technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Klamotten, Trends & LifeStyle   » Ärmellose Shirts für Jungs (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: Ärmellose Shirts für Jungs
Shao

Usernummer # 1508

- verfasst      Profil von Shao     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich will hier nciht intolerant kommen aber die ärmelosen shirts sthen Mädels einfach besser.
bei Jungs sehen die doch fast immer etwas schwul aus, was ja acuh verständlich ist da die soweit ich weiß von denen kommen.
Jeder nach seiner Facon und auch ich hab mal so ein Teil geschenkt bekommen aber ich kann mich damit einfach ncith anfreunden.
Klar es tragen mittlerwiele sehr viele..
aber sonderlich schön ist es nicht, aber cih halte übriugens auch Shorts für unangebracht bei Männdern.... Frauen Beine sind da einfach schöner bzw. ästhetischer

Aus: London | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
TechnoMausi

Usernummer # 2187

- verfasst      Profil von TechnoMausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich finde wenn der Kelr ne passende Figur dazu hat, siehts ganz okay aus...bei etwas molligeren armen (wie bei mädels auch) sieht es scheiße aus.
ich würde gewisse sachen eher "stylisch" statt "schul" bezeichnen.Ich finde die ganz engen shirts ganz geil so ...die tragen halt viele schwule aber auch heteros...

is halt immer ne sache vom "typ" wie der Kerl den rumläuft...

Bye TM

Aus: Niedersachsen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Toby
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin zwar nicht schwul, hab aber auch 2 Ärmellose Shirts. Find ich cool.
a) gefällt`s mir
b) ist es praktisch wenn`s in einem Club mal so richtig heiß ist. Du schwitzt nicht so heftig.

Geschmack ist halt unterschiedlich

IP: [logged]
Defekt

Usernummer # 386

- verfasst      Profil von Defekt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ärmellose Shirts ?

Logisch !!

Aus: München | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
D3xt3r

Usernummer # 2029

- verfasst      Profil von D3xt3r   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmm also ich find enge Shirts auch gut hab die mit langen, kurzen und auch ganz ohne Ärmel Solang man schlank is oder eben etwas Muskeln hat find ich siehts auf jeden Fall besser aus als so ein Schlabber Look...
Aus: Ulm/Augsburg | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
BettyBoo

Usernummer # 129

- verfasst      Profil von BettyBoo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich find ärmellose shirts bei Jungs auch super, sieht doch gut aus! und find gar nicht dass es irgendiwe schwul aussehen könnte, ne echt net!

flexibel muss man sein

[ 03-06-2001: Beitrag editiert von: BettyBoo ]

Aus: bei FFM | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
dschinn

Usernummer # 1876

- verfasst      Profil von dschinn     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ärmellose shirts schwul? find ich überhaupt net! ich hab auch voll viele enge shirts, allerdings noch mit ärmeln, zwar sehr kurzen ärmeln aber egal. ich find die shirts ganz ohne ärmel eigentlich ziemlich geil, wenns net wer trägt, der aussieht wie ein abgemagertes KZ-Opfer.
Aus: BRD=>Hessen=>... | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

- verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich trag die auch super gerne!
hab jede menge von denen!
in vielen farben, teils mit nieten, teils in so geilen kunststoff!

ich find die teile nur prollig bei typen die dickere oberarme, als ich schenkel hab!*ggg*

Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab leider net sooo viel Muskeln, würd aber auch net zu mir passen!!

ärmellose Oberteile rulen trotzdem (solange's keine solchen prolligen Äxel-Shörts sind!)

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Toby
noch nicht registriert

Ich bin auch nicht sooo der Muskelprotz, find ich aber sowieso nicht sonderlich schön wenn man im Anabolika-Style darumläuft. Ich trag meine Ärmellosen richtig gerne.
Außerdem ist nicht alles was irgendwie gut aussieht auch gleich schwul. Die Schwulen haben nun mal in der Regel einen guten Geschmack was Klamotten angeht.
Die Trend`s kommen ja auch sehr sehr oft aus der Schwulen-Szene.

The Blobb

Usernummer # 623

- verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@dschinn

Ich würde wie ein abgemagertes KZ-Opfer aussehen! *gg*
Bin halt schlank und hab keine Muskeln :-(

Aber trage meistens normale T-Shirts!

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
dschinn

Usernummer # 1876

- verfasst      Profil von dschinn     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich seh sicher auch net aus wie der letzte muskelprotz (obwohl ich sowas auch net so schlimm find). aber ich meinte ja nur, dass es bei leuten, die halt echt richtig dürr sind, so dass das ärmellose shirt, was eigentlich als mehr oder weniger hauteng gedacht war, rumflattert wie ein zirkuszelt scheiße aussieht. aber eigentlich kann die teile jeder tragen, und ich findse gut
D3xt3r

Usernummer # 2029

- verfasst      Profil von D3xt3r   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ganz meiner Meinung wie oben schon geschrieben solang man die Figur dazu hat is es doch gut. Und wenn man sie nicht hat kann mans doch auch anziehen solang man sich selbst darin wohlfühlt aber das is ja nur mal meine Meinung
Aus: Ulm/Augsburg | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Dj Oktan

Usernummer # 2041

- verfasst      Profil von Dj Oktan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich finde die teile auch superstylisch. am besten noch mit nem fetten 80is style aufdruck. hab auch selber solche oberteile in meinem schrank.
ich finde nur die teile schwul die ca. 1 cm durchmesser auf den schultern haben und von diversen golffahren getragen werden *g*

mal ne frage: was findest ihr bei solchen oberteilen besser: lieber zu dick oder zu dünn?

Aus: nähe salzburg | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
dschinn

Usernummer # 1876

@oktan: was meinst du mit dem 1cm durchmesser? ich raff das net so ganz.
also ich find bei so shirts kommts drauf an was zu dick bzw. zu dünn is. mit ner fetten wampe isses halt sauscheiße. aber was die ärme angeht würd ich sagen lieber zu dick auch wenns keine muskeln sind.

kennt ihr eigentlich diese geilen 70's Hemden, so tailliert? Find ich auch krass, hab aber keine. aber ich glaub ich hol mir ma so eins in nem stylishen schwarz

Dj Oktan

Usernummer # 2041

- verfasst      Profil von Dj Oktan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@tschin: na ich mein die richtigen muskelshirts. meistens in weisem rip-baumwoll style.
dschinn

Usernummer # 1876

@oktan: jo, dass dacht ich mir schon, ich wusst nur net genau was du meinst, was da 1cm durchmesser hat
Lazy Trancer

Usernummer # 759

- verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
weiß jemand n guten shop für solche shirts. Ich bin schon seit Ewigkeiten auf der Suche na einem aber glaubt ihr ich find mal was schönes?
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Eva
noch nicht registriert

...wenn man gar nix findet,einfach Ärmel selber abschneiden. 80ties welcome und eigener Stil. Muß nicht mal vernäht werden, franst bei T-Shirt Stoff nur am Anfang aus. Am besten mal im second hand nachschauen wenn die eigene Garderobe zu schade ist...
Dj Oktan

Usernummer # 2041

yo nen coolen laden für sowas such ich auch. das wär nicht schlecht.

@dschinn: naja ich meinte die träger oder wie mann das nennt. ich kann mich manchmal nicht richtig ausdrücken

Amphetamini

Usernummer # 2606

- verfasst      Profil von Amphetamini     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Shao:
was ja acuh verständlich ist da die soweit ich weiß von denen kommen.

Was soll das denn? Von "denen" ... Klingt ja so als ob die "Schwulen" ( besser klingt Gays ) dem Rest der Welt "ihre" Mode aufdrängen... So ist es ja nun wirklich nicht. Vielmehr ist es so, dass sich Gays halt besser kleiden. Mit der Mode gehen, immer up-to-date sind und einfach stylischer sind...
Sie trauen sich neue Trends zu tragen bevor jeder damit rumläuft. Es wird dann bloß vom den Ungleichgeschlechtlichliebenden nachgemacht. Gays werden immer einen Schritt voraus sein, was Mode betrifft. Am Anfang werden die Outfits belächelt und ein halbes Jahr später trägt's jeder... Naja!!!
Soviel dazu!

Aus: Leipzig | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]  
Diddi

Usernummer # 1324

- verfasst      Profil von Diddi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
finde ärmellose Shirts voll OK!
Aus: I - 39029 Sulden | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
blueCloud

Usernummer # 2587

- verfasst      Profil von blueCloud     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@amphetamini: jep, so isses.

Finde diese Shirts bei Jungs eigentlich übelst genial, scheine aber in meinem Umkreis die einzige zu sein.

Aus: Dresden | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Amphetamini

Usernummer # 2606

- verfasst      Profil von Amphetamini     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@bluecloud
was heißt den bei dir in der Gegend? Also bei den Gays waren diese Shirts vorigen Sommer mal richtig in. Heut zieht man's halt noch an. ist aber nicht mehr der neuste trend.

Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey jungens.. habt ihr euch schon angeschaut was der meisterpropper am samstag in tribehouse an hatte...? *g*
das nenne ich gewagt!!! davon mal abgesehen sah es verdammt.. ähmm... nun ja.. geil aus... *g*

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Amphetamini

Usernummer # 2606

@octo
sag mal für alle die nicht im DD Einzugsgebiet leben!!! *neugierigsei*

Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.pinktrash.de/pics/vaeth/small/martha_propper_s.jpg

wenn das nicht geht guck unter www.pinktrash.de/pics

4reihe von oben das 3 foto von links

Amphetamini

Usernummer # 2606

oh mein Gott! Keine Fragen mehr... und sowas findest du geil???
Snig-a-Dig

217cup 2oo4
Usernummer # 1521

- verfasst      Profil von Snig-a-Dig     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
trage auch des öfteren solche shirts.
seh das ganze aber eher pragmatisch...man schwitzt halt nicht so sehr! würde am liebsten "oben ohne" feiern....is aber im club dann doch zuuuu arg!! denke wir verstehen uns....

Aus: San Diego, USA | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

nicht an jedem amphetamini.. nicht an jedem.. *g*
Amphetamini

Usernummer # 2606

Schon klar! Der Träger muss den Körper dazu haben. dann findest du aber mehr oder weniger den Körper geil und nicht das Teil! das teil von Väth ist wiederum richtig chick!
Octopus
2000
Usernummer # 628

*lol* ja finde ich auch.. aber dafür hat der Väth wieder nicht die figur.. *g*
Amphetamini

Usernummer # 2606

also dann doch die eher "bepackte" Version... XXL format... du bist mir Eine!!!
Spacefrog

Usernummer # 2463

- verfasst      Profil von Spacefrog     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich habe auch einige Oberteile ohne Arme.
Ich finde man schwitzt bedeutend weniger als mit nem T-Shirt oder nem Oberteil mit Ärmen halt.

Aus: D-66424 Homburg | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

- verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Stimmt das was der Meisterpropper anhatte und das was in dem Kettenhemd drin war, war sehr heiss! *sabber*

[ 08-06-2001: Beitrag editiert von: Tanzknopf ]

Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Octopus
2000
Usernummer # 628

sag ich doch! *g*
Ansas

Usernummer # 1887

- verfasst      Profil von Ansas   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich trage auch gerne ärmellose Shirts. Allerdings wird mir auch ständig nachgesagt ich wäre schwul
Ich werd sie trotzdem tragen...

Aus: Kassel/Osnabrück(Georgsmarienhütte) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]  
Octopus
2000
Usernummer # 628

aber doch nicht weil du ärmellose shirts trägst... *staun*
schau dir mal den väth an.. sein shirt ist ärmellos UND pink *g* und er sieht alles andere als schwul aus..

Ansas

Usernummer # 1887

- verfasst      Profil von Ansas   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@octopus: Es trägt aber dazu bei, ganz sicher. Im Grunde ist es aber ganz egal was ich trage, mir wurde schon immer nachgesagt, ich säh schwul aus...
"Aber halt bsonders schwul mit dem ärmellosen Shirt!", O-Ton Freundeskreis.
Who cares?

Aus: Kassel/Osnabrück(Georgsmarienhütte) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]  
Octopus
2000
Usernummer # 628

eben.. laß dir kein schwachsinn verklickern!

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.