Autor
|
Thema: Was sollen eigentlich dicke tragen?
|
Dj-Unvisible

Usernummer # 2235
|
verfasst
Hi @all Ich frage mich eigentlich manchmal recht oft was eigentlich die etwas dickeren in der technoszene tragen sollen.Bei schuhen ist das ja kein problem wenn man sich aber mal die Kleider anschaut...da gibt es vielleicht gerade mal grössen in M.Und ausserdem so ein hautenges tshirt kommt bestimmt auch nicht gerade sehr schön. Was denkt ihr denn zu dem thema???Was sollen die tragen?
Aus: Sindelfingen (nähe Stuttgart) | Registriert: Apr 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
|
DJ Matthias
Usernummer # 1723
|
verfasst
Ulla Poppken!
Aus: Bayreuth | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
|
TechnoMausi

Usernummer # 2187
|
verfasst
mhhh ...denke mal für dicke ist es echt schwer irgendetwas modisches zu finden, in dem sie nicht wie in wurtpelle eingepackt aussehen. ich mein,gerade die klamooten aus der technoszene sind ja öfter sehr knapp geschnitten, und wie scho erwähnt ab größe m ...allerhöchstens l, gibts nichts mehr.ich mein, kommt auch immer drauf an, wasman unter dick versteht: (was meintest du nun als dick?) etwas korpulentere menschen sollten wenns geht immer etwas lockeres tragen, was über die hüften geht,das verstekct ein paar pfunde. was hosen angeht, sind dicke ganz schön am arsch glaub ich - ich seh die meisten immer nur mit so komischen hosen...so,komischhalt! naja, falls ihr nicht schlau werdet was ich nu mein - is auch egal *ggg* Bye TM
Aus: Niedersachsen | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
|
the_chillmaster

Usernummer # 3199
|
verfasst
Also gestern waren bei uns welche inner Disco und haben voll die Raverhütte aufgehabt und weiße durchsichtige Hosen mit orange und giftgrünen Tangas angehabt ich find das ist schon etwas sehr spitz zum ...!Was meint ihr?
Aus: berlin | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
TechnoMausi

Usernummer # 2187
|
verfasst
dass sie sich gut anziehen können ist ja nicht das ding. aber tatsache ist trotzdem, dass sie es schwerer haben etwas "gutes" zu finden (und ich rede jetzt nicht von irgendwelchen marken, sondern einfach etwas , was ihnen wirklich gefällt und nciht aussieht wie nen kartoffelsack) , was dann auch nicht zu teuer ist. jedenfalls würde ich das so einschätzen...oder sind das nur die üblichen vorurteil ??? ich weiß nicht, bin halt der meinung dass es dicke schwerer haben, weils zuwenig läden gibt,und dass viele von den wenigen läden teuerer sind, oder irre ich mich da ?
| |
|
|
Dj-Unvisible

Usernummer # 2235
|
verfasst
ich weiss es ja nicht aber ich denke technomausi hat schon recht...das es dicke schon schwerer haben!
| |
|
|
TechnoMausi

Usernummer # 2187
|
verfasst
kommt halt auch immer drauf an, was man unter "dick" bzw. "mollig" versteht... ich hatte auch schon mal fast 13 kilo mehr drauf, und hatte da scho bissi probs mit klamotten kaufen, naja, vielleicht liegts auch am alter. mit 15 jahren damals, wars für mich scho als "pummelchen" schwer was hübsches zu finden...aber wofür gibts diäten, gelle !
| |
|
|
|
Dj-Unvisible

Usernummer # 2235
|
verfasst
oder africa slam
| |
|
|
ndark

Usernummer # 3037
|
verfasst
oder andreas krämer.
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
FunkyAndy

Usernummer # 1493
|
verfasst
es gibt in der etchnoszene eh kaum dicke! wenn man nächtelang durchtanzt kann man überhaupt nich dick sein. außer man tanzt 6 stunden täglich und frisst dann die restlichen (rechne, rechne, rechne, 24 -6 = ???) 18 stunden. und dann iss man selber schuld wenn man wie ne presswurst ausschaut
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
firlefanz @funkiandy
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Tanzknopf
 217cup 2oo4
Usernummer # 664
|
verfasst
Also ich glaub kaum das firlefanz irgendjemandem steht *g*
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Top Gun

Usernummer # 2114
|
verfasst
Dj Unvisible: Du hast doch die Frage gestellt, bist Du nun dick oder nich ?
Aus: Munich | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
Der C
Spastikman
Usernummer # 717
|
verfasst
@philipp: Jo, wir, fette Säcke haben es schon schwer, wa?
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
Der C
Spastikman
Usernummer # 717
|
verfasst
@Tanzknopf: gute Idee für den nächsten Warehouse Besuch
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Tanzknopf
 217cup 2oo4
Usernummer # 664
|
verfasst
hey da können wir im Partnerlook gehen!
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Sun-city
Usernummer # 1871
|
verfasst
wie nett... dicke sollen schwarz tragen, einen gelben sack ..usw..und so fort!! hoch lebe die toleranz, nicht war?ich persönlich habe überhaupt kein problem damit, tolle klamotten in meiner grösse (46/48) zu finden, man muss sich nur ein wenig auf die suche begeben!!! in meinem schrank tummeln sich von kostümen (anlässe) bis zum workerlook und zur dunkelblauen schlagjeans alles. auch aus den USA lasse ich mir vieles kommen, da es dort tolle ausgefallene sachen gibt, von denen man hier nur träumen kann. ich trage auch keine säcke, meine kleidung muss körpernah und gut geschnitten sein. klar, bauchfrei und superknapp fällt flach, ist mir aber auch nicht wichtig, ausserdem laufen genug mädels damit rum, die es sich eigentlich nicht leisten können. und was ulla popken angeht, so hat sie in der letzten kollektion einiges an tollen teilen dabei gehabt, die in dieser form sonst nur für schlanke zu bekommen waren. darunter auch tolle schlaghosen, ausgefallene jacken und noch viel mehr, knapp 1500.- habe ich dort letzte woche ausgegeben, weil sie von ihrem altbackenen stil endlich mal ein abgewichen sind. ansonsten sind internet auktionen, trödelmärkte und fabrikverkäufe eine ergiebige sache. diese ganzen klischees mit denen wir immer noch behaftet sind, sind ja wohl nur noch lächerlich!!! und übergewichtige, die schlampig rumrennen und sich nicht pflegen, sind es elber schuld, es gibt schon möglichkeiten sich gut anzuziehen. und wer meint, sich darüber aufzgeilen, nur weil es dicke gibt, der hat ein problem mit sich selber!!! ich habe es mir nicht ausgesucht, aber nach über 6 jahren cortison behandlung, bleibt das nun mal nicht aus!!
Aus: 41462 Neuss | Registriert: Feb 2001
| |
|
|