Autor
|
Thema: technowear.de
|
|
Techno Rocker
Usernummer # 2832
|
verfasst
also bestellen kannste da wohl was, aber halt nciht mit der online bestellung...musste mal anrufen und dann bestellen!
Aus: Bremen | Registriert: Jun 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
xray2001
Usernummer # 3246
|
verfasst
Ab Sonntag soll die neue Site endlich wieder gehen, kannst dich im Newsletter eintragen dann kriegste bescheid.
Aus: Würzb. | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
|
|
|
xray2001
Usernummer # 3246
|
verfasst
Du hast recht Sonne seit dem Neustart haben die wirklich nichts gescheitetes mehr im Angebot.Hab in Nürnberg einen guten Technoladen gefunden leider bis jetzt der einzige, hat aber gute abgefahrene Klamotten für männlein und weiblein zudem gibts in der City noch Crämer& Co. Die haben etliche FTP-Hosen, ob deine dabei ist weiß ich leider nicht.
Aus: Würzb. | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
äh und wo soll der Laden sein?? meinst du das swash?? es gibt dann nur noch einen den ich kenn und der is saumäßig teuer!
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
SchranzLady
Usernummer # 3449
|
verfasst
Also....ich warte da auch schon lange drauf, dass das wieder klappt... Mich regt das langsam total auf.. Ich warte nicht mehr lange, dann düse ich da mal hin...so weit ist es dann ja auch nicht entfernt... Aber es gibt kaum Läden, wo es genug Auswahl gibt an guten Klamotten.. Bei uns einen Laden...aber da haben sie auch nur eine Marke...im besten Fall mal 2! Als Hip Hopper kann man sich überall tot und dämlich kaufen... Aber wieso wir nicht?!
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|
|
|