Autor
|
Thema: nylonpant die auf wärme reagiert
|
chill

Usernummer # 1569
|
verfasst
wollte mir online so ne hellblaue nylonpant die bei wärme weiss wird bestellen;jetzt bekam ich heute nen anruf dass die ausverkauft is.  weiss jemand um welche marke es sich bei dieser hose handelt, oder ob es irgendwo ähnliche clubwaer gibt?
Aus: jetz wieder.....Gießen! | Registriert: Dec 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
|
Thossi82

Usernummer # 2781
|
verfasst
Habe sowas meiner meinung schon mal bei NP (Nastrowje Potsdam) gesehen. aber in hellgrün. weiß es aber nicht genau.
Aus: Rostock | Registriert: May 2001
| |
|
|
|
chill

Usernummer # 1569
|
verfasst
@thossi: also in dem letzten 3 katalogen von napo war die nich... @tobsucht:wär cool wenn du da was rauskriegen würdest...will diese hose unbedingt haben
| |
|
|
|
BettyBoo

Usernummer # 129
|
verfasst
die gibt's in Frankfurt unter der Hauptwache, B-Ebene, im Subway - hab aber gar nicht auf die Marke geschaut, nur so gesehn erstmal - am Di. wollt ich hingehn und si emir holen wenn sie nicht zu teuter ist, hab da nämlich noch n Gutschein!
Aus: bei FFM | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
chill

Usernummer # 1569
|
verfasst
@bettyboo: DANKE für die info!!! ich werd dann aber wohl am mittwoch erst hinfahren können... *schonwiederpanikhabdassdannallelängstwiederverkauftsind !!!  kannst du mir dann am dienstag sagen was sie dort kostet?und am besten bis mittwoch mittag eine zurücklegen lassen!!!grösse 28 wär optimum, wenn die grösse nich da ist dann die die kleinste die sie noch haben...oder mir die nummer von dem laden geben?
| |
|
|
BettyBoo

Usernummer # 129
|
verfasst
ja sag dir dann Bescheid und frag ob sie eine zurücklegen kann, die Nr. hab ich leider grad auch nicht da!
| |
|
|
BettyBoo

Usernummer # 129
|
verfasst
also die haben sie, aber nur in nem ganz knall-hellblau, hoffe du kannst dir die Farbe vorstellen, für mich war sie jedenfalls zu knitsch(hell)blau, ist von "Jiggy" und kostet 119,90 DM und gibt's noch in 29 einmal, ansonsten 2x in 27 und noch in 28, zurücklegen konnt ich sie nicht weil ich was anzahlen hätte müssen und wollt mir sie aber nur auchmal angucken u. hab ja den Gutschein...jetzt immernoch!
| |
|
|
mitsu
noch nicht registriert
|
verfasst
.....ihh , jetzt fangen die schwitzflecken auch noch an zu leuchten......*lol*
|
|
|
|
Olli-Polli

Usernummer # 2521
|
verfasst
Mmhh, verfärben bei Transpiration........Wenn ihr da nichts drunterzieht können wir Jungs ja sehen wenn ihr spitz seid!! Cool! Freu! Alle Mädels sollten sonne Hosen haben!!
Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
|
|
|
Väthischist
User
Usernummer # 1725
|
verfasst
arg - wie ich es hasse wenn sich die Fenster so megafullscreenmäßig aufpoppen.
Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
|
BettyBoo

Usernummer # 129
|
verfasst
ich weiss welches du meinst, sahara...ich hab den Namen irgendwo, nur jetzt nicht hier!  find ich aber noch...!
| |
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
jaa genau ich kenn das auch noch... das muss aber schon so vor 7,8 Jahren gewesen sein, da war das der letzte Schrei!
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Sahara

Usernummer # 1507
|
verfasst
*frohseidassauchanderesicherinnern*
Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
da war dann immer so n komischer Aufdruck drauf... immer derselbe irgendwie! Kann sein irgendwas mit "Aqua"?? scheisse das is echt zu lang her!
| |
|
|
Sahara

Usernummer # 1507
|
verfasst
"aqua" - nö, glaub nich... also ich hatte eins im coca-cola katalog bestellt, *rotwerd*, da stand auch coca-cola drauf. *nochmehrrotwerd*
| |
|
|
BettyBoo

Usernummer # 129
|
verfasst
LOOOOOL haha ich kann net mehr!!  *LOL* sorry ich weiss ja dass das schon so lang her ist
| |
|
|
Sahara

Usernummer # 1507
|
verfasst
@BettyBoo: Lach ruhig, ich würds auch machen. Aber schliesslich war ich da n 12/13 jähriger Stöpsel...
| |
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
tja da war ich auch erst 14... mannomann, wenn ich das Rad nochmal zurückdrehen könnte... Ich würde alles anders machen, obwohls so wohl alles das beste war
| |
|
|
|
|
|
|