technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Klamotten, Trends & LifeStyle   » 70's disco style - taillierte hemden

Autor Thema: 70's disco style - taillierte hemden
dschinn

Usernummer # 1876

- verfasst      Profil von dschinn     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
leude, als ich letztens ma wie "saturday night fever" gesehen hab sind mir die coolen taillierten hemden (u.a. hatten die auch kakhi korea & boris askona auf mtv an, falls das einer noch kennt) aufgefallen. so knapp bis zu hüfte/taille, körperbetont und mit großem kragen. weiß einer wo ich sowas im net finde? am besten in so nem glänzenden/schimmernden schwarz oder so krass babyblau oder leicht rosa.
danke

PS: bevor sich einer wegen den farben was falsches denkt: ich bin nicht schwul!

Aus: BRD=>Hessen=>... | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Versuchs doch mal im Second (oder in dem Falle Fourth? *g*) Hand Shop...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

- verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ dschinn: Yes, die Hemden sind absolut funky!!! Das Design ist so langsam wieder im Kommen. Habe mir die Woche ein rotes Energiehemd geholt, was richtig schön tailliert ist und grad über die Hüfte geht. Nur der geile Kragen hat gefehlt. In jedem geilen Second Hand Laden findste aber sowas. Die 70er waren eh phät, was ich so gelesen, gesehen und gehört habe!!
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab da noch so n Teil von meinem Vatter... mit Manschettenknöpfen und verdeckter Knopfleiste!!

Tony Manero rulez

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
TechnoMausi

Usernummer # 2187

- verfasst      Profil von TechnoMausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also leutz, ich muss euch recht geben !
diese hemden sehen einfach unwiderstehlich aus !!!

Aus: Niedersachsen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

- verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geil find ich die auch!
aber was heißt im kommen?
ich dachte die 70´s modewelle wär schon wieder weg, da 80´s gerade eigentlich dran sind!
...vielleicht sinds in nem jahr wieder die 70´s?

Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

- verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Trend war doch vor 5 Jahren.
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
dschinn

Usernummer # 1876

- verfasst      Profil von dschinn     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
trend....was soll der käs mit trend?....juckt doch keine sau....

@technomausi: unwiderstehlich also? kann ich dich damit also aufreißen?

TechnoMausi

Usernummer # 2187

- verfasst      Profil von TechnoMausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ dschinn
erstens geb ich dir recht..es ist egal was trend ist,solange es gut aussieht *ggg* und man sich wohl fühlt!
und aufreißen...jede wette!!!

dschinn

Usernummer # 1876

*taillierteshemdanziehundtechnomausiaufriß*
ha! bin der aufreißer schlechthin, oder? ....jetzt behalt ich dich aber

TechnoMausi

Usernummer # 2187

@ dschinn

*dahinschmelz* *sabber*
will ich aber auch hoffen dass du mich behälst ! *ggg*

MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jetzt hört doch mal auf hier so rumzuturteln das is ja schrecklich *ggggg*
TechnoMausi

Usernummer # 2187

ach fonkyleinchen *zuckersüßlächeln* lass mich doch auchmal!!!
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

- verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ihr kennt doch bestimmt "Road Trip" oda?
Der Kerl, der einen "anal herbeigeführten Orgasmus" verpasst bekommt, hat auch so ein lässiges Hemd an, ich glaub rot,rosa,blau,weiß mit so nem blumenmuster.
sowas such ich schon seit langem...

Cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
TechnoMausi

Usernummer # 2187

@ silicon

*ggg* steht dir bestimmt gut!
willste etwa auch einen anal herbeigeführten orgasmus erleben oder wie ???

silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

- verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ technomausi:

... ne, muß nicht unbedingt sein. ein ganz ordinärer würd' mir auch schon reichen!!! *ggg*

Aber wer weiß, wahrscheinlich klappt´s mit dem Hemd dann auch mit der Krankenschwester *lol*

Cheers,
silicon

MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

@TM: Klar!!

dschinn

Usernummer # 1876

@TM: muss ich dann jeden tag son hemd tragen, damit du net wieder wegläufst?

@silicon: anal herbeigeführter orgasmus? bäh! nimm net so schmutzige wörter in den mund! is ja eklig ....aber von dem was ich immer so lese müsste das doch was für electroPopper sein, oder?

TechnoMausi

Usernummer # 2187

@ dschinn

na aber sicher!!! es sei denn der inhalt vom hemd gefällt mir so gut, dann brauchst du dich gar nicht mehr anziehen *ggg* !!!!

dschinn

Usernummer # 1876

na und ob dir das gefallen wird: schwabbelig und behaart!
ne quatsch, sobald ich nacktfotos gemacht hab, kriegst du welche

silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

@ dschinn: Noch nie was von "Roadtrip" gehört? - Gibt´s jetzt auch schon auf Video.Also ausleihen,Chips kaufen, hinsetzen, abbrechen...

Ist jemand schon fündig geworden???
(Im Netz oder in irgendwelchen Läden)

Cheers,
silicon

TechnoMausi

Usernummer # 2187

@ dschinn
na da bin isch aber gespannt !!!

@ silicon
ne isch hab leider noch nichts gefunden *seufz*

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.