technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Klamotten, Trends & LifeStyle   » GOA Klamotten

Autor Thema: GOA Klamotten
eliaen

Usernummer # 322

- verfasst      Profil von eliaen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nachdem ich jetzt meine erste richtige GOA-Party, die VOOV, hinter mir habe und trotz meines 5-jährigen GOA-Musik-Konsums immernoch in diesen langweiligen 08/15-Klamotten rumlaufe, wollte ich mich ein bischen neu einkleiden, bzw. meinen Kleiderschrank ergänzen.

Das soll jetzt nicht heissen, daß ich mir ein Hanf-Blatt auf die Stirn male und in 20-farbigen Kalmotten rumlaufen will. Die VOOV ujd die entsprechenden Stände haben mir doch gezeigt, daß es durchaus stylische Sachen auf diesem Gebiet gibt. Vor allem die Israelis und Schweden waren superbst durchgestylt!

RESPEKT -> EXTRA -> GOLD!

Leider waren meine Finanzen auf der VOOV nicht allzu gut und deshalb konnte ich mich dort nicht einkleiden.

Meine Frage: Kennt Ihr in München einen Laden, der ähnliches bietet (den Schmoks kenne ich schon) oder einen zuverlässigen und qualitativ hochwertigen Mailorder-Laden? Mit der dazugehörigen URL?

P.S.: Zur Not müsste ich mal nach Berlin oder Hamburg fahren, die haben ja etwas was wir hier in München vermissen: eine Szene
Kennt jemand in Berlin oder Hamburg gute Geschäfte?

Aus: Hinter den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen. | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
Asthma

Usernummer # 1622

- verfasst      Profil von Asthma   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Geh einfach in einen Secandhandladen oder auf einne Trödelmarkt oder möbel deine alten Sachen selbst etwas auf. Das machen die meisten auch nicht anders, weil die viel zu wenig Geld haben um sich sowas zu kaufen.

Asthma

Aus: 10969 Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
eliaen

Usernummer # 322

- verfasst      Profil von eliaen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Würde ich ja machen, aber ich bin ned der supergute Näher-Stylistenmensch. Habe viele Vorzüge, aber das gehört nicht dazu.

Außerdem das was die Jungs und Mädels dort anhatten war so geil und nicht das übliche abgefuckte, daß viele GOA-Leute immernoch tragen.

Wenn die nicht wenigstens ein bischen auf saubere Klamotten und Fingernägel achten, dann werden wir nie richtig Anerkennung in der Gesellschaft finden. Aber das war jetzt off-topic. Bitte keine Grundsatzdiskussion, du hast ja recht, aber ich will sowas wie die coolen Israelis oder Schweden!

Aus: Hinter den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen. | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
Asthma

Usernummer # 1622

- verfasst      Profil von Asthma   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was haben denn die Israelis und Schweden getragen?
Aus: 10969 Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
JoeKa

Usernummer # 1918

- verfasst      Profil von JoeKa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
In der Flohmarkthalle im KPO gibt´s ab und zu ein paar ganz nette Sachen, ansonsten eben Tollwood (ist aber nicht gerade billig) oder halt Indien-Stores, größere asiatische Läden, und ein paar kleine Läden in der Augustenstraße, Schellingstraße, und andernorts in Schwabing. Und dann gibt´s da noch den Ali-Baba Headshop im Tal, der hat auch einige Sachen. Mehr weiß ich aber so ad hoc auch nicht, ist eben immer auch eine Glückssache. Lass dir aber kein überkandidelten Massenproduktions-Kitsch aufschwatzen, sonst wirst du von den "echten" Goafraggles eher belächelt. Radka und Thorsten verkaufen in ihrem "fliegenden" Chaishop auch sehr coole Sachen, die sind aber in der Saison nur auf Achse und werden vermutlich erst nach der Open-Air-Zeit wieder im Natraj anzutreffen sein.

[ 08-08-2001: Beitrag editiert von: JoeKa ]

Aus: München | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
eliaen

Usernummer # 322

Der Natraj/VOOV-Thorsten? Verdammt bin ihnen am Montag früh auf der VOOV noch begegnet. Wusste nicht, daß die auch Klamotten verchecken.

Bezgl. deiner Bedenken: Ich will mir halt solide/u.a. auch ein bischen bunte aber -Stangenware kaufen. Z.B. die Sachen vom "Parachute"-Stand waren echt nett und solche revolverähnlichen Umhängetaschen machen mich auch an.

Die Schweden und Israelis haben für mich wie Menschen aus der Zukunft ausgeschaut. Perfektest durchgestylt und alles stimmig. Aber nicht abgedreht bunt...

JoeKa

Usernummer # 1918

- verfasst      Profil von JoeKa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kann gut sein, dass der Thorsten auf der VOOV war. So etwa 40, lange schwarz-graue, lockige Haare, ca. 1,85 groß und eher dünn? Dann war er das sicher.

Klamotten, da mußt du ihn drauf ansprechen, die meisten Sachen sind Batik-Shirts von seiner Frau, auch mit toolen Bildern, aber auch andere Sachen hat er, aber nicht immer, dafür aber gute Qualität.

MattR

Usernummer # 539

- verfasst      Profil von MattR   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
weisses t shirt einfach zusammen mit nem blauen, grünen und nem roten waschen . die blauen, grünen und roten sollten möglichst noch nicht gewaschen worden sein.
Aus: München | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]  
xray2001

Usernummer # 3246

- verfasst      Profil von xray2001     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Fehlt nur noch das Hasischpfeifchen mit dem passenden inhalt. Ihr müßt sorgen haben.
Ich lach mir einen

Aus: Würzb. | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
eliaen

Usernummer # 322

@MattR:
Eben nicht. Spotte nicht. Du hättest die Menschen dort auf der VOOV sehen sollen. So stylisch, daß es mir die Schuhe ausgezogen hat. Nicht dieser Abgefuckt-Look, den ich die letzten 5 Jahre hier großteils gesehen habe.

@XRay2001:
Ganz neu im Forum und sich gleich beliebt machen. Tu uns allen einen riesen Gefallen und verschwende keine Bandbreite, die chris und pete schlißlich irgendwie finanzieren müssen und versuche ONTOPIC zu bleiben. Ich habe es satt, wenn ich ein ernsthaftes Anliegen poste, mir von irgendwelchen dahergelaufenen Kiddies an den Wagen SCHEISSEN ZU LASSEN!

An alle die ein wenig Ahnung haben. Gibt's einen guten Mail-Order? Internet-Shop? Etc.?

Danke.

The Blobb

Usernummer # 623

- verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmm... Abfuck-Look finde ich auch ganz witzig *g*!

Ich kenne in München nur diesen Shop in der Türkenstrasse. Ein Inder oder so, hat ziemlich viel Ramsch aber auch hin & wieder dazwischen auch etwas für dich. Schaue dort immer öfters vorbei. Sonst weiss ich auch nix besonderes, leider!

Solle es UV-Aktiv sein??

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
eliaen

Usernummer # 322

Nicht zwingend, aber warum auch nicht...
xray2001

Usernummer # 3246

- verfasst      Profil von xray2001     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von eliaen:
@MattR:
Eben nicht. Spotte nicht. Du hättest die Menschen dort auf der VOOV sehen sollen. So stylisch, daß es mir die Schuhe ausgezogen hat. Nicht dieser Abgefuckt-Look, den ich die letzten 5 Jahre hier großteils gesehen habe.

@XRay2001:
Ganz neu im Forum und sich gleich beliebt machen. Tu uns allen einen riesen Gefallen und verschwende keine Bandbreite, die chris und pete schlißlich irgendwie finanzieren müssen und versuche ONTOPIC zu bleiben. Ich habe es satt, wenn ich ein ernsthaftes Anliegen poste, mir von irgendwelchen dahergelaufenen Kiddies an den Wagen SCHEISSEN ZU LASSEN!

An alle die ein wenig Ahnung haben. Gibt's einen guten Mail-Order? Internet-Shop? Etc.?

Danke.

Was heißt hier Kiddies? Wenn ich dir mein Alter verraten würde täte deine Kinnlade drei Tage lang nach unten hängen.

Aus: Würzb. | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
JoeKa

Usernummer # 1918

War trotzdem ein blöder Text. Mußt ja nicht jeden ersten Gedanken hier reinsetzen...
der_echte_einstein

Usernummer # 1108

- verfasst      Profil von der_echte_einstein   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich seh das auch so das es absolut scheissegal ist, ich mag die musik, leute die viel wert auf irgendwelche klamotten legen sollen in den zoo gehn oda dort hin wo es türsteher gibt die darauf achten, aber is halt jedem sein ding, ich finde es einfach unwichtig, vor allem irgendeinem bestimmten style hinterherzulaufen ohne ne ahnung von irgendwas zu haben, anstatt die schweden einfach mal anzureden dann hier unschuldige neulinge blöd anplererren, ich finde das nicht richtig, ganz einfach !!!
Aus: Brannenburg a. Inn | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
eliaen

Usernummer # 322

Also sorry, wenn ich da vorher etwas überreagiert haben sollte, aber ich wollte mir blöde Sprüche und Grundsatzdiskussionen wie diese, ersparen.

Als Erklärung:
-Ich bin alt genug um nicht auf irgendwelches Szene-Getue reinzufallen, bzw. nötig zu haben.
-Ich kaufe nicht die Klamotten um irgendjemandem genüge zu tun (Türsteher, Bekannte, andere Diskobesucher, etc.) außer mir selbst.
-Keiner der nicht auf der VOOV war, kann verstehen, was dort teilweise für unglaublich schöne und harmonisch angezogene Menschen rumgelaufen sind!
-Ich vertrage eine gehörige Prise Humor und Selbstironie. Diejenigen, die schon länger im Forum sind, werden das bestätigen können, aber hier geht es mir um ein ernstes Anliegen.

Ich bin jetzt seit bald 7 Jahren im Internet "läufig" und kenne mich u.a. in der Internet-GOA-Szene gut aus, aber leider habe ich noch keinen Mail-Order-Laden mit solch schönen Klamotten gefunden, DESHALB.

Helft mir. Was ist z.B. mit den liebreizenden GOA-Girlz hier im Forum? Keinen Tip für mich...

KaZZ
F-Disk
Usernummer # 2997

- verfasst      Profil von KaZZ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gibt es eigentlich nirgends Photos /Videos von der VOOV um die Klamotten mal genauer zu definieren??
Aus: Munich / Gröbenzell | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
jan1210

Usernummer # 3416

- verfasst      Profil von jan1210     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ eliaen: Hab zwar nicht grade den immensen Plan von Goa, aber da ich hier Irgenwo UV-Aktiv gelesen hab schlag ich einfach mal (wie schon an anderer Stelle) www.cyberdog.co.uk vor. Vielleicht ist ja was für Dich dabei.
Aus: Duisburg | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
zulubeached

Usernummer # 1502

- verfasst      Profil von zulubeached     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ eliaen

Hab grad was dort bestellt, ist
aber noch nicht angekommen:
www.goa-fashion.de

Aus: Freiburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
eliaen

Usernummer # 322

Danke, seit gestern ausm Urlaub zurück. Habe in Athen einen Super-GEILEN-GOA-Laden gesehen und besucht und was gekauft und fotografiert! Scans sind in 2 Wochen fertig. Kann sie jemand bei sich draufstellen und hierher verlinken?

Habe jetzt auch ein paar Markennamen, nachdenen ich in Google suchen kann

Quantum Leap
Flower of Life by Paleidian
Alien Vibes Amsterdam
Nucleostar
Gado Gado
liquid karma
shrooms
Space Tribe

eliaen

Usernummer # 322

Hmmm, merkwürdig. Mir war schon immer klar, daß die Mehrzahl der GOA-Leute nicht so internetaffin sind. (Als Beweis nehme man nur den geringen GOA-Anteil hier im Forum.)

Aber als ich in GOOGLE.DE die obigen ngesucht habe, bin ich nicht fündig geworden

Vor allem meine neue "The Flower of life ..."-Hose hat's mitr angetan und ich hätte gern das passende Oberteil dazu. Wer kann mir helfen?

Tayfish

Usernummer # 1991

- verfasst      Profil von Tayfish     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm, muß hier mal meine geschichte losswerden:
bin selbst dieses jahr auf der zoom in zürich gewesen, da wir schon das ganze wochenende in zürich verbracht haben und ich nur einen pulli und ein t-shirt dabei hatte war mir dann samstag nacht arschkalt! hab ehrlich gedacht ich müsste jetzt erfrieren kein plan warum ich so auf den kälte trip gekommen bin *gg*
naja, da waren auf jeden fall so klamottenstände, bin in meiner totalen verzweiflung hingelaufen und hab mir da 'n pulli geholt für 60 franken. eigentlich hätte er sogar 65 franken gekostet aber ich hab den typ noch 'n bißchen runterhandeln können.
naja, zum pulli, warm isser ja aber mehr auch nicht schon nach 3 mal tragen löst er sich fast auf und zieht überall nähte, das teil kann nicht mal warm gewaschen werden, muß man mit handwäsche sauberkriegen ...
alles in allem ist das teil keine 20 mark wert! wer also mit der überlegung spielt sich auf goas direkt was zu kaufen, lasst es lieber sein, die quali is für'n arsch!

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Kopf Deppal

Usernummer # 3757

- verfasst      Profil von Kopf Deppal     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja,... das stimmt aber nicht mit der Qualität. Bzw hättest nicht durchfrohren auf Klamottenfang gehen sollen. Ich hab mir auf dr Voov ne super Tibet-Tanzhose geholt und nicht einmal benutzt. Ja,... mag sein das du da mal mit den händen waschen mußt, aaber das ist halt so bei feinen Klamotten. Meine Hose wird noch lange nicht in sich zusammenfallen. Gewaschen ist sie auch schon (per Hand) Mein herliches Tächchen das ich gekauft habe,... ich wusst nie was ich vermisse. Ích kann sie zu fast jeder Hose anziehen, fällt nicht auseinander und schaut nicht aus wie ne doofe Umhängetasche die ich nie tragen wollte. Die hab ich auch schon mehrmals tanzerprobt, und wer mich kennt der weiss das ich nicht nur hin und herwackel, keine Fäden, kein auflösen, dezentes Täschchen, und megapraktisch weil du Kippen, Geld, Feuerzeug, Kaugummies, und was sonst noch so anfällt herrlich verstauen kannst, und somit nichts in den Hosentaschen stört. Gleichzeitig hat sich mein Freund aber auch so ne Hippihose gekauft die wunderschön ist, aber zum auflösen verdammt. Mußt nächstes mal einfach die Augen aufmachen.
Aus: beidirzuhaus | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Kopf Deppal

Usernummer # 3757

- verfasst      Profil von Kopf Deppal     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Kopf Deppal:
[B]Ich hab mir auf dr Voov ne super Tibet-Tanzhose geholt und nicht einmal benutzt. B]

Sollte natürlich heissen" ... und nicht NUR einmal benutzt" damit keine Mißverständnisse aufkommen.

Aus: beidirzuhaus | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
JoeKa

Usernummer # 1918

2 elian: Doch, ich hab Platz und kann schon ein paar Bilder reinstellen, no problem!
Mail mir einfach bescheid...

mind expander

Usernummer # 3159

- verfasst      Profil von mind expander     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier haste noch n paar seiten zum stöbern, gibts auch sehr spacige klamotten
http://www.spacetribe.com http://www.chill-out.nu/pagan.htm http://www.chill-out.nu/alien.htm http://www.chill-out.nu/spacetribe.htm http://www.chill-out.nu/trans.htm http://www.chill-out.nu/clothes.htm

Aus: Augsburg | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
HigHFlyeR

Usernummer # 1770

- verfasst      Profil von HigHFlyeR   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geht in ein second hand laden oder stöbert in der Kiste von omas alter klammotten *g*
Aus: Zürich CH | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
eliaen

Usernummer # 322

Den hier habe ich zufällig gefunden:
http://www.psylofashion.com/

Tribal-Tec

Usernummer # 3904

- verfasst      Profil von Tribal-Tec   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab nicht den blassesten Schimmer, was Goa-oiden so anziehen. Ist eigentlich auch ziemlich rille, weil z.B. auf der ZooM sind alle irgendwie im 08/15-Style rumgerannt. Hauptsache der Goa-Sound stimmt und die party ist am kochen oder rauchen(!)
Aus: Muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
eliaen

Usernummer # 322

Du hast ja recht, mir ist der Look eigentlich auch sowas von egal! Du hättest mal sehen sollen, wie ich auf der VOOV oder der SOLA LUNA rumgerannt bin...

Aber ich habe halt ein paar ziemlich geil angezogene Schweden/-innen dort (VOOV) gesehen. Leider habe ich mich in meinem Penner-Look irgendwie geschähmt und sie nicht gefragt, woher sie ihre Klamotten beziehen.

So wie's ausschaut muss ich noch bis nächstes Jahr warten um die dann doch zu fragen...

Tayfish

Usernummer # 1991

- verfasst      Profil von Tayfish     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*push*
eigentlich ja ein interessanter thread!
vielleicht hat ja inzwischen jemand einen online-shop gefunden!

eliaen

Usernummer # 322

Leider nein. Die die mir hier netterweise angegeben wurden enthalten nur minderwertige oder hässliche Sachen. Sorry an alle die mir Shops genannt haben, aber das was ich mir wünsche ist hier noch nicht aufgetaucht. Bin auch allen Hinweisen nachgegangen.

Ich hätte doch mehr Geld mit auf die VOOV nehmen sollen. Dort gab es superschöne Klamotten! ICH IDIOT!!!!

Aber wenn irgendjemand etwas weiss, dann bitte posten. Ich schaue mir das alles bei Zeiten an.

Danke.

Tayfish

Usernummer # 1991

kann ich dir nur recht geben, die sachen die bei den online shops verkauft werden sind wirklich ziemlich hässlich .... und dazu auch noch so teuer wie "richtig kleidung" *gg*

hmm, mal ne andere frage, gibt's nicht irgendne marke die magic mushroom oder so heißt?
ich such 'n kapuzen pulli mit pilzen hinter drauf, so was müsste es doch geben, odda net?

eliaen

Usernummer # 322

Mach's wie ich, wart auf die nächste VOOV und spare bis dahin ein bisschen Geld zusammen.

Ich will meine Klamotten doch lieber anprobieren. Nix geht über das haptische Erlebnis!

Tayfish

Usernummer # 1991

stimmt! werd wohl warten müssen ... online shop mässig siehts echt schlecht aus!

hmm, für alle die nicht wissen was haptisch bedeutet ... wie ich z.b. *gg*
"Haptisch bezieht sich auf berühren und tasten und auf den Tast-Sinn. Haptische oder taktile Empfindungen enstehen aus dem Ertastung von Oberflächen-Strukturen von dem, was berührt wird."
"haptisch: den Tastsinn betreffend. Haptisch veranlagte Menschen fassen neue Gegenstände an, um sie kennen zu lernen; auch berühren sie gerne den Arm oder die Schulter eines anderen Menschen, um Kontakt aufzunehmen."

[ 11-12-2001: Beitrag editiert von: Tayfish ]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.