technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Klamotten, Trends & LifeStyle   » Woran erkennt man einen Raver

Autor Thema: Woran erkennt man einen Raver
*Atomica*_*Stargate*

Usernummer # 2851

- verfasst      Profil von *Atomica*_*Stargate*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
High ihr!!!
also, ich muss euch jetzt mal ne ganz peinliche Frage stellen, für die mich die meisten von euch am liebsten killen würden.. aber ich muss es einfach los werden... da wo ich herkomm, is electronic music nicht sooooo weit verbreitet (ich hoffe das ändert sich bald mal..) tja, das heißt, ich hab noch nie so nen richtigen raver oda so gesehen... na klar wenn sie die love parade übertragen, dann sieht man so leute, aber ich will mal wissen, worauf echte raver in sachen klamotten wert legen... es soll nämlich viele unterschiede geben!!!
also helft mir biiiiiiiiiitteeeeeeeee, damit ich einen raver erkenn, wenn mir mal einer übern Weg laufen sollte!!! *gggg*

Aus: Germany | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Dj-Unvisible

Usernummer # 2235

- verfasst      Profil von Dj-Unvisible     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
du erkennst einen Raver immer daran wenn er ne Trillerpfeife um den hals hat....ne mal im ernst..also ich kann von mir nur aus sprechen das ich "normal" rumlaufe ich denke das wird bei den meisten nicht anders sein..
Aus: Sindelfingen (nähe Stuttgart) | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

- verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Stolle3000 Freakwear <--- klick

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Kekschen

Usernummer # 1904

- verfasst      Profil von Kekschen   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
er hat nen zettel wo fett "RAVER" drauf steht auffer stirn kleben
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

- verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich wusste doch, dass da was war:
"Du weisst, dass du ein raver bist, wenn..."-Thread <--- klick

b.t.w.
bei unserm Hardtrancer, www.technobonn.de, Götzi weiss man es auf jeden fall, wenn man sein auto sieht.
der "raver inside" aufkleber auf der heckscheibe ist nich zu übersehen.

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Dj-Unvisible

Usernummer # 2235

- verfasst      Profil von Dj-Unvisible     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@psychosonic: WO GIBTS DEN AUFKLEBER???
Archer2000

Usernummer # 2345

- verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmmm...komische Frage... schau dich doch selbst an... dann weißt du, wie ein Raver aussieht. Was ich damit sagen will ist, dass ein Raver ein Mensch wie jeder andere ist... und was die Loveparade betrifft, so siehst du dort nur Raver mit einem großem K davor, nämlich Karstadt-Raver. Ansonsten würd ich doch einfach mal innen coolen Club gehen, da rennen doch genügend 'Raver' rum..

Archer
(was mich betrifft, so erkennt man mich an meiner Gasmaske*)

PS: lustiger Thread übrigens...

*ich distanziere mich ausdrücklich von gewissen Karstadtravern mit Gasmaske, Staubsauger und Müllmannwesten... ich finde Gasmasken einfach obergoil... (va. meine russische ABC-Schutzmaske)

Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
TechnoMausi

Usernummer # 2187

- verfasst      Profil von TechnoMausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Einen Raver erkannt man daran,dass er,wenn er tanzt,ein glitzern in den Augen hat,sich total freut und einfach nur feiern will.
Raver kann man nicht an Klamotten ausmachen,Raver sind diejenigen,die Techno lieben - fühlen - leben!

Bye TM

Aus: Niedersachsen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Tomy

Usernummer # 2540

- verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...an seinem guten Musikgeschmack!! *fg*

C YA

Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
*Atomica*_*Stargate*

Usernummer # 2851

- verfasst      Profil von *Atomica*_*Stargate*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach so ist das... na, dann weiß ich jetzt einigermaßen bescheid... obwohl hier wieder die Meinungen auseinander gehen, finde ich, aber danke...
@psychosonic: die website is hammer!!!
@technomausi: das hast du schön gesagt!

ok, also nochmal thx euch allen, und ich versprech euch, mein nächster thread wird besser!

Aus: Germany | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Qwik -E- Markt

Usernummer # 1768

- verfasst      Profil von Qwik -E- Markt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wuhahahah da gibts ja oberTEILE.
sebz

Usernummer # 1574

- verfasst      Profil von sebz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@archer2000: die, die du als kraver bezeichnest finden ihre trillerpfeifen,leuchtstaebe und eben gasmaske auch ziemlich "goil".
da frage ich mich wirklich wie du dich da distanzieren willst :-)

Aus: Frankfurt | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Shao

Usernummer # 1508

- verfasst      Profil von Shao     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also um mal alle Cliches hier los zuwerden:
An was du keinen guten Raver mehr heute erkennst ist:
1. Leuchtstaebe
2. Weisse Handschuhe
3. Trillerpfeifen
4. Acid-House Smilies
5. Gasmasken(Das war aber eh nur ein deutscher Trend)
ach da gibts nocvh viel
Um auf wieter Cliches zu sprechen zu kommen
man erkennt echt viele aber auch viele Karstadt raver an Schlaghosen, engeren T- Shirts auch geren aermellos, dann gibts noch so etliche andere Marken die bevorzugt von Ravern(/Gibts Raver denn uebrhaupt noch?? also Elektronischen Musik-Leuten) getragen werden:
wie z.B. Sabotage, Pash, Shoot, Energie und FCUK zum Teil
Aber generell ist das alles nicht mehr,

Aus: London | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Craig
101% illegal
Usernummer # 2386

- verfasst      Profil von Craig     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich brauch den Leuten nur in die Augen schauen. Die sagen meist sehr viel aus.*g*
Aus: Neu Wulmstorf Bronx | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
zulubeached

Usernummer # 1502

- verfasst      Profil von zulubeached     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ein echter Raver ist auch Freak ohne
spezielle Klamotten

zumindest ich...

Aus: Freiburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Da_Face

Usernummer # 1081

- verfasst      Profil von Da_Face   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Echte Raver sind die, die um 7 Uhr immernoch auf der Tanzfläche stehen ..

Ich finde weiße Streifen toll, weil die im Schwarzlicht so schön aussehen

Dad hier sind leider keine Deutschen Raver : http://www.i-mockery.com/antirave/idiots.asp

Und ansonsten wurde hier ja schon alles gesagt ..

Aus: Friesland | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
elle

Usernummer # 2185

- verfasst      Profil von elle     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Klamotten für Raver sollten in erster Linie so sein, dass man darin auch tanzen kann, und sie einen nicht dabei behindern.
Aus: Austria, 6991, Riezlern | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Diddi

Usernummer # 1324

- verfasst      Profil von Diddi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ein Raver ist derjenige, der Dir mit offenen Herz gegenübersteht, der tanzt bis die Wände wackeln, und sich dabei freut... der mit einem Lächeln im Gesicht durch den Club geht, und der seine Musik auch ausserhalb des Clubs liebt & lebt.
Aus: I - 39029 Sulden | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
TechnoMausi

Usernummer # 2187

- verfasst      Profil von TechnoMausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ diddi

Du sprichst mir ausm Herzen ...

Aus: Niedersachsen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Acid_Agony
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Raver erkennt man daran, daß sie die nettesten Menschen in der Disco sind!

Immer gut drauf, tanzen bis in den Morgengrauen und immer für ein Lächeln bereit sind, wenn man sie auch nett anlächelt!

Also: feste feiern Leuuuuudeeeee!!!

IP: [logged]
Dj-Unvisible

Usernummer # 2235

...und ein raver erkennt man daran ,da er im technoforum regestriert ist!
...ne im ernst wurde eigentlich alles gesagt...er lIEBT DIE MUSIK und dafür würde er auch sterben!

grindler

Usernummer # 422

- verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich bezeichne mich nicht als Raver. Ich bin Technoid oder Clubberer.
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@grindi: "Clubberer" sind Fans und spieler des 1.FCN
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
DMPeiler

Usernummer # 2143

- verfasst      Profil von DMPeiler   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie schon gesagt es gibt viele leute, da erkennst du nicht, das sie "raver" sind obwohl dieser bergriff meiner meinung nach wirklich veraltet ist. ich nenne es eher feierleute. und die teilen sich meiner meinung nach in zwei gruppen auf.

technoten - das sind die mit bunten trompetenhosen (schlaghosen), tellerfrisuren, bauchnabelfreien engen shirts, knicklicher im mund, neoprenjacken, riesenplateauschuhe etc.

clubber - das sind leute wie sie hier oft im forum anzutreffen sind, denen sieht man das halt nicht sofort an bzw erst bei zweitem hinguckne (z.b. an bestimmten klamottenmarken)

was beide gruppen vereint ist halt der die lust am feiern und an elektronischer musik

Aus: Stockholm | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
rotten_hool

Usernummer # 2047

- verfasst      Profil von rotten_hool   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kill the next fashion sucker you meet

ITS A RAVER!!!

gabber bis zum ende.

[ 13-06-2001: Beitrag editiert von: rotten_hool ]

Aus: Dresden | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

- verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@DM Peiler
Was du unter Technoten verstehst, sind bei mir Raver.

Clubberer und Technoten sind bei mir das gleiche.

Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hehe scheiss auf schubladen!
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

- verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich sag nur Flight 643
Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
International DeeJay Gigolo

Usernummer # 2208

- verfasst      Profil von International DeeJay Gigolo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Psychosonic

Ich kann dir nur vollstens zustimmen, Raver tragen Stolle Freakwear Sachen.
Ich glaube der Stolle Besitzer war der 1. Raver.
Er liebte die Musik und wollte zu einer Technoveranstaltung.
Er hatte allerdings nichts zu Anziehen.
Also, Bettdecke um den Körper und ab, der Raver und Stolle Sachen waren geboren.

Raver Face -->

Aus: K Ö L L E / München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Hardcore
GSky

Usernummer # 714

- verfasst      Profil von GSky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
am Geruch (siehe sehen eigentlich aus wie alle anderen - aber sie riechen und schmecken irgendwie anders)
Aus: München | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Commander1024

Usernummer # 2450

- verfasst      Profil von Commander1024   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Du kannst Raver eigentlich nicht am Äußeren erkennen, weil Raven eine Lebenseinstellung ist, und nicht an den Klamotten erkennbar ist.

Ein Raver kann in den totalen Plüschklamotten rumlaufen, oder auf in Jeans und Pulli abgehen.
Das von VIVA und Clubrotation vorgegebene "Feieroutfit" gibt es wie gesagt nur im Fernsehen ...

mfG
Commander

Aus: Münster (NRW) | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  
daswadan

Usernummer # 961

- verfasst      Profil von daswadan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nee, aber ein schwarzes schafsfell
Aus: Ruhrpott Republic | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.