technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Klamotten, Trends & LifeStyle   » Intimpiercing (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: Intimpiercing
vibesCLUBWEAR

Usernummer # 2148

- verfasst      Profil von vibesCLUBWEAR   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi @ all
was haltet ihr von intimpiercing? tuts weh? isses angenehm wenns abgeheilt is? wo habt ihrs und gabs schon mal komplikationen?
grüße,

steffen www.vibes.de

Aus: Germany, Gnoien | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

- verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab zwar persönlich keins!*ggg*
aber ich finds bei ner frau einfach nur geil!

man nennt mich ja auch den franzosen!*ggg*

Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
würmchen

Usernummer # 1860

- verfasst      Profil von würmchen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auuaaaa!

Aus: duisburg | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
vibesCLUBWEAR

Usernummer # 2148

- verfasst      Profil von vibesCLUBWEAR   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
huahuuu! der franzose!! ) hihi
hab auch keins aber meine schnegge. klimpert schön

gruß,

steffen www.vibes.de

Queen
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich kann euch sagen nach dem stechen war dad nen hammer gefühl und beim sex geht man ab kann ich nur jeden zu raten es zu probieren
IP: [logged]
würmchen

Usernummer # 1860

- verfasst      Profil von würmchen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und wie ist es mit dem schmerz? jeder mensch hat sowieso ein anderes schmerzempfinden. aber ich hab z.b. ein piercing mitten in der ohrmuschel und das hat heftig weh getan, würd ich nie wieder tun! mit dem zungenpiercing hatte ich auch probleme. ist das in etwa vergleichbar?

Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab eins durch die Klitoris,...*g*
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Mahasukha

Usernummer # 1041

- verfasst      Profil von Mahasukha     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab zwar keins,aber ich hab mich letztens mal mit nem Freund unterhalten,der nen Prinz-Albert hat...und der meinte,der Schmerz bei seinem Lippen-Bändchen Piercing wär um einiges stärker gewesen als beim Prinz-Albert.
Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
würmchen

Usernummer # 1860

durch wessen klitoris hat du denn eins? *g*

Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Prinz waaas????????????*lol*
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Queen
noch nicht registriert

na als ich auf dem zahnarztstuhl saß war mir schon janz anders aber es ging dann ohne betäubung los ich habe nur den einstich gemerkt und das war nich so schlimm wie gedacht und weil ich janz mutig war habe ich mir gleich die zweite mit stechen lassen . das verheilen war schon nach 3 tage erledigt was beim bauchnabel viel länger gedauert hat und mir auch danach weh getan tat .
bin am überlegen noch einen machen zu lassen :-) *lol*

würmchen

Usernummer # 1860

oh. wenn ich mir sich er wär, dass es nich so doll weh tun würde, würd ich mir sicher auch eins machen lassen!
prinz albert *ggg*

vibesCLUBWEAR

Usernummer # 2148

hey octo
ein prinz albert ring is ein dicker fetter ring der am pullermatz vorne durch die harnröhre gezogen wird und unten wieder rauskommt. fette sache wa? hab schon im fernsehen gesehen, daß man da wer weiß was ranhängen kann )) *grööl*

@ mahasukha:
aber ich hätt gedacht, das das mehr weh tut. wenn ich sowas mal mache, dann sowieso nur son ding. find ich irgendwie geil.

Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2 Würmchen: Ach, so durch einige aus meiner Klitorissammlung...darf ich Dir mal meine KLitorissammlung zeigen? *ggg*
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Queen
noch nicht registriert

ich könnt mir vorstellen das du da einen guten piercer brauchst und bestimmt nicht auf die kanüle blicken solltest aber weißt was wenn alles vorbei is und alles verheilt is dann wirst du nich genug bekommen.
nur das abheilen dauert so bis zu 6 wochen
aber als mann steht man(n) das durch

vibesCLUBWEAR

Usernummer # 2148

*auchsehenwill!!!*
würmchen

Usernummer # 1860

@ fem:
iiiihhh. aber okay! jetzt möchte ich auch was zu sehen bekommen! *g*

Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@steffen

ähmmm... durch die harnröhre durch und wo hinten kommt er wieder raus????

Queen
noch nicht registriert

hi vibes :-))
wenn der prinz albert dann da is will ich aber mal nen foto sehen gröl gespannt sein ob du mutig bist

Queen
noch nicht registriert

du der geht in die harnröhre rein und kommt hinterm bändchen wieder raus daher 6 wochen pause *lach* *g* :-))
Mahasukha

Usernummer # 1041

- verfasst      Profil von Mahasukha     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Octo
"Prinz Albert : Namensgeber für dieses berühmt-berüchtigte Piercing war Albert von Coburg,der Gatte der englischen Königin Victoria. Dieser diente zur Befestigung seines Schwanzes am Hosenknopf. Der Stich geht von der Harnröhrenöffnung bis zum Vorhautbändchen. Heilt relativ schnell durch das ständige Umspülen mit Urin ab. Wichtig ist die passende Steggröße,zu kleine können in das Gewebe einschneiden und dabei die Eichel spalten. Gefahr des hängenbleibens. Beim Pissen am besten auf zwei Becken zielen. Der Strahl ist gespalten"

[ 29-05-2001: Beitrag editiert von: Mahasukha ]

partylarry

Usernummer # 1636

- verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schaut mal hier rein!
da hats nette beispiele!
http://www.tattoomann.de/gal-intimpiercing.html

Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

- verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aber was soll denn das weibliche intimpiercing einem weibchen bringen? also ich mein, das wird doch durch die lippen gezogen oder nicht. der vorteil will mir noch nicht einleuchten...
Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ahhhhhhhh hört auf damit sofort ich bin am ESSEN !!!!!!!!!
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
vibesCLUBWEAR

Usernummer # 2148

ja genauso wie die queen das sacht: vorne durch und hinter der eichel unten wieder raus. autsch. weiß einer wie das beim pullern is? nich das man n stereostrahl hat. das wär fatal *gg*
Queen
noch nicht registriert

hi mahasukha,
hast du selber einen oder nur intresse daran mein piercer sagte das es so 6 wochen dauern könnte mit dem abheilen

MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bei den Mädels gibts doch aber auch noch solche Piercings wie der FEM eins hat...
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Mahasukha

Usernummer # 1041

@Queen
Ich hab weder einen noch Interesse daran,wie gesagt,ein Freund hat einen,und irgendwie fand ich das doch sehr interessant,ist ja nicht grad alltäglich.

Queen
noch nicht registriert

hi anderkawa,
das mit den ringen ist so wenn da ne kleine kugel jeweils dranne is reibt das beim poppen unwarscheinlich und das macht das gefühl aus und vorallem für den mann is das total geil :-)

andakawa

Usernummer # 1523

- verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
fonk
jipp, da hätte ich aber angst, daß ich mir was gravierendes kaputt mache. und durch die lippen kanns doch nur modische gründe haben. ähm, fem, wie fühlt sich das denn in deiner klitoris an *ggg*?

Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
vibesCLUBWEAR

Usernummer # 2148

@ queen:

achwat für den mann is das garnich so geil. aber für die frau isses offensichtlich, daß sie´s geil findet. ich sprech da aus erfahrung

Queen
noch nicht registriert

@mahasukha,
stimmt muß ichdir recht geben is intressant und hut ab für jeden mann der das macht weil das is ne riesen überwindung.

Queen
noch nicht registriert

@ vibes,
wad da habe ich aber andere erfahrungen nich nur die frau sondern der mann vorallem der hat auch ne menge davon weil schon beim anblick kriegt er sich kaum noch ein und die gefühle steigen ihm dann in den kopf

vibesCLUBWEAR

Usernummer # 2148

wie is das eigentlich bei ner frau? hab eben auf dieser seite: http://www.tattoomann.de/gal-intimpiercing.html

n foto gesehen wo die piercings durch die großen schamlippen gezogen waren. hat das überhaupt einen effekt?

greetZ,

steffen www.vibes.de

Octopus
2000
Usernummer # 628

scheiße.. das sieht ja brutal aus...
*beinezusammenkneif*

vibesCLUBWEAR

Usernummer # 2148

@ octo

ja echt ne? ich weiß ja nich. irgendwie reizt mich ja sowas aber die schmerzen...

lieben gruß

Octopus
2000
Usernummer # 628

hehe, yep!
genau so geht es mir auch!!

ich hab schon sein monaten vor mir ein zungenpiersing machen zu lassen... meinst du ich hab mich bis heute getraut??? *lach*

bin halt ein weichei..

vibesCLUBWEAR

Usernummer # 2148

ja irgendwie sind tattoos doch humaner. hast du eins?
Octopus
2000
Usernummer # 628

nö... das muß ich ja mein leben lang tragen.. und es muß zeitlos und was ganz besonderes sein.. und so was habe ich noch nicht gefunden..

du?

R_Boost

Usernummer # 2207

- verfasst      Profil von R_Boost     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ne...Nix is für die Ewigkeit... (Tattoos musste auch nachstechen lassen)und bei Intimpiercing ist sicher auch Nichts für die Ewigkeit...sonst könnten die ganzen Tatto&Piercing-Buden wohl kaum überleben...

Aber ich stelle mir das ja so richtig toll vor, wenn Du Dir bei nem Intimpiercing so ne richtig dicke Entzündung einfängst...Hallelujah...

[ 29-05-2001: Beitrag editiert von: escii ]

Aus: Chang Rai | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.