Autor
|
Thema: Woran erkennt man einen Raver
|
*Atomica*_*Stargate*

Usernummer # 2851
|
verfasst
High ihr!!! also, ich muss euch jetzt mal ne ganz peinliche Frage stellen, für die mich die meisten von euch am liebsten killen würden.. aber ich muss es einfach los werden... da wo ich herkomm, is electronic music nicht sooooo weit verbreitet (ich hoffe das ändert sich bald mal..) tja, das heißt, ich hab noch nie so nen richtigen raver oda so gesehen... na klar wenn sie die love parade übertragen, dann sieht man so leute, aber ich will mal wissen, worauf echte raver in sachen klamotten wert legen... es soll nämlich viele unterschiede geben!!! also helft mir biiiiiiiiiitteeeeeeeee, damit ich einen raver erkenn, wenn mir mal einer übern Weg laufen sollte!!! *gggg*
Aus: Germany | Registriert: Jun 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
Dj-Unvisible

Usernummer # 2235
|
verfasst
du erkennst einen Raver immer daran wenn er ne Trillerpfeife um den hals hat....ne mal im ernst..also ich kann von mir nur aus sprechen das ich "normal" rumlaufe ich denke das wird bei den meisten nicht anders sein..
Aus: Sindelfingen (nähe Stuttgart) | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
|
Kekschen
Usernummer # 1904
|
verfasst
er hat nen zettel wo fett "RAVER" drauf steht auffer stirn kleben
|
|
|
Dj-Unvisible

Usernummer # 2235
|
verfasst
@psychosonic: WO GIBTS DEN AUFKLEBER???
| |
|
|
|
|
|
|
Qwik -E- Markt
Usernummer # 1768
|
verfasst
Wuhahahah da gibts ja oberTEILE.
|
|
sebz

Usernummer # 1574
|
verfasst
@archer2000: die, die du als kraver bezeichnest finden ihre trillerpfeifen,leuchtstaebe und eben gasmaske auch ziemlich "goil". da frage ich mich wirklich wie du dich da distanzieren willst :-)
Aus: Frankfurt | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Shao

Usernummer # 1508
|
verfasst
Also um mal alle Cliches hier los zuwerden: An was du keinen guten Raver mehr heute erkennst ist: 1. Leuchtstaebe 2. Weisse Handschuhe 3. Trillerpfeifen 4. Acid-House Smilies 5. Gasmasken(Das war aber eh nur ein deutscher Trend) ach da gibts nocvh viel Um auf wieter Cliches zu sprechen zu kommen man erkennt echt viele aber auch viele Karstadt raver an Schlaghosen, engeren T- Shirts auch geren aermellos, dann gibts noch so etliche andere Marken die bevorzugt von Ravern(/Gibts Raver denn uebrhaupt noch?? also Elektronischen Musik-Leuten) getragen werden: wie z.B. Sabotage, Pash, Shoot, Energie und FCUK zum Teil Aber generell ist das alles nicht mehr,
Aus: London | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Craig
101% illegal
Usernummer # 2386
|
verfasst
Ich brauch den Leuten nur in die Augen schauen. Die sagen meist sehr viel aus.*g*
Aus: Neu Wulmstorf Bronx | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
|
|
elle

Usernummer # 2185
|
verfasst
Klamotten für Raver sollten in erster Linie so sein, dass man darin auch tanzen kann, und sie einen nicht dabei behindern.
Aus: Austria, 6991, Riezlern | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
Diddi
Usernummer # 1324
|
verfasst
Ein Raver ist derjenige, der Dir mit offenen Herz gegenübersteht, der tanzt bis die Wände wackeln, und sich dabei freut... der mit einem Lächeln im Gesicht durch den Club geht, und der seine Musik auch ausserhalb des Clubs liebt & lebt.
Aus: I - 39029 Sulden | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
|
|
Dj-Unvisible

Usernummer # 2235
|
verfasst
...und ein raver erkennt man daran ,da er im technoforum regestriert ist!  ...ne im ernst wurde eigentlich alles gesagt...er lIEBT DIE MUSIK und dafür würde er auch sterben!
| |
|
|
grindler

Usernummer # 422
|
verfasst
Also ich bezeichne mich nicht als Raver. Ich bin Technoid oder Clubberer.
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
@grindi: "Clubberer" sind Fans und spieler des 1.FCN
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
hehe scheiss auf schubladen!
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503
|
verfasst
Ich sag nur Flight 643
Aus: Universe | Registriert: May 2000
| |
|
|
|
GSky

Usernummer # 714
|
verfasst
am Geruch (siehe sehen eigentlich aus wie alle anderen - aber sie riechen und schmecken irgendwie anders)
Aus: München | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
daswadan

Usernummer # 961
|
verfasst
nee, aber ein schwarzes schafsfell
Aus: Ruhrpott Republic | Registriert: Sep 2000