technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Klamotten, Trends & LifeStyle   » Frontline- bestellt dort jemand von euch überhaupt noch?

Autor Thema: Frontline- bestellt dort jemand von euch überhaupt noch?
Shao

Usernummer # 1508

- verfasst      Profil von Shao     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also frontline wurd ein letzter Zeit ja schon immer schlechter das Schuhsortiment von Royals, Acupuncture und Stride wurd auf dien Minimum reduziert, die "Modestrecke"ist vollkommen misslungne und irgendwie sind die "Sonderpreise" auch noch recht hoch, kauft ihr dort noch ein ich fast gar nicht mehr, und wenn dan meistens nur für meinen Bruder...:smilemsmile:
Aus: London | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
TDO

Usernummer # 1091

- verfasst      Profil von TDO     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nee, frontline lohnt sich einfach nicht mehr. die klamotten gehen immer mehr in die baggy-pants & co richtung (einfach nicht mein stil), die preise sind ziemlich überhöht und hinzu kommt, dass man einfach keine anprobemöglichkeit hat, da sind mir die geschäfte hier in meinem wohnort doch viel lieber.
Aus: Münster | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Mahasukha

Usernummer # 1041

- verfasst      Profil von Mahasukha     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo,seitdem Frontline von Titus quasi übernommen wurde,gehts da irgendwie bergab.Trotzdem kauf ich da noch Sachen,was aber vor allem daran liegt,daß der neue Frontline-Shop in unmittelbarer Nähe zu meinem Bäcker liegt*g*.
Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Shao

Usernummer # 1508

- verfasst      Profil von Shao     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bei den Frauen siehts soweiso viel viel besser aus bei den Männerseiten ists mittlerweile zapfenduster, bis auf ein paar wenige nicht allzu billige Ausnahmen....
Aus: London | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

- verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*shao zustimm*

und irgendwie isses auch arschteuer mitunter.

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

- verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also der Frontline ist ja wirklich nicht das beste für die Raverscene!Eher für die Hopper und naja etwas kultigen halt technoHopper gedacht!so seh ich das!jark prongo rocket base wer hat das als mp3?
Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

- verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gibts eigentlich Katalog-Alternativen?
Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
vibesCLUBWEAR

Usernummer # 2148

- verfasst      Profil von vibesCLUBWEAR   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na ich hab mich schon immer gewundert wieso technoleute da was finden. die inhaber kommen aus einer ganz anderen szene und das sieht man an den klamotten die sie verkaufen. is ja nich schlecht und so soll es auch sein. so hat jeder eben seine spezialrichtung und rein businesssmäßig hat frontline schon recht, denn die deutsche hiphop szene ist auch gewaltig groß und die leute sind nicht so sehr wählerisch was die wahl der klamotten und vor allen dingen auch die paßform! angeht. aber gut für uns wir werden auch dadurch immer bekannter und werden so immer mehr geile klamotten für uns technoleute anbieten. grüße an euch alle - nach langer, sehr arbeitsreicher abwesenheit - steffen - vibes CLUBWEAR - www.vibes.de

ps: jetzt bei uns bis zu 45% reduzuiert und jeden tag neue ware im shop! guckt mal rein bei uns... www.vibes.de

Aus: Germany, Gnoien | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Astronaut

Usernummer # 385

- verfasst      Profil von Astronaut     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
baaaaah schleichwerbung. CHRIIIIHIIIISS!!

nojoo, ich hab erst vor 2 wochen nen t-shirt bestellt. allerdings simpel baumwolle, da wusste ich von grösse und stoff her was mich erwartet. ansonsten bestell ich eh ungern, eben wegen fehlender anprobe und weil mir von 4 teilen nur 1 passt. ausserdem bei frontline diese ganze hip-hop-kacke... naja. na aber vibes... muss man sich die besonderen sachen auch gut raussuchen wenn ich ehrlich bin.

Aus: 80331 münchen | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
CookinBeat
Fachmann
Usernummer # 555

- verfasst      Profil von CookinBeat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2Mahasukha: Was meinst Du mit "Titus hat Frontline übernommen?"
Aus: Bremen | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
vibesCLUBWEAR

Usernummer # 2148

- verfasst      Profil von vibesCLUBWEAR   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was heißt hier schleichwerbung? das thema hatten wir doch schon mal. also nich wieder die alte leier anfangen hier. ich denke das interessiert euch? ihr wißt doch alle, daß es uns gibt und ich erzähl nur kurz und knapp was es neues gibt. es gibt auch gründe dafür denn wir haben jetzt ein bißchen in neue fototechnik investiert damit wir nicht bei unseren 208 artikeln hängenbleiben die wir jetzt online haben. in unserem laden gibts 3mal soviel und die ganzen teile sollen schnellstmöglich online. außerdem rollt die herbstkollektion so langsam rein. deswegen auch nur die info. was das raussuchen betrifft: das macht man doch in jedem laden oder? sei nich so weich astro!
Mahasukha

Usernummer # 1041

- verfasst      Profil von Mahasukha     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@CookinBeat
Einem Freund zufolge,der bei Frontline gearbeitet hat,war Frontline vor einiger Zeit in Zahlungsschwierigkeiten geraten;da ist Titus "irgendwie" eingesprungen,so genau weiß ich das nun auch nicht.Ab da gilt,was auf der Titus-Homepage steht:

"Die Frontline GmbH in Hannover ist einer der marktführenden Mailorder für junge Mode und innovative Labels - und ein Unternehmen der Titus Unternehmensgruppe"

Seitdem arbeitet der Freund da auch nicht mehr,die haben da erst mal ausgemistet,neue Unternehmenskultur und so.

Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
xray2001

Usernummer # 3246

- verfasst      Profil von xray2001     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von vibesCLUBWEAR:
was heißt hier schleichwerbung? das thema hatten wir doch schon mal. also nich wieder die alte leier anfangen hier. ich denke das interessiert euch? ihr wißt doch alle, daß es uns gibt und ich erzähl nur kurz und knapp was es neues gibt. es gibt auch gründe dafür denn wir haben jetzt ein bißchen in neue fototechnik investiert damit wir nicht bei unseren 208 artikeln hängenbleiben die wir jetzt online haben. in unserem laden gibts 3mal soviel und die ganzen teile sollen schnellstmöglich online. außerdem rollt die herbstkollektion so langsam rein. deswegen auch nur die info. was das raussuchen betrifft: das macht man doch in jedem laden oder? sei nich so weich astro!

Schleichwerbung hin oder her, wir wollen doch mal die Kirch im Dorf lassen. So tolle Klamotten wie du meinst fand ich bis jetzt net bei euch oder willst du mir weismachen das Miss Sixty in irgeneiner weise was mit Techno zu tun hat. So riesig ist das angebot auch nicht besonders bei den Boys und übrigigens vermisse ich du ultracoolen Phat Pant von FTP

Aus: Würzb. | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
vibesCLUBWEAR

Usernummer # 2148

quark! hab ich jemals gesagt daß wir das nonplusltra sind? du mußt ja nicht bei uns kaufen wenns dir nicht gefällt. es gibt mittlerweile sehr viele die das tun obwohl es uns im internet erst ein 3/4 jahr gibt.

und mühe geben wir uns auch, sind den ganzen tag online und beantworten emails, schicken alles schnell ab und besorgen auch mal das eine oder andere teil außer der reihe.

wir arbeiten mit nur 2!!! personen und einem lehrling für das gesamte unternehmen sehr hart daran, das es noch besser wird aber wenn wir die dafür in frage kommenden leute nicht informieren, können wir auch unseren kundenstamm nicht weiter ausbauen. das ist aber notwendig um auch den warenbestand immer weiter aufzustocken und die qualität des angebots zu erhöhen damit wir auch z.b. die von dir angesprochenen FTP hosen anbieten können.

zu miss sixty: na für die mädels ist das schon relevant. miss sixty ist mit abstand die stärkste marke (nicht nur bei uns sondern branchenweit). und da fast 75% unserer website user zur technoiden schicht gehören ist damit auch bewiesen, daß miss sixty sehr wohl was mit techno zu tun hat.

so ich hoffe, daß diese diskussion um schleichwerbung und "toll" oder "nicht toll" jetzt beendet ist. schreibt uns konkrete vorschläge und tips damit wir gezielt was ändern können.

steffen
vibes CLUBWEAR www.vibes.de

ps: hat sich denn von unseren mitbewerbern schon jemals einer hier sehen lassen und ist mit euch, also auch mit deren kundschaft, so in kontakt getreten wir wir das tun? denk mal drüber nach.

xray2001

Usernummer # 3246

- verfasst      Profil von xray2001     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
75% von was? 100 oder 1000 Leute die eure Website mal angeklickt haben und Ihr votum abgegeben haben? Das heißt aber noch lange nicht nicht das sie auch bei euch bestellen. Zudem ist dies auch nicht die Frage die hier das Thema ist. Die Frage lautete ob noch jemand bei Frontline bestellt? Wie bitte außer als Schlechwerbung kann man dies dann nennen wenn man sich einfach reinsetzt und auf sich aufmerksam macht?
Aus: Würzb. | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Sabsound

Usernummer # 3410

- verfasst      Profil von Sabsound     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab vor Jahren echt noch gerne bei Frontline bestellt. Aber besonders die Frauenklmaotten gehen inzwischen richtig in >Tussistyle< über und es ist da wirklich schweineteuer.
Aus: Nördlingen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
xray, geht's nochn bisschen kleinkarierter?
lies dir mal diesen thread http://213.155.72.138/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=9&t=000155 durch, insbesondere, was webmaster chris zur vorstellung von Vibes Clubwear geschrieben hat... das geht also sehr wohl ok.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
CookinBeat
Fachmann
Usernummer # 555

- verfasst      Profil von CookinBeat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2Mahasukha: Krass, daher wird das Sortiment bei Frontline immer schlechter. Hätte ich echt nicht gedacht, dass Titus Frontline geschluckt haben könnte...
Aus: Bremen | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

- verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich gucke schon gar nicht mehr in den Katalog weil 99% der Sachen mir nicht gefallen, und sollte mal ein Teil dabei sein, kostet es 2 Millionen Mark. Da habe ich schon wesentlich mehr bei Nastrovje Potsdam gefunden! Die haben auch teilweise echt nette Accessoires. Zur Zeit siehts mit Kleider kaufen sowieso eher mau aus, da ich sehr knapp bei Kasse bin und das alles auch noch für Vinyl investiere...
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
BettyBoo

Usernummer # 129

- verfasst      Profil von BettyBoo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
NIX gegen MissSixty!!!
Ist das beste für mich im Moment, ich liebe MissSixty und Techno!

Aus: bei FFM | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
cubass
100
Usernummer # 2437

- verfasst      Profil von cubass     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich habs mal hingekriegt ein halbes jahr auf schuhe ausm frontline zu warten -
letzendlich kamen die nich und ich hab einen gutschein von 10% rabatt für die nächste bestellung gekriegt
*FREUWIESAU-->ironischmein*

Aus: Leipzig | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
jan1210

Usernummer # 3416

- verfasst      Profil von jan1210     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
(ohne in irgendeiner Weise zu der Schleichwerbungsdiskussion Stellung nehmen zu wollen): Check www.cyberdog.co.uk - die meisten Klamotten da sind zwar arschteuer aber dafür z. T. absolut einzigartig. d.h. toppen sogar die krassesten Stolle-Sachen!
Aus: Duisburg | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.