Autor
|
Thema: Haare färben...
|
DaBot
Usernummer # 3553
|
verfasst
Wollte mir mal übers Wochenende die Haare blau färben. Frage: Gibts irgenein Zeugs das man so nach ner Woche oder so wieder rausbekommt? Und geht das auch auf dunkle (dunkelblonde/braune) Haare? Danke Leutz
Aus: Frankfurt | Registriert: Aug 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
TechnoMausi
Usernummer # 2187
|
verfasst
also die "directions" gibts in allen bunten farben (unter anderem auch blau)und das sind auch nur tönungen,heißt rauswaschbar. nachteil is, du musst dunkle haare vorher blondieren...sonst siehts man es nicht. willst du blaue haare nur für eine nacht sind haarschäume oder sprays in blau sehr gut, edie sieht man auch auf dunklem haar (selber ausprobiert)...
Aus: Niedersachsen | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
Olli-Polli
Usernummer # 2521
|
verfasst
Und....Welcome@Technoforum!
Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
|
DaBot
Usernummer # 3553
|
verfasst
Argh, so auffällig ist das... Greetz zurück!
| |
|
|
|
|
DaBot
Usernummer # 3553
|
verfasst
Ein Jahr mir Orangenen Haaren, ui ui, so richtig orange? Muss heute nachmittag mal in der Sadt schauen ob ich so komischen Haarschaum bekomme. Sonst wirds halt dauerhaft, sprich bis es rauswächst, blau. In der nächsten Zeit sind viele Partys, da passt das schon...
| |
|
|
DaBot
Usernummer # 3553
|
verfasst
Wie ist das eigentlich mit selbst blonfärben bzw. auch blau (dauerhaft mein ich)? Ist das sehr kompliziert? Sollte man das blond vom Frisör machen lassen? Oder kann man das auch selber? Und welche Firma ist am besten? Soo viele Fragen, hoffentlich viele gute Antworten...
| |
|
|
|
Kekschen
Usernummer # 1904
|
verfasst
uuuuuuuuuuuuuhhhhhuuuuuuuuhuhu wollt haare bloss aufhellen..hatte schon 3farben drin..so strähnchen,aber net dolle..bruna meine normale und rot/blonde strähnchen..und nu hab ich 4 farben und alles SO HELL ich schau aus wie ein papagei *wwwwääääääääääh*
|
|
DaBot
Usernummer # 3553
|
verfasst
Post mal ein Bild! Ach jo, war grad in der Drogerie und hab so ein Haarschaum für eine Nachtfefunden, ist von wella oder so... Hab das Zeugs grad net da... Gibts aber als auch auserhalb der Faschingszeit!!
| |
|
|
satchmo
noch nicht registriert
|
verfasst
also ich finde papgeien toll... nicht traurig sein!!!
|
|
Kekschen
Usernummer # 1904
|
verfasst
jjjjja also..schaut ja gar net mal so schlimm aus im trocknen zustand hab ich grad gemerkt*g*ein bisschen..hell*g*aber passt scho.. ich schick dir mal lieber ein bild du,k?
|
|
DaBot
Usernummer # 3553
|
verfasst
Oki!! Meine E-Mail steht ja im Profil! Mal sehen wie ich mit blauen Haaren ausseh *gespnntsei*
| |
|
|
|
|
|
|
DaBot
Usernummer # 3553
|
verfasst
Also, der Haarschaum is kagge. Habs grad ausprobiert. Der ist nur oberflächlich druff und geht ganz leicht raus, wie Gel. wenns dann mal regnet oder man schwitzt ist das Zeugs weg und du hast ein blaues Gesicht. Ich geh morgen zum Frisör und lass blond Färben. Blaue Tönung werd ich ja grad noch selber reinkippen können, oder??
| |
|
|
|
|
|
|
Kekschen
Usernummer # 1904
|
verfasst
ich frag demnächst lieber meinen frisör*fg*und grad bei blau,also ne farbe die was "anders" is*g*,würd ich mal nachfragen.sonst hast die länger wie du willst
|
|
|
|
Kekschen
Usernummer # 1904
|
verfasst
gott möge dir behilflich sein..*g*
|
|
|