technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Klamotten, Trends & LifeStyle   » Tatooooo (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: Tatooooo
Sabsound

Usernummer # 3410

- verfasst      Profil von Sabsound     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo ihr liebe Loitz, möchte mich demnächst in der Lendengegend tätoowieren lassen, aber hab gehört des soll echt weh tun. Hat jemand schon Erfahrungen gemacht oder ist sonstwo tätoowiert und kann mir sagen wie es war?
*greeeeeeeeetz*

Aus: Nördlingen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin aufm Oberarm tätowiert und es tat kaum weh (da ich dort so viele Muskeln habe...*ggg*) - generell kann man sagen, daß je weniger Fleisch-/Muskelmasse zwischen Haut und Knochen steckt, der Schmerz steigt - in der Ledengegend dürfte es also schmerzhafter sein...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Sabsound

Usernummer # 3410

- verfasst      Profil von Sabsound     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ohooooo...
Haste phatte Muckis, wa? *ggg*

würmchen

Usernummer # 1860

- verfasst      Profil von würmchen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich habe 3 tattoos.
1.auf dem rechten schulterblatt
2.über dem fußknöchel (links)
3.auf dem rechten fuß (spann)

bei mir war es überhaupt nicht unangenehm, im gegenteil. die ersten paar linien waren leicht schmerzhaft, doch das gefühl danach war einfach nur der hammer. könnte mich den ganzen tag hinlegen und einfach nur tätowieren lassen! auf dem fuß war es auf jeden fall schmerzhafter als an den anderen beiden stellen, für mich war`s aber trotzdem nicht schlimm. ich steh aber eigentlich nicht auf schmerzen, beim piercen z.b. bin ich ziemlich empfindlich.
ich kenne aber auch mädels die sich tätowieren lassen haben (eine auf dem fuß, eine in der lendegegend), die fanden das suuuper schrecklich und würden das nie wieder tun.

was ich dir empfehlen würde: such dir zuerst einen guten piercer aus (is ja logisch). wenn der piercer WIRKLICH gut ist dürfte es kein problem darstellen, dass er dich vor dem "richtigen" tattoo einmal an der stelle, wo du es haben möchtest, ohne farbe tätowiert. nach ein paar wochen dürften eigentlich nichts mehr zu sehen sein. jeder mensch hat ein anderes schmerzempfinden. so könntest du testen, ob du den schmerz aushalten kannst.... so ein halb fertiges tattoo würde wahrscheinlich nicht so doll aussehen... *g*

viel spass/ erfolg und berichte doch mal wie`s war!

Aus: duisburg | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Würmer haben ja auch keine Knochen - da kann es auch nicht so doll weh tun...*ggg*
würmchen

Usernummer # 1860

- verfasst      Profil von würmchen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
öööörx! du wurmhasser! *ggg*

Sabsound

Usernummer # 3410

@ Würmchen
Wie, Du meinst ich soll mir erstmal die Konturen stechen lassen?

Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176

- verfasst      Profil von Moderator     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
je näher an der Wirbelsäule, desto schmerz!
Aus: Muc | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Sabsound

Usernummer # 3410

*aaaaaaaaaaargh*
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

- verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
d.h. am Steisbein tuts besonders weh??
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
würmchen

Usernummer # 1860

nee! ich meinte du sollst dich erstmal OHNE farbe tätowieren lassen. also zum piercer gehen, ihm erzählen, daß du etwas unsicher bist wegen dem schmerz, und dich von ihm an der stelle, wo du gern ein tattoo hättest, mal ein bissel ohne farbe stechen lassen. ist dann so, als würde er dir ein richtiges tattoo verpassen, nur ist dann halt keine farbe in der nadel. falls es dir zu unangenehm wird sagst du ihm einfach bescheid, er hört auf zu stechen und du siehst nach ein paar wochen nix mehr von diesem "versuch". ist halt nur ein test, wie dein körper auf den schmerz reagiert.
ich hab halt schon von einem mädel gehört (kenne sie nicht persönlich), sie wollte sich auch tätowieren lassen, aber nach ein paar strichen hat sie`s nicht mehr ausgehalten.... sieht wohl ziemlich blöd aus jetzt...!
und wenn der schmerz für dich dann kein problem ist kann`s richtig losgehen. tinte rein und loooos...! *g*

Sabsound

Usernummer # 3410

Also... Irgendwie ist mir jetzt schon schlecht...

Usernummer # 605

Würmchen, was unterstellst Du mir denn da? Ich liebe Würmer! *g*

Sabsound, Du solltest Dir das sowieso genau überlegen - sowas macht man für´s Leben und muss voll dahinter stehen. Wenn Du es wirklich willst, dann werden Dir ein paar Stiche auch nichts ausmachen - ich habe es seit 5 Jahren und niemals bereut!

würmchen

Usernummer # 1860

fem, du wurmschleimer! *ggg*

sabs, ist wirklich nicht schlimm! und wie gesagt, falls du bedenken hast, lass einfach mal "probestechen"!

Sabsound

Usernummer # 3410

Also, ob ich das Teil will oder net, ist gar keine Frage! Mir taugt das schon seid Jahren und jetzt bin ich soweit das ich sage: DU MUSST ES JETZT ENDLICH TUN! Will ja auch nich ganz so ein Riesenteil. Mh, wie lange dauert sowas denn ungefähr?
Sabsound

Usernummer # 3410

Naja, vielleicht lass ich mir ja doch erstmal zum Anfang ein kleines Tatoo auf das Schulterblatt stechen. Wär doch auch eine Idee.
würmchen

Usernummer # 1860

je nachdem ie schnell der piercer ist. das auf dem fuß z.b. (ca. 8 cm lang und 3 cm breit) hat ungefähr 10 minuten gedauert!

Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176

- verfasst      Profil von Moderator     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bei der Menge an tatowierten Mädchen-Lenden, die diesen Sommer zu sehen sind, nehme ich an, es ist wohl auszuhalten *g*
Lillou

Usernummer # 2067

- verfasst      Profil von Lillou   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab selber zwar keins, hab aber auch einige Jahre mit dem Gedanken gespielt. Aber mittlerweile haben mir einfach zu viele Leute zu viele Tattoos.
Ansonsten ne nette Angelegenheit. Ein Freund von mir hat sich letztens was direkt auf die Brust stechen lassen. Alle, einschließlich der Tätowierer, haben ihn vorgewarnt, es würde wahrscheinlich höllisch wehtun.
Er sagte, er hätte aus einem kleinen Ziepen gar nix gespürt. Obwohl die Brust ja nu zu den Stellen gehört, die auch sehr empfindlich ist.
Ist glaub ich unterschiedlich und von Mensch zu Mensch verschieden....

Aus: so Ruhrpott so | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
würmchen

Usernummer # 1860

du musst für dich entscheiden wo du`s am schönsten findest. aber soooo viel weniger weh tun wird`s am schulterblatt auch nicht. würde mir das dann auch sehr gut überlegen. bei mir würde es jetzt z.b. kagge aussehen wenn ich ein tattoo in der lendengegend hätte, weil es mit meinem schulterblatt-tattoo nicht zusammen passen würde...

andakawa

Usernummer # 1523

- verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
knöppi

ja! aus mehreren sicheren quellen weiß ich, daß die damen mit steißbeintattoo sich lieber das steißbein rausoperieren lassen würden, als sich dort noch einmal tätowieren zu lassen.

wenn ich am 25.12.01 immer noch möchte, hat mein freund auch nix dagegen (ich bin schon ohne seine "zustimmung" gepierct, dieses mal wollte ich rücksicht nehmen).
mir ists dann auch völlig wumpe, ob und wie es weh tut. ich will das und dann mach ich das auch.
genau wie beim piercing. ist doch eigentlich klar, daß man zumindest mit ein wenig schmerzen rechnen muß.

wenns erlaubt wäre, würd ich mich sogar branden lassen.

aber so gibts im dezember eine schöne schwarze tätowierung auf dem schulterblatt, ca. handflächengroß und vermutlich eine rune oder ein anderes unverfängliches symbol.

*froi* und schonmal motive aussuchen geh....

Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Lillou

Usernummer # 2067

- verfasst      Profil von Lillou   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tsss...das sind Probleme....
Aber kann ich in Form von Piercings nachvollziehen. Hab sei elf Jahren eins in der Nase. Dann fand ich eins unter der Unterlippe in der Kinnmulde immer sehr "anziehend". Dann hab ichs mir stechen lassen und es sah toll aus. Volle Lippen, Kußmund und dann dat Kügelsche dadrunter...
Paßte aber partout nicht zu meinem Nasenpiercing . Auf kleiner Fläche einfach zuviel Silber. Da hab ich das unter der Lippe wieder rausgenommen.....
*immernochwehleidigdarandenk*

@anda
Brandings? Nicht besonders schmückend. Und ich glaube, DAS tut dann wirklich weh.
Na, kleine masochistische Ader??

[ 08-08-2001: Beitrag editiert von: Lillou ]

Aus: so Ruhrpott so | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]

Usernummer # 605

Moderator, wieviele Frauenlenden haste denn diesen Sommer betrachten dürfen? *ggg*

Würmchen, ich bin kein Schleimer, ich bin generell nett zu netten Menschen...

Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176

FEM: Ne Menge, bei der aktuellen Mode mit tiefergelegtem Hosenbund und knäpplichsten Oberteilen eigentlich kein Problem, das...
Musst nur die Äugleich offen halten und Dich an den einschlägigen Vergnügungsorten aufhalten *g*

MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
im Freibad z.b. *gafer*
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]

Usernummer # 605

Spanner on Tour oder was? *g*
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sag mir nicht du guggst im Freibad lieber in deine hochinteressante Tageszeitung als zu deiner attraktiven Liegewiesen-Nachbarin
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]

Usernummer # 605

Klar schau ich dort in meine Tageszeitung (in die ich ein Loch zum Spannern geschnitten habe...*g*)...
Sabsound

Usernummer # 3410

Mir kuckt keiner auf die T***! *g*
Sabsound

Usernummer # 3410

Schon interessant wie Männer vom Thema >Tatoo< zum Thema >Spannen&Gaffen< überleiten!

Usernummer # 605

Titten schreibt man aber mit 6 Buchstaben! *g*
Sabsound

Usernummer # 3410

Ich meinte doch auch gar net Titten!
Ich meinte... öhm... *überleg* T...

T...

T...

*stundenspäter*

T...

*g*

Galaktika2001

Usernummer # 3231

- verfasst      Profil von Galaktika2001     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also so Hallo erst mal. Ich wollte nur mal sage Wer sagt ein Tatoo tut weh denn lach ich aus ich habe schon 6 Stück und die taten alle nicht weh also mann soll sich nicht so an stellen das ist echt lächerlich so was maches einfach und dann sprechen wir uns noch mal
Aus: Borken | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]  
Sabsound

Usernummer # 3410

Jo, ich werd es auch machen! :o)
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

- verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das mit dem wehtun kann ich auch nicht nachvollziehen, je knochiger die stelle (bei mir becken, oder auch steißbein wie es manche nennen, obwohl das ja nun doch etwas seeeehr tief liegt und man da wohl kein tatoo hinmachen kann *g*), desto weniger hab ich gemerkt. war da eher wie ein kuli auf der haut oder so...die feine nadel hat ein bißchen gepiekst, aber schmerz war das nun echt nicht!
Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]

Usernummer # 605

2 Sabsound:

Ich finde auch, daß man das nicht Schmerz nennen kann, aber es ist schon gut, das diese Meinung vorherrscht, sonst würden noch mehr Leute mit Tatoos rumlaufen...

PlatinMK

Usernummer # 516

- verfasst      Profil von PlatinMK     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Warum haut man sich nicht einfach ne Pulle Whiskey rein und lässt sich dann tätowieren? Dann dürfte der Schmerz erträglich sein. Ansonsten gibt es doch genug "Betäubungsmittel" die ihr nehmen könnt.
Aus: Colonia | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Starlight_22
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich habe selber drei Tattoos... na was soll ich sagen? Klar, Schmerzen sind schon da, ich dachte auch irgendwann ist ja der Punkt überschritten wo die Schmerzen gar nicht mehr mehr werden können...Pustekuchen, du mußt dir das in etwas so vortsellen, dir sticht der Tätowierer ca drei Stunden oder je nachdem wie groß das Bild werden soll, immer wieder rein in die Wunde. Hört sich schlimmer an, als es letztendlich ist. Wenn das Bild dann fertig ist, bist du nur noch froh!!!

Noch ne Tip: Nimm dir was mit wo du raufbeissen kannst... Hat mir geholfen...
Starlight

IP: [logged]
Starlight_22
noch nicht registriert

Und siehst du, das ist mein Ergebniss:

Und noch zwei andere... Ich glaube das schlimmste war das auf dem Schienbein...

Starlight

Starlight_22
noch nicht registriert

Und weil ja aller guten dinge drei sind, hier nochmal ich...*gg*
Falls du noch ein paar Vorlagen brauchst solltest du dir unbedingt mal diese Seite anschauen: http://www.tattooflash.de/
Starlight

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.