Autor
|
Thema: Frontline- bestellt dort jemand von euch überhaupt noch?
|
Shao

Usernummer # 1508
|
verfasst
Also frontline wurd ein letzter Zeit ja schon immer schlechter das Schuhsortiment von Royals, Acupuncture und Stride wurd auf dien Minimum reduziert, die "Modestrecke"ist vollkommen misslungne und irgendwie sind die "Sonderpreise" auch noch recht hoch, kauft ihr dort noch ein ich fast gar nicht mehr, und wenn dan meistens nur für meinen Bruder...:smilemsmile:
Aus: London | Registriert: Dec 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
TDO

Usernummer # 1091
|
verfasst
nee, frontline lohnt sich einfach nicht mehr. die klamotten gehen immer mehr in die baggy-pants & co richtung (einfach nicht mein stil), die preise sind ziemlich überhöht und hinzu kommt, dass man einfach keine anprobemöglichkeit hat, da sind mir die geschäfte hier in meinem wohnort doch viel lieber.
Aus: Münster | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
Mahasukha

Usernummer # 1041
|
verfasst
Jo,seitdem Frontline von Titus quasi übernommen wurde,gehts da irgendwie bergab.Trotzdem kauf ich da noch Sachen,was aber vor allem daran liegt,daß der neue Frontline-Shop in unmittelbarer Nähe zu meinem Bäcker liegt*g*.
Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
Shao

Usernummer # 1508
|
verfasst
Bei den Frauen siehts soweiso viel viel besser aus bei den Männerseiten ists mittlerweile zapfenduster, bis auf ein paar wenige nicht allzu billige Ausnahmen....
Aus: London | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
the_chillmaster

Usernummer # 3199
|
verfasst
also der Frontline ist ja wirklich nicht das beste für die Raverscene!Eher für die Hopper und naja etwas kultigen halt technoHopper gedacht!so seh ich das!jark prongo rocket base wer hat das als mp3?
Aus: berlin | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
Olli-Polli

Usernummer # 2521
|
verfasst
Gibts eigentlich Katalog-Alternativen?
Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
|
|
CookinBeat
Fachmann
Usernummer # 555
|
verfasst
2Mahasukha: Was meinst Du mit "Titus hat Frontline übernommen?"
Aus: Bremen | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
vibesCLUBWEAR
Usernummer # 2148
|
verfasst
was heißt hier schleichwerbung? das thema hatten wir doch schon mal. also nich wieder die alte leier anfangen hier. ich denke das interessiert euch? ihr wißt doch alle, daß es uns gibt und ich erzähl nur kurz und knapp was es neues gibt. es gibt auch gründe dafür denn wir haben jetzt ein bißchen in neue fototechnik investiert damit wir nicht bei unseren 208 artikeln hängenbleiben die wir jetzt online haben. in unserem laden gibts 3mal soviel und die ganzen teile sollen schnellstmöglich online. außerdem rollt die herbstkollektion so langsam rein. deswegen auch nur die info. was das raussuchen betrifft: das macht man doch in jedem laden oder? sei nich so weich astro!
Aus: Germany, Gnoien | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
|
|
vibesCLUBWEAR
Usernummer # 2148
|
verfasst
quark! hab ich jemals gesagt daß wir das nonplusltra sind? du mußt ja nicht bei uns kaufen wenns dir nicht gefällt. es gibt mittlerweile sehr viele die das tun obwohl es uns im internet erst ein 3/4 jahr gibt. und mühe geben wir uns auch, sind den ganzen tag online und beantworten emails, schicken alles schnell ab und besorgen auch mal das eine oder andere teil außer der reihe. wir arbeiten mit nur 2!!! personen und einem lehrling für das gesamte unternehmen sehr hart daran, das es noch besser wird aber wenn wir die dafür in frage kommenden leute nicht informieren, können wir auch unseren kundenstamm nicht weiter ausbauen. das ist aber notwendig um auch den warenbestand immer weiter aufzustocken und die qualität des angebots zu erhöhen damit wir auch z.b. die von dir angesprochenen FTP hosen anbieten können. zu miss sixty: na für die mädels ist das schon relevant. miss sixty ist mit abstand die stärkste marke (nicht nur bei uns sondern branchenweit). und da fast 75% unserer website user zur technoiden schicht gehören ist damit auch bewiesen, daß miss sixty sehr wohl was mit techno zu tun hat. so ich hoffe, daß diese diskussion um schleichwerbung und "toll" oder "nicht toll" jetzt beendet ist. schreibt uns konkrete vorschläge und tips damit wir gezielt was ändern können. steffen vibes CLUBWEAR www.vibes.de ps: hat sich denn von unseren mitbewerbern schon jemals einer hier sehen lassen und ist mit euch, also auch mit deren kundschaft, so in kontakt getreten wir wir das tun? denk mal drüber nach.
Aus: Germany, Gnoien | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
xray2001

Usernummer # 3246
|
verfasst
75% von was? 100 oder 1000 Leute die eure Website mal angeklickt haben und Ihr votum abgegeben haben? Das heißt aber noch lange nicht nicht das sie auch bei euch bestellen. Zudem ist dies auch nicht die Frage die hier das Thema ist. Die Frage lautete ob noch jemand bei Frontline bestellt? Wie bitte außer als Schlechwerbung kann man dies dann nennen wenn man sich einfach reinsetzt und auf sich aufmerksam macht?
Aus: Würzb. | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
Sabsound

Usernummer # 3410
|
verfasst
Hab vor Jahren echt noch gerne bei Frontline bestellt. Aber besonders die Frauenklmaotten gehen inzwischen richtig in >Tussistyle< über und es ist da wirklich schweineteuer.
Aus: Nördlingen | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|
CookinBeat
Fachmann
Usernummer # 555
|
verfasst
2Mahasukha: Krass, daher wird das Sortiment bei Frontline immer schlechter. Hätte ich echt nicht gedacht, dass Titus Frontline geschluckt haben könnte...
Aus: Bremen | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
jason_ynx

Usernummer # 2636
|
verfasst
Ich gucke schon gar nicht mehr in den Katalog weil 99% der Sachen mir nicht gefallen, und sollte mal ein Teil dabei sein, kostet es 2 Millionen Mark. Da habe ich schon wesentlich mehr bei Nastrovje Potsdam gefunden! Die haben auch teilweise echt nette Accessoires. Zur Zeit siehts mit Kleider kaufen sowieso eher mau aus, da ich sehr knapp bei Kasse bin und das alles auch noch für Vinyl investiere...
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001
| |
|
|
BettyBoo

Usernummer # 129
|
verfasst
NIX gegen MissSixty!!!  Ist das beste für mich im Moment, ich liebe MissSixty und Techno!
Aus: bei FFM | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
cubass
100
Usernummer # 2437
|
verfasst
ich habs mal hingekriegt ein halbes jahr auf schuhe ausm frontline zu warten - letzendlich kamen die nich und ich hab einen gutschein von 10% rabatt für die nächste bestellung gekriegt *FREUWIESAU-->ironischmein*
Aus: Leipzig | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
jan1210

Usernummer # 3416
|
verfasst
(ohne in irgendeiner Weise zu der Schleichwerbungsdiskussion Stellung nehmen zu wollen): Check www.cyberdog.co.uk - die meisten Klamotten da sind zwar arschteuer aber dafür z. T. absolut einzigartig. d.h. toppen sogar die krassesten Stolle-Sachen!
Aus: Duisburg | Registriert: Aug 2001
| |
|
|