Autor
|
Thema: GOA Klamotten
|
|
|
|
Asthma

Usernummer # 1622
|
verfasst
was haben denn die Israelis und Schweden getragen?
Aus: 10969 Berlin | Registriert: Dec 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
JoeKa

Usernummer # 1918
|
verfasst
Kann gut sein, dass der Thorsten auf der VOOV war. So etwa 40, lange schwarz-graue, lockige Haare, ca. 1,85 groß und eher dünn? Dann war er das sicher.Klamotten, da mußt du ihn drauf ansprechen, die meisten Sachen sind Batik-Shirts von seiner Frau, auch mit toolen Bildern, aber auch andere Sachen hat er, aber nicht immer, dafür aber gute Qualität.
Aus: München | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
MattR

Usernummer # 539
|
verfasst
weisses t shirt einfach zusammen mit nem blauen, grünen und nem roten waschen . die blauen, grünen und roten sollten möglichst noch nicht gewaschen worden sein.
Aus: München | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
xray2001

Usernummer # 3246
|
verfasst
Fehlt nur noch das Hasischpfeifchen mit dem passenden inhalt. Ihr müßt sorgen haben. Ich lach mir einen
Aus: Würzb. | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
|
|
eliaen

Usernummer # 322
|
verfasst
Nicht zwingend, aber warum auch nicht...
Aus: Hinter den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen. | Registriert: Mar 2000
| |
|
|
|
JoeKa

Usernummer # 1918
|
verfasst
War trotzdem ein blöder Text. Mußt ja nicht jeden ersten Gedanken hier reinsetzen...
| |
|
|
der_echte_einstein

Usernummer # 1108
|
verfasst
ich seh das auch so das es absolut scheissegal ist, ich mag die musik, leute die viel wert auf irgendwelche klamotten legen sollen in den zoo gehn oda dort hin wo es türsteher gibt die darauf achten, aber is halt jedem sein ding, ich finde es einfach unwichtig, vor allem irgendeinem bestimmten style hinterherzulaufen ohne ne ahnung von irgendwas zu haben, anstatt die schweden einfach mal anzureden dann hier unschuldige neulinge blöd anplererren, ich finde das nicht richtig, ganz einfach !!!
Aus: Brannenburg a. Inn | Registriert: Oct 2000
| |
|
|
eliaen

Usernummer # 322
|
verfasst
Also sorry, wenn ich da vorher etwas überreagiert haben sollte, aber ich wollte mir blöde Sprüche und Grundsatzdiskussionen wie diese, ersparen.Als Erklärung: -Ich bin alt genug um nicht auf irgendwelches Szene-Getue reinzufallen, bzw. nötig zu haben. -Ich kaufe nicht die Klamotten um irgendjemandem genüge zu tun (Türsteher, Bekannte, andere Diskobesucher, etc.) außer mir selbst. -Keiner der nicht auf der VOOV war, kann verstehen, was dort teilweise für unglaublich schöne und harmonisch angezogene Menschen rumgelaufen sind! -Ich vertrage eine gehörige Prise Humor und Selbstironie. Diejenigen, die schon länger im Forum sind, werden das bestätigen können, aber hier geht es mir um ein ernstes Anliegen. Ich bin jetzt seit bald 7 Jahren im Internet "läufig" und kenne mich u.a. in der Internet-GOA-Szene gut aus, aber leider habe ich noch keinen Mail-Order-Laden mit solch schönen Klamotten gefunden, DESHALB. Helft mir. Was ist z.B. mit den liebreizenden GOA-Girlz hier im Forum? Keinen Tip für mich...
Aus: Hinter den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen. | Registriert: Mar 2000
| |
|
|
KaZZ
F-Disk
Usernummer # 2997
|
verfasst
Gibt es eigentlich nirgends Photos /Videos von der VOOV um die Klamotten mal genauer zu definieren??
Aus: Munich / Gröbenzell | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
jan1210

Usernummer # 3416
|
verfasst
@ eliaen: Hab zwar nicht grade den immensen Plan von Goa, aber da ich hier Irgenwo UV-Aktiv gelesen hab schlag ich einfach mal (wie schon an anderer Stelle) www.cyberdog.co.uk vor. Vielleicht ist ja was für Dich dabei.
Aus: Duisburg | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|
|
|
Tayfish

Usernummer # 1991
|
verfasst
hmm, muß hier mal meine geschichte losswerden: bin selbst dieses jahr auf der zoom in zürich gewesen, da wir schon das ganze wochenende in zürich verbracht haben und ich nur einen pulli und ein t-shirt dabei hatte war mir dann samstag nacht arschkalt! hab ehrlich gedacht ich müsste jetzt erfrieren kein plan warum ich so auf den kälte trip gekommen bin *gg* naja, da waren auf jeden fall so klamottenstände, bin in meiner totalen verzweiflung hingelaufen und hab mir da 'n pulli geholt für 60 franken. eigentlich hätte er sogar 65 franken gekostet aber ich hab den typ noch 'n bißchen runterhandeln können. naja, zum pulli, warm isser ja aber mehr auch nicht schon nach 3 mal tragen löst er sich fast auf und zieht überall nähte, das teil kann nicht mal warm gewaschen werden, muß man mit handwäsche sauberkriegen ... alles in allem ist das teil keine 20 mark wert! wer also mit der überlegung spielt sich auf goas direkt was zu kaufen, lasst es lieber sein, die quali is für'n arsch!
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
Kopf Deppal

Usernummer # 3757
|
verfasst
naja,... das stimmt aber nicht mit der Qualität. Bzw hättest nicht durchfrohren auf Klamottenfang gehen sollen. Ich hab mir auf dr Voov ne super Tibet-Tanzhose geholt und nicht einmal benutzt. Ja,... mag sein das du da mal mit den händen waschen mußt, aaber das ist halt so bei feinen Klamotten. Meine Hose wird noch lange nicht in sich zusammenfallen. Gewaschen ist sie auch schon (per Hand) Mein herliches Tächchen das ich gekauft habe,... ich wusst nie was ich vermisse. Ích kann sie zu fast jeder Hose anziehen, fällt nicht auseinander und schaut nicht aus wie ne doofe Umhängetasche die ich nie tragen wollte. Die hab ich auch schon mehrmals tanzerprobt, und wer mich kennt der weiss das ich nicht nur hin und herwackel, keine Fäden, kein auflösen, dezentes Täschchen, und megapraktisch weil du Kippen, Geld, Feuerzeug, Kaugummies, und was sonst noch so anfällt herrlich verstauen kannst, und somit nichts in den Hosentaschen stört. Gleichzeitig hat sich mein Freund aber auch so ne Hippihose gekauft die wunderschön ist, aber zum auflösen verdammt. Mußt nächstes mal einfach die Augen aufmachen.
Aus: beidirzuhaus | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
|
JoeKa

Usernummer # 1918
|
verfasst
2 elian: Doch, ich hab Platz und kann schon ein paar Bilder reinstellen, no problem! Mail mir einfach bescheid...
| |
|
|
|
HigHFlyeR

Usernummer # 1770
|
verfasst
geht in ein second hand laden oder stöbert in der Kiste von omas alter klammotten *g*
Aus: Zürich CH | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
|
Tribal-Tec

Usernummer # 3904
|
verfasst
Ich hab nicht den blassesten Schimmer, was Goa-oiden so anziehen. Ist eigentlich auch ziemlich rille, weil z.B. auf der ZooM sind alle irgendwie im 08/15-Style rumgerannt. Hauptsache der Goa-Sound stimmt und die party ist am kochen oder rauchen(!)
Aus: Muc | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
|
Tayfish

Usernummer # 1991
|
verfasst
*push* eigentlich ja ein interessanter thread! vielleicht hat ja inzwischen jemand einen online-shop gefunden!
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
|
|
|
|