aus: München | Registriert: Jun 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
MattR
Usernummer # 539
|
verfasst
also zu ner fubu hose (wahlweise mega schlaghose oder kuhfellrock) nem fila pullover (alternativ flokati jacke) finde ich passen sie sehr gut.
| |
|
|
|
MattR
Usernummer # 539
|
verfasst
dachte eher an so hochtoupierte haare hinten möglichst gefärbt in kombination mit flokati andernfalls würde ich eher zu hintergegelten haaren bei männer raten, bei frauen is es relativ egal hauptsache die falschgold ohrringe mit 5 cm durchmesser sind noch gut zu sehen.
| |
|
|
|
|
|
Fabienne
Usernummer # 2408
|
verfasst
haste was gegen gefärbte haarspitzen anda?
Aus: Grpß Gerau | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
|
|
|
Freundelektronischermusik
Usernummer # 605
|
verfasst
Also meine glitzerglitterplüsch-Buffalos gebe ich nicht her...*ggg*
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
|
|
|
|
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779
|
verfasst
Also weiß-blond...pinke Spitzen...kommt immer noch am steilsten..bitte die Barbie-Optik-Buffalos nicht vergessen, dann seid ihr beim Longi genau richtig
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779
|
verfasst
Wieso bin doch von Inge immer gut versorgt worden *ggg*
| |
|
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
*löschlösch*
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
andakawa
Usernummer # 1523
|
verfasst
hatte die smalltalkrundumsicherungsleuchte auf den kopf, is mir grad aufgefallen. tut ja nicht not.
Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Puschel
Usernummer # 3680
|
verfasst
ich kann dir die anbieten-falls du diese suchst: 10cm Sohle obermaterial der schuhe- also NICHT sohle ist schwarz mit glitzer...die sollen 41 sein-ist aber auf jeden 40 weil sie mir nämlich leider nicht passen-also naja sie sind neuwertig
Aus: Bremen | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
|
|
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779
|
verfasst
Hiermit entschuldige ich mein alberndes Verhalten ToxicSister und gelobe Besserung...meinste aber nicht, dass die Dinger wirklich noch so In sind? Also nur mal so ne Frage!
| |
|
|
|
Puschel
Usernummer # 3680
|
verfasst
argz ob in oder nicht in-is dat nicht latte?müssen wir immer nur allen hinterherlaufen?glaub ich net...echt net!Ich ziehe immer das an was mir gefällt ob nun in oder out oder noch nicht endeckt-und wenn leute mich anstarren und schonkiert sind*lach* ja das find ich gerade geil, so bin ich halt-nicht so spießig und verklemmt
Aus: Bremen | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
|
jason_ynx
Usernummer # 2636
|
verfasst
@ toxic: Echt?? Wollen wir uns mal treffen?? *gggg* Lass Dich von den Käseköppen hier nicht einschüchtern, ist alles nicht so ernst gemeint!
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001
| |
|
|
ToxicSister
Usernummer # 2096
|
verfasst
*puschelabsolutrechtgeb*ob watt in is oder nich, is mir ziemlich latte...und ob se nu von buffalo sind oder nicht, spielt jawohl auch keine rolle... ich liebe es nun mal extravagant - aber gediegen.. mit ner geilen Hose drüber sieht ja kein schwein, was sich dahinter verbirgt (complete presentation natürlich nur bei special event, um ein paar anglizismen einfließen zu lassen, was ja bekanntlich sehr in ist).. sie haben einen geilen absatz & ne geile form ..und: was in ist, hat für mich meist eh keinen style; hab echt kein bock drauf, meine klamotten an anderen menschen zu sehen @ jason_ynx: ich lass mich nicht schnell einschüchtern, aber ich resigniere mittlerweile recht schnell (..und dass ich auf P**le willig bin, war leider auch gelogen) ..übrigens interessant, wer nach meiner Ansprache noch was schreibt und wer nicht.. [ 04-09-2001: Beitrag editiert von: ToxicSister ] [ 04-09-2001: Beitrag editiert von: ToxicSister ]
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
|
jackie
Usernummer # 3255
|
verfasst
gott sei dank werden diese pantoffel nich mehr produziert. ein segen!
Aus: Neubrandenburg | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451
|
verfasst
ich finds schade, nix mehr zu lachen
Aus: ... | Registriert: Aug 2001