technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Klamotten, Trends & LifeStyle   » Sind Röhrenhosen out? (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: Sind Röhrenhosen out?
CKONE L33t

Usernummer # 2496

 - verfasst      Profil von CKONE L33t     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Röhrenhosen seien anscheinend nur etwas 14jährige "Technokraten"?

Nicht,daß ich mir etwas aus der Meinung von anderen Leuten mache,aber was meint ihr dazu?


Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
International DeeJay Gigolo

Usernummer # 2208

 - verfasst      Profil von International DeeJay Gigolo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Waren diese Hosen jeh "In"???
Die waren doch schon immer schwul und scheiße.

Aus: K Ö L L E / München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Hardcore
dave909
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also wenn ich röhrenhosen sehe, könntsch glatt uff de bode kotze, escht ey!!!

diese scheiß mode, mit der jeder zweite heutzutage rumrennt und denkt, damit irgendwie "clubtauglich" daherzukommen, geht mir dermaßen auf den sack. am besten noch die haare schön hoch zu ner stoppel frisur gelen und dazu natürlich baffelos, wa???

also echt net, ey! sowas will ich weder auf der straße noch im club sehen.

thx und wech...


IP: [logged]
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

 - verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was ist nur aus der Szene in der Toleranz geworden...
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Da_Face

Usernummer # 1081

 - verfasst      Profil von Da_Face   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Der C *lol* ... aber recht haste, man sollte mal wieder Toleranz lehren ..

@all :
Was zum Teufel sind Röhrenhosen ??


Aus: Friesland | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Würde ich auch gerne mal wissen...ist die 501 wie ne Röhre geschnitten?
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Haben nicht alle Hosen eine Röhre? Wie soll man sonst die Beine durchkriegen?? In Bio bei der menschlichen Anatomie nicht aufgepasst?

Verdacht!: CKONE


Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
TechnoMausi

Usernummer # 2187

 - verfasst      Profil von TechnoMausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
frage auch von mir:
was is denn nu ne röhrenhose??? hat nicht mal wer nen link oder so???

Aus: Niedersachsen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Missyqueen

Usernummer # 2768

 - verfasst      Profil von Missyqueen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, was ist eine Röhrenhose? Sind das nicht die, die am Bein so ganz eng werden?
Aus: Berlin | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sind wahrscheinlich das Gegenteil zu den "Yeahichbinsocooldennichhabmeinenarschindenkniekehlenhängenundwärgerneinhiphoper"-Hosen...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Vitamin E

Usernummer # 877

 - verfasst      Profil von Vitamin E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Latzhosen rulez **gg**
Aus: Irgendwo am Rhein...... | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]  
Missyqueen

Usernummer # 2768

 - verfasst      Profil von Missyqueen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und was ist mit Leggins?? *ggg*
Aus: Berlin | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vitamin hat´s erkannt!
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
red flower
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Queen *PhotovonDirmitLegginssehenwill*

aber um auf das eigentlich Thema zurückzukommen...was zu Geier nochmal sind Röhrenhosen...


IP: [logged]
smirk

Usernummer # 2352

 - verfasst      Profil von smirk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich find ja schon allein diesen begriff "technokraten" => :schenkelklopf:
und tja.. roehrenhosen. also entweder meint der ckone schlaghosen - was ich nicht so glauben will, oder er meint die gute alte roehre (die die juengeren hier vermutlic noch nie zu gesich bekommen haben, weil eben zu jung *G*) - ne jeans die halt oben noch relativ weit ist und unten an den beinabschluessen so RICHTIG eng ist (wie ne stretch).
aber waren die jemals in ??*g*
:smirk:

Aus: Darmstadt | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nö, das, was Du als 2. beschrieben hast ist Karotte - und sieht richtig scheiße aus!
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
alex [sAf]
trommelkot
Usernummer # 449

 - verfasst      Profil von alex [sAf]   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ne röhrenhose ist eine hose, bei der die hosenbeine von oben bis unten durchgehend die gleiche weite haben und eine zigarretten-form haben. normalerweise haben die auch eine relativ kurze leibhöhe, d.h. die zwicken schnell zwischen den beinen.
die 501 geht so in die richtung, ist aber an den oberschenkeln etwas weiter.

[ 07-08-2001: Beitrag editiert von: alex [sAf] ]


Aus: near Bonn | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also doch 501!
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
smirk

Usernummer # 2352

 - verfasst      Profil von smirk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ohja mensch fem ... :vornkopfklatsch: karotte heheh wie konnt ich das nur verwexeln.. eine geissel der menschheit *g*

sagt ja bei beiden eigentlich auch schon der name...

[ 07-08-2001: Beitrag editiert von: smirk ]


Aus: Darmstadt | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Da_Face

Usernummer # 1081

 - verfasst      Profil von Da_Face   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ne ganz normale Hose *malmeinehoseindielufthaltundschau* ... hmmm ne, aber jetzt kann ich es mir zumindest vorstellen ... was isn daran soo schlim ?
Aus: Friesland | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
TeXeL

Usernummer # 2578

 - verfasst      Profil von TeXeL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@deeeedschäi:
boah! was hat mir das gefehlt: der übliche krass-coole undergroundcomment vom selbsternannten lord of spirit... ich mich bei deinem kompetenzgetue fast jedesmal weg. *g* ...du bist ja soooo süß wenn du dich aufregst!

@dave909:
tu dir keinen zwang an, vielleicht erstickst du ja dabei?

@da_face:
nixe, sonst würde der einzig wahre god of clubbing, massa texel, doch och keene tragen. also echt, was stellst DU denn für fragen... *ggg*


Aus: Berlin Stadt | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Da_Face

Usernummer # 1081

 - verfasst      Profil von Da_Face   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nuja ... vieleicht kommt ja ne Antwort von der CKONE wo der sich dann richtig mit reinreißt ... oder auchnicht ...

Einer sacht hier was von Komerz ... 3 fangen an mitzulästern, weils cool aussieht und wenn man dann ma nachfragt, weiß niemand was überhaupt gemeint ist ist, bzw melden sich die ersten 3 garnicht mehr zu Wort ...
Wobei der Dave wohl nur seine *gg*'s vergessen hat ..

Find ich komisch bzw bedenklich ...

[ 07-08-2001: Beitrag editiert von: Da_Face ]


Aus: Friesland | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
CKONE L33t

Usernummer # 2496

 - verfasst      Profil von CKONE L33t     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@alex[saf]: hat es im großen und ganzen richtig beschrieben,was ne röhrenhose ist!
einfach gesagt:ne schlaghose,welche schon an den oberschenkeln ziemlich "fett" ist und nach unten noch breiter (der schlag) wird!

Hab mir sagen lassen, daß die Szene diese hosen "verachtet", z.b. im Tresor steht man allein damit rum!

Süddeutschland, z.b. im Uschall sind diese hosen noch der volle trend!(meinesachtens,oder?!)

Soll das etwas heißen, Berlin ist im trend weiter?

Nicht, daß ich etwas davon halt(vom trend, wie ich oben schon angesprochen habe), aber ist der süden rückständig?

[ 07-08-2001: Beitrag editiert von: CKONE L33t ]


Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Mahasukha

Usernummer # 1041

 - verfasst      Profil von Mahasukha     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von alex [sAf]:
ne röhrenhose ist eine hose, bei der die hosenbeine von oben bis unten durchgehend die gleiche weite haben und eine zigarretten-form haben. [sAf] ]

"@alex[saf]: hat es im großen und ganzen richtig beschrieben,was ne röhrenhose ist!
einfach gesagt:ne schlaghose,welche schon an den oberschenkeln ziemlich "fett" ist und nach unten noch breiter (der schlag) wird!"

Häääääähhhh?


Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ ckone: Dass hast Du Dir sagen lassen? Hör nicht auf sowas, jemand der so Sachen behauptet kann nicht viel mit der Szene zu tun haben, Verachtung eines Kleiderstils, so ein Blech! Trag was Du möchtest und wie Du es möchtest, wenn es tausend andere Leute tragen soll Dir das egal sein, denn Du bist ja nicht die Tausend andere!!! Und Süden rückständig? Mann, mann wilde Theorien schon wieder...

@ mahasukha: Mensch einfach ne breite Hose, die leicht zeltförmig ist!! So ungefähr wie ein "A"


Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Sabsound

Usernummer # 3410

 - verfasst      Profil von Sabsound     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich brech gleich ab...
Ich kann net mehr!
Voll die Diskussion!
Also, dann ist also eine Röhrenhose = Zelthose = Phat Pant??? *ggg*

Aus: Nördlingen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Asthma

Usernummer # 1622

 - verfasst      Profil von Asthma   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@jason
Ja aber Alex beschrieb vorher die 501 und die hat ja überhaupt keine schlag...

Aus: 10969 Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
alex [sAf]
trommelkot
Usernummer # 449

 - verfasst      Profil von alex [sAf]   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
?? ich glaube wir meinen da 2 verschiedene sachen. das was ich da beschrieben habe ist so ne klassische 80ies hose und hat nix mit schlag zu tun. die nannte man (und nennt sie immer noch) röhre, weil die hosenbeine die form einer gerade röhre haben. logisch oder?
Aus: near Bonn | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Sabsound

Usernummer # 3410

 - verfasst      Profil von Sabsound     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ alex
Also, so fass ich das jetzt auch auf. Die Beschreibung findeste sogar in jedem Bestellkatalog hinten drin. Fragt sich jetzt nur noch, was denn der Verfasser von dem Text nun eigentlich gemeint hat??? :o)

Aus: Nördlingen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Asthma

Usernummer # 1622

 - verfasst      Profil von Asthma   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich denke mal eine Zelthose (ich hoffe ihr wisst was das ist), nur hat er gedacht diese heißen Röhrenhosen. Was ja garnicht stimmen kann!
Aus: 10969 Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
TDO

Usernummer # 1091

 - verfasst      Profil von TDO     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2ckone:
ahhhhhh! ich glaub es nicht!!! lass dir doch nicht erzählem, was "in" und "out" in der "szene" ist!!! zieh dein eigenes ding durch, find deinen eigenen stil, der zu dir passt und dann kann dir niemand sagen, du hättest die falschen klamotten an (ok mit ner eher weiteren hose würd ich dir jetzt nicht raten, auf ne gothicparty o.ä. zu rennen, da könntest du kritik einstecken *ggg*)! ausserdem sollte man sich nicht uniformieren, wenn man weggeht nur um optisch dazuzugehören.

Aus: Münster | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
TeXeL

Usernummer # 2578

 - verfasst      Profil von TeXeL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das eine röhrenhose eine zelthose ist, wäre mir jetzt aber doch neu. dann trag ich wohl doch keine. *ggg*

aber is scho luschtig, dass hier irgendwie jeder was anderes drunter versteht.


Aus: Berlin Stadt | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Missyqueen

Usernummer # 2768

 - verfasst      Profil von Missyqueen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von red flower:
@Queen *PhotovonDirmitLegginssehenwill*

Hab doch gar keine! Mich schüttelts nur schon bei dem Gedanken an dieses "Kleidungsstück".


Aus: Berlin | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Missyqueen

Usernummer # 2768

 - verfasst      Profil von Missyqueen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@CKONE

Gib doch mal RÖHRENHOSE bei Google ein, da findeste dann nur Hosen die irgendwie gerade runter oder sogar noch enger am Fußende sind.

Und nochwas zum Thema Tresor und Schlaghosen: Lass dir doch nicht von Leuten, die nichtmal ein Fünkchen Ahnung haben irgendwelchen Blödsinn erzählen. Ich glaub nicht, dass man Im Tresor verachtet wird und alleine steht, weil man ne Schlaghose anhatt; vermutlich wird man auch noch auf dem Scheiterhaufen verbrannt?
Ich war oft genug im Tresen und das mit Schlaghose...und stell dir vor, da waren auch noch andere die Schlaghosen anhatten.


Aus: Berlin | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
TeXL

Usernummer # 2108

 - verfasst      Profil von TeXL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@missyquen:
ach komm du lügst doch! röhrenhosen können doch nicht einfach nur gerade sein. ich meine hey, dein wasserohr läuft doch sicher auch zelt- oder karottenförmig an der wand lang!? *g*

Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
CKONE L33t

Usernummer # 2496

 - verfasst      Profil von CKONE L33t     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sorry @ all, daß es solche mißverständnisse wegen eines Kleidungsstücks gibt.

Nebenbei, ne Zelt- bzw. Röhrenhose, wie auch immer, wird auch JABA Trouser(engl.(*ggg*)) genannt.

Muß nochmal betonen (jetzt zum 3.mal), daß ich mich nicht von einem Stil/ Trend beeinflussen laß!!!
Ich trag schon was ich will, wenn ihr nochmals den 1. "Post" von mir durchschaut geht es mir darum zu wissen, ob diese Hosen nur 14jährige tragen (Technokraten also!!!).

Dies ist ein Behauptung und ich will eure Meinung/Erfahrung, ob meisten nur solche Leute/Jugendlich hauptsächlich damit rumrennen!

Schaut in die Clubs in die ihr geht und gibt mir ein Bild davon!!!

mfg,
CK1

[ 08-08-2001: Beitrag editiert von: CKONE L33t ]


Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ist mir eigentlich scheißegal...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
CKONE L33t

Usernummer # 2496

 - verfasst      Profil von CKONE L33t     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Freundelektronischermusik du hast immernoch nicht kappiert worum es mir geht!
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dann drück Dich mal klarer aus!
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

 - verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Technokraten?
So langsam kommen hier die komischsten Ausdrücke hoch!

Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0