Autor
|
Thema: Sind Röhrenhosen out?
|
|
International DeeJay Gigolo
Usernummer # 2208
|
verfasst
Waren diese Hosen jeh "In"??? Die waren doch schon immer schwul und scheiße.
Aus: K Ö L L E / München | Registriert: Apr 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
dave909
noch nicht registriert
|
verfasst
also wenn ich röhrenhosen sehe, könntsch glatt uff de bode kotze, escht ey!!!diese scheiß mode, mit der jeder zweite heutzutage rumrennt und denkt, damit irgendwie "clubtauglich" daherzukommen, geht mir dermaßen auf den sack. am besten noch die haare schön hoch zu ner stoppel frisur gelen und dazu natürlich baffelos, wa??? also echt net, ey! sowas will ich weder auf der straße noch im club sehen. thx und wech...
|
|
Der C
Spastikman
Usernummer # 717
|
verfasst
Was ist nur aus der Szene in der Toleranz geworden...
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
Freundelektronischermusik
Usernummer # 605
|
verfasst
Würde ich auch gerne mal wissen...ist die 501 wie ne Röhre geschnitten?
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
|
TechnoMausi
Usernummer # 2187
|
verfasst
frage auch von mir: was is denn nu ne röhrenhose??? hat nicht mal wer nen link oder so???
Aus: Niedersachsen | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
Missyqueen
Usernummer # 2768
|
verfasst
Ja, was ist eine Röhrenhose? Sind das nicht die, die am Bein so ganz eng werden?
Aus: Berlin | Registriert: May 2001
| |
|
|
Usernummer # 605
|
verfasst
Sind wahrscheinlich das Gegenteil zu den "Yeahichbinsocooldennichhabmeinenarschindenkniekehlenhängenundwärgerneinhiphoper"-Hosen...
| |
|
|
Vitamin E
Usernummer # 877
|
verfasst
Latzhosen rulez **gg**
Aus: Irgendwo am Rhein...... | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
Missyqueen
Usernummer # 2768
|
verfasst
Und was ist mit Leggins?? *ggg*
Aus: Berlin | Registriert: May 2001
| |
|
|
|
|
smirk
Usernummer # 2352
|
verfasst
ich find ja schon allein diesen begriff "technokraten" => :schenkelklopf: und tja.. roehrenhosen. also entweder meint der ckone schlaghosen - was ich nicht so glauben will, oder er meint die gute alte roehre (die die juengeren hier vermutlic noch nie zu gesich bekommen haben, weil eben zu jung *G*) - ne jeans die halt oben noch relativ weit ist und unten an den beinabschluessen so RICHTIG eng ist (wie ne stretch). aber waren die jemals in ??*g* :smirk:
Aus: Darmstadt | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
Usernummer # 605
|
verfasst
Nö, das, was Du als 2. beschrieben hast ist Karotte - und sieht richtig scheiße aus!
| |
|
|
|
|
|
Da_Face
Usernummer # 1081
|
verfasst
Also ne ganz normale Hose *malmeinehoseindielufthaltundschau* ... hmmm ne, aber jetzt kann ich es mir zumindest vorstellen ... was isn daran soo schlim ?
Aus: Friesland | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
|
|
CKONE L33t
Usernummer # 2496
|
verfasst
@alex[saf]: hat es im großen und ganzen richtig beschrieben,was ne röhrenhose ist! einfach gesagt:ne schlaghose,welche schon an den oberschenkeln ziemlich "fett" ist und nach unten noch breiter (der schlag) wird!Hab mir sagen lassen, daß die Szene diese hosen "verachtet", z.b. im Tresor steht man allein damit rum! Süddeutschland, z.b. im Uschall sind diese hosen noch der volle trend!(meinesachtens,oder?!) Soll das etwas heißen, Berlin ist im trend weiter? Nicht, daß ich etwas davon halt(vom trend, wie ich oben schon angesprochen habe), aber ist der süden rückständig? [ 07-08-2001: Beitrag editiert von: CKONE L33t ]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
|
|
Sabsound
Usernummer # 3410
|
verfasst
Ich brech gleich ab... Ich kann net mehr! Voll die Diskussion! Also, dann ist also eine Röhrenhose = Zelthose = Phat Pant??? *ggg*
Aus: Nördlingen | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
Asthma
Usernummer # 1622
|
verfasst
@jason Ja aber Alex beschrieb vorher die 501 und die hat ja überhaupt keine schlag...
Aus: 10969 Berlin | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
alex [sAf]
trommelkot
Usernummer # 449
|
verfasst
?? ich glaube wir meinen da 2 verschiedene sachen. das was ich da beschrieben habe ist so ne klassische 80ies hose und hat nix mit schlag zu tun. die nannte man (und nennt sie immer noch) röhre, weil die hosenbeine die form einer gerade röhre haben. logisch oder?
Aus: near Bonn | Registriert: May 2000
| |
|
|
Sabsound
Usernummer # 3410
|
verfasst
@ alex Also, so fass ich das jetzt auch auf. Die Beschreibung findeste sogar in jedem Bestellkatalog hinten drin. Fragt sich jetzt nur noch, was denn der Verfasser von dem Text nun eigentlich gemeint hat??? :o)
Aus: Nördlingen | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
Asthma
Usernummer # 1622
|
verfasst
Ich denke mal eine Zelthose (ich hoffe ihr wisst was das ist), nur hat er gedacht diese heißen Röhrenhosen. Was ja garnicht stimmen kann!
Aus: 10969 Berlin | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
TDO
Usernummer # 1091
|
verfasst
2ckone: ahhhhhh! ich glaub es nicht!!! lass dir doch nicht erzählem, was "in" und "out" in der "szene" ist!!! zieh dein eigenes ding durch, find deinen eigenen stil, der zu dir passt und dann kann dir niemand sagen, du hättest die falschen klamotten an (ok mit ner eher weiteren hose würd ich dir jetzt nicht raten, auf ne gothicparty o.ä. zu rennen, da könntest du kritik einstecken *ggg*)! ausserdem sollte man sich nicht uniformieren, wenn man weggeht nur um optisch dazuzugehören.
Aus: Münster | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
|
|
|
TeXL
Usernummer # 2108
|
verfasst
@missyquen: ach komm du lügst doch! röhrenhosen können doch nicht einfach nur gerade sein. ich meine hey, dein wasserohr läuft doch sicher auch zelt- oder karottenförmig an der wand lang!? *g*
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
CKONE L33t
Usernummer # 2496
|
verfasst
Sorry @ all, daß es solche mißverständnisse wegen eines Kleidungsstücks gibt.Nebenbei, ne Zelt- bzw. Röhrenhose, wie auch immer, wird auch JABA Trouser(engl.(*ggg*)) genannt. Muß nochmal betonen (jetzt zum 3.mal), daß ich mich nicht von einem Stil/ Trend beeinflussen laß!!! Ich trag schon was ich will, wenn ihr nochmals den 1. "Post" von mir durchschaut geht es mir darum zu wissen, ob diese Hosen nur 14jährige tragen (Technokraten also!!!). Dies ist ein Behauptung und ich will eure Meinung/Erfahrung, ob meisten nur solche Leute/Jugendlich hauptsächlich damit rumrennen! Schaut in die Clubs in die ihr geht und gibt mir ein Bild davon!!! mfg, CK1 [ 08-08-2001: Beitrag editiert von: CKONE L33t ]
| |
|
|
|
CKONE L33t
Usernummer # 2496
|
verfasst
@Freundelektronischermusik du hast immernoch nicht kappiert worum es mir geht!
| |
|
|
|
partylarry
Usernummer # 1636
|
verfasst
Technokraten? So langsam kommen hier die komischsten Ausdrücke hoch!
Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000
| |
|
|