Autor
|
Thema: Intimpiercing
|
|
|
|
|
Queen
noch nicht registriert
|
verfasst
ich kann euch sagen nach dem stechen war dad nen hammer gefühl und beim sex geht man ab kann ich nur jeden zu raten es zu probieren
|
|
|
|
Mahasukha

Usernummer # 1041
|
verfasst
Ich hab zwar keins,aber ich hab mich letztens mal mit nem Freund unterhalten,der nen Prinz-Albert hat...und der meinte,der Schmerz bei seinem Lippen-Bändchen Piercing wär um einiges stärker gewesen als beim Prinz-Albert.
Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
Prinz waaas????????????*lol*
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
Queen
noch nicht registriert
|
verfasst
na als ich auf dem zahnarztstuhl saß war mir schon janz anders aber es ging dann ohne betäubung los ich habe nur den einstich gemerkt und das war nich so schlimm wie gedacht und weil ich janz mutig war habe ich mir gleich die zweite mit stechen lassen . das verheilen war schon nach 3 tage erledigt was beim bauchnabel viel länger gedauert hat und mir auch danach weh getan tat . bin am überlegen noch einen machen zu lassen :-) *lol*
|
|
|
|
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605
|
verfasst
2 Würmchen: Ach, so durch einige aus meiner Klitorissammlung...darf ich Dir mal meine KLitorissammlung zeigen? *ggg*
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
Queen
noch nicht registriert
|
verfasst
ich könnt mir vorstellen das du da einen guten piercer brauchst und bestimmt nicht auf die kanüle blicken solltest aber weißt was wenn alles vorbei is und alles verheilt is dann wirst du nich genug bekommen. nur das abheilen dauert so bis zu 6 wochen aber als mann steht man(n) das durch
|
|
vibesCLUBWEAR
Usernummer # 2148
|
verfasst
*auchsehenwill!!!*
Aus: Germany, Gnoien | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
|
|
Queen
noch nicht registriert
|
verfasst
hi vibes :-)) wenn der prinz albert dann da is will ich aber mal nen foto sehen gröl gespannt sein ob du mutig bist
|
|
Queen
noch nicht registriert
|
verfasst
du der geht in die harnröhre rein und kommt hinterm bändchen wieder raus daher 6 wochen pause *lach* *g* :-))
|
|
|
|
andakawa

Usernummer # 1523
|
verfasst
aber was soll denn das weibliche intimpiercing einem weibchen bringen? also ich mein, das wird doch durch die lippen gezogen oder nicht. der vorteil will mir noch nicht einleuchten...
Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
KryStuff

Usernummer # 230
|
verfasst
ahhhhhhhh hört auf damit sofort ich bin am ESSEN !!!!!!!!!
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
vibesCLUBWEAR
Usernummer # 2148
|
verfasst
ja genauso wie die queen das sacht: vorne durch und hinter der eichel unten wieder raus. autsch. weiß einer wie das beim pullern is? nich das man n stereostrahl hat. das wär fatal *gg*
| |
|
|
Queen
noch nicht registriert
|
verfasst
hi mahasukha, hast du selber einen oder nur intresse daran mein piercer sagte das es so 6 wochen dauern könnte mit dem abheilen
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
bei den Mädels gibts doch aber auch noch solche Piercings wie der FEM eins hat...
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Mahasukha

Usernummer # 1041
|
verfasst
@Queen Ich hab weder einen noch Interesse daran,wie gesagt,ein Freund hat einen,und irgendwie fand ich das doch sehr interessant,ist ja nicht grad alltäglich.
Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
Queen
noch nicht registriert
|
verfasst
hi anderkawa, das mit den ringen ist so wenn da ne kleine kugel jeweils dranne is reibt das beim poppen unwarscheinlich und das macht das gefühl aus und vorallem für den mann is das total geil :-)
|
|
andakawa

Usernummer # 1523
|
verfasst
fonk jipp, da hätte ich aber angst, daß ich mir was gravierendes kaputt mache. und durch die lippen kanns doch nur modische gründe haben. ähm, fem, wie fühlt sich das denn in deiner klitoris an *ggg*?
Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
Queen
noch nicht registriert
|
verfasst
@mahasukha, stimmt muß ichdir recht geben is intressant und hut ab für jeden mann der das macht weil das is ne riesen überwindung.
|
|
Queen
noch nicht registriert
|
verfasst
@ vibes, wad da habe ich aber andere erfahrungen nich nur die frau sondern der mann vorallem der hat auch ne menge davon weil schon beim anblick kriegt er sich kaum noch ein und die gefühle steigen ihm dann in den kopf
|
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
scheiße.. das sieht ja brutal aus... *beinezusammenkneif*
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
|
|
vibesCLUBWEAR
Usernummer # 2148
|
verfasst
ja irgendwie sind tattoos doch humaner. hast du eins?
| |
|
|
|
|