technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Klamotten, Trends & LifeStyle   » und sie nerven mich - Röcke (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: und sie nerven mich - Röcke
Eva
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich krieg jedes mal die Krise,wenn ich einen trage - die Rede ist von Röcken. Sie verrutschen, sind nicht wirklich bequem und in ein Auto einzusteigen entpuppt sich jedesmal als ein Erlebnis. Geschweige denn, einen beim Feiern zu tragen. Hilfe! Dabei müssen sie noch nichtmal supermini zu sein,um zu nerven. Bin ich da ein Einzelfall???
IP: [logged]
Mahasukha

Usernummer # 1041

- verfasst      Profil von Mahasukha     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wer schön sein will muss leiden
Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

- verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nö, hab echt kein problem damit
geil isses auch die druppe frauen anzuschauen, die beim tanzen vergessen, dass sie ultraminiröcke anhaben (man fragt sich dann, wozu sie sie überhaupt angezogen haben *g*)

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Lovejoy
noch nicht registriert

Dann zieh dir doch Hosen an
....love....

casi

Usernummer # 868

- verfasst      Profil von casi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Frauen mit Röcken sind doch voll geil, besonders wenn sie im Club oben auf ner Treppe stehen sind sie wohl sehr beliebt.
Aus: 44628 Herne | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Astronaut

Usernummer # 385

- verfasst      Profil von Astronaut     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich gehör auch zu der partie frauen, die eher selten rock tragen.

grundvoraussetzung ist dann auch, dass ich mich an diesem tag unglaublich sexy fühl, sonst funzt das gar nicht...

wenn überhaupt, dann trag ich wickelröcke. oder eben ein kurzes kleid.

Aus: 80331 münchen | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Eva
noch nicht registriert

@ Lovejoy - danke für den heißen Tip!
Eistee

Usernummer # 2620

- verfasst      Profil von Eistee     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Röcke...sind doch aus dem Mittelalter....*g*

Also ich mag die Dinger echt nicht vom optischen her. Sieht unsportlich aus und schrenkt die Bewegunsfreiheit ein.

Aus: Schwabenland | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Missyqueen

Usernummer # 2768

- verfasst      Profil von Missyqueen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich finde Röcke gerade zum Feiern äußerst unpassend, auch die längeren, wie Wickelröcke zum Beispiel.
Aber wem es gefällt, der solls halt tragen.

Aus: Berlin | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
TechnoMausi

Usernummer # 2187

- verfasst      Profil von TechnoMausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also...

Ich trage meistens hosen.
ich mag zwar röcke im sommer zum chillen am see ganz gerne...aber wenns dann ab zum volleyball spielen geht, ist man auch scho wieder im nachteil mit den röcken.
nun in der disco bin ich eigentlich immer mit hose da,weil sich ein rock auch gar nicht mit meinem tanzstil vertragen würde...
von daher...
ab und zu,isses okay mal nen rock anzuziehen, aber ich bleib dann doch lieber bei meinen hosen ;-)

Bye TM

Aus: Niedersachsen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@astro: wie jetzt?!
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Egal ob Rock oder Hose - hauptsache schnell auszuziehen...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

- verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich ziehe zum Feiern meistens auch ne Hose an..
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

- verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab manchmal auch einen wickelrock an!
wenn ich zum see oder so fahr, ist das ganz praktisch!

Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
DJ Knuckles

Usernummer # 283

- verfasst      Profil von DJ Knuckles     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@FEM
Du bringst das ganze mal wieder auf einen Punkt *g*
LG

Aus: Austria | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
TechnoMausi

Usernummer # 2187

- verfasst      Profil von TechnoMausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja,
wenn die männlichen User sich hier auch beteiligen,gleich mal ne weitere Frage: was halter iihr von röcken? tragt ihr welche?? Ich finde manche können bei gewissen kerlen echt geil aussehen...
eure meinung würd mich ja echt nu mal interessieren...

Bye eure kleine TM

JoeKa

Usernummer # 1918

- verfasst      Profil von JoeKa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Trag selber keine, find´s an Frauen aber schön. Vor allem die längeren sehen edel aus... (Die schönsten Klamotten der Welt werden in Indien getragen, da ist soviel Farbe, das ist ein Fest für die Sinne!)
Aus: München | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

- verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Rosa Leggins
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Eva
noch nicht registriert

Männer in Röcken können schon ganz niedlich sein - wenn`s einem paßt.
@ FEM: Schottenröcke wären da wohl für dich die beste Lösung

DJ Knuckles

Usernummer # 283

- verfasst      Profil von DJ Knuckles     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich hab noch nie so einen Rock getragen,würde mir darin doof vorkommen.Aber an Frauen gefällt mir ein Rock schon gut. Übrigens kann der Rock bei Frauen mit einer guten Figur nie zu kurz sein
LG

Aus: Austria | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich (m. ;> ) war auf der love parade '98 mit eigens für mich angefertigtem plüschrock (credits to shiny ,> ) (auf dem raveline-wagen mit surgeon, chris liebing und blake baxter) und hatte höllisch spass damit!
durch den regen ist er zwar am ende ein bisschen schwer geworden, aber es war schon witzig... 10 stunden getanzt als wäre es das letzte mal. der totale abriss. surgeon war gott, btw.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
TechnoMausi

Usernummer # 2187

@ hyp

find ich geil dass du nen rock getragen hast, trägst du ihn auch ab und zu inner disse? oder nur zu so "speziellen" anlässen?
Ich muss sagen, ich finde jungs in röcken voll niedlich,manchen steht das echt total gut !!!

Bye TM

pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109

- verfasst      Profil von pete   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@hyp nom:
fast dasselbe habe ich zur lp 99 getragen.
im sommer kommt das echt klasse hin und wieder...

Aus: Muenchen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
PETE!!!!!!!!!!!!!!!!! *g*
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109

- verfasst      Profil von pete   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
woz?

hey, röcke rocken.
watt kann ich dafür, wenn ich mich nur zur kalten zeit im nördlichen deutschland aufhalte bzw. aufgehalten habe, bisher.

muss meinen wickelrock mal wieder entstauben und bügeln...

Amphetamini

Usernummer # 2606

- verfasst      Profil von Amphetamini     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich finde Kerle in Röcken einfach nur peinlich. Wer auf diese Idee kam *kopfschüttel*
Aus: Leipzig | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]  
Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*peteineinemrocksehenwill*

@amphetamini

nöö... finde ich garnicht!

[ 06-06-2001: Beitrag editiert von: Octopus ]

pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109

erfunden?
der hang der modernen menschheit an der archaik (vgl. hierzu: "the archaic revival" von terrence mckenna). schliesslich wurde der rock ein paar jahrhunderte vor der hose erfunden.

@octo:
wer weiss...im juli ist viel möglich...

Amphetamini

Usernummer # 2606

- verfasst      Profil von Amphetamini     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@octo
ich glaube wir haben einen sehr unterschiedlichen geschmack...

Octopus
2000
Usernummer # 628

@amphetamini
tja.. soll's geben...

Amphetamini

Usernummer # 2606

wir haben ja noch nicht mal den gleichen Geschmack was männer angeht...
Octopus
2000
Usernummer # 628

woher willst du wissen auf welche männer ich stehe..???

hey propper ist ein ganz lieber freund aber auch wenn wir ganz eng umarmt auf dem foto stehen hat das nix zu bedeuten... *ggg*

[ 06-06-2001: Beitrag editiert von: Octopus ]

Amphetamini

Usernummer # 2606

Ist ja gut... hab mir grad 'n Bild von dir machen wollen... Nicht gut?
Octopus
2000
Usernummer # 628

*ggg* gut! : )
Amphetamini

Usernummer # 2606

Hast du dir schon 'n Bild von mir gemacht?
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Technomausi
nur zu speziellen Anläßen...
im club wohl eher nicht, wenn dann open air. müßte ihn mal wieder rausholen.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
ann

Usernummer # 220

- verfasst      Profil von ann     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ziehe roecke gerne ueber hosen!
und wickelroecke liebe ich! vor allem beim feiern!
finde es auch geil, wenn maenner roecke tragen, aber ich bin auch tierisch goa verseucht und da ist es ja normal!

licht und liebe,
ann

Aus: berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Lovejoy
noch nicht registriert

Na eva, dann zieh dir doch bequeme Röcke an......
Ich zieh auch lieber Hosen an aber wenn ich mal ne Rock anziehe dann sollte der schon bequem sein und nicht nerven...

Octopus
2000
Usernummer # 628

@amphetamini
hmmm.. ich glaube es gehört schon mehr zu um sich ein Bild von einem Menschen zu machen.. meinst du nicht?

Eva
noch nicht registriert

@ lovejoy - ok, ich probiers mal; sofern es sowas wie bequeme Röcke gibt...erzähl dann von meinen Erfahrungen

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.