Autor
|
Thema: Was sagt ihr zu der Spaltung HipHopper und Raver!?
|
the_chillmaster

Usernummer # 3199
|
verfasst
Also irgendwie find ich die teilung scheiße da ich denke kein hopper hört kein einziges Lied Techno!Was bei mir viele jut finden:Is the Love commitee!Dabei find ich gibt es noch bessere als dieses nur zur Loveparade gemachte Lied!Also was sagt ihr zu dieser Spaltung?
Aus: berlin | Registriert: Jul 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
grindler

Usernummer # 422
|
verfasst
blöder Thread
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
|
würmchen
Usernummer # 1860
|
verfasst
kernspintomographie find ich scheiße. hab da voll panik bekommen als ich in der röhre lag und die mir dann das kontrastmittel gespritzt haben
Aus: duisburg | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
the_chillmaster

Usernummer # 3199
|
verfasst
Ja em sorry hab verpeilt dass ich ja im falschen thread bin!
Aus: berlin | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
würmchen
Usernummer # 1860
|
verfasst
oder falsche matrix...?
| |
|
|
grindler

Usernummer # 422
|
verfasst
@FEM Ich hab gute Laune wie immer *g*
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
X-Dealer

Usernummer # 3281
|
verfasst
also erlich gesagt versteh ich den thread nicht so ganz...
Aus: NRW | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
würmchen
Usernummer # 1860
|
verfasst
du bist nicht allein! big brother is watsching you!
| |
|
|
Blumentopf
1000
Usernummer # 2310
|
verfasst
Kernspintomographie??!!!
Aus: Augsburg | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
|
Ferris
Symmetriaden
Usernummer # 2530
|
verfasst
Ich hab ne Menge "HipHopper" als Freunde, und die sind schon auf Technoparties gewesen, als die meisten hier noch garnichts von Techno wussten und heute sich über HipHop aufregen. Drauf geschissen...
Aus: Bonn | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
|
Ferris
Symmetriaden
Usernummer # 2530
|
verfasst
Wie wärs mit nem neuen Namen für dieses Forum hier? www.Schubladendenken.de wär wohl ganz angebracht.
| |
|
|
Klausi

Usernummer # 2256
|
verfasst
Was heißt hier Schubladendenken? Aber bei mir ist es leider so, dass die meisten Leute, die Hip-Hop hören und die ich kenne, richtige Arschlöcher sind. Und mit solchen Leuten möcht ich echt nichts am Hut haben. Ich würd mich ja gern vom Gegenteil überzeugen lassen. Ich kenne aber viele Leute, die Rockmusik hören (Alternative Rock wie Pearl Jam, R.E.M., Creed, ...). Und mit diesen Leuten komme ich super aus. Ja, sogar einer meiner besten Freunde hört diese Musik. Meine Meinung über Hip-Hopper hat also nichts mit Schubladendenken zu tuen, sondern das sind nur Erfahrungen, die ich gemacht habe. Ich bin mit Sicherheit NICHT der Meinung, dass nur "Raver" nette Leute sind und die Anderen kann man alle vergessen.
Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
|
TechnoMausi

Usernummer # 2187
|
verfasst
ist doch alles irgendwo schwachsinn... sicher - es ist schon meist so,dass "gleichgesinnte" unter sich befreundet sind. aber nur weil freunde von mir keinen techno hören, sind sie ja keine schlechteren menschen. dass ich am we meist mit leuten weggeh die dieselbe musik hören, ist ja selbstverständlich (jedenfalls für mich). trotzdem hab ich viele gute bekannte die in eine ganz andere richtung musik gehen als ich !
Aus: Niedersachsen | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
|
TDO

Usernummer # 1091
|
verfasst
ähh soryy wenn ich störe, aber... falsche forumabteilung??? wenn es um die abgrenzung der szenen durch kleidung geht - halte ich für schwachsinn. (obwohl ich anmerken muss, dass ich meines erachtens hier in münster stress bekomme, wenn ich mit ner schlaghose auf ne hiphop-party gehen würde, anders als wenn ich mit ner baggy-pant im fusion stehen würde)
Aus: Münster | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
KryStuff

Usernummer # 230
|
verfasst
hiphop ist scheisse techno is the real underground alle hiphopper sollen mal nach usa gehen und sich als gängstas abschiessen tun ...
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
Ferris
Symmetriaden
Usernummer # 2530
|
verfasst
word
| |
|
|
wheezer
hosen
Usernummer # 455
|
verfasst
ja also ich finde die spaltung zwischen loveparade technoliedern und nicht loveparade technoliedern voll schlecht: "country roads" von hermes house band ist zum beispiel voll guter country techno aber bei raves hör ich das echt selten.
Aus: London | Registriert: May 2000
| |
|
|