Autor
|
Thema: Ärmellose Shirts für Jungs
|
Shao

Usernummer # 1508
|
verfasst
Also ich will hier nciht intolerant kommen aber die ärmelosen shirts sthen Mädels einfach besser. bei Jungs sehen die doch fast immer etwas schwul aus, was ja acuh verständlich ist da die soweit ich weiß von denen kommen. Jeder nach seiner Facon und auch ich hab mal so ein Teil geschenkt bekommen aber ich kann mich damit einfach ncith anfreunden. Klar es tragen mittlerwiele sehr viele.. aber sonderlich schön ist es nicht, aber cih halte übriugens auch Shorts für unangebracht bei Männdern.... Frauen Beine sind da einfach schöner bzw. ästhetischer
Aus: London | Registriert: Dec 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
|
D3xt3r
Usernummer # 2029
|
verfasst
Hmm also ich find enge Shirts auch gut hab die mit langen, kurzen und auch ganz ohne Ärmel Solang man schlank is oder eben etwas Muskeln hat find ich siehts auf jeden Fall besser aus als so ein Schlabber Look...
Aus: Ulm/Augsburg | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
|
dschinn

Usernummer # 1876
|
verfasst
ärmellose shirts schwul? find ich überhaupt net! ich hab auch voll viele enge shirts, allerdings noch mit ärmeln, zwar sehr kurzen ärmeln aber egal. ich find die shirts ganz ohne ärmel eigentlich ziemlich geil, wenns net wer trägt, der aussieht wie ein abgemagertes KZ-Opfer.
Aus: BRD=>Hessen=>... | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
|
|
Toby
noch nicht registriert
|
verfasst
Ich bin auch nicht sooo der Muskelprotz, find ich aber sowieso nicht sonderlich schön wenn man im Anabolika-Style darumläuft. Ich trag meine Ärmellosen richtig gerne. Außerdem ist nicht alles was irgendwie gut aussieht auch gleich schwul. Die Schwulen haben nun mal in der Regel einen guten Geschmack was Klamotten angeht. Die Trend`s kommen ja auch sehr sehr oft aus der Schwulen-Szene.
|
|
|
dschinn

Usernummer # 1876
|
verfasst
ich seh sicher auch net aus wie der letzte muskelprotz (obwohl ich sowas auch net so schlimm find). aber ich meinte ja nur, dass es bei leuten, die halt echt richtig dürr sind, so dass das ärmellose shirt, was eigentlich als mehr oder weniger hauteng gedacht war, rumflattert wie ein zirkuszelt scheiße aussieht. aber eigentlich kann die teile jeder tragen, und ich findse gut
| |
|
|
D3xt3r
Usernummer # 2029
|
verfasst
Ganz meiner Meinung wie oben schon geschrieben solang man die Figur dazu hat is es doch gut. Und wenn man sie nicht hat kann mans doch auch anziehen solang man sich selbst darin wohlfühlt aber das is ja nur mal meine Meinung
Aus: Ulm/Augsburg | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
|
|
Dj Oktan
Usernummer # 2041
|
verfasst
@tschin: na ich mein die richtigen muskelshirts. meistens in weisem rip-baumwoll style.
Aus: nähe salzburg | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
dschinn

Usernummer # 1876
|
verfasst
@oktan: jo, dass dacht ich mir schon, ich wusst nur net genau was du meinst, was da 1cm durchmesser hat
| |
|
|
Lazy Trancer

Usernummer # 759
|
verfasst
weiß jemand n guten shop für solche shirts. Ich bin schon seit Ewigkeiten auf der Suche na einem aber glaubt ihr ich find mal was schönes?
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Eva
noch nicht registriert
|
verfasst
...wenn man gar nix findet,einfach Ärmel selber abschneiden. 80ties welcome und eigener Stil. Muß nicht mal vernäht werden, franst bei T-Shirt Stoff nur am Anfang aus. Am besten mal im second hand nachschauen wenn die eigene Garderobe zu schade ist...
|
|
|
|
Diddi
Usernummer # 1324
|
verfasst
finde ärmellose Shirts voll OK!
Aus: I - 39029 Sulden | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
|
Amphetamini

Usernummer # 2606
|
verfasst
@bluecloud was heißt den bei dir in der Gegend? Also bei den Gays waren diese Shirts vorigen Sommer mal richtig in. Heut zieht man's halt noch an. ist aber nicht mehr der neuste trend.
Aus: Leipzig | Registriert: May 2001
| |
|
|
|
Amphetamini

Usernummer # 2606
|
verfasst
@octo sag mal für alle die nicht im DD Einzugsgebiet leben!!! *neugierigsei*
| |
|
|
|
Amphetamini

Usernummer # 2606
|
verfasst
oh mein Gott! Keine Fragen mehr... und sowas findest du geil???
| |
|
|
Snig-a-Dig
 217cup 2oo4
Usernummer # 1521
|
verfasst
trage auch des öfteren solche shirts. seh das ganze aber eher pragmatisch...man schwitzt halt nicht so sehr! würde am liebsten "oben ohne" feiern....is aber im club dann doch zuuuu arg!! denke wir verstehen uns....
Aus: San Diego, USA | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
nicht an jedem amphetamini.. nicht an jedem.. *g*
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
Amphetamini

Usernummer # 2606
|
verfasst
Schon klar! Der Träger muss den Körper dazu haben. dann findest du aber mehr oder weniger den Körper geil und nicht das Teil! das teil von Väth ist wiederum richtig chick!
| |
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
*lol* ja finde ich auch.. aber dafür hat der Väth wieder nicht die figur.. *g*
| |
|
|
Amphetamini

Usernummer # 2606
|
verfasst
also dann doch die eher "bepackte" Version... XXL format... du bist mir Eine!!!
| |
|
|
Spacefrog

Usernummer # 2463
|
verfasst
Also ich habe auch einige Oberteile ohne Arme. Ich finde man schwitzt bedeutend weniger als mit nem T-Shirt oder nem Oberteil mit Ärmen halt.
Aus: D-66424 Homburg | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
sag ich doch! *g*
| |
|
|
Ansas

Usernummer # 1887
|
verfasst
Also ich trage auch gerne ärmellose Shirts. Allerdings wird mir auch ständig nachgesagt ich wäre schwul  Ich werd sie trotzdem tragen...
Aus: Kassel/Osnabrück(Georgsmarienhütte) | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
aber doch nicht weil du ärmellose shirts trägst... *staun* schau dir mal den väth an.. sein shirt ist ärmellos UND pink *g* und er sieht alles andere als schwul aus..
| |
|
|
Ansas

Usernummer # 1887
|
verfasst
@octopus: Es trägt aber dazu bei, ganz sicher. Im Grunde ist es aber ganz egal was ich trage, mir wurde schon immer nachgesagt, ich säh schwul aus...  "Aber halt bsonders schwul mit dem ärmellosen Shirt!", O-Ton Freundeskreis. Who cares?
Aus: Kassel/Osnabrück(Georgsmarienhütte) | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
eben.. laß dir kein schwachsinn verklickern!
| |
|
|