technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Klamotten, Trends & LifeStyle   » Edelmarken

Autor Thema: Edelmarken
Shao

Usernummer # 1508

- verfasst      Profil von Shao     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was haltet ihr eigentlich von den edel Marken ich spreche jetzt ncht von dem ganz ganz ausgefallenen aber so in der Richtung:
Dolce & Gabana, Gucci, Armani, christian Dior, oder zum Teil auch die Super- teuren Evisu-Jeans (Ab 299,-Dm aufwaerts)??
Also ich finde die Teile schoen aber meist auch relativ belanglos und auswechselbar, sichelrich besser als H & M aber das Preis /Leistungsverhaeltnis stimmt oftmals nicht, und da frag ich mich manchmal wozu muessen das auch schon "kinder" mit 14/15/16 tragen, wer ahts der hats aber doch bitte nciht mit 14, das ist doch vollkommen laecherlich!!

Aus: London | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
daswadan

Usernummer # 961

- verfasst      Profil von daswadan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der trick ist, die preisschilder dranzulassen
Aus: Ruhrpott Republic | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
TDO

Usernummer # 1091

- verfasst      Profil von TDO     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2daswadan:

ansonsten kann ich nur sagen, dass es wohl kaum auf die marke ankommt, sondern immer noch darauf wie das stück aussieht, ob es zu einem passt etc. ! ausserdem würde ich mir nie ne jeans für 300 eier kaufen, da darf man ja nur noch drauf achten, das teil nicht zu ruinieren, nene kleidung muss auch ein bissel was aushalten wenn man feiern geht.

Aus: Münster | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Acid_Agony
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jup! Die Sachen müssen was aushalten können, außerdem kommt das, glaub ich nicht so gut rüber, inner technodisse oder nem underground-schuppen!

cya

IP: [logged]
dschinn

Usernummer # 1876

- verfasst      Profil von dschinn     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja also ich denk bei so marken isses halt so ne sache. da gibts schon genug teile, die gut aussehen. aber mit dem geld isses halt so ne sache.....einerseits son kleinen bestand an feinen klamotten sollte jeder haben. nur muss dazu ja nich immer gleich armani oder so sein. aber die sache is die, wenn du qualität willst, bezahlste auch woanders viel kohle dafür.
schwachsinnig find ichs nur, sich meinetwegen n edelmarken-shirt (einfach weiß , schwarz oder ne andere farbe) zu holen, wo gar net der name draufsteht. das lohnt sich echt net. wenn ich schon soviel geld für armani oder so ausgeb, will ich auch das man sehen kann, dass ich armani trag. klingt zwar n bißchen prollig, aber is halt so. und in wahrheit denkt ihr doch genauso

Aus: BRD=>Hessen=>... | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
MattR

Usernummer # 539

- verfasst      Profil von MattR   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wieso muss drauf stehen das es von der und der marke is???

auf den meisten teilen ist es irgends zu lesen. das höcshte der gefühle ist da schon mal ein kleines label irgendwo am t shirt das eh keine sau entziffern kann etc. wenn ich was will wo der markname draufsteht kann ich mir auch nen fubu pullover kaufen.

Aus: München | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]  
JoeKa

Usernummer # 1918

- verfasst      Profil von JoeKa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Richtig teure Klamotten sind halt nicht als Alltagskleidung zu brauchen. Aber ein paar edlere Sachen sollte man schon irgendwie haben. Ich habe gemerkt, das gerade aber etwas teurere Sachen auch viel länger halten, z.B. habe ich ein paar T-Shirts von NoFear, die kosten zwar 60-70.-/Stck aber gehen durch dick und dünn, und das schon seit Jahren.
Aber bei Hosen machts kaum Sinn, denn wenn man sich viel auf Parties bewegt sollte sie bequem sein und nicht teuer, weil man sich halt doch immer irgendwie einsaut.

Aus: München | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

- verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gunauso wie ein BMW Z3 einen Mensch schöner macht, können auch Edelklamotten einen hübscher machen. Sie sind immer hin von den besseren Designern enwickelt als die von H&M( ). naja, mir isses eigentlich egal, wer was trägt, meinem laberflash gibt's kein entkommen *g*
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Väthischist
User
Usernummer # 1725

- verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kleider machen Leute - als ich letztens ein sonst total unauffälliges Mädel im 5000DM Prada Kostüm sah, dachte ich ich seh nicht richtig...

..wobei ich never soviel Geld für Klamotten ausgeben würde...

Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
Shao

Usernummer # 1508

- verfasst      Profil von Shao     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also wirklich tuere Marken haben doch seltenst einen grossen Aufdruck... aber na ja wers hat, dem ist das auch sicherlich egal
Aus: London | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
TechnoMausi

Usernummer # 2187

- verfasst      Profil von TechnoMausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich weiß ja nicht...

ich mein, okay ich bin eh immer zu pleite um mir mal was richtig teuer "edeles" zu kaufen...und da meine klamotten eh eher viel mitmachen müssen als nen "namen" zu haben, kommt es mir darauf auch nicht an.

bye, TM

Aus: Niedersachsen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Missyqueen

Usernummer # 2768

- verfasst      Profil von Missyqueen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Einige Edelmarken-Sachen sehen ja schon gut aus, aber einige widerum sind total hässlich. Ich finde es auch recht dreist, wenn dann ein stupider, einfacher Strickpullover 400 oder 500 Mark kostet (oder noch mehr) nur weil dann der Name von nem bekannten Designer auf dem Etikett steht. Wenn Sachen wirklich extrem länger halten, ist ein höherer Preis schon ein Argument, aber nicht wenn man für den guten Namen noch mal ein paar hundert oder tausend Mark draufzahlen muss.
Aus: Berlin | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
MattR

Usernummer # 539

- verfasst      Profil von MattR   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das ein designer lable für langlebigkeit seht möchte ich jetzt doch mal bezweifeln.

polohemden von ralph lauren weiten sich bei mir regelmässig nach ein paar waschgängen bis sie die absonderlichsten formen haben. armani strickpulli löste sich nach und nach auf. dkny baumwollpulover hatte nach dem 1. waschgang die passende größe für ein kleinkind......
andererseits gibts auch einfach sachen die von der qualität her gesehen den mehrpreis einfach wert sind. aus meiner polo sport daunenweste habe ich noch nicht eine feder herausragen sehen, was ich jetzt von diversen anderen daunen jacken nicht behaupten kann und das ding hat nun doch schon 2 winter mitgemacht.

Aus: München | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]  
Missyqueen

Usernummer # 2768

- verfasst      Profil von Missyqueen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab da auch nicht viel Erfahrung mit der Haltbarkeit von Designerklamotten, aber das nennen ja viele als Argument. Bei den diversen extrem preiswerten Klamotten-Läden hab ich da eigentlich keine schlechten Erfahrungen gemacht. Naja, ausser bei H&M, da gabs mal ne Zeit, da war immer irgendwas nicht in Ordnung mit den Klamotten: Knöpfe nach 2mal benutzen abgefallen, Nähte sind aufgegangen, oder etwas war falsch genäht. Da machts dann auch keinen Spaß dort was zu kaufen, weil jedesmal irgendwelche Dinge nicht in Ordnung sein können. Und das sind manchmal Dinge, da kommt man gar nicht drauf (weil man unterzieht die Sachen ja schon vorm Bezahlen seinem persönlichen Sicherheitscheck). Also einmal war ein Träger von nem Oberteil verdreht; hab das halt irgendwann Tage später angezogen, und wollte diesen verdrehten Träger grade machen, aber egal was ich gemacht hab, hat immer an einem Ende nicht gestimmt. Und dann hab ich irgendwann gemerkt, das die das so falsch genäht haben. So kann man auch Leute auf nen Film schicken.

weirdgoddess

Usernummer # 2591

- verfasst      Profil von weirdgoddess     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich glaub das war mit 14/15/16 wo man noch so markenfixiert war. seid ihr alle noch so jung hier oder ist das wirklich so wichtig, was da fürn name auf dem shirt steht? das zeug wird eh alles in zweit- und drittweltländern fürn appel und n ei hergestellt. den preis regelt nur der name. und teuer heißt meistens eh net gleich gut.
naja, mir ist es jedenfalls egal, woher meine klamotten herkommen. hauptsache sie sehen ordentlich aus. und wenn sie nach dem ersten mal waschen halt kaputt sind werden sie zurückgegeben - so einfach ist das. ich hab ehrlich gesagt nicht die kohle mir super teuere klamotten kaufen zu können!

Aus: zwickau | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]  
Missyqueen

Usernummer # 2768

Mir ist das auch relativ egal, ob da was draufsteht oder nicht. Aber bei Feierhosen zum Beispiel kauf ich Markenhosen (von Gang, TakeTwo oder Cordon), weil bestimmte Hosenschnitte gibts nur von solchen Firmen. Aber das sind ja auch keine Edelmarken wie Gucci oder Versace.
weirdgoddess

Usernummer # 2591

- verfasst      Profil von weirdgoddess     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich kann mir nicht helfen, aber mir sagen die meisten markennamen, die ihr hier ansprecht eh nix...
Aus: zwickau | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]  
Missyqueen

Usernummer # 2768

@weirdgoddess

Ja, was ich da genannt hab, sind eher Marken, die es fast nur in Läden gibt, wo Technoklamotten usw. verkauft werden. Aber wie gesagt, auf den Namen kommt es mir ja nicht an, sondern auf den Schnitt oder auch auf den Stoff.

CKONE L33t

Usernummer # 2496

- verfasst      Profil von CKONE L33t     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
]gute Klamotten sind schon wichtig!
Wenn dann das entsprechende Teil etwas teurer,bzw. ne "Marke" hat und es gut aussieh, dann sollens die Leut halt tragen.
Jeder kann entscheiden was er/sie tragen will. Man muß sich nicht an bestimmte Kriterien halten. Der Türsteher sollte ein halt reinlassen!![

CKONE

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Sun-city

Usernummer # 1871

- verfasst      Profil von Sun-city   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
man kann es ja halten, wie man möchte.
ich für mich lege z.b. immer wert auf eine top garderobe und gebe auch gerne mehr dafür aus. zeitlos und top passform sind da für mich die wichtigeren kriterien.
markenprotzerei mag ich gar nicht, habe zwar selber ausschliesslich marken, aber wie schon jemand erwähnt hat, die sachen fallen durch qualität auf, nicht durch ein dickes label.
ich habe das glück, dass es von meiner lieblingsmarke hier in der nähe einen lagerverkauf ist. dort lässt sich bares geld sparen. und twar richtig. nicht so eine abtocke wie esprit, die zwar lager machen, aber die preise fast wie im laden sind, ausserdem mag ich esprit nicht.
na ja, dann gehe ich viel auf trödelmärkte und habe mir schon viele teile über ebay ersteigert. ein komplettes kostüm das neu locker mal 600.- und mehr gekostet hätte bekomme ich dann für 20.- bis 100.-
aus zweiter hand ist auch ok, es muss halt nur in ordnung sein.
bei schuhen bin ich allerdings sehr pingelig und spare nicht am falschen ende, klar kann man auch hier unnötig viel geld ausgeben, aber da bevorzuge ich die qualität, nicht die quantität.
ich glaube ich bin eine der wenigen frauen auf der welt, die mit wenigen paaren schuhen auskommt :-))

abartig finde ich tommy hilfiger, überall das dicke label zu sehen, am besten noch flächendeckend, so quer über rücken oder front...ätzend!!

Aus: 41462 Neuss | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
daswadan

Usernummer # 961

- verfasst      Profil von daswadan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also wenn ich ehrlich bin, finde ich, das irgendein no-name teil einfach nicht zu meinen goldketten und meinem nerz passt.
Aus: Ruhrpott Republic | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Toby
noch nicht registriert

Schingler1
Musikgefangener
Usernummer # 2943

- verfasst      Profil von Schingler1     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Ich denke ihr kauft euch immer Platten da habt ihr sowieso kein Geld für solche Klamoten!

Mir isses auch egal so lang es gutausieht!!

Aus: 99974 Mühlhausen / 06567 Bad Frankenhausen < Thüringen | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Schinkenteufel
noch nicht registriert

Geet doch nackt

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.